Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Gerüchte über Gerüchte...

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von good luck
    P.S. Bin ja so auf SB gespannt. Wenn das so weitergeht, zieht der nach Ingolstadt.

    Wer ist SB???
    pscht weg ihn nicht auf... Sebastian Bordeleau!!


    @von Krolock

    Seh ich anders. Als Amstrong ging hatten wir Anderson doch schon. Und Miner war auch nicht als Nr. geplant. Für mich fehlt bei dieser Verteidigung schon noch eine Nr. 1!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Als Armstrong ging hatten wir auch Wren noch nicht...

    Ich tippen auf nen vernünftigen Allrounder - nix weltbewegendes, aber auch nix schlechtes...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von Duanne7
    Ich würde sagen SB ist der böseste AEV Fans überhaupt

    Ach!

    Meinst Du jetzt Stefan-Bovi-Libovsky oder Sebastian Bohrtimpo???
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Als Armstrong ging hatten wir auch Wren noch nicht...

    Ich tippen auf nen vernünftigen Allrounder - nix weltbewegendes, aber auch nix schlechtes...

    Ist schon klar, ich erwarte ja auch nicht einen Spieler mit der Klasse von Armstrong. Aber das Niveau von Anderson und Miner sollte er mindestens haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von dunk
    ah ja, das muss der andere sein...

    Geno Parrish
    Defense
    Born Jan 12 1975 -- Bloomington, MN
    Height 5.11 -- Weight 180

    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1996-97 St. Cloud State NCAA 40 1 11 12 24
    1997-98 St. Cloud State NCAA 37 4 14 18 52
    1998-99 St. Cloud State NCAA 39 7 10 17 48
    1999-00 St. Cloud State NCAA 40 3 13 16 32
    2000-01 Fort-Wayne Komets UHL 19 1 3 4 14 -- -- -- -- --
    2000-01 Knoxville Speed UHL 19 1 12 13 22 4 1 1 2 4
    2001-02 Knoxville Speed UHL 10 0 4 4 10 -- -- -- -- --
    2001-02 Port Huron Border Cats UHL 61 10 34 44 35 -- -- -- -- --
    2002-03 Greensboro Generals ECHL 72 5 38 43 85 8 0 3 3 8

    hoffentlich finden die Panther was Besseres....
    na ja...

    SO schlecht sind ja 38 Assists in 72 Spielen für einen Verteidiger auch wieder nicht. :wink:

    Allerdings interessiere ich mich NULL für amerikanisches Hockey und habe daher auch keine Ahnung, wie stark die ECHL einzuschätzen ist.

    mfG, Tim
    aber bevor so ein hohes Risiko eingegangen wird, schau ich mich doch lieber nach was erfahrerem um. Klar findet man nicht mehr die Welt aber nen besseren auf jeden Fall...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Also für mich ist das ganz klar das wir für das Geld von Armstrong Wren geholt haben, weil wir in der Defensive eh schon besser besetzt sind (Anderson, Miner)!!! Wäre Armstrong geblieben, wäre Wren nicht gekommen! Sicher einer der Topverdiener der Manschaft. Ich denke auch das Anderson unser Nummer 1 Verteidiger ist! Und der fehlende Verteidiger wird kein Überragender Armstrongersatz sein. Garantiert nicht!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also wenn einer von den beiden unser Nr.1 Verteidiger werden soll, dann werd ich zum SB !! :evil: :evil:
    :shock:
    Ich hab nen anderen Namen gehört - der ist aber auch nicht besser! Ich sags euch - irgendwann werdet ihr mir schon noch alle zustimmen - mit Beardsmore und dem noch zu holenden Mann(wenns der wird) macht man sich alles kaputt!
    Hab nix gegen Beardsmore, wenn dafür n Kracher in der Abwehr kommt und hab auch nix gegen den Abwehrmann, wenn dafür statt Beardsmore n richtiger Torjäger kommt! Aber beide? Gute Nacht!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von good luck
    P.S. Bin ja so auf SB gespannt. Wenn das so weitergeht, zieht der nach Ingolstadt.

    Wer ist SB???
    Schäm dich! :wink:
    Zitat Zitat von Duanne7
    Ich würde sagen SB ist der böseste AEV Fans überhaupt
    Na na, zuviel des Lobes :twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Ich sags euch - irgendwann werdet ihr mir schon noch alle zustimmen - mit Beardsmore und dem noch zu holenden Mann(wenns der wird) macht man sich alles kaputt!


    Mal ganz ehrlich:

    Was wäre Dir lieber?:

    -Daß es eine supergeile Saison wird und die beiden voll einschlagen...
    ...oder...
    - Daß die beiden uns die Playoffs kosten und Du dann Recht hast...



    Bei Deinem negativem Geunke jedes Jahr und den entsprechenden Bekräftigungspostings ("Ich sag's Euch...) jedes Jahr, werde ich das Gefühl nicht los, daß Du eigentlich bei jedem Spiel auf einen Misserfolg hoffst, damit Du dann sagen kannst: "Ich hab' s Euch doch gleich gesagt..."


    ...wäre schön, wenn ich mich irren würde.



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Ich sags euch - irgendwann werdet ihr mir schon noch alle zustimmen - mit Beardsmore und dem noch zu holenden Mann(wenns der wird) macht man sich alles kaputt!


    Mal ganz ehrlich:

    Was wäre Dir lieber?:

    -Daß es eine supergeile Saison wird und die beiden voll einschlagen...
    ...oder...
    - Daß die beiden uns die Playoffs kosten und Du dann Recht hast...



    Bei Deinem negativem Geunke jedes Jahr und den entsprechenden Bekräftigungspostings ("Ich sag's Euch...) jedes Jahr, werde ich das Gefühl nicht los, daß Du eigentlich bei jedem Spiel auf einen Misserfolg hoffst, damit Du dann sagen kannst: "Ich hab' s Euch doch gleich gesagt..."


    ...wäre schön, wenn ich mich irren würde.



    mfG, Tim
    DU irrst und ich hoffe, dass ICH mich bei den Einschätzungen auch irre! Denn mein herz hängt an diesem Verein und ich habe keinen Bock 280 Km zu jedem Spiel zu fahren und mir dann wieder n Gurken Team anzusehen - hoffe also, dass beide einschlagen, glaubs aber nicht!
    Ganz ehrlich
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    Na dann...nix für ungut!

    mfG, Tim :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Gerüchte über Gerüchte...

    [size=18px]Bericht aus dem Tölzer Kurier vom 02.08.2003[/size]

    Ein Top-Center aus der "Konkursmasse" - ECT verpflichtet Mittelstünner Jeff Hoad

    Bad Tölz - Da hat sich der Tölzer Eisclub ein echtes As an Land gezogen: Gestern Abend traf im Büro an der Peter-Freisl-Straße die Bestätigung ein, dass der Kanadier Jeff Hoad in der Spielzeit 2003/04 fürs Löwenteam stürmen wird. Der 30-jährige Mittelstürmer stammt aus der Konkursmasse der britischen Superleague und war in den letzten drei Jahren jeweils Kapitän der Belfast Giants und zuletzt der London Knights. "So einen haben wir gesucht. Das ist ein Typ der zu uns passt. Ein echter Arbeiter, der auch andere mitreißen kann" , freut sich Demmel. Hoad stand zudem für die britische Nationalmannschaft auf dem Eis.

    Hoad ist im kanadischen Brandon, Provinz Manitoba, geboren, war zumeist in der West-Hockey-League (WHL) und der East-Coast Hockey-League (ECHL) im Einsatz, ehe er 1996 nach England wechselte. Der Rechtshänder , der als Center, Rechtsaußen und sogar als Verteidiger eingesetzt werden kann, ist 1,78 Meter groß und wiegt 87 Kilogramm. In der letzten Saison schoss er zwölf Tore und gab 22 Assists. Besonders angetan ist der TEG-Geschäftsführer, weil Hoad zusammen mit dem bereits verpflichteten Rod Stevens in Belfast ein torgefährliches Pärchen bildete. "Das ist immer gut, wenn sich zwei Neue bereits kennen."

    Weiter dran ist Demmel auch an Goalie Kevin Hodson: "Der ist schon nahe an unseren finanziellen Möglichkeiten. Wenn sich noch etwas bewegt, könnte es was werden. "Freilich ist der 31-jährige Kanadier kein Top-Keeper der NHL, räumt der TEG-Boss ein, "aber wenn einer in der stärksten Liga der Welt, wenn auch nur hin und wieder, im Tor steht, dann ist der für die 2. Eishockey-Bundesliga und für Bad Tölz eine absolute Granate".

    Nach dem Crash der britischen 1. Liga und dem derzeitigen Überangebot von Eishockey-Cracks plant Demmel jetzt fest mit "sechs guten Ausländern, auch wenn der eine oder andere vielleicht etwas billiger ist". Eine Absage erhielt der ECT von Kurtis Drummond. Der kanadische Verteidiger erhielt einen so genannten Zweiwege-Vertrag - für AHL und NHL. Da konnten die Tölzer nicht mithalten. "Absolut nichts gehört" hat Demmel vom letztjährigen ECT-Verteidiger Derek Mayer: "Das wundert mich schon ein wenig. Er weiß, was wir bezahlen können und bei Interesse sollte er sich bei mir melden."
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  2. Gerüchte über Augsburger Spieler...
    Von Nico im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 13:28
  3. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  4. Gerüchte über die Schließung des Forums!
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:39
  5. Gerüchte beim DSF Live Spiel 31.12.02
    Von ScorePioneer im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •