Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stadion

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard Stadion

    Jedes dorf baut ein neues stadion N U R datschiburg nicht.
    D A S ist Z U M K O T Z E N! :evil:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Stadion

    Auf das Thema habe ich ja schon lange mal wieder gewartet...

    Ich bin / war eigentlich auch immer ein großer Verfechter der neuen Halle, aber wenn man die Beispiele Nürnberg (beinahe Pleite) und Hannover (Miete nicht mehr bezahlbar) sieht, dann kann ich momentan auch auf die neue Halle verzichten!

    Sollte es ein schlüssiges Konzept geben, dass auch für die Panther finanzierbar ist, dann sofort her mit der Halle, aber ein Risiko eingehen, dass den kompletten Spielbetrieb in Frage stellen könnte, darauf kann ich persönlich verzichten!

    Es mag im CFS kalt, ungemütlich, unkomfortabel usw. sein, aber die Sicht ist hervorragend und man müsste nur dringend das "WC Problem" lösen, dann kann man es dort schon noch ein bisserl aushalten!

    P.S. Bin trotzdem nach wie vor FÜR eine neue Halle, sobald bezahlbar!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Stadion

    Zitat Zitat von Bovi
    Auf das Thema habe ich ja schon lange mal wieder gewartet...

    Ich bin / War eigentlich auch immer ein großer Verfechter der neuen Halle, aber wenn man die Beispiele Nürnberg (beinahe Pleite) und Hannover (Miete nicht mehr bezahlbar) sieht, dann kann ich momentan auch auf die neue Halle verzichten!

    Sollte es ein schlüssiges Konzept geben, dass auch für die Panther finanzierbar ist, dann sofort her mit der Halle, aber ein Risiko eingehen, dass den kompletten Spielbetrieb in Frage stellen könnte, darauf kann ich persönlich verzichten!

    Es mag im CFS kalt, ungemütlich, unkomfortabel usw. sein, aber die Sicht ist hervorragend und man müsste nur dringend das "WC Problem" lösen, dann kann man es dort schon noch ein bisserl aushalten!
    Genau so ist es, denn die Panther werden nur Mieter sein in der neue Halle


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Stadion

    Juhu ein neuer Hallensrääääd

    Haben wir die 100 eigentlich schon voll??


    Ach ja Bovi. *vollzustimm*
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard Stadion

    Manche brauchen halt ein bißchen länger, bis sie es kapieren und amit meine ich unsere Fans :wink:

    Ich kann das "Wir wollen ne Halle " schon nicht mehr hören
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Stadion

    Zitat Zitat von aevfranze
    Jedes dorf baut ein neues stadion N U R datschiburg nicht.
    D A S ist Z U M K O T Z E N! :evil:
    Ich bin froh, das wir das CFS haben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    In Frankfurt ists im Winter ja auch so warm wie heute bei uns
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Stadion

    Ich mag das CFS. Auch wenn es im Winter richtig kalt wird. Na und, was soll´s, das gehört dazu. Eishockey ist eben ein harter Sport... :wink:
    Die Frage ist nur, wie lange unser Stadion noch die Auflagen der DEL erfüllt.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Stadion

    [schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]CFS 4 Life !!![/schild]
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Stadion

    Zitat Zitat von Mr.C
    Ich mag das CFS. Auch wenn es im Winter richtig kalt wird. Na und, was soll´s, das gehört dazu. Eishockey ist eben ein harter Sport... :wink:
    Die Frage ist nur, wie lange unser Stadion noch die Auflagen der DEL erfüllt.
    Solange noch in solchen Scheißhäusern wie in Mellendorf gespielt werden darf, sind wir völlig salonfähig
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Stadion

    Zitat Zitat von Bovi
    Ich bin / war eigentlich auch immer ein großer Verfechter der neuen Halle, aber wenn man die Beispiele Nürnberg (beinahe Pleite) und Hannover (Miete nicht mehr bezahlbar) sieht, dann kann ich momentan auch auf die neue Halle verzichten!

    Sollte es ein schlüssiges Konzept geben, dass auch für die Panther finanzierbar ist, dann sofort her mit der Halle, aber ein Risiko eingehen, dass den kompletten Spielbetrieb in Frage stellen könnte, darauf kann ich persönlich verzichten!

    Es mag im CFS kalt, ungemütlich, unkomfortabel usw. sein, aber die Sicht ist hervorragend und man müsste nur dringend das "WC Problem" lösen, dann kann man es dort schon noch ein bisserl aushalten!

    Hey Bovi!

    Ich sag's ja nur ungern, aber da sind wir einer Meinung und ich kann Dir nur zustimmen. :wink:

    Im Großen und Ganzen mag ich das CFS. Und es gibt in Augsburg (von der Verkehrsanbindung) auch keinen besseren Standort.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Stadion

    Zitat Zitat von Bovi
    Es mag im CFS kalt...sein
    Servus Bovi,

    absolut Deiner Meinung, aber das ist der Brüller des heutigen Tages. Ich schwitz immer noch

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zum 1. Mal im CF-Stadion
    Von ksharp im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 09:46
  2. Musik im Stadion
    Von panther-musik im Forum Panther-Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 18:10
  3. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 11:27
  4. Stadion in IN
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 18:50
  5. Stadion DJ
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •