Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    ...sind aktuell auf Platz 2 (Koslow) und 3 (Vollmer) der Torhüterstatistik der Oberliga Süd/West. So zumindest laut Eishockeynews.

    Ist doch mal was, oder? Beide bringen bisher sehr gute Leistungen.

    Ist vielleicht nicht ganz so interessant für euch, aber ich wolltes es mal so erwähnen!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard Re: Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von LX Qnert
    ...sind aktuell auf Platz 2 (Koslow) und 3 (Vollmer) der Torhüterstatistik der Oberliga Süd/West. So zumindest laut Eishockeynews.

    Ist doch mal was, oder? Beide bringen bisher sehr gute Leistungen.

    Ist vielleicht nicht ganz so interessant für euch, aber ich wolltes es mal so erwähnen!
    ... und Ersterer hat laut der EHC-Seite bei 4 Spielen und ca. 165 Minuten 12 Buden, also 4, 26 im Schnitt kassiert. Klingt jetzt wieder nicht so berauschend. Hast du ´ne Fangquote parat?

    s.v.F.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Ich persönlich hoffe das wir nie wieder in die Verlegenheit kommen, auf Patrik Koslow angewiesen zu sein. Sorry aber meine persönliche Meinung.

    Koslow in Ingolstadt und Casten in Sonthofen, das war für mich über der Schmerzgrenze.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    @Shmul
    Ich weiss nicht was du gelesen hast, aber hier die Offiziellen Stats der beiden:

    Patrick Koslow 6 Spiele 245 Minuten 7 Gegentore 1.71 Gegentore im Schnitt
    Jochen Vollmer 4 Spiele 120 Minuten 5 Gegentore 2.5 Gegentore im Schnitt.

    Koslow spielte gegen Klostersee (4 Gegentor, 3 in Unterzahl), in Miesbach (zu 0) und gegen Essen (2 Gegentore nach 65 Minuten und zwei Tore im Penaltyschiessen)

    Vollmer spielte gegen Stuttgart (5 Gegentore bei 10 Chancen, schlechte Abwehr) und in Kempten (1 Gegentor, Spieler des Spiels!).
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von good luck
    Koslow in Ingolstadt
    Live dabei... Nie werd Ich's vergessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    In den anderen Punkten auch vollkommen Recht...
    Koslow bitte nicht mehr ins AEV-Tor...
    DANKE
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von good luck
    Koslow in Ingolstadt
    Live dabei... Nie werd Ich's vergessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    In den anderen Punkten auch vollkommen Recht...
    Koslow bitte nicht mehr ins AEV-Tor...
    DANKE
    Kann uns nur recht sein. 2 sehr starke Torhüter sind in der Oberliga Gold wert. Und bisher sind die 2 saustark!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von LX Qnert
    @Shmul
    Ich weiss nicht was du gelesen hast, aber hier die Offiziellen Stats der beiden
    ähem... waren dann wohl die Testspiele. Na denn viel Spass mit den Beiden.

    s.v.F.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Hallo Shmul,
    heute hab ich zufällig vom Peitinger Trainer erfahren, dass das Torschussverhältnis bei unserem 4:2 Sieg 15:53 (aus unserer Sicht) war.

    Das heisst, Vollmer (stand heute im Tor) hat 53 Schüsse aufs Tor bekommen und hat nur 2 rein gelassen. Hat so 6-8 mal eine 100% Torchance vereitelt.

    Aber ich langweil euch nicht weiter mit diesem Thema.

    Gruss LX
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard ...

    tach!

    ich find des schon interesant.

    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von good luck
    Koslow in Ingolstadt
    Live dabei... Nie werd Ich's vergessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    In den anderen Punkten auch vollkommen Recht...
    Koslow bitte nicht mehr ins AEV-Tor...
    DANKE
    ich war auch live dabei, das war der schlimmste geburtstag den ich je gefeiert hab. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    wenn der naud früher gewechselt hätte, wärs glaub net so schlimm geworden. :? :? :? :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Ich weine keinem hinterher!
    Bin sehr sehr zufreiden mit dem jetzigen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von Panthergirl
    wenn der naud früher gewechselt hätte, wärs glaub net so schlimm geworden. :? :? :? :? :? :?
    Sorry, aber seh' ich ganz und gar nicht so.
    Ich habe in dieser Mannschaft, über die ich eigentlich gar nicht mehr reden will, ganz andere Schuldige gefunden.
    Und Super-Cherno hat's ja wohl auch nicht besser gekonnt.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Anonymous
    Gast

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Is jetzt ma Schluß hier.......... *grml*

    Die letzte Saison ist vorbei!!!
    Der Trainer auch!!!
    Das alte Team auch!!!

    Menno........... :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Einfach nur lächerlich,einem siebzehnjährigen!!! der damals auch noch ins kalte Wasser geworfen wurde so runter zu putzen und die Schuld an der Blamage in Ingolstadt zu geben. Möchte einen von euch mal ins Tor stellen und das auch noch auswärts in einem Derby, mal sehen wie euch die Hosen flattern würden. Und mit Jens Casten kann man ihn gar nicht gleich stellen, denn Koslow kam für die Regionalliga und soll dann plötzlich innerhalb eines Tages DEL-Niveau haben. Jens Casten war Wirklich ne Niete und auch wesentlich älter. Immerhin galt/gilt Koslow als eine große deutsche Torhüterhoffnung, und kann nichts dafür, das die Panther Gmbh damals die billigste Lösung für den Back-up wählten.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Hallo Shmul,
    heute hab ich zufällig vom Peitinger Trainer erfahren, dass das Torschussverhältnis bei unserem 4:2 Sieg 15:53 (aus unserer Sicht) war.

    Das heisst, Vollmer (stand heute im Tor) hat 53 Schüsse aufs Tor bekommen und hat nur 2 rein gelassen. Hat so 6-8 mal eine 100% Torchance vereitelt.

    Aber ich langweil euch nicht weiter mit diesem Thema.

    Gruss LX
    Also mich langweilts auch nicht. Kannst gern öfter schreiben. Ich finde es interessant zu hören, Wie die beiden sich weiter entwickeln.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Einfach nur lächerlich,einem siebzehnjährigen!!! der damals auch noch ins kalte Wasser geworfen wurde so runter zu putzen und die Schuld an der Blamage in Ingolstadt zu geben. Möchte einen von euch mal ins Tor stellen und das auch noch auswärts in einem Derby, mal sehen wie euch die Hosen flattern würden. Und mit Jens Casten kann man ihn gar nicht gleich stellen, denn Koslow kam für die Regionalliga und soll dann plötzlich innerhalb eines Tages DEL-Niveau haben. Jens Casten war Wirklich ne Niete und auch wesentlich älter. Immerhin galt/gilt Koslow als eine große deutsche Torhüterhoffnung, und kann nichts dafür, das die Panther Gmbh damals die billigste Lösung für den Back-up wählten.
    Jetzt fühle ich mich schon mal angesprochen :wink:

    Du sagst er gilt als große deutsche Torwarthoffnung. Ich sage bei dem Desaster war er schuld, natürlich war er 17 aber natürlich hat er auch gewußt wie man sich auf einen Einsatz vorzubereiten hat. Was unter dem Strich dann rausgekommen ist, war einfach unterirdisch. Außerdem war der Schmeiche danach deutlich besser. Zu Deiner Info, es war auch bei ihm DEL Premiere. Daraus folgt er hat halt bessere Nerven.

    Und mit Dieser Leistung hat Koslow zu Recht Geschichte geschrieben, 7 Schüße 5 Tore !!!!

    Zu dem Alter nochwas. Weißt Du eigentlich wie alt der Ehelechner war, als er das erste mal in der DEL eingeschlagen hat. 17 Jahre, ja das ist halt wirklich ein Talent.

    Außerdem weißt Du eigentlich den wirklichen Grund, für die Berufungen in die Nachwuchsnationalmannschaften ??
    Mir hat da einer mal was gesteckt, werde diese Sache aber hier nicht öffentlich machen. Nur soviel. Patrik Koslow, spielt jetzt da wo er leistungsmäßig hingehört. Und jede Wette DEL schafft der auch in 10 Jahren nicht.

    Ich habe in auch öfters bei den Jungpanthern gesehen, sehr gut war er auch da selten.

    Aber das sagt null über den Menschen Koslow auch. Auch ich habe leider nur Bezirksliga Fußball spielen dürfen, obwohl ich mich bundesligatauglich hielt :wink:

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    @Good luck
    Ich trau mich wetten, dass der Koslow mit spätestens 23 Jahren zu den Stammtorhütern der DEL zählen wird. Ein Christian Künast hat in der Sommerpause mit Ihm trainiert und sein Urteil war: "Wahnsinn wie stark der mit 18 ist. Das wird mal ein starker DEL Torwart". Marco Sturm meinte auch, dass er super Reflexe hat, aber ein wenig Unerfahren ist!

    Meinst Du nicht, dass ein Spiel garnix aussagt? Wer stand denn damals bei Eurem 0:10 in München im Tor? War das auch der Koslow? Darf ein junger Spieler keinen schlechten Tag haben?

    Ich find es ehrlich gesagt ein wenig schwach, wenn Du jetzt sagst "hoffentlich sieht man den nie wieder im AEV-Tor". Der Junge ist 18!

    Ein Alex Jung (war auch schon ein Jahr in München) war in diesem alter auch noch vogelwild, hat es aber sogar in die Nationalmannschaft geschaft.

    Warte es lieber mal ab, vielleicht muss er einfach eine gute Mannschaft haben, bei der er die Sicherheit bekommt die er benötigt. Aktuell hält er sehr gut und ich denke, dass er noch stärker wird!

    Gruss LX
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    @LX Qnert

    Ok warten wirs ab.

    Aber wie gesagt es hängt nicht alles an dem einem Spiel.

    Wenn der wirklich mit 23 Stammtorwart in der DEL ist, gebe ich Dir einen Kasten Bier aus.

    Das ist das mindeste, den dann bist Du wirklich ein Seher !!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    Nachdem ich heute erstmals seit fast einem Jahr Koslow habe spielen sehen (ich war beim Oberligaspiel München gegen Ravensburg) kann ich sagen, dass Koslow heute definitiv keinen starken Tag hatte.
    Von den 6 Toren der Ravensburger in der regulären Spielzeit (das Spiel endete 6:7 n.P.) vermag ich zwei nicht zu beurteilen- aber zumindest bei den restlichen 4 Toren sah Koslow nicht wirklich gut aus, das 3:3 z.B. ging ihm durch die Schoner.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...

    @Urmel
    Gut das Du mir zuvor gekommen bist. Der Koslow war heute mehr als schwach. Seine schlechteste Leistung.
    25 Sekunden vor Spielende führte München mit 6:5 und hatte ein Powerplay. Ein erfahrener Torwart hält den Puck sofort fest, wenn er in seiner nähe ist. Was macht Koslow? Versucht den Puck aus dem Drittel zu hauen und passt ihn zu irgendeinem Ravensburger und schon steht es 6:6!
    Sehr schade.

    Auch beim 3:4 sah er schlecht aus, als er koordinationslos durch seinen Kasten springt und das linke Torwarteck total öffnet. Tja, blöd gelaufen.

    Ich hoffe, dass dieses Spiel ihm keinen Knacks verpasst hat.

    Gruss LX
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Förderlizenz für Tom Kühnhackl
    Von 38 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 17:00
  2. Stefan Vogt mit Förderlizenz nach Augsburg
    Von SucKeL im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:30
  3. Endras mit Förderlizenz?
    Von Meister Yoda im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:41
  4. Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler
    Von Number#77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 15:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •