Zitat von
Manne
Zitat von
Bordeleau #71
Zum Thema:
@Manne: WAS willst du hören? Sags mir - ich werd dir nachsprechen!
Im Ernst: Bei Beardsmore hab ich ja bereits geschrieben, dass ich mich wohl geirrt habe!
Rekis hab ich einmal gesehen - da war er solide, aber nicht mehr - ist wohl ein guter, aber ich bin immer noch nicht sicher, o er der ist, den wir für diese Abwehr brauchen...
So ich erklärs mal :
Tausendmal wird z.B. in deiner Signatur gelesen
Hurra wir haben einen Beardsmore bekommen
Dann wird in irgendeinem Thema, das ich jetzt nicht weiß, einmal quasi gequält zugegeben, okay ich habe mich bei Beardsmore geirrt, aber um Recht zu behalten, stellen wir jetzt in den Raum, Rekis wurde nur einmal gesehen, deswegen kein Urteil.
Also ich verlange somit jetzt von dir einen Entschuldigungsthread, daß du dich offiziell mit deinem Urteil über die beiden Spieler getäuscht hast.
Punkt
Dies ist nix persönliches, da ich dich ja sehr gut leiden kann, aber dieses kannst ruhig öfter mal zugeben :? :? auch wenns schwerfällt
So jetzt nochmal für Sie:
Ich habe meine Meinung bezüglich Beardsmore revidiert, was ich auch in nem Thread nach dem Hannoverspiel gesagt habe!
Da war nix "gequält" - ich habe es aus freien Stücken gesagt!
Bei Rekis sehe ich keine Veranlassung mich zu entschuldigen:
Ist sicher n guter, aber ich bleibe dabei, dass ich bei der Defense gerne einen anderen Typ gehabt hätte!
Außerdem war ich SICHER nicht der einzige, der bei Rekis skeptisch war - wieso verlangst du also NUR VON MIR eine Entschuldigung??? :roll:
Du wirst keinen Thread bekommen, denn eigentlich sehe ich die einzelnen Spieler größtenteils immer noch so, wie vor der Saison und außerdem ist es mir eigentlich auch scheißegal(sorry für die Wortwahl) was andere HIER von mir denken!
Leute wie Johnboy, die immer nur mit dem Strom schwimmen, sind mir einfach egal und auch auf Provokateure wie Sir Eric kann ich gerne verzichten!
Ihr könnt euch also darüber freuen, dass ich Spieler teilweise falsch eingeschätzt habe - es ist mir schlichtweg zu blöd mich auf ein solches Niveau abzulassen!
Du musst ja ganz schön neidisch sein auf mein Wissen???, wenn du mir jeden "Fehler" gleich vorwirfst...
To put it all in a nutshell: Bei Beardsmore lag ich daneben, wenn er so weitermacht, sogar ganz gewaltig!
Bei Rekis bin ich nach wie vor skeptisch, ob er diese Leistung über längeren Zeitraum bringt! Falls doch, werde ich ich zu gegebener Zeit auch dort entschuldigen! Dennoch würde ich noch einen anderen Defender bei uns gerne sehen, denn leider habe ich mich ja nicht bei allen Spielern geirrt, oder? :roll: :shock:
Und jetzt viel Spaß beim zerfleischen
Hochachtungsvoll:
S.B (nicht P.J :wink: )