Ergebnis 1 bis 20 von 68
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Die vor der saison

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Die vor der saison

    ...von einem bestimmten "Erleuchteten" gescholtenen Neuverpflichtungen, Rekis und Beardsmore, zählen mittlerweile absolut zu den Leistungsträgern.

    Das lässt wiederum am "erleuchtet sein" ganz erhebliche Zweifel aufkommen !!!

    Was ich damit sagen will, mag P.J. Ahnung haben wie er will, jetzt wäre eigentlich eine Entschuldigung fällig !!!!!

    Die "Good,Bad" Pappnasen will ich mal außen vor lassen, denn hier steht die Selbstdisqualifizierung außer Frage


    Schönen Tag noch, dies ist kein Stänkerthread :roll:
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Die vor der saison

    Robert hat schon mehrmals im DüV-Forum eingestanden, daß er sich bei den beiden wohl geirrt hat.
    Diesen Thread hier halte ich für NONSENS!!
    Es gibt wohl kaum jemanden, der ALLE Spieler vor der Saison richtig eingeschätzt hat.
        

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Sagte jemand jeh das P.J Ahnung hat,hat er ja hier schon unwahr gesprochen :P .


    Aber zu Rekis.. in der Schweiz das 1 mal gesehen und gesagter wird einschlagen wie eine Bombe!!!
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Sagte jemand jeh das P.J Ahnung hat,hat er ja hier schon unwahr gesprochen :P .


    Aber zu Rekis.. in der Schweiz das 1 mal gesehen und gesagter wird einschlagen wie eine Bombe!!!
    *applaudier* *verneig* *inehrfurchterstar*
    WAS soll denn der Scheiß? Du kannst es wohl einfach nicht lassen, gegen mich zu schießen...
    Na ja, wenns dich glücklich macht... :roll:

    Zum Thema:
    @Manne: WAS willst du hören? Sags mir - ich werd dir nachsprechen!
    Im Ernst: Bei Beardsmore hab ich ja bereits geschrieben, dass ich mich wohl geirrt habe!
    Rekis hab ich einmal gesehen - da war er solide, aber nicht mehr - ist wohl ein guter, aber ich bin immer noch nicht sicher, o er der ist, den wir für diese Abwehr brauchen...
    Und überhaupt: Wir haben gerade mal 5 Spiele hinter uns, aber wenns euch Spaß macht...
    P.S: Ich habe immer gesagt, dass ich keine Ahnung habe - WARUM jetzt also dieser Thread????
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Die vor der saison

    @ manne

    Das hast Du doch nicht wirklich nötig. Oder ??

    Dann noch hinterher schieben das es kein Stänkerthreat sein soll, ein Smilie oben drauf und fertig. Armselig !!!!

    @ Sir Eric

    Auch erleuchtet ???

    Sowas ist doch echt für den Arsch, jeder der immer und immer wieder sticheln muß, sollte sich mal hinterfragen.

    Irgendwie kann ich die DÜVler echt verstehen das sie sich sowas nicht antun und sich immer wieder in Ihre Höhlen zurückziehen.

    Aber ihr wist ja, mir fehlen sie im Gegensatz, zu manch anderen hier.

    Ohne Gruß
    Juergen
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    @good luck...


    Ich erleuchtet,nö...jetzt aber Bitte,dann müßte ich ja ist "Böse "Forum .Aber es sollen gewisse Leute mal eine vor den Latz kriegen:Nein,nein alles nur Fun..habt euch alle lieb!


    @P-J
    Rekis hab ich einmal gesehen
    Ähm wir hatten aber schon mehr Games,meine Frage:Wie bildest du dir dann dein Urteil über ein Team ,Player die du nicht siehst?Sind es Informationen aus 2 HAND?
        

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Die vor der saison

    Gutes Thread!!!!

    Eigentlich ist es Scheiss egal was diesen "Pappnasen" denken!!!
    Charly hat die Spieler verpfichtet ubd wir mussen damit leben. Punkt, aus, basta!!

    Solang er in ein Augsburg Panther Trikot spielt stehe ich hinter Ihn!!!
    Morcinetz ist mir Scheiss egal inzwischen............. (Hat sowieso nur von Guillet und Bauecage gelebt!!!! Die zwei sind mir auch Wurst.)

    Beardsmore war ich auch skeptisch aber, ich habe ihn nicht gleich als "Unbrauchbar" abgestempelt!!!

    Tja , es beweisst immer wieder das Herr Fliegauf DOCH mehr versteht von Eishockey als unsere "Experten"..................................


    Gruß
    Johnboy
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Die vor der saison

    Bitte schließen, bevors wieder ausartet!!!!!!!!!
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zum Thema:
    @Manne: WAS willst du hören? Sags mir - ich werd dir nachsprechen!
    Im Ernst: Bei Beardsmore hab ich ja bereits geschrieben, dass ich mich wohl geirrt habe!
    Rekis hab ich einmal gesehen - da war er solide, aber nicht mehr - ist wohl ein guter, aber ich bin immer noch nicht sicher, o er der ist, den wir für diese Abwehr brauchen...
    So ich erklärs mal :

    Tausendmal wird z.B. in deiner Signatur gelesen

    Hurra wir haben einen Beardsmore bekommen
    Dann wird in irgendeinem Thema, das ich jetzt nicht weiß, einmal quasi gequält zugegeben, okay ich habe mich bei Beardsmore geirrt, aber um Recht zu behalten, stellen wir jetzt in den Raum, Rekis wurde nur einmal gesehen, deswegen kein Urteil.

    Also ich verlange somit jetzt von dir einen Entschuldigungsthread, daß du dich offiziell mit deinem Urteil über die beiden Spieler getäuscht hast.
    Punkt

    Dies ist nix persönliches, da ich dich ja sehr gut leiden kann, aber dieses kannst ruhig öfter mal zugeben :? :? auch wenns schwerfällt
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Die vor der saison

    Zitat Zitat von Tom
    Bitte schließen, bevors wieder ausartet!!!!!!!!!
    Nee warum, bis jetzt keine Beleidigungen, außerdem sehe ich nicht ein warum man die DÜV Jungs bauchpinseln sollte
        

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Die vor der saison

    War doch klar, dass das jetzt dann mal kommt. :?

    Und sorry, hätten sie nicht eingeschlagen, dann wär der umgekehrte thread ja sicher niemals eröffnet worden. :wink:

    Aber ich sag nur eins: Der Geniesser schweigt!

    Gruss
    RD
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Die vor der saison

    Ist eigentlich keine PJ oder DÜV-Sache sondern zeigt eigentlich nur, dass Fliegauf/Sigl doch ein klein wenig mehr Ahnung haben als die Fans.

    Irgendwie ging es ja fast jedem so, vor allem eben bei Rekis, Beardsmore und wohl auch Delisle. Bei Beardsmore war es halt so, dass jeder auf den Torjäger gewartet hat und dann kommt Beardsmore. Ein okayer Spieler, den man aber eigentlich nicht braucht. Mittlerweile ist klar, dass man genau DEN braucht.

    Die Skepsis gegenüber Delisle war ja aufgrund der vergangenen Saison nicht so ganz unberechtigt, aber die Diskussion dürfte sich auch erledigt haben.

    Rekis ist auch viieel besser als erwartet, aber da haben halt viele auf den Armstrong-Ersatz gewartet. Mir fehlt dieser Armstrong übrigens immer noch.

    Aber getäuscht haben sich wirklich fast alle.
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Die vor der saison

    @Manne:

    Das hat absolut nix mit "bauchpinseln" zu tun.

    Es ist doch absolut lächerlich von EINER Person einen offz. Entschuldigungsthread zu fordern!!
    Da müssten ja momentan mind. 20 Threads von 20 verschiedenen Personen eröffnet werden, die sich bei allen anderen für ihre evtl. Falscheinschätzungen entschuldigen...

    Auch wenns mich persönlich auch immer aufgeregt hat diese Beardsmore-Sig zu lesen (andere Sigs im übrigen auch, nicht nur die von den üV).

    Es gibt wahrlich wichtigere und bessere Themen über die man diskutieren sollte.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Die vor der saison

    Zitat Zitat von Tom
    @Manne:

    Das hat absolut nix mit "bauchpinseln" zu tun.

    Es ist doch absolut lächerlich von EINER Person einen offz. Entschuldigungsthread zu fordern!!
    Da müssten ja momentan mind. 20 Threads von 20 verschiedenen Personen eröffnet werden, die sich bei allen anderen für ihre evtl. Falscheinschätzungen entschuldigen...

    Auch wenns mich persönlich auch immer aufgeregt hat diese Beardsmore-Sig zu lesen (andere Sigs im übrigen auch, nicht nur die von den üV).

    Es gibt wahrlich wichtigere und bessere Themen über die man diskutieren sollte.
    Z.B. hat der Jürgen schonmal Größe bewiesen und hierherin richtig zugegeben, sich im Falle Delisle total geirrt zu haben.......so ähnlich meine ich das, und das mit dem Bauchpinseln sehe ich eben so, das um des Niveaus Willen die ü.V. nicht so bearbeitet werden sollen, wie sonst üblich !!!

    Wie gesagt SP und GA sind lächerlich sonst gehts mit jedem DÜV schon.....
        

  15. #15

    Standard Die vor der saison

    Zitat Zitat von Manne
    SP und GA sind lächerlich sonst gehts mit jedem DÜV schon.....

    Gut, dass das der Richtige sagt!
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zum Thema:
    @Manne: WAS willst du hören? Sags mir - ich werd dir nachsprechen!
    Im Ernst: Bei Beardsmore hab ich ja bereits geschrieben, dass ich mich wohl geirrt habe!
    Rekis hab ich einmal gesehen - da war er solide, aber nicht mehr - ist wohl ein guter, aber ich bin immer noch nicht sicher, o er der ist, den wir für diese Abwehr brauchen...
    So ich erklärs mal :

    Tausendmal wird z.B. in deiner Signatur gelesen

    Hurra wir haben einen Beardsmore bekommen
    Dann wird in irgendeinem Thema, das ich jetzt nicht weiß, einmal quasi gequält zugegeben, okay ich habe mich bei Beardsmore geirrt, aber um Recht zu behalten, stellen wir jetzt in den Raum, Rekis wurde nur einmal gesehen, deswegen kein Urteil.

    Also ich verlange somit jetzt von dir einen Entschuldigungsthread, daß du dich offiziell mit deinem Urteil über die beiden Spieler getäuscht hast.
    Punkt

    Dies ist nix persönliches, da ich dich ja sehr gut leiden kann, aber dieses kannst ruhig öfter mal zugeben :? :? auch wenns schwerfällt
    So jetzt nochmal für Sie:
    Ich habe meine Meinung bezüglich Beardsmore revidiert, was ich auch in nem Thread nach dem Hannoverspiel gesagt habe!
    Da war nix "gequält" - ich habe es aus freien Stücken gesagt!
    Bei Rekis sehe ich keine Veranlassung mich zu entschuldigen:
    Ist sicher n guter, aber ich bleibe dabei, dass ich bei der Defense gerne einen anderen Typ gehabt hätte!
    Außerdem war ich SICHER nicht der einzige, der bei Rekis skeptisch war - wieso verlangst du also NUR VON MIR eine Entschuldigung??? :roll:
    Du wirst keinen Thread bekommen, denn eigentlich sehe ich die einzelnen Spieler größtenteils immer noch so, wie vor der Saison und außerdem ist es mir eigentlich auch scheißegal(sorry für die Wortwahl) was andere HIER von mir denken!
    Leute wie Johnboy, die immer nur mit dem Strom schwimmen, sind mir einfach egal und auch auf Provokateure wie Sir Eric kann ich gerne verzichten!
    Ihr könnt euch also darüber freuen, dass ich Spieler teilweise falsch eingeschätzt habe - es ist mir schlichtweg zu blöd mich auf ein solches Niveau abzulassen!
    Du musst ja ganz schön neidisch sein auf mein Wissen???, wenn du mir jeden "Fehler" gleich vorwirfst...
    To put it all in a nutshell: Bei Beardsmore lag ich daneben, wenn er so weitermacht, sogar ganz gewaltig!
    Bei Rekis bin ich nach wie vor skeptisch, ob er diese Leistung über längeren Zeitraum bringt! Falls doch, werde ich ich zu gegebener Zeit auch dort entschuldigen! Dennoch würde ich noch einen anderen Defender bei uns gerne sehen, denn leider habe ich mich ja nicht bei allen Spielern geirrt, oder? :roll: :shock:
    Und jetzt viel Spaß beim zerfleischen
    Hochachtungsvoll:
    S.B (nicht P.J :wink: )
        

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zum Thema:
    @Manne: WAS willst du hören? Sags mir - ich werd dir nachsprechen!
    Im Ernst: Bei Beardsmore hab ich ja bereits geschrieben, dass ich mich wohl geirrt habe!
    Rekis hab ich einmal gesehen - da war er solide, aber nicht mehr - ist wohl ein guter, aber ich bin immer noch nicht sicher, o er der ist, den wir für diese Abwehr brauchen...
    So ich erklärs mal :

    Tausendmal wird z.B. in deiner Signatur gelesen

    Hurra wir haben einen Beardsmore bekommen
    Dann wird in irgendeinem Thema, das ich jetzt nicht weiß, einmal quasi gequält zugegeben, okay ich habe mich bei Beardsmore geirrt, aber um Recht zu behalten, stellen wir jetzt in den Raum, Rekis wurde nur einmal gesehen, deswegen kein Urteil.

    Also ich verlange somit jetzt von dir einen Entschuldigungsthread, daß du dich offiziell mit deinem Urteil über die beiden Spieler getäuscht hast.
    Punkt

    Dies ist nix persönliches, da ich dich ja sehr gut leiden kann, aber dieses kannst ruhig öfter mal zugeben :? :? auch wenns schwerfällt
    So jetzt nochmal für Sie:
    Ich habe meine Meinung bezüglich Beardsmore revidiert, was ich auch in nem Thread nach dem Hannoverspiel gesagt habe!
    Da war nix "gequält" - ich habe es aus freien Stücken gesagt!
    Bei Rekis sehe ich keine Veranlassung mich zu entschuldigen:
    Ist sicher n guter, aber ich bleibe dabei, dass ich bei der Defense gerne einen anderen Typ gehabt hätte!
    Außerdem war ich SICHER nicht der einzige, der bei Rekis skeptisch war - wieso verlangst du also NUR VON MIR eine Entschuldigung??? :roll:
    Du wirst keinen Thread bekommen, denn eigentlich sehe ich die einzelnen Spieler größtenteils immer noch so, wie vor der Saison und außerdem ist es mir eigentlich auch scheißegal(sorry für die Wortwahl) was andere HIER von mir denken!
    Leute wie Johnboy, die immer nur mit dem Strom schwimmen, sind mir einfach egal und auch auf Provokateure wie Sir Eric kann ich gerne verzichten!
    Ihr könnt euch also darüber freuen, dass ich Spieler teilweise falsch eingeschätzt habe - es ist mir schlichtweg zu blöd mich auf ein solches Niveau abzulassen!
    Du musst ja ganz schön neidisch sein auf mein Wissen???, wenn du mir jeden "Fehler" gleich vorwirfst...
    To put it all in a nutshell: Bei Beardsmore lag ich daneben, wenn er so weitermacht, sogar ganz gewaltig!
    Bei Rekis bin ich nach wie vor skeptisch, ob er diese Leistung über längeren Zeitraum bringt! Falls doch, werde ich ich zu gegebener Zeit auch dort entschuldigen! Dennoch würde ich noch einen anderen Defender bei uns gerne sehen, denn leider habe ich mich ja nicht bei allen Spielern geirrt, oder? :roll: :shock:
    Und jetzt viel Spaß beim zerfleischen
    Hochachtungsvoll:
    S.B (nicht P.J :wink: )
    @ll Nehmt euch und vorallem euer (Halb-)Wissen nicht so wichtig.
    Ihr seid keine besseren Fans(@ A98-Checker) und ihr könnt nicht unbedingt alle Spieler richtig einschätzen.
    Für mich seid ihr hier alles nur ganz "normale" Eishockeyfans (egal ob Ultra, Sub-Ultra oder Sepultura ).
    Was nicht heissen soll dass man nicht über Eishockey diskutieren darf/soll.

    BTW: @Manne Geh Schlitzbrechen und tu was fürs Bruttoinlandsprodukt und fordere hier keine Entschuldigungsthreads. :wink:

    so long

    moe
        

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von andymoe
    Ihr seid keine besseren Fans(@ A98-Checker) und ihr könnt nicht
    Seit ich die Ambi Fans gesehen habe, weiß ich was gute Fans sind!
    BTW: Wieso wird mein Thread gesperrt und dieser hier nicht!
    Ebenso wie Manne, habe auch ich nur eine Entschuldigung gefordert...
    Und was soll dieses Mod1,2,3 getue? Könnt ihr nicht zu eurer Entscheidung stehen, sondern müsst euch jetzt hinter sowas verstecken?
    na ja...
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Und was soll dieses Mod1,2,3 getue? Könnt ihr nicht zu eurer Entscheidung stehen, sondern müsst euch jetzt hinter sowas verstecken?
    na ja...
    ICH WUSSTE ES!!!!!!!!! (nix gegen Dich Robert!!!)
    Ich hab nur von Anfang an gesagt, daß dieses Mod. 1, Mod. 2-Dingens irgendwann zu "Differenzen" führt.
        

  20. #20

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Und was soll dieses Mod1,2,3 getue? Könnt ihr nicht zu eurer Entscheidung stehen, sondern müsst euch jetzt hinter sowas verstecken?
    na ja...
    Naja, das kann ich verstehen. Wenn einer der Rigos hier privat was schreiben will, dann sollte man das trennen können (vor allem die Leute, die mitdiskutieren können das aber oft nicht).
        

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:27
  2. NC, 27. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 08:01
  3. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44
  4. NC, 20. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:10
  5. NLA - Saison 05/06
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •