Ergebnis 1 bis 20 von 46
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Wo ist jetzt der neue Defender?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Am Montag sollte der Kader doch komplett sein???

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Wo ist jetzt der neue Defender?
    Hmmm, vielleicht in der Badewanne oder am See beim Sonnen?

    Man, wie wäre es mit Abwarten, ich will auch wissen, wer es ist, aber ewig neue Threads dazu helfen auch nicht, dass er schneller präsentiert wird!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    abwarten, abwarten, abwarten
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Nachdem es ja jetzt einen Artikel dazu gibt,
    hat sich meine Frage bis auf weiteres erledigt.

    http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=2797

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Ich will ja nicht noch mehr die Spannung und Ungeduld einiger hier anschüren, jedoch bin ich etwas enttäuscht !!!

    In den letzten Wochen kursierten wenigstens mal Gerüchte, eventuelle Namen von Spieler geisterten durch das Forum. Jedoch was unseren noch fehlenden Verteidiger angeht, gibt es hier nichts zu lesen...Schade eigentlich !!! :roll: Irgendwie hat das Rätselraten nämlich schon Spaß gemacht...

    Keiner eine Idee, Tipp oder Vision ???

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von Michi
    Keiner eine Idee, Tipp oder Vision ???
    So halbwegs, was aber nur auf Andeutungen von Eric und Von Krolock in den beiden Foren beruht:

    ANDERS MYRVOLD

    Wäre ein solider Spieler, den ich mir wünschen würde, aber ob (noch) was dran ist, weiß ich nicht?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Stefan Bergkvist
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Ich denke auch dass es einer von beiden wird. Aber ich hoff dann auf Myrvold. :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Oder doch Toni PORKKA *hoff*
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Also wenn es so eindringlich gewünscht wird, dann lass ich halt mal zwei Namen raus:
    Alan Letang ( Bridgeport Sound Tigers): kennt die Liga, da er bekanntlich schon bei uns spielte und wäre gewiss kein schlechter Mann
    Jim Baxter (Mississippi Sea Wolves - ECHL): anscheinend überragender Verteidiger letzte Saison gewesen, allerdings recht offensiv ausgerichtet...aber: Laporte hat hervorragende Verbindungen in die ECHL; holte Dany Bousquet, jetzt Freiburg, nach Asiago, wo er gleich zum Topskorer wurde...
    Na ja, im Endeffekt nichts mehr als Spekulationen - wie immer - aber vielleicht liest Charly ja ab und an hier im Forum und wird schließlich doch irgendwann einmal fündig...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Oder doch Toni PORKKA *hoff*

    Ja, der wär echt erste Sahne.
    Aber Irgendjemand hat geschrieben, dass er in seiner Heimatstadt Rauma bleiben will, sehr schade.

    Serre Ziggy
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich denke auch dass es einer von beiden wird. Aber ich hoff dann auf Myrvold. :wink:

    Ich denke der wirds nicht ,sondern der andere :wink:

    Gerüchte über Gerüchte
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von Elfring24
    Also wenn es so eindringlich gewünscht wird, dann lass ich halt mal zwei Namen raus:
    Alan Letang ( Bridgeport Sound Tigers): kennt die Liga, da er bekanntlich schon bei uns spielte und wäre gewiss kein schlechter Mann
    Jim Baxter (Mississippi Sea Wolves - ECHL): anscheinend überragender Verteidiger letzte Saison gewesen, allerdings recht offensiv ausgerichtet...aber: Laporte hat hervorragende Verbindungen in die ECHL; holte Dany Bousquet, jetzt Freiburg, nach Asiago, wo er gleich zum Topskorer wurde...
    Na ja, im Endeffekt nichts mehr als Spekulationen - wie immer - aber vielleicht liest Charly ja ab und an hier im Forum und wird schließlich doch irgendwann einmal fündig...
    LETANG HAT VERTRAG!
    Myrvold wäre sinnvoll, aber geil sicher nicht - zumindest nicht nach der letzen Saison! Da war er nämlich grotte...
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Baxter: Der ist zwar aus einer "Buschliga", aber ich kann kaum glauben, daß einer mit über einem Ounkt in der ECHL als Verteidiger keinen guten Job in der AHL kriegt! Ausserdem ist der nicht so alt und ich dacht schon eine Vertragsgeschichte mit ihm gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen.

    Letang, sollte man gleich mal ins Reich der Träume schicken. Wenn wir den kriegen, dann muss davor ein Hauptsponsor einsteigen der zumindest [size=7px]BMW oder Microssoft[/size] heisst. Ausserdem hat er Vertrag.

    Porkka wird sein Land kaum mehr verlassen. Warum auch?? War 2 mal weg und jedes mal wieder zurück und verdient ganz gut zuhause (zumindest mehr als ich dem AEV noch zutraue)

    Myrvold ist aus bekannten Gründen mein Wunschkandidat und auch die einzige Chance für die Panther, daß ich mir so ein schwules Trikot kaufe. Aber auch daran glaub ich nicht.

    Übrigens nervt das Geseier von wegen "wir haben keine Gerüchte oder zmindest Tipps von der GmbH" ziemlich- Die wissen schon, warum sie nix sagen, wenn man das Geblubbel hier phasenweise liest.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    @Tommy

    Kannst mir mal sagen warum der Letang so teuer sein soll? Der ist allenfalls Mittelmaß in der DEL, wenn überhaupt. War doch damals schon ein Flop.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Tommy

    Kannst mir mal sagen warum der Letang so teuer sein soll? Der ist allenfalls Mittelmaß in der DEL, wenn überhaupt. War doch damals schon ein Flop.
    Abgesehen davon, dass er VERTRAG HAT :wink: , ist er wohl wirklich ercht teuer, da er die letzten Jahre immer mal wieder NHL spielen durfte und in der AHL eigentlich auch ganz gute Stats hat!
    Seine DEL Zeit ist ja schon ewig her - es soll Spieler geben, die sich weiterentwickeln - hoffe ich für ihn, denn damals war er wirklich grotte!
    Unser neuer Defender könnte ja u.U ein jetziger Freezer werden: die haben nämlich evtl zu viele ausländische Verteidiger( Fearns, Peacock, Van Impe, Manning, Lambert)
    Wahrscheinlicher aber ist, dass die Miller rauswerfen und somit die Abwehr zusammenbleibt...
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Tommy

    Kannst mir mal sagen warum der Letang so teuer sein soll? Der ist allenfalls Mittelmaß in der DEL, wenn überhaupt. War doch damals schon ein Flop.
    Abgesehen davon, dass er VERTRAG HAT :wink: , ist er wohl wirklich ercht teuer, da er die letzten Jahre immer mal wieder NHL spielen durfte und in der AHL eigentlich auch ganz gute Stats hat!
    Seine DEL Zeit ist ja schon ewig her - es soll Spieler geben, die sich weiterentwickeln - hoffe ich für ihn, denn damals war er wirklich grotte!
    Unser neuer Defender könnte ja u.U ein jetziger Freezer werden: die haben nämlich evtl zu viele ausländische Verteidiger( Fearns, Peacock, Van Impe, Manning, Lambert)
    Wahrscheinlicher aber ist, dass die Miller rauswerfen und somit die Abwehr zusammenbleibt...
    Danke für die tatkräftige Unterstützung bei der Missionierung ahnugsloser Forenbesucher
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Tommy

    Kannst mir mal sagen warum der Letang so teuer sein soll? Der ist allenfalls Mittelmaß in der DEL, wenn überhaupt. War doch damals schon ein Flop.
    Abgesehen davon, dass er VERTRAG HAT :wink: , ist er wohl wirklich ercht teuer, da er die letzten Jahre immer mal wieder NHL spielen durfte und in der AHL eigentlich auch ganz gute Stats hat!
    Seine DEL Zeit ist ja schon ewig her - es soll Spieler geben, die sich weiterentwickeln - hoffe ich für ihn, denn damals war er wirklich grotte!
    Unser neuer Defender könnte ja u.U ein jetziger Freezer werden: die haben nämlich evtl zu viele ausländische Verteidiger( Fearns, Peacock, Van Impe, Manning, Lambert)
    Wahrscheinlicher aber ist, dass die Miller rauswerfen und somit die Abwehr zusammenbleibt...
    Das mit dem Vertrag weiß ich schon. Ich bin ja froh darüber. Seine Stats kann ich wirklich auch nicht mehr als durchschnittlich bezeichnen. Also bleiben nur seine gelegentlichen NHL-Auftritte. Riecht stark nach a`la Bouchard. Bin froh, das er es nicht sein wird. Vor allem in aber sogar notfalls nach Augsburg "tragen" zu wollen, ist für mich unverständlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Vor allem in aber sogar notfalls nach Augsburg "tragen" zu wollen, ist für mich unverständlich.
    Ich denke ebenfalls, dass er weder sehr teuer noch sehr gut ist. Und die Tatsache, dass er hin und wieder in der NHL zum Einsatz kam, liegt an den Mechanismen der Clubs, bei denen diese Spieler unter Vertrag stehen. Der ist nun wirklich nichts besonderes. Und bevor ich Letang trage, trage ich lieber einen BH!
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Wo ist jetzt der neue Defender?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Seine Stats kann ich wirklich auch nicht mehr als durchschnittlich bezeichnen. Also bleiben nur seine gelegentlichen NHL-Auftritte. Riecht stark nach a`la Bouchard. Bin froh, das er es nicht sein wird. Vor allem in aber sogar notfalls nach Augsburg "tragen" zu wollen, ist für mich unverständlich.
    Seine Stats sind durchschnittlich?


    Das sind seine letzten 3 Jahre:

    2000-01 Utah Grizzlies IHL 79 6 24 30 26 -- -- -- -- --
    2001-02 Saint-John Flames AHL 61 4 24 28 33 -- -- -- -- --
    2001-02 Calgary Flames NHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2002-03 Bridgeport Sound Tigers AHL 70 3 21 24 21 8 1 0 1 0
    2002-03 New-York Islanders NHL 4 0 0 0 0 -- -- -- -- --

    Zur info Bouchards Stats der letzten 3 Jahre vor Augsburg:

    1999-00 Fort-Wayne Komets UHL 71 33 41 74 78 13 5 3 8 18
    1999-00 Michigan K-Wings IHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2000-01 Fort-Wayne Komets UHL 56 26 33 59 88 7 1 3 4 6
    2000-01 Milwaukee Admirals IHL 5 0 0 0 8 -- -- -- -- --
    2000-01 Hershey Bears AHL 1 0 0 0 2 -- -- -- -- --
    2000-01 Springfield Falcons AHL 12 5 5 10 24 -- -- -- -- --
    2001-02 Fort-Wayne Komets UHL 19 5 6 11 22 -- -- -- -- --
    2001-02 Milwaukee Admirals AHL 47 6 13 19 36

    Wo ist die Parallele zu Bouchard bitte?? Was riecht hier nach Bouchard? Hauptsache d' Luft scheppert.

    Bouchard hat von sich behauptet NHL-Ambitionen zu haben bzw. es wurde ihm von der Presse so in den Mund gelegt und hat sehr viel unterklassig gespielt.
    Letang hat NHL gespielt die letzten Jahre, wenn auch nur wenige Spiele und war einer der besten Verteidiger seiner Teams in der AHL und IHL.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Guter Defender auf dem Markt!
    Von wrenner9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 07:56
  2. Defender mit NHL Erfahrung?!
    Von Armstrong 32 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 15:47
  3. Last Defender - ein Flop?
    Von Skopintsev im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 17:28
  4. Neuer Defender
    Von wilkie im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:25
  5. Defender No2 ?
    Von Dibbl Inch im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •