Ergebnis 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Arvids Rekis

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    5

    Standard Arvids Rekis

    Hi Leute!

    Mal ne Frage: Warum müsst Ihr immer alle neuen schlecht machen, bevor ihr sie überhaupt habt spielen sehen.

    I muss Arvids Rekis absolut in Schutz nehmen, denn ich habe ihn selbst spielen sehen. Ich war live bei der WM in Schweden.

    Und er war einer der besten Akteure auf dem Eis!!!

    Klasse Mann Charlie! Glückwunsch!!!!

    Wir werden noch viel Spaß an ihm haben! Ihr werdet sehen!

    Schöne Grüße!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard Danke!

    Hallo Wren #9 und alle anderen,

    danke für den Bericht über einen Spieler den Du schon selbst gesehen hast.
    Die Vorverurteilung eines Spielers in anderen Beträgen finde ich ziemlich unter Niveau. Man muß jedem Neuen ein Chance geben!
    Ich sehe mir auch gerne die Statistiken an, aber die sagen nicht alles.
    Was hilft uns jemand, der in den vergangenen Jahren herausragend gespielt hat, aber meinetwegen mit dem Team oder dem Trainer nicht klarkommt?
    M.E. ist es für eine Mannschaft wie die Panther (mit den begrenzten finanziellen Mitteln) wichtig, engagierte Spieler zu bekommen. Natürlich müssen alle über ordentliche "Basics" verfügen.
    Sieht man sich die Statistiken der letztjährigen Frankfurter Mannschaft an, hätten die locker in die Playoffs einziehen müssen, aber offensichtlich war das ein Haufen untrainierbarer Individualisten.
    Da ist mir persönlich ein ausgewogenes Team mit entsprechendem Mannschaftsgeist lieber.

    Fazit:
    Die ersten (5-10) Spiele abwarten und dann Bewerten.

    Bald geht´s richtig los!

    der inschinör
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Arvids Rekis

    Naja, warum sich viele beschweren... da gibts viele Möglichkeiten:

    1. Einige User sind Hellseher
    2. Einige User wissen einfach mehr wie die AEV Verantwortlichen
    3. Einige User sind geboren um sich zu beschweren, die können einfach nicht anders
    4. Statistiken sagen alles aus, da braucht man ihn nicht mehr spielen sehen
    5. Viele denken vielleicht dabei an Rodrigo Lavins

    das sind nur ein paar Gründe, warum manche sich einfach schon im voraus beschweren können... :roll: :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Re: Danke!

    Zitat Zitat von der inschinör
    Hallo Wren #9 und alle anderen,

    danke für den Bericht über einen Spieler den Du schon selbst gesehen hast.
    Die Vorverurteilung eines Spielers in anderen Beträgen finde ich ziemlich unter Niveau. Man muß jedem Neuen ein Chance geben!
    Ich sehe mir auch gerne die Statistiken an, aber die sagen nicht alles.
    Was hilft uns jemand, der in den vergangenen Jahren herausragend gespielt hat, aber meinetwegen mit dem Team oder dem Trainer nicht klarkommt?
    M.E. ist es für eine Mannschaft wie die Panther (mit den begrenzten finanziellen Mitteln) wichtig, engagierte Spieler zu bekommen. Natürlich müssen alle über ordentliche "Basics" verfügen.
    Sieht man sich die Statistiken der letztjährigen Frankfurter Mannschaft an, hätten die locker in die Playoffs einziehen müssen, aber offensichtlich war das ein Haufen untrainierbarer Individualisten.
    Da ist mir persönlich ein ausgewogenes Team mit entsprechendem Mannschaftsgeist lieber.

    Fazit:
    Die ersten (5-10) Spiele abwarten und dann Bewerten.

    Bald geht´s richtig los!

    der inschinör
    Ich möchte dem inschinör mal voll zustimmen. Auch domenator hat absolut recht. Haben hier verdammt viele Hellseher und hochkarätige Eishockeyexperten mit dem nutorischen Drang ständig und immer zu nörgeln.... :roll:

    Danke und Gruß
    Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Arvids Rekis

    Zitat Zitat von rigo domenator
    2. Einige User wissen einfach mehr wie die AEV Verantwortlichen
    als

    *klugscheiss*

    Ansonsten geht mir das Geseier mancher User auch ziemlich aufn Sack, die die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinen.
    Aber Gott sei dank haben die ja auch nix zu sagen bei der GmbH und sind deswegen wie alle anderen "nur" zahlende Zuschauer. Die Panther sind ein dankbarer Verein um zu meckern, weil die Möglichkeiten so begrenzt sind, daß man fast jedes Jahr aus Scheisse Butter machen muss, was halt nur alle Jubeljahre mal richtig gut klappt!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Arvids Rekis

    Hätten wir es nicht so oft schon gehabt, aber dennoch:

    Ein Eishockeyforum ist nach wie vor eine Diskussionsplattform für Fans. Und da halte ich es für gut, in angemessenem Stil kontroverse Meinungen auszutauschen. Und dazu zählen nicht nur positive sondern auch negative Bewertungen. Und getreu dem Motto "Jeder Jäck is anders", bewertet auch jeder Zuseher anders. Für Ringelpietz mit Anfassen gibt es genügend andere Möglichkeiten. Aber leider geht die Unterteilung in "Gut" und "Böse" bereits nach dem ersten Testspiel wieder los. Wenn ich mir ansehe, dass in einer zweifelhaften Eishockeypostille ein Drouin als einer der am meisten unterbewerteten Spieler der Liga erwähnt wurde, dann frage ich mich wirklich, ob nicht die Kompetenz in so manchen deutschen Eishockeyforen grösser ist als bei einigen Vertretern der schreibenden (Fach?)Zunft.

    Im Falle Rekis wurden von mehreren Fans Bedenken geäussert, ob dieser Verteidiger den Panthern helfen kann. Die einzige verbale Entgleisung kam von Bovi, der aber seine Aussage einen Tag später relativiert hat. Der Rest äusserte einfach nur gewisse Bedenken. Na und? Wenn man einen Bob Wren aufgrund seiner Statistiken zum neuen Helden macht, obwohl ihn kaum einer bislang gesehen hat, gilt dann nicht das gleiche im umgekehrten Maße?

    Vielleicht haben viele den Fehler gemacht, einen "neuen" Armstrong zu erwarten (ich nicht). Es ist aber eine Tatsache, dass unsere Verteidigung mit Ausnahme von Fendt und Rau nicht die jüngste ist und in einer langen Saison viel passieren kann. Der Eindruck gegen Ingolstadt ist natürlich nicht repräsentativ, zumal die älteren Spieler wohl mehr mit der Hitze zu kämpfen haben. Auch ist bekannt, dass in der ersten Trainingswoche auf Feinabstimmung wenig Wert gelegt wird und in erster Linie Kondition gebolzt wird. Trotzdem fiel einfach auf, dass es a) etwas an der Grundschnelligkeit fehlt und b) kein Bandenquetscher wie Simonton im Team steht. Und aufgrund der offensichtlichen Problemchen (das "chen" um ja nichts überzubewerten) macht sich halt jeder so seine Vorstellungen von dem letzten Defender. Und wenn dann ein Spieler vorgestellt wird, der die letzten Jahre ECHL gespielt hat, dann kommen einfach Bedenken auf. Die ECHL ist von DEL-Niveau übrigens weit entfernt, auch wenn sicher einige Spieler durchaus mithalten oder sogar Akzente setzen können.

    Ich bin mir sicher, dass JEDER Rekis unvoreingenommen in Augenschein nehmen wird, aber man darf auch nicht Jubelarien erwarten.

    Und ich hoffe, dass man in diesem und auch im neuen offiziellen Forum kapieren wird, dass eine Diskussion nur von unterschiedlichen Meinungen lebt und nicht jeder Kritiker sofort vergrault und rausgeekelt wird. Gleiches gilt aber auch für die Art der vorgebrachten Kritik

    In diesem Sinne
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Arvids Rekis

    @von Krolock:

    Absolut richtig, nur ist es leider auch so, daß die angebrachte (und teilw. auch gerechtfertigte Kritik) m.M. nach viel zu kundgetan wird. Im speziellen meine ich hier als Beispiel, die letzjährige Demontage eines Pantherspielers mit der Trikot-Nr. 20.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Arvids Rekis

    Stimmt, das meinte ich in meinem letzten Satz
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Arvids Rekis

    Zitat Zitat von Tom
    @von Krolock:

    Absolut richtig, nur ist es leider auch so, daß die angebrachte (und teilw. auch gerechtfertigte Kritik) m.M. nach viel zu kundgetan wird. Im speziellen meine ich hier als Beispiel, die letzjährige Demontage eines Pantherspielers mit der Trikot-Nr. 20.
    Meine Meinung, vorher schon alles miesmachen ist schlechter Stil, und Bordeleau scheint mir da schon ziemlich verbittert zu sein, um nicht zu sagen verhärmt.....

    3 Euro ins Phrasenschwein, hinterher bin ich immer klüger, da kann dann der Kritiker auch sagen, seht ihr wir habens gewußt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Arvids Rekis

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Tom
    @von Krolock:

    Absolut richtig, nur ist es leider auch so, daß die angebrachte (und teilw. auch gerechtfertigte Kritik) m.M. nach viel zu kundgetan wird. Im speziellen meine ich hier als Beispiel, die letzjährige Demontage eines Pantherspielers mit der Trikot-Nr. 20.
    Meine Meinung, vorher schon alles miesmachen ist schlechter Stil, und Bordeleau scheint mir da schon ziemlich verbittert zu sein, um nicht zu sagen verhärmt.....

    3 Euro ins Phrasenschwein, hinterher bin ich immer klüger, da kann dann der Kritiker auch sagen, seht ihr wir habens gewußt.
    Richtig Manne, und sollte es wirklich anders kommen, als von den Kritikern erwartet, kann man ohne zu zögern, wie das Fähnlein im Wind die Position "überraschend" ändern...

    Wie erwähnt, ich hätte mir auch einen anderen Spieler gewünscht, jedoch habe ich Herrn Rekis noch nicht spielen sehen. So wie es in der AZ von heute steht, trainiert er schon seit einigen Monaten und dürfte daher top- fit sein.
    Abwarten und (Hopfen-)Tee trinken.

    @Barnie:
    Kritik "ja" wenn kontrovers und nicht beleidigend - Bedenken "ja" - Enttäuschung "ja" , sinnlos draufhauen "NEIN" !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard Arvids Rekis

    Wenn Eriksson pro Spiel bei ein oder zwei Distanzschüssen danebenlangt , dann ist er der große Looser; wen es dem Sturm in unzähligen Heimspielen nicht gelingt, den Goalie auch nur ein einziges Mal zu überwinden, dann ist es ausgemachtes Pech.

    Noch eine Saison mit nur acht wirklichen Heimsiegen und unzähligen Spielen, in denen der AEV zu Hause kein einziges Tor schießt, kann man den Zuschauern nicht mehr zumuten. In diesem Fall würde man die Geduld der Zuschauer heuer sehr überstrapazieren und es würde uns recht schnell so gehen wie den Wild Wings letztes Jahr.

    Deshalb hat man heuer wohl, könnte ich mir vorstellen, bewußt den nur bedingt DEL-tauglichen Angriff des letzten Jahres zu Lasten der Verteidigung verstärkt. Mehr, also Angriff und Verteidigung beidermaßen zu verstärken, ist bei unseren begrenzten Mitteln halt einfach nicht drinn (da brauch man sich doch bloß Bande + Trikot anzuschauen).

    Auswärts werden wir damit voraussichtlich schlechter sein als letztes Jahr; aber wer zahlt schon auf Dauer Eintritt für Überraschungserfolge der Panther BEI den Top-Teams der Liga, wenn sie zuhause nix reißen (mal ganz abgesehen, dass (glatte) Heimsiege gg. unsere Konkurrenten ISL, KS, H, IN etc. ohnehin viel wichtiger als Auswärtssiege bei den Top-Six der Liga wären).
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Arvids Rekis

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Hätten wir es nicht so oft schon gehabt, aber dennoch:

    Ein Eishockeyforum ist nach wie vor eine Diskussionsplattform für Fans. Und da halte ich es für gut, in angemessenem Stil kontroverse Meinungen auszutauschen. Und dazu zählen nicht nur positive sondern auch negative Bewertungen. Und getreu dem Motto "Jeder Jäck is anders", bewertet auch jeder Zuseher anders. Für Ringelpietz mit Anfassen gibt es genügend andere Möglichkeiten. Aber leider geht die Unterteilung in "Gut" und "Böse" bereits nach dem ersten Testspiel wieder los. Wenn ich mir ansehe, dass in einer zweifelhaften Eishockeypostille ein Drouin als einer der am meisten unterbewerteten Spieler der Liga erwähnt wurde, dann frage ich mich wirklich, ob nicht die Kompetenz in so manchen deutschen Eishockeyforen grösser ist als bei einigen Vertretern der schreibenden (Fach?)Zunft.

    Im Falle Rekis wurden von mehreren Fans Bedenken geäussert, ob dieser Verteidiger den Panthern helfen kann. Die einzige verbale Entgleisung kam von Bovi, der aber seine Aussage einen Tag später relativiert hat. Der Rest äusserte einfach nur gewisse Bedenken. Na und? Wenn man einen Bob Wren aufgrund seiner Statistiken zum neuen Helden macht, obwohl ihn kaum einer bislang gesehen hat, gilt dann nicht das gleiche im umgekehrten Maße?

    Vielleicht haben viele den Fehler gemacht, einen "neuen" Armstrong zu erwarten (ich nicht). Es ist aber eine Tatsache, dass unsere Verteidigung mit Ausnahme von Fendt und Rau nicht die jüngste ist und in einer langen Saison viel passieren kann. Der Eindruck gegen Ingolstadt ist natürlich nicht repräsentativ, zumal die älteren Spieler wohl mehr mit der Hitze zu kämpfen haben. Auch ist bekannt, dass in der ersten Trainingswoche auf Feinabstimmung wenig Wert gelegt wird und in erster Linie Kondition gebolzt wird. Trotzdem fiel einfach auf, dass es a) etwas an der Grundschnelligkeit fehlt und b) kein Bandenquetscher wie Simonton im Team steht. Und aufgrund der offensichtlichen Problemchen (das "chen" um ja nichts überzubewerten) macht sich halt jeder so seine Vorstellungen von dem letzten Defender. Und wenn dann ein Spieler vorgestellt wird, der die letzten Jahre ECHL gespielt hat, dann kommen einfach Bedenken auf. Die ECHL ist von DEL-Niveau übrigens weit entfernt, auch wenn sicher einige Spieler durchaus mithalten oder sogar Akzente setzen können.

    Ich bin mir sicher, dass JEDER Rekis unvoreingenommen in Augenschein nehmen wird, aber man darf auch nicht Jubelarien erwarten.

    Und ich hoffe, dass man in diesem und auch im neuen offiziellen Forum kapieren wird, dass eine Diskussion nur von unterschiedlichen Meinungen lebt und nicht jeder Kritiker sofort vergrault und rausgeekelt wird. Gleiches gilt aber auch für die Art der vorgebrachten Kritik

    In diesem Sinne
    Klasse Beitrag! Reschpekt!!! (Musste jetzt einfach mal gesagt werden! )

    Ciao
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Arvids Rekis

    Servus,

    Also zu unsern neuen Verteidiger... naja wenn ich so an Lavins denke, der hatte au seine guten und seine schlechten Seiten,aber er hat au in einem Team gespielt das einfach nur noch schlecht war in diesem Jahr.

    Also wieso sollte der neue genau so in " Niete" sein ??? Und ich sag mal das Wort wo manche unseren böhsen Jungs nicht mögen ... MAL ABWARTEN UND SCHAUN WAS SACHE IST !!!

    Genau so das scheiß gelaber nach dem Patzer von Magnus beim 1:1 ... Es war sein Fehler gut... er hatte letztes Jahr au einige solcher Dinge ... da sag ich ja nichts !
    Trotzdem hatte Magnus letztes Jahr bessere Stats als in seinem ersten Jahr !
    Und wir haben jetzt au nen besseren Back up als den Koslow !! Und ich schätz den neuen Trainer so ein das er dem Magnus schon zeigt wo seine Grenzen sind und wann er ne Pause macht !

    Achja und zu unsern Hellsehern... könnt ihr auch die Lottozahlen voraus sagen ???
    Und wieso konntet ihr im letzten Jahr nicht voraus sagen das der KEV Meister wird ? War wohl alles zu arg vernebelt gelle :wink:

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Arvids Rekis

    Zitat Zitat von Chiron
    Wenn Eriksson pro Spiel bei ein oder zwei Distanzschüssen danebenlangt , dann ist er der große Looser; wen es dem Sturm in unzähligen Heimspielen nicht gelingt, den Goalie auch nur ein einziges Mal zu überwinden, dann ist es ausgemachtes Pech.

    Noch eine Saison mit nur acht wirklichen Heimsiegen und unzähligen Spielen, in denen der AEV zu Hause kein einziges Tor schießt, kann man den Zuschauern nicht mehr zumuten. In diesem Fall würde man die Geduld der Zuschauer heuer sehr überstrapazieren und es würde uns recht schnell so gehen wie den Wild Wings letztes Jahr.

    Deshalb hat man heuer wohl, könnte ich mir vorstellen, bewußt den nur bedingt DEL-tauglichen Angriff des letzten Jahres zu Lasten der Verteidigung verstärkt. Mehr, also Angriff und Verteidigung beidermaßen zu verstärken, ist bei unseren begrenzten Mitteln halt einfach nicht drinn (da brauch man sich doch bloß Bande + Trikot anzuschauen).

    Auswärts werden wir damit voraussichtlich schlechter sein als letztes Jahr; aber wer zahlt schon auf Dauer Eintritt für Überraschungserfolge der Panther BEI den Top-Teams der Liga, wenn sie zuhause nix reißen (mal ganz abgesehen, dass (glatte) Heimsiege gg. unsere Konkurrenten ISL, KS, H, IN etc. ohnehin viel wichtiger als Auswärtssiege bei den Top-Six der Liga wären).
    So siehts aus.
    Nur leider ist die Defense auch letzte Saison nicht gerade stark gewesen (VOR der Verpflichtung von Armstrong)!!
    Offensiv ist sie m.M. nach stärker als letztes Jahr, aber rein defensiv... naja.
    Aber warten wirs einfach mal ab...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Arvids Rekis

    Nochwas: Da wird Rekis vorgestellt und dann kommen zwei Zitate:

    1. Super Verpflichtung, danke Charly
    2. Was soll denn das, ist doch die leztzte Krücke

    Beide Aussagen sind inhaltlich gleichermaßen bescheuert, aber Aussage Eins wird toleriert, Aussage Zwei abgewatscht. Vermutlich hat sich sogar derjenige, der Aussage Zwei getätigt hat, mehr Gedanken gemacht als der andere. Aber eigentlich ist es völlig egal.

    Ursache dürfte sein, dass sich jeder mit der Mannschaft oder den Spielern zu identifizieren versucht. Es liest sich ja auch häufig: "Wir haben gewonnen bzw. "die Mannschaft hat verloren. Mir passiert es, dass ich mich am Telefon mit "Vostrikov" melde :wink: . Läuft ein Spiel gut, ist jegliche Kritik verboten. Läuft es schlecht, kommt die ersten 5 Spiele noch die schützende Hand und dann darf jeder mal.

    Ich wünsche mir etwas mehr Toleranz und etwas weniger political correctness, denn so ein Forum ist auch ein Ventil für vergnügte und gefrustete Fans.

    Ich schreibe das alles, weil mir das neue Offizielle Forum verdammt am Herzen liegt, ich aber schon wieder das Allerschlimmste befürchte.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Arvids Rekis

    @Von Krolock:

    Starke Worte in allen Belangen hier - Reschpekt! :shock:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Arvids Rekis

    @Von Krolock

    Du hast mit deinem Beitrag absolut Recht, aber ich kann Dir sagen warum ICH den Satz " Super Verpflichtung" in diesem Fall akzeptiere. Diese Person hat den Spieler schon live spielen sehen. Also kann Sie sich VIELLEICHT noch eher ein Urteil über den Spieler bilden. Wär das nicht der Fall, dann muss ich Dir Recht geben, sind beide Sätze unsinnig. :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Arvids Rekis

    Wow, ausschauen tut er ja mal richtig übel! :shock: :shock: :shock:

    http://www.rivs.net/images/2002-2003...ArvidRekis.gif
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Arvids Rekis

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Tom
    @von Krolock:

    Absolut richtig, nur ist es leider auch so, daß die angebrachte (und teilw. auch gerechtfertigte Kritik) m.M. nach viel zu kundgetan wird. Im speziellen meine ich hier als Beispiel, die letzjährige Demontage eines Pantherspielers mit der Trikot-Nr. 20.
    Meine Meinung, vorher schon alles miesmachen ist schlechter Stil, und Bordeleau scheint mir da schon ziemlich verbittert zu sein, um nicht zu sagen verhärmt.....

    3 Euro ins Phrasenschwein, hinterher bin ich immer klüger, da kann dann der Kritiker auch sagen, seht ihr wir habens gewußt.
    :roll: Wieso bin ich verbittert? Bin einfach nur enttäuscht, da ich Defizite sehe und was anderes erwartet habe!
    Wren hat übrigens auch noch NIEMAND spielen sehen und doch wurde er hochgelobt!
    Man legt sichs halt immer so hin, wie mans braucht...
    Wenn die Stats gut sind, kann man das als Kriterium nehmen und der Spieler wird hochgelobt
    Sind die Stats aber schlecht(um nicht zu sagen mißerabel) soll man erstmal abwarten und sehen, wie er spielt!
    Ja was denn jetzt?
    Außerdem kann man mir viel vorwerfen, aber ein "Umfaller" bin ich nicht! Ich stehe zu meiner Meinung - auch wenn die einigen nicht passt! Ich stehe aber auch im Stadion dazu und kusche da nicht(wie manch anderer hier :roll: )
    In diesem Sinne
    Ein langsam sauer werdender Bordeleau #71
    P.S: @Von Krolock: Sehr guter Beitrag...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Arvids Rekis

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Tom
    @von Krolock:

    Absolut richtig, nur ist es leider auch so, daß die angebrachte (und teilw. auch gerechtfertigte Kritik) m.M. nach viel zu kundgetan wird. Im speziellen meine ich hier als Beispiel, die letzjährige Demontage eines Pantherspielers mit der Trikot-Nr. 20.
    Meine Meinung, vorher schon alles miesmachen ist schlechter Stil, und Bordeleau scheint mir da schon ziemlich verbittert zu sein, um nicht zu sagen verhärmt.....

    3 Euro ins Phrasenschwein, hinterher bin ich immer klüger, da kann dann der Kritiker auch sagen, seht ihr wir habens gewußt.
    :roll: Wieso bin ich verbittert? Bin einfach nur enttäuscht, da ich Defizite sehe und was anderes erwartet habe!
    Wren hat übrigens auch noch NIEMAND spielen sehen und doch wurde er hochgelobt!
    Man legt sichs halt immer so hin, wie mans braucht...
    Wenn die Stats gut sind, kann man das als Kriterium nehmen und der Spieler wird hochgelobt
    Sind die Stats aber schlecht(um nicht zu sagen mißerabel) soll man erstmal abwarten und sehen, wie er spielt!
    Ja was denn jetzt?
    Außerdem kann man mir viel vorwerfen, aber ein "Umfaller" bin ich nicht! Ich stehe zu meiner Meinung - auch wenn die einigen nicht passt! Ich stehe aber auch im Stadion dazu und kusche da nicht(wie manch anderer hier :roll: )
    In diesem Sinne
    Ein langsam sauer werdender Bordeleau #71
    P.S: @Von Krolock: Sehr guter Beitrag...
    @Bordeleau:
    Wer kuscht denn hier bzw. wen bezichtigst Du denn des "Kuschens" ???
    Ich denke, der Großteil der User hier, vertritt seine eigene Meinung und Ansicht. Diese kann man aber auch revidieren, indem das Argumente eines anderen, überzeugen kann bzw. man eines besseren belehrt wird. Das hat aus meiner Sicht auch nichts mit "umfallen" zu tun. Jedoch gibt es sog. "Umfaller", die sich derart eklatant wie ein Fähnlein im Wind drehten, dass es einem schier schlecht wurde...

    Derjenige, der zur Verpflichtung Rekkis Charly gratulierte, sah ihn schon persönlich, was einen gewaltigen Unterschied in meinen Augen ausmacht! Da ich auf Stats etc. nicht ganz so viel gebe, werde ich mich weder besonders positiv, noch irgendwie negativ zu einer Neu-Verpflichtung äußern, die ich nicht wenigstens ein paar Mal spielen gesehen habe... Beispiele, in die jeweilig entgegengesetzte Richtungen gibt es im Eishockey genug und selbst beim AEV würden mir wohl 2 Dutzend Beispiele dazu einfallen !!!

    Deiner Enttäuschung Ausdruck verleihen ist legitim, das wird niemand bestreiten, denke ich. Du bist zahlender Kunde, wie wir alle. Und da hat man aus meiner Sicht das Recht, Kritik - Enttäuschung - Meinung und Ansichten zu üben. Jedoch sollte diese nie wirklich beleidigend o.ä. sein. Auch sollte man aber versuchen, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Damit meine ich, dass man die finanziellen Möglichkeiten etc. nicht außer Betracht lassen darf - sprich - was kann man sich leisten und was geht eben nicht... Das hier ist kein Wunschkonzert, sondern es ist ein hartes Geschäft, was einem mittelständischem Unternehmen gleicht !!!

    Ich denke, wir alle hier wollen nur eines: Wir möchten unseren Sport "Eishockey" sehen und das, dass unser Team möglichst erfolgreich ist. Und ich bin mir sicher (Du Dir sicherlich auch), dass es da zwischen den Verantwortlichen der Panther GmbH und uns Fans, keinerlei unterschiedlicher Meinungen dazu gibt. Wir wollen allesamt nur das Beste für unseren AEV. Sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich.
    Das dabei immer mal wieder Fehler oder Mißgeschicke passieren, ist wohl normal. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne... (3 Euro ins Phrasenschwein) Und auch Du, wirst in Deinem Beruf nicht frei von Tadel sein, oder :?: :idea: :idea: :idea:

    Nochmal zurück zum eigentlich Thema:
    Was mir dabei eben auch stinkt, man kann seine Meinung, Ansicht, Kritik und Enttäuschung gerne mal Ausdruck verleihen, was ich jedoch zum Kotzen finde, ist, wenn man ständig und jederzeit, keine Möglichkeit ausläßt, um zu provozieren und alles mies zu machen. Das nervt tierisch. Ständig auf dem "Nichtgewolltem" herumzureiten, macht die Sache nicht besser. Z.B. gibt es einige Spieler, denen ich niemals einen neuen Vertrag mehr gegeben hätte. Dennoch, sie sind nun ein Teil unseres Teams und damit muss ich leben. Und da finde ich es tierisch kleinkariert, nur auf einen Fehler von bestimmten Spielern zu warten, um dann ordentlich - alá ich hab es doch immer gesagt - drauf zu hauen...

    Es ist unser AEV !!! Und egal, wer das Trikot trägt und sich bemüht und den Arsch aufreisst, wird von mir jegliche Unterstützung bekommen. Und wenn wir Tabellenletzter sind, mein Gott, dann ist es halt so. Meine Liebe zum AEV ist seit über 16 Jahren so groß, dass ich auch wohl das verkraften würde...Das soll nicht heißen, dass auch ich oft sehr kritisch bin und meine Unzufriedenheit oder Enttäuschung lautstark äußere... Sog. Kuscher kenne ich persönlich garnicht. Warum auch und vor wem ? Wenn mir was nicht paßt bzw. nicht passen sollte, dann geh ich halt nimmer hin, so einfach ist das, oder ?

    Ich will auch kein Forum, wo nur "Friede, Freude, Eierkuchen" herrscht. Ohne verschiedene Ansichten kommt keine Diskussion zustande... Aber ständige Sticheleien gegenüber bestimmten Personen o.ä. usw. sind einfach Fehl am Platze. Man kann das äußern, die anderen nehmen Notiz davon und gut isch !

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Arvids Rekis wechselt nach Wolfsburg
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:40
  2. Patrick Buzas und Arvids Rekis verletzt | Stand 14.01.08
    Von Pantherfreak im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:40
  3. Arvids Rekis
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:40
  4. Arvids Rekis !!!
    Von F.Groleau#24 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 00:54
  5. Arvids Rekis
    Von Bill Terry im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •