Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Spielankündigungsplakate

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Spielankündigungsplakate

    Verteiler gesucht

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem die Augsburger Panther auch in dieser Saison versuchen durch plakative Werbung noch mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, sucht die Panther GmbH freiwillige und zuverlässige Verteiler im Stadtgebiet Augsburg und der Region.

    mehr dazu, findet ihr hier: Quelle: www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Spielankündigungsplakate

    Super,da bin ich dabei!
    Jetzt könnten wir doch die Plakate auch auf Flyer Gröse kopieren und auch gleich mitverteilen.

    Grus

    e.k
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Spielankündigungsplakate

    Da ich nicht aus Augsburg komme fällt das für mich flach!
    Ich erinnere mich aber noch an einige User hier im Forum, die laut nach Plakaten (Spielankündigungen) geschrien haben, und sie würden diese auch aufhängen. Jetzt auf einmal ist keiner mehr dazu bereit oder was?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Spielankündigungsplakate

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Da ich nicht aus Augsburg komme fällt das für mich flach!
    Ich erinnere mich aber noch an einige User hier im Forum, die laut nach Plakaten (Spielankündigungen) geschrien haben, und sie würden diese auch aufhängen. Jetzt auf einmal ist keiner mehr dazu bereit oder was?
    und REGION!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Spielankündigungsplakate

    Ich denke nicht, dass sich in unserer Region Zuschauer finden werden! Ist zu weit weg von Augsburg (Landkreis Weilheim - Schongau)!
    Wenn ich die Plakate allerdings zugeschickt bekomme, bin ich gerne bereit sie aufzuhängen!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    11

    Standard Spielankündigungsplakate

    meint ihr nicht, dass man da ärger mit der stadt kriegen könnte, wenn man die einfach irgendwo aufhängt? oder läuft da was mit ner genehmigung?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Spielankündigungsplakate

    Passt zwar nur halbwegs zum Thema, aber auch in Memmingen finden sich immer mehr Eishockey-Enthusiasten, die für die Augsburger Panther ein Herz entwickeln und immer wieder mal ein Spiel in Augsburg besuchen.
    (einfache Distanz = 100 km). Natürlich auch und gerade jetzt, wo es sportlich attraktives Eishockey in Auxburg zu sehen gibt...

    Memmingen spielt ja nur noch auf Landesliga-Niveau (5. Liga), nachdem die Wölfe (EHC MM) Insolvenz anmelden mussten. Der EHC Memmingen spielte zuletzt in der Regionalliga (3. Liga). Nur so zur Verdeutlichung.

    Für die Region Memmingen und Umgebung wären Spielankündigungsplakate wahrscheinlich eher unrentabel; ansonsten wäre das natürlich eine feine Sache. Käme die Region Memmingen aus Panther-Marketing-Sicht in Frage, würde ich Plakate aufhängen. Man könnte einen neuen, wenn auch kleinen Markt erobern.

    Der Haken an der Sache ist aber wohl generell, dass FREIWILLIGE Helfer gesucht werden; da habe ich in der heutigen Zeit so meine Zweifel.

    Vor jedem, der das trotzdem auf sich nimmt, ziehe ich jetzt schon mal vorsorglich meinen nicht vorhandenen Hut :wink:

    Also ran an die Plakate, Ihr AEV-Fans, Ihr! :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Spielankündigungsplakate

    Zitat Zitat von lovegirl
    meint ihr nicht, dass man da ärger mit der stadt kriegen könnte, wenn man die einfach irgendwo aufhängt? oder läuft da was mit ner genehmigung?
    Es ist ja auch nicht die Rede von "wildem Plakatieren" !!!!!!

    Ich denke mal, ohne es aber genau zu wissen, daß es diese Saison genauso ablaufen soll, wie die vergangene...

    Einfach mal beim Bäcker, Metzger, Friseur, Tankstelle, Tante Emma-Laden (wenns die überhaupt noch gibt) um die Ecke VORHER ANFRAGEN, ob man denn ein Plakat aufhängen DARF!!!!!!!

    Falls ja, dann ist es ja ok!

    [size=24px]AUF KEINEN FALL DIE DINGER IRGENDWO ANBRINGEN, WO MAN NICHT DEN BESITZER DES LADENS, GRUNDSTÜCK, ETC. VORHER UM ERLAUBNIS GEFRAGT HAT!![/size]

    Eigentlich sollte man meinen, daß eine solche "Anfrage" grundsätzlich gemacht wird -sprich selbstverständlich ist- , aber naja...

    Meiner Meinung bricht sich da keiner einen Zacken aus der Krone, einmal im Monat ein solches Plakat aufzuhängen (als Fan).
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Spielankündigungsplakate

    Ich habe heute mit Herr Wiedemann gesprochen bzw. telefoniert, und er hat mir gesagt ich müsste in den entsprechenden Läden, Kantinen, Plätzen einfach nachfragen ob ich so ein Plakat, das immer für einen Monat zählt aufhängen darf. Dann meldet man sich in der Geschäftsstelle (beim Kartenvorverkauf) aber bitte nicht direkt vor den Heimspielen da der Andrang da zu groß ist und man seinen Namen angeben muß und in eine Liste eingetragen wird wo wer die Plakate aufhängt. Genausoviele Plakate bekommt man dann und hängt sie da auf wo man gefragt hat und die Panther-GmbH bescheid weiß. Herr Wiedemann wird dann auch hin und wieder nachsehen ob die Plakate auch aufgehängt wurden. Find ich auch voll ok. So läuft das ab, aber wer ein Telefon hat hätte auch einfach die Nummer auf der Panther-Homepage anrufen können und wüsste bescheid, aber manche können halt nicht lesen :idea: :roll: :roll: :wink:

    Gruß Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Spielankündigungsplakate

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON
    So läuft das ab, aber wer ein Telefon hat hätte auch einfach die Nummer auf der Panther-Homepage anrufen können und wüsste bescheid, aber manche können halt nicht lesen :idea: :roll: :roll: :wink:
    Dann hätt ich doch besser den ganzen Text reinkopiert, oder? :drinking:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Spielankündigungsplakate

    Hi zusammen,

    da ich ja bekanntlicher Weise, unter der Woche so gut wie nie zu Hause bin, tue ich mich natürlich schwer, die Plakate aufzuhängen.

    Werde aber später mal einige Telefonate führen, um gewährleisten zu können, dass für Donauwörth und vielleicht auch Umgebung die Panther- Werbung unter die Leute kommt...

    Ich hoffe sehr, dass sich noch einige Leute finden werden, die sich ebenfalls in diesem Thema engagieren.

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Spielankündigungsplakate

    Hänge eins in der Videohalle auf !!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Spielankündigungsplakate

    Braucht man eigentlich irgendne Genehmigung um die Plakate an ner Schule zu verteilen?? Wenn nicht könnt ich zum Beispiel irgendwelche kleinen Flyer bei mir an der Schule verteilen...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Spielankündigungsplakate

    Zitat Zitat von Homer J
    Braucht man eigentlich irgendne Genehmigung um die Plakate an ner Schule zu verteilen?? Wenn nicht könnt ich zum Beispiel irgendwelche kleinen Flyer bei mir an der Schule verteilen...
    An oder in einer Schule (also auf dem Schulgelände) kommst Du sicherlich um eine Genehmigung der Schulleitung nicht umhin- vor dem Schulgelände hat die Schule aber eigentlich nichts zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Spielankündigungsplakate

    sehr gut. Würde dann natürlich welche verteilen, gar keine Frage!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Spielankündigungsplakate

    Wir werden die Plakate an einigen Stellen in Donauwörth und Umgebung aushängen...! Hab vorhin mit unserem 1. Vorstand telefoniert und er wird auf Manne Wiedemann zugehen !!!

    Auf geht´s Leute, wie zu lesen ist, sind es Monatsplakate. D.h. man muss nur einmal im Monat ein bißchen Zeit opfern, um die Dinger unters Volk zu bringen.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Spielankündigungsplakate

    Hallo Manne,

    ich habe die Genehmigung vom Marktkauf in Schwabmünchen und von der Müller-Milch Kantine in Fischach/Aretsried und darf ein Spielankündigungsplakat aufhängen. Ich frag weiter nach bestimmten Punkten und Orten.

    Gruß Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anonymous
    Gast

    Standard Spielankündigungsplakate

    Zitat Zitat von good luck
    Hänge eins in der Videohalle auf !!
    Aber bitte in der 18+ Sektion!!!
    Woanders guggn die Leute heutzutage sowieso nicht hin.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Spielankündigungsplakate

    Zitat Zitat von Bonefire
    Zitat Zitat von good luck
    Hänge eins in der Videohalle auf !!
    Aber bitte in der 18+ Sektion!!!
    Woanders guggn die Leute heutzutage sowieso nicht hin.

    Man soll von sich nicht auf andere schliessen!
    Nur weil das für Dich alles noch so neu ist...

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Spielankündigungsplakate

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Man soll von sich nicht auf andere schliessen!
    Nur weil das für Dich alles noch so neu ist...
    Der war gut, Tim!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielankündigungsplakate Dezember
    Von woman@work im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •