Ergebnis 1 bis 20 von 98
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: John Miner

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard John Miner

    Ich muß hier jetzt mal meine Begeisterung für unsere #47 loswerden.
    Was John Miner mitunter immer wieder leistet, ist schon mal einen eigenen Thread wert.
    Routine die fast ihresgleichen sucht, er beherrscht immer wieder einen guten Trick, bringt ähnlich Peter Larsson damals, immer einen guten Pass zusammen, auch in höchster Bedrängnis.
    Er steht meist so gut, daß er fast nicht überlaufen wird.
    Kurz und gut, er ist für mich der derzeitige #1 Verteidiger, denn er bringt seine Leistungen konstant wie kein anderer dieser Truppe, außerdem steht für mich sein Charakter und sein Umgang mit anderen Menschen außer jeder Frage.

    Ach ist die Blumenwiese grad schön bunt

    Tach noch manne
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    82

    Standard John Miner

    Da muss ich auch gleich mal meinen Senf abgeben.
    Ich bin auch der Meinung das Herr Miner super, aboslut super spielt.
    Es ist gut einen routinierten Verteidiger hinten stehen zu haben.
    Jetzt müssen wir hoffen, dass Anderson schnell zur seiner Form findet und dann kann es ja noch besser werden.
    Miner spielt sehr konstant und ausserdem sind seine Scorerpunkte zu beachten.
    meine Meinung

    SW
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard Schön, daß es noch solche Postings gibt!

    Eigentlich hatte auch ich schon vor, meine positiven Eindrücke über John Miner zu äussern, aber nun ist mir jemand zuvor gekommen.

    Auch ich sehe John Miner mit großer Begeisterung zu.
    Meiner Meinung nach machen die Übersicht und Ruhe, man könnte es auch Routine nennen, das vor Beginn der Saison oft diskutierte höhere Alter von Herrn Miner leicht wett. Er erinnert mich starkt an den "späten" Camazzola.
    Wenn ein Verteidiger weiß, wo er hin muß, hat er den kürzeren Weg als manch junger Spieler und muß demzufolge nicht unbedingt der tolle Sprinter sein.

    Aber vielleicht haben einige schon gemerkt, daß ich sowieso ein Freund der vordergründig scheinbar unauffälligen Spieler bin.
    Um nun noch ein paar feuchte Äuglein auszulösen, stelle ich die Frage in den Raum, wie unsere Verteidigung aussähe, wenn auch noch ein Reid Simonton dabei wäre.

    So, und jetzt bin ich gespannt, was uns die Panther aus Iserlohn mitbringen. 1-2 Pünktlein wären schon schön?

    schönen Sonntag noch

    der Inschinör
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard John Miner

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Fand seine Verpflichtung nie wirklich schlecht, aber das er so abgezockt und auch punktemäßig dabei sein würde, hätte ich nie gedacht! :shock:
    Hoffentlich kann er diese Form halten und einem jungen Rau oder auch Fendt wichtige Tipps geben, wir sie ihr Defensivspiel noch verbessern können...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard John Miner

    Womit wir wieder mal bei dem Satz angekommen wären, den ich jetzt mal wieder aus der Kiste herauskram:

    "Es gibt nicht alte oder junge Spieler, nur gute und schlechte!"
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: John Miner

    Zitat Zitat von Manne
    Ich muß hier jetzt mal meine Begeisterung für unsere #47 loswerden.
    Was John Miner mitunter immer wieder leistet, ist schon mal einen eigenen Thread wert.
    Routine die fast ihresgleichen sucht, er beherrscht immer wieder einen guten Trick, bringt ähnlich Peter Larsson damals, immer einen guten Pass zusammen, auch in höchster Bedrängnis.
    Er steht meist so gut, daß er fast nicht überlaufen wird.
    Kurz und gut, er ist für mich der derzeitige #1 Verteidiger, denn er bringt seine Leistungen konstant wie kein anderer dieser Truppe, außerdem steht für mich sein Charakter und sein Umgang mit anderen Menschen außer jeder Frage.

    Ach ist die Blumenwiese grad schön bunt

    Tach noch manne
    Wo kann ich unterschreiben? Besonders der letzte Satz mit der Blumenwiese hats mir angetan.... *tüüüürrrüüüüllllüüüü*
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: John Miner

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Manne
    Ich muß hier jetzt mal meine Begeisterung für unsere #47 loswerden.
    Was John Miner mitunter immer wieder leistet, ist schon mal einen eigenen Thread wert.
    Routine die fast ihresgleichen sucht, er beherrscht immer wieder einen guten Trick, bringt ähnlich Peter Larsson damals, immer einen guten Pass zusammen, auch in höchster Bedrängnis.
    Er steht meist so gut, daß er fast nicht überlaufen wird.
    Kurz und gut, er ist für mich der derzeitige #1 Verteidiger, denn er bringt seine Leistungen konstant wie kein anderer dieser Truppe, außerdem steht für mich sein Charakter und sein Umgang mit anderen Menschen außer jeder Frage.

    Ach ist die Blumenwiese grad schön bunt

    Tach noch manne
    Wo kann ich unterschreiben? Besonders der letzte Satz mit der Blumenwiese hats mir angetan.... *tüüüürrrüüüüllllüüüü*
    #


    Und das im Herbst
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard John Miner

    Irgendwie bin ich jetzt überrascht.

    Haaallooo Manne alles klar !!!

    Ansonsten Miner, klar einer der Gründe das wir immer in den Play Off Rängen waren. Klar der beste Verteidiger.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard John Miner

    Bei der Durchsicht der Top-verteidiger auf www.del.org konnte man feststellen das Johnny auf Platz 14 mit 4 Toren und 12 Assists steht.
    Und das ganze trotz seiner Langsamkeit.

    da sagmer doch mal weiter so Johnny "everything is cool "
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    64

    Standard John Miner

    Miner war im Februar als Reid zu uns kam die zweite wahl falls wir simonton nicht bekommen hätten also wären wir da auch gut gefahren mit ihm freut mich zu hören ansonsten noch viel spass mit miner.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard John Miner

    Tja gestern hat der Routinier wieder mal ein geiles Spiel abgeliefert !!!!!

    Ist fast auch der einzige echte Blueliner der mal richtig von der blauen Linie ablädt und einen Schlagschuß hat.


    Kurzum sehr geil !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard John Miner

    Zitat Zitat von Manne
    Tja gestern hat der Routinier wieder mal ein geiles Spiel abgeliefert !!!!!

    Ist fast auch der einzige echte Blueliner der mal richtig von der blauen Linie ablädt und einen Schlagschuß hat.


    Kurzum sehr geil !!!!!!
    Er sollte es aber nicht immer mit der brechstange versuchen. Er hat für mich gestern zu oft versucht aufs tor zu schießen. Naja irgendwann sitzt das Ding auch schon beim 1. oder 2. Versuch.

    Danke Charly dass du ihn geholt hast
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard John Miner

    Hm wir können uns au net entscheiden. Wir singen immer "schießen einfach schießen lalala" und nun schießt er zu oft aufs Tor. wir sind schon komisch die Fans!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard John Miner

    Zitat Zitat von madeishockey
    Hm wir können uns au net entscheiden. Wir singen immer "schießen einfach schießen lalala" und nun schießt er zu oft aufs Tor. wir sind schon komisch die Fans!
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard John Miner

    Zitat Zitat von madeishockey
    Hm wir können uns au net entscheiden. Wir singen immer "schießen einfach schießen lalala" und nun schießt er zu oft aufs Tor. wir sind schon komisch die Fans!
    So sind wir eben... :wink:
    Wobei schiessen richtig ist, Nachschüsse und Abfälscher sind ja dann eh meist das gefährlichste...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    31

    Standard John Miner

    Super Manne! Zu diesem Thread kann man dir wirklich nur gratulieren! John Miner ist ein Wahnsinnsspieler, der absolut jedes Spiel 100%ige Leistung bringt! Ihm zuzuschauen macht echt Spaß! Finde aber nicht, dass man ihn mit Reid Simonton vergleichen kann! Finde Jon auf jedenfall den charakterstärkeren Spieler! Der zeigt noch manchem jungen Spieler "Wo dr Bartl da Moscht holt"
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard John Miner

    Zitat Zitat von madeishockey
    Hm wir können uns au net entscheiden. Wir singen immer "schießen einfach schießen lalala" und nun schießt er zu oft aufs Tor. wir sind schon komisch die Fans!
    Das singen doch oft auch nur Leute, denen in bestimmten (Powerplay-)Situationen der Blick fürs Spiel fehlt.

    Es macht in Überzahl oft sehr wohl Sinn, nicht zu schiessen, sondern zu passen und darauf zu warten, dass ein Mitspieler freisteht. (bei 5:4 muss ben zwangsweise min. einer freistehen.)
    Oder eben erst dann zu schiessen, wenn Duanne vor dem Tor steht und den Puck vielleicht abfälschen oder den Nachschuss verwerten kann.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard John Miner

    SO...

    In jedem Thread wieder taucht er auf...

    Chris Armstrong...

    Der wird hier dargestellt wie ein Gott...
    "holt ihn wieder zurück... der war weltklasse..."
    bla bla bla

    John Miner ist in meinen Augen wesentlich besser als ein
    Chris Armstrong es war... :!: :!: :!:

    Letztes Jahr als Chris Armtrong kam, hatten wir wirklich ne Tüten-Abwehr...
    und wenn ein Spieler, wie Armstrong dann pro Spiel gute 35 Min. Eiszeit bekommt,
    dann ist es auch logisch dass dabei ein oder 2 Assists rausspringen...
    Klar konnte er n super Powerplay-Spiel aufziehen, aber kann das unser
    John nicht mindestens ebenso gut :?: :roll: :?: :roll: :?: :?: :?:

    VERGESST ENDLICH ARMSTRONG,
    UND HOFFT DAS MINER NOCH EIN JAHR DRANHÄNGT...


    Armstrong's Spielchien für den AEV werden hier deutlich überbewertet :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard John Miner

    @ Triller
    Also Miner besser als Armstrong? Na ich weiß nicht.Vielleicht ist Miner in dieser Saison der wertvollere Spieler. Defensiv besser, routinierter aber mit weniger Eleganz und in der vorwärtsbewegung etwas weniger effektiv. Aber vorne fehlts heuer zum Glück ja nicht.
    Aber der Erwartungsdruck wäre enorm hoch gewesen für Armstrong, und ich glaube auch nicht das er annähernd die letzte Saison wiederholt hätte. Da häts bestimmt lange Gesichter gegeben. In Cincinnati reißt er auch nicht grad Bäume aus. Ob er sich also einen Gefallen getan hat weiß ich nicht, sein Pech.
    Und es wäre wirklich sehr wichtig, wenn Miner noch ein Jahr dran hängt.
    Dandy ist weg, Anderson hört definitiv auf, bei Lukes habe ich das Gefühl, das die DEL langsam zu schnell wird. Und gerade bei den Verteidigern haben wir jahr für Jahr Riesenprobleme, vernünftige und bezahlbare Leute zu bekommen. Starke Verteidiger sind rar.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard John Miner

    Zitat Zitat von Bill Terry
    @ Triller
    Also Miner besser als Armstrong? Na ich weiß nicht.Vielleicht ist Miner in dieser Saison der wertvollere Spieler. Defensiv besser, routinierter aber mit weniger Eleganz und in der vorwärtsbewegung etwas weniger effektiv. Aber vorne fehlts heuer zum Glück ja nicht.
    Aber der Erwartungsdruck wäre enorm hoch gewesen für Armstrong, und ich glaube auch nicht das er annähernd die letzte Saison wiederholt hätte. Da häts bestimmt lange Gesichter gegeben. In Cincinnati reißt er auch nicht grad Bäume aus. Ob er sich also einen Gefallen getan hat weiß ich nicht, sein Pech.
    Und es wäre wirklich sehr wichtig, wenn Miner noch ein Jahr dran hängt.
    Dandy ist weg, Anderson hört definitiv auf, bei Lukes habe ich das Gefühl, das die DEL langsam zu schnell wird. Und gerade bei den Verteidigern haben wir jahr für Jahr Riesenprobleme, vernünftige und bezahlbare Leute zu bekommen. Starke Verteidiger sind rar.
    Zu Triller sage ich jetzt mal nix.

    @Terry, gute Verteidiger sind sicher rar. Nur ich würde gestandene Ausländer holen die einfach super sind, so wie Miner einer ist. Und dazu Deutsche die sich beweisen, einen haben wir ja schon geholt den Daniel Rau, der macht einen super Job und wird bestimmt noch stärker. Der Geipel aus Landshut wäre auch só einer (vielleicht Kassel?) oder der Danner der eigentlich bei uns schon unterschrieben hatte. Mal keine Angst der Sigel und der Fliegauf die machen das schon !! :wink:
    Außerdem macht der Thorsten gerade einen super Job, also verlängern.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. John Miner wechselt zum EK Zell
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 18:28
  2. John Miner im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 06:15
  3. Suche Dress von John Miner
    Von schiefi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 23:20
  4. Linzer Pressebericht über John Miner
    Von Eismann im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 14:05
  5. Panther verpflichten John Miner
    Von Mojito im Forum Panther-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •