Ergebnis 1 bis 20 von 127
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Servus beinand,

    wieder mal ein klassisches Beispiel, dass Rinderwahn bei zunehmenden Celsiusgraden zur Schweinepest eskaliert. Der AEV hat sein erstes "Vorbereitungs"-Heimspiel in dieser Saison, und schon sind unsere "Edelfans"wieder onboard. Während der Großteil der wahren Hockey-Fans sich mehr oder minder bekleidet bei sengender Hitze ein mehr oder minder schönes Spiel im CFS ansieht, fallen einem unsere Freunde wieder auf. Der eine kahlrasiert (hat wenigstens nicht geschwitzt - was aber soll auch schwitzen?? das Hirn mit Sicherheit nicht!!)., der nächste vollprall (hier stellt sich die Frage, wohin denn das Bier auf dem Weg vom Magen über die Leber denn weiter oben gelandet sein soll?????) und dann der Dritte mit seinem Helden-T-Shirt mit der Aufschrift "Faustrecht". Ist ja eigentlich gar nicht so schlimm! Aber das dann dieser Pigpriest auch noch darunter "Defend our Country" stehen hatte, wundert mich doch sehr. Wohl weder der deutschen, geschweige denn der englischen Sprache mächtig, stolziert dieser Schwanz Rasierklingen-unter-den Armen-habend rotzfrech grinsend durchs Stadion.

    Schade nur, daß diese Kaschperl keine gefangen haben. Trotz der ausgehenden Provokationen dieser Watschengesichter waren zum Glück unsre Gäste-Panther-Fans ruhig. Unser Ordnungsdienst (Tschuldigung: heissen ja inzwischen Security) war wie immer bemüht, die Aufgänge frei zu halten und unsere Ordnungshüter in Grün haben auf eben diesen freien Aufgängen die Sonne genossen (manche sogar mit Winterhandschuhen - ich lach mich schlapp) - und weggeschaut.

    UND JETZT VORBEI MIT LUSTIG: Diese braune Pest muß hier raus. Hört sich zwar Scheisse an, wenn ich einerseits diese "Faustrecht-Shirt-Träger" verurteile, anderseits aber wie folgt ähnlich argumentiere.

    Sollte es nicht möglich sein, diesen verfassungswidrigen Dreck aus unserem Sportgeschehen zu verbannen, dann zieh ich diese Schweineigel persönlich an ihren Ohrwascheln und Stummelschwänzen aus dem Stadion.

    Somit wäre mir zwar wahrscheinlich ein Stadionverbot auf Lebenszeit (denn freie Aufgänge sind ja wichtiger) und ein Aufenthalt in Sankt Adelheim (aber bitte mit Handschuhen im Sommer) sicher, aber viele Fans (Groß-/Eltern, Kinder) könnten wieder in den Genuß von ungestörtem Hockeysport in Augsburg kommen.

    Bin narrad und habe fertig

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Danke Bimbi!


    Ich dachte schon fast, ich bin der Einzige, der sich über dieses braune Geschwür in UNSEREM Stadion aufgeregt hat.

    Jetzt muß auch niemand sagen, daß die GmbH/die Odrner nichts dagegen tun können.

    WIR haben hier das Hausrecht und können somit auch unliebsame "Gäste" rausschmeissen!!!


    Oder warten wir erst wieder, bis die Volldeppen während der Plärrerzeit, im Stadion mit Maßkrügen schmeissen!???

    mfG, Tim

    NAZIS UND HOOLS RAUS!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Haben die Jungs zwar heute nicht gesehen...aber eins ist sicher: Denen muss man von Anfang an Paroli bieten...Waren für mich mit ein Grund, wieso ich die Barons nicht leiden konnte...die hatten ein paar braune Jungs in ihren Reihen, die im U-Bahnhof gerne agro wurden...Da sollten alle Fans zusammen halten, und diesen Typen von Anfang an klar machen, dass es beim Eishockey für sie keinen Platz gibt...

    LQ
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Le Québécois
    Da sollten alle Fans zusammen halten, und diesen Typen von Anfang an klar machen, dass es beim Eishockey für sie keinen Platz gibt...LQ
    Traurig, aber so sieht es wohl aus...

    Auf unsere "Ordner" hoffe ich da schon lange nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Naja, nachdem ich das meiste vom Spiel eh nicht mitbekommen hab (hierfür ein RIESENDANKESCHÖN an meine beiden Sprösslinge), wunderts mich ehrlich gesagt nicht, daß ich die BRAUNEN HIRNDÜBEL auch nicht gesehen hab.

    Auf jeden Fall mal soviel von mir:

    ICH BIN FÜR ALLES ZU HABEN, EGAL WELCHE AKTION!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Re: "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich&

    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    der Dritte mit seinem Helden-T-Shirt mit der Aufschrift "Faustrecht". Ist ja eigentlich gar nicht so schlimm! Aber das dann dieser Pigpriest auch noch darunter "Defend our Country" stehen hatte, wundert mich doch sehr. Wohl weder der deutschen, geschweige denn der englischen Sprache mächtig, stolziert dieser Schwanz Rasierklingen-unter-den Armen-habend rotzfrech grinsend durchs Stadion.
    "Rein zufällig" waren auf der Rückseite dieses Shirts auch noch die Farben schwarz-weiß-rot :evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    also ich hab die braune pest heute gott sei dank nicht gesehen...

    so was versaut mir immer die lust auf eishockey!


    eins ist klar: die braune pest und die hooligans müssen aus unserem cfs raus! :twisted:

    leider tun da die ordner nichts dagegen... :evil:

    warum, dass kann ich nicht beurteilen....

    aber eins ist klar, so kanns nicht weiter gehen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Tom
    ICH BIN FÜR ALLES ZU HABEN, EGAL WELCHE AKTION!!
    Halt Stop,

    ich habe diesen Thread nicht eröffnet, um das tatsächliche "Faustrecht" hier rauszufordern. Da bewegt man sich auf sehr dünnem Eis. Auge um Auge gibts bei uns ned. Darum habe ich auch von "verfassungswidrig" geschrieben.

    Meine Aussagen sind lediglich, dass ICH mich wehren werde. Das ist MEINE Meinung, und für sämtliche Handlungen bin ich eigenverantwortlich.

    Dieses Gesindel widerstrebt mir halt, und daher musste ich Luft ablassen.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Zitat Zitat von Tom
    ICH BIN FÜR ALLES ZU HABEN, EGAL WELCHE AKTION!!
    Halt Stop,

    ich habe diesen Thread nicht eröffnet, um das tatsächliche "Faustrecht" hier rauszufordern. Da bewegt man sich auf sehr dünnem Eis. Auge um Auge gibts bei uns ned. Darum habe ich auch von "verfassungswidrig" geschrieben.

    Meine Aussagen sind lediglich, dass ICH mich wehren werde. Das ist MEINE Meinung, und für sämtliche Handlungen bin ich eigenverantwortlich.

    Dieses Gesindel widerstrebt mir halt, und daher musste ich Luft ablassen.

    Gruß vom Bimbi
    Habs mir eben grad noch gedacht, daß mein Posting evtl. mißverstanden werden kann.


    SOOOOOOOOOOOOOO WARS NICHT GEMEINT. NATÜRLICH BIN ICH AUCH GEGEN JEGLICHE FORM DER GEWALT!!!!!!!!

    Ich dachte eher an eine Fan-Aktion... (was auch immer...)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Zitat Zitat von Tom
    ICH BIN FÜR ALLES ZU HABEN, EGAL WELCHE AKTION!!
    Halt Stop,

    ich habe diesen Thread nicht eröffnet, um das tatsächliche "Faustrecht" hier rauszufordern. Da bewegt man sich auf sehr dünnem Eis. Auge um Auge gibts bei uns ned. Darum habe ich auch von "verfassungswidrig" geschrieben.

    Meine Aussagen sind lediglich, dass ICH mich wehren werde. Das ist MEINE Meinung, und für sämtliche Handlungen bin ich eigenverantwortlich.

    Dieses Gesindel widerstrebt mir halt, und daher musste ich Luft ablassen.

    Gruß vom Bimbi
    Habs mir eben grad noch gedacht, daß mein Posting evtl. mißverstanden werden kann.


    SOOOOOOOOOOOOOO WARS NICHT GEMEINT. NATÜRLICH BIN ICH AUCH GEGEN JEGLICHE FORM DER GEWALT!!!!!!!!

    Ich dachte eher an eine Fan-Aktion... (was auch immer...)

    Mann Tom,

    das weiß ich doch. Allerdings haben die ganzen Fan-Aktionen auch keinen Wert. Erinner Dich an die Banner-Aktion. Die haben die Münchner- und Augsburger auf die Reihe gebracht . War toll. Meine Fratze war sogar in der Zeitung. Das Banner hängt jetzt im Museum und geändert hat sich njente. Die braunen Ärsche stinken weiter unsere Welt voll, und wir dürfen den Mief einatmen. Aber ned mit mir.


    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Fan Aktionen kannst zur Zeit bei uns eh vergessen. Aber mehr sag ich jetzt dazu nicht, weil es noch nicht 100%ig sicher ist
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von A98_Chris
    Fan Aktionen kannst zur Zeit bei uns eh vergessen. Aber mehr sag ich jetzt dazu nicht, weil es noch nicht 100%ig sicher ist

    Dann sag' lieber gar nichts!
    Dieses ewige "Ich weiß ja, aber ich sage es nicht.." ist echt nervig.

    Aber bitte jetzt keine Streiterei in diesem Topic, da es zu wichtig ist.

    Sollte es eine Aktion gegen Rechts geben: ich bin dabei!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von A98_Chris
    Fan Aktionen kannst zur Zeit bei uns eh vergessen. Aber mehr sag ich jetzt dazu nicht, weil es noch nicht 100%ig sicher ist
    Servus Chris,

    ich glaube auch nicht, dass Tom mit Fan-Aktionen in dieser Beziehung Choreos oder Bengalos gemeint hat. Find ich zwar auch schade, aber da 100%-ig noch nix feststeht, halt ich mich da auch besser raus.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Wird eh nix passieren, wenn die Ärsche rumlaufen und nix machen kann man auch nix dagegen tun......
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    hab ich eigentlich damit auch nicht gemeint. Ich hab z.b. sowas gemeint wie es damals München-Augsburg gemacht haben.

    Haben usn missverstanden
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Manne
    Wird eh nix passieren, wenn die Ärsche rumlaufen und nix machen kann man auch nix dagegen tun......
    Ist (leider) auch wahr.... :?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Manne
    Wird eh nix passieren, wenn die Ärsche rumlaufen und nix machen kann man auch nix dagegen tun......


    Darum verweise ich ja auf das "Hausrecht" (--> Hausverbot!).
    Die Bullen werden natürlich nicht einschreiten, bevor etwas passiert.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Die Bullen werden natürlich nicht einschreiten, bevor etwas passiert.

    mfG, Tim
    Schlechte Erziehung oder billiger SozPäd-Slang. Erst informieren, dann denken, dann posten
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Die Bullen werden natürlich nicht einschreiten, bevor etwas passiert.

    mfG, Tim
    Schlechte Erziehung oder billiger SozPäd-Slang. Erst informieren, dann denken, dann posten

    Ich kenne genug Bullen, die sich selber als "Bullen" bezeichnen... :wink:
    Die Grünen und ich werden vermutlich nie wirklich Freunde werden, aber das war nun wirklich nicht böse gemeint.
    (Ist "Cops" auch ein Schimpfwort?)

    Bitte zurück zum Thema!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Bitte zurück zum Thema!
    Genau! Der Ausdruck ist billig. Aber der Inhalt des Postings ist einfach saudumm. Deshalb erst informieren, dann denken, dann posten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •