Ergebnis 1 bis 20 von 43
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: DEL Eishallen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    13

    Standard DEL Eishallen

    Hallo,
    Ich habe 2 Fragen:

    1. Wo ist Eurer Meinung nach die Beste Stimmung der DEL?
    2. Welche Halle findet ihr am besten/komfortabelsten?

    Meine Meinung:

    1. Iserlohn/Düsseldorf
    2. Hamburg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard DEL Eishallen

    1. Augsburg
    2. Augsburg :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    13

    Standard DEL Eishallen

    Hier noch was über die Stimmung in Berlin:

    Micki DuPont

    „Es war laut. Unglaublich laut. So etwas habe ich noch nicht erlebt."

    Über die Atmosphäre: „Es war laut. Unglaublich laut. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Z.B. dieses Pfeifkonzert im Powerplay gegen den Gegner oder der Torjubel. Das war wirklich beeindruckend.“

    Quelle: www.Eisbaeren.de => Stimmen zum Spiel
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    60

    Standard ka

    1. Augsburg, Düsseldorf

    2. Hannover :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard DEL Eishallen

    Stimmt in berlin ist es sau laut und super stimmung. aber diese stimmung ist sowas von aufgeheitzt und aggressiv, dass es nicht mehr schön ist als augsburger dort zu sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard DEL Eishallen

    was ist denn aggresiv? die fan gesänge?? oder was andres?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard DEL Eishallen

    1. Augsburg
    2. Köln
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard DEL Eishallen

    Zitat Zitat von saki
    1. Augsburg
    2. Augsburg :wink:
    Dito!!!!!

    zu 2.
    Am besten hat für mich nichts mit Komfort zu tun
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    16

    Standard DEL Eishallen

    1. Iserlohn
    2. Hamburg
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    46

    Standard DEL Eishallen

    1. Augsburg
    2. Am besten: Augsburg
    Komfort: hamburg

    Und tschüss
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard DEL Eishallen

    Zitat Zitat von bambam
    Stimmt in berlin ist es sau laut und super stimmung. aber diese stimmung ist sowas von aufgeheitzt und aggressiv, dass es nicht mehr schön ist als augsburger dort zu sein.
    Warst Du gestern da? Wenn ja, was war denn da aggressiv?
    Auf welchen Erfahrungen beruht denn Deine Aussage?
    Das interessiert mich wirklich, da ich mich in Berlin-Ost eigentlich immer recht wohl fühle...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard DEL Eishallen

    Zitat Zitat von A98_Stefan
    Zitat Zitat von bambam
    Stimmt in berlin ist es sau laut und super stimmung. aber diese stimmung ist sowas von aufgeheitzt und aggressiv, dass es nicht mehr schön ist als augsburger dort zu sein.
    Warst Du gestern da? Wenn ja, was war denn da aggressiv?
    Auf welchen Erfahrungen beruht denn Deine Aussage?
    Das interessiert mich wirklich, da ich mich in Berlin-Ost eigentlich immer recht wohl fühle...
    Ich kann mir nur vorstellen das er von früher redet, weil bei meiner letzte Berlinfahrt (vor ca.12-15 Jahren) waren die Dynamo-Fans sehr aggresiv, werde z.b nicht vergessen das wir mit Polizeischutz auf die Toilette gingen, nachdem das Klo vorher leergeräumt wurde.
    Ich kann mir aber nicht mehr vorstellen das es immer noch so ist.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard DEL Eishallen

    Wie gesagt, ich kann nur von den letzten paar Jahren reden, und da war alles ganz harmlos.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Re: ka

    [quote="TupacPanther"]1. Düsseldorf

    quote]

    DAs ist aber schon sehr, sehr lange her.

    Seit einiger Zeit besteht der gesamte Support aus drei mal "Heja, Heja DEG" pro Drittel

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard DEL Eishallen

    Zitat Zitat von saki
    Zitat Zitat von A98_Stefan
    Zitat Zitat von bambam
    Stimmt in berlin ist es sau laut und super stimmung. aber diese stimmung ist sowas von aufgeheitzt und aggressiv, dass es nicht mehr schön ist als augsburger dort zu sein.
    Warst Du gestern da? Wenn ja, was war denn da aggressiv?
    Auf welchen Erfahrungen beruht denn Deine Aussage?
    Das interessiert mich wirklich, da ich mich in Berlin-Ost eigentlich immer recht wohl fühle...
    Ich kann mir nur vorstellen das er von früher redet, weil bei meiner letzte Berlinfahrt (vor ca.12-15 Jahren) waren die Dynamo-Fans sehr aggresiv, werde z.b nicht vergessen das wir mit Polizeischutz auf die Toilette gingen, nachdem das Klo vorher leergeräumt wurde.
    Ich kann mir aber nicht mehr vorstellen das es immer noch so ist.


    Gruß saki
    Hellas,

    da war ich auch dabei und auf Grund der tollen Erfahrung war das auch mein letzter Ost-Berlin Besuch. Berge voller "Hohl"-igans und absolut unfähige Polizei, die nach dem Spiel noch schneller gelaufen ist, als wir.

    Ist aber auch verständlich, wenn ca. 500 Kahlköppe mit nageldurchstoßenen Zaunlatten hinter Dir herjagen.

    Den gleichen Mob haben die Berliner zur damaligen Zeit auch mit zu Auswärtsspielen gebracht. Aber zum Glück haben sie das jetzt unter kontrolle.

    Was mich aber heute noch an denen nervt, ist die ostalgische DDR-Begeisterung. Wenn es hinter der Mauer so toll war, bin ich gerne bereit einen Sack Zement zu spendieren. (Denn manche wissen nicht, was sie tun)

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard DEL Eishallen

    war letzte saison ende november dort.
    hatte eine sitzplatzkarte. bin aber erst nach fünf minuten ins stadion gekommen. da war mein platz besetzt. anstatt aufzustehen und mich hinsetzten zu lassen, wurde ich angepöpelt was mir denn einfalle mich auf meinen platz zu setzten. nachdem der AEV in führung ging und ich mich zum klatschen von meinem sitz erhob, wurde ich von den berlinern geschupst (obwohl das spiel noch nicht weiterging).
    in den drittelpausen das gleiche geschupfespiel.
    zu aufgeheitzt kann ich schlecht beispiele bringen. des ist so gefühlssache gewesen. kann sein dass des mit der lautstärke zu tun hatte, aber ich hab das ganze spiel gedacht, jetzt bricht die "meute" auf die eisfläche und unsere mannschaft wird verschlagen.
    aufs klo bin ich nicht gegangen.
    P.s. es gab natürlich auch nette leute dort, die aber leider irgendwie untergingen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard DEL Eishallen

    Wie kannst du es auch wagen, mitten in einem Sitzblock der Eisbären den Panthern zu applaudieren !!!!

    das ist ja fast Majestätsbeleidigung, und außerdem widersprichst jetzt auch noch erfahrenen Auswärtsfahrern.

    Ich sag bloß soviel, der Kopp Bene fährt nicht mehr rauf, seit die sache in der zweiten Liga so eskalierte, aber heutzutage will davon keiner mehr was wissen. Denn jetzt sind es ja die tollsten, tolerantesten .........
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard DEL Eishallen

    @ bambam

    Gegen leichte Rechtschreibfehler hat keiner was dagegen,(mache ich auch des öfteren) aber ein langes Posting ohne Großschreibung das ist Vergewaltigung des lesenden User


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard DEL Eishallen

    Zitat Zitat von Manne
    Wie kannst du es auch wagen, mitten in einem Sitzblock der Eisbären den Panthern zu applaudieren !!!!

    das ist ja fast Majestätsbeleidigung, und außerdem widersprichst jetzt auch noch erfahrenen Auswärtsfahrern.

    Ich sag bloß soviel, der Kopp Bene fährt nicht mehr rauf, seit die sache in der zweiten Liga so eskalierte, aber heutzutage will davon keiner mehr was wissen. Denn jetzt sind es ja die tollsten, tolerantesten .........
    Sorry Manne, aber Du bist nur noch arm...
    Es hat mich nur interessiert, was vorgefallen ist, und wann, mehr nicht. Aber außer dummen Kommentaren und Vorurteilen kann man von Dir wohl nichts erwarten. Es sagt hier auch keiner, dass das die tollsten und die tolerantesten sind, das bist nämlich Du. Ich glaub Du hast echt einen an der Klatsche, vielleicht solltest Du es mal mit einer Therapie versuchen...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard DEL Eishallen

    Zitat Zitat von A98_Stefan
    Zitat Zitat von Manne
    Wie kannst du es auch wagen, mitten in einem Sitzblock der Eisbären den Panthern zu applaudieren !!!!

    das ist ja fast Majestätsbeleidigung, und außerdem widersprichst jetzt auch noch erfahrenen Auswärtsfahrern.

    Ich sag bloß soviel, der Kopp Bene fährt nicht mehr rauf, seit die sache in der zweiten Liga so eskalierte, aber heutzutage will davon keiner mehr was wissen. Denn jetzt sind es ja die tollsten, tolerantesten .........
    Sorry Manne, aber Du bist nur noch arm...
    Es hat mich nur interessiert, was vorgefallen ist, und wann, mehr nicht. Aber außer dummen Kommentaren und Vorurteilen kann man von Dir wohl nichts erwarten. Es sagt hier auch keiner, dass das die tollsten und die tolerantesten sind, das bist nämlich Du. Ich glaub Du hast echt einen an der Klatsche, vielleicht solltest Du es mal mit einer Therapie versuchen...
    Habe ich jetzt dich/euch angegriffen ???
    Leidest du vielleicht an Verfolgungswahn ???

    Der Punker hat sich schon vor drei Jahren die tollsten Diskussionen im Eisbärenboard geliefert, Ergebnis : Null nada njente, da wird die vergangenheit komplett geleugnet/verdrängt und jeder der was anderes behauptet, ist dann bei den Jungs halt dann ahnungslos oder blöd .
    Und erfahrene Auswärtsfahrer seid Ihr ja, das stimmt so wohl oder ???
    Kam vielleicht etwas mißverständlich rüber, naja mir wurscht ich muß zu denen nicht rauf und fertig.....
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •