Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Heute ist ein interessanter Kommentar von Sako in der AZ, in dem er weint wie schlecht die Augsburger Sport - Funktionäre mit ihm und seinen Kollegen umgehen.
    Einer der angesprochenen Fälle betrifft mit Sicherheit die Panther.
    Aber welcher?
    Der zweite und dritte wäre sicherlich aus AEV - Sicht bedenklich!
    Denn ein Profi (und so schätze ich Fliegauf ein) muß mit allen Journalisten reden können und auch Kritik ( so denn berechtigt) ertragen können.
    Stadionverbot für einen Journalisten sieht eigentlich nicht nach AEV aus.
    Tippe eher daß Punkt 1 einen Konfliktpunkt zur AZ darstellt.
    Und da stehe ich voll hinter Charly !!
    Was die AZ bringt ist nichts als liebloser, (meist unterschwellig) negativ aufbereiteter Jounalisten - Einheitsbrei !! Und wenn man den Vergleich
    über lange Sicht zum FCA sieht, ist der AEV klar unterrepräsentiert.
    Die haben meines Erachtens in Ihrer Redaktion einfach im Fußball engagierte Leute die über jeden Mist einen Bericht machen. Ich glaube
    daß die auch bei fast allen Spielen (auch auswärts) vor Ort waren. Bei AEV - Auswärtsspielen schaut das so aus als ob der RT1 - Radioreporter
    oder ein anderer die schreibt. In letzter Zeit kommt jetzt ein bisschen mehr über die Panther, aber wochenlang hat man wirklich nur über den FCA gelesen. (Hab da auch nichts dagegen, aber der AEV sollte schon genausoviel als DEL - Verein haben, wie ein drittklassiger, mittelmäßiger Fussballverein der halt momentan eine Geldmelkmaschine gefunden hat.)
    Vielleicht seht ihr das anders, aber ich hab das Gefühl daß über die Panther wirklich weniger und immer mit einem Negativ - Touch berichtet wird. (Ist das Glas jetzt halbvoll oder halbleer ??)
    Vielleicht ist das auch ein kleiner Grund warum Sponsoren zurück-
    haltend sind - Emotionen und AZ - Fehlanzeige!
    Eine Hilfe für den AEV sind die AZ - Leute sicherlich nicht - alles Dienst nach Vorschrift - fast wie Beamte!!
    Vielleicht glaubt Sako er muß sich als Ex - Spieler besonders zurückhalten?
    ( Vielleicht hätte er ohne den AEV diesen Job gar nicht??)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Sorry ! Verzeihung! Bin ein Neuer und noch nicht so richtig Zuhause im Forum!
    Mein Threat soll eigentlich in die Presseabteilung !
    Vielleicht kann das für einen technisch Unbegabten einer der Forum - Bosse erledigen und sogar noch den AZ - Kommentar von Sako mit hineinsetzen.
    Muß jetzt erstens zum FCA und kanns zweitens gar nicht !
    Vielen Dank auch !
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Bin da ganz anderer Meinung.
    In den AEV-Berichten wird der AEV immer besser dargestellt als es eigentlich ist. Brauchs dir nur mal ein schlechtes Spiel anschauen und danach den Bericht lesen.
    Was die Häufigkeit der Panther-Berichte im Vergleichzum FCA angeht, stimm ich dir zu. Aber ob da die Journalisten was dafür können glaub ich nicht. Da will doch jeder seinen Bericht abgedruckt sehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Da ich die genauen Hintergründe nicht kenne kann ich mir auch kein Urteil anmassen. Aber Journalismus sollte doch nicht emotional sein und auch keiner Vereinsbrille unterliegen! Abgesehen davon finde ich, dass die AZ ein Käseblättchen ist. In einem bin ich mir aber sicher: Wenn jemand die Anzahl veröffentlichter Artikel gegeneinander aufrechnet, dann ist er ein Erbsenzähler...ich denke der AEV kommt in der AZ nicht zu schlecht weg...Viel Lärm um nichts...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    kann jemand den komentar reinstellen, ich bin leider mit einer swü-allgemeinen bestraft :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    zum ersten Punkt:
    ich finde zwar das Eishockey etwas benachteiligt gegenüber dem Fußball wird, aber insgesamt kommen die Panther wohl doch gut weg

    zu2. wäre interessant welcher Verein wem Stadionverbot erteilen wolle

    zu3. sieh zu2 wer jetzt da nur welchem Journalisten was erzählen möchte

    insgesamt kann ich mir das nicht vorstellen, das die Panther da so reagieren würden !!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Ihr müsstet mal lesne, wie sich die FCA-Jungs beschweren wie schlecht sie immer in der AZ wegkommen. Das ist meiner Meinung dich recht übertrieben, aber Fakt ist, dass im Vergleich über die Panther immer sehr positiv berichtet wird. Kann mich an keine negativen Beurteilung erinnern und auch bei schlechten Spielen kommt man imemr gut weg.

    In Sachen Häufigkeit der Berichterstattung hat sicherlich der FCA ein wenig die Nase vorn, vor allem seit dieser Saison (wo man versucht aufzusteigen und ne Menge Kohle in den Verein pumpt), aber das kann sich auch wieder schnell ändern, denn gerade jetzt zu Beginn der Saison gebe es einiges an wirklicehn Schlagzeilen in in der Winterpause wird sich das dann wieder ausgleichen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Habe den Thread ins Fantalk-Forum verschoben, da die Quelle (noch) nicht vorhanden ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Die Plazierung der Berichterstattung in der AZ heute, lässt evtl. Rückschlüsse zu.
    Panther verlieren zwar, stehen dafür aber auf der dritten Sportseite.
    Ingolstadt sehr klein, aber auf derselben Seite.

    FCA erst nächste Seite, hat das (Journalisten)- Imperium zurückgeschlagen ????????
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Kommentar v. Sako /AZ 25.10.

    Zitat Zitat von Manne
    Die Plazierung der Berichterstattung in der AZ heute, lässt evtl. Rückschlüsse zu.
    Panther verlieren zwar, stehen dafür aber auf der dritten Sportseite.
    Ingolstadt sehr klein, aber auf derselben Seite.

    FCA erst nächste Seite, hat das (Journalisten)- Imperium zurückgeschlagen ????????
    Gestern wars ähnlich, FCA erst nach den Panthern im Regionalteil
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kommentar von M. Sako in der AZ vom 03. April 04
    Von Eismann im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 08:19
  2. Ohne Kommentar
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •