Ergebnis 41 bis 44 von 44
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Heimspiel der Panther in München! :-)

  1. #41
    Ghandi
    Gast

    Standard Heimspiel der Panther in München! :-)

    ...nu laßt ma n bissel die Arroganz stecken. Tut mir leid für jeden, der sein Geld ausgegeben hat, um sich in München so n Gurkenspiel anzuschauen. Und bye the way....will gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn dann 1000 Augsburger in Muc gewesen wären. Dann hätts doch aufs derbste geheißen "keine eigenen Fans.....viel mehr Augsburger...blablabla"...und eben NICHT "...fahr doch nicht nach München für so ein Spiel...". Naja, man legt sichs halt aus, wie mans braucht, ne ? Macht ja auch den Reiz eines Forums aus Aber bei DIESEM Spiel spricht das deutlich für die Cleverness derjenigen, die NICHT gefahren sind :wink: trotzdem, Fakt bleibt: BLAMIERT BIS AUF DIE KNOCHEN....scheißegal, ob Training oder nicht, scheißegal, ob Bock oder nicht. Wenn ich keine Lust auf so ein Spiel habe....weder Trainer noch Mannschaft (wie hier desöfteren suggeriert wurde), dann laß ichs halt ganz....punkt....aus.....ende. Und wer nun ersthaft behauptet, aus SO NEM SPIEL zieht man Selbstbewußtsein für die Punktrunde.....dem ist nun wahrlich nicht mehr zu helfen. Der sollte sich mit Rigo oder Met volllaufen lassen......oder besser......selbiges erstmal abklingen lassen :wink:

    soo, dann schönen Abend noch.....Greetz,


    Steve

    PS: und WENN sich einer mit Rigo oder Met volllaufen läßt...BITTE BESCHEIDSAGEN, WANN UND WO :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #42

    Standard Heimspiel der Panther in München! :-)

    Zitat Zitat von MadSteve
    Tut mir leid für jeden, der sein Geld ausgegeben hat, um sich in München so n Gurkenspiel anzuschauen.

    PS: und WENN sich einer mit Rigo oder Met volllaufen läßt...BITTE BESCHEIDSAGEN, WANN UND WO :wink:
    Auch wenn das Spiel scheiße war, das Geld hat sich auf jeden Fall rentiert. Ich hatte einen rießen Spaß und die Zugfahrt war einfach klasse.
    Und dass ist doch das wichtigste!!!

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Anonymous
    Gast

    Standard Heimspiel der Panther in München! :-)

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Zitat Zitat von MadSteve
    Tut mir leid für jeden, der sein Geld ausgegeben hat, um sich in München so n Gurkenspiel anzuschauen.

    PS: und WENN sich einer mit Rigo oder Met volllaufen läßt...BITTE BESCHEIDSAGEN, WANN UND WO :wink:
    Auch wenn das Spiel scheiße war, das Geld hat sich auf jeden Fall rentiert. Ich hatte einen rießen Spaß und die Zugfahrt war einfach klasse.
    Und dass ist doch das wichtigste!!!

    Gruß Thomas
    Jau..........
    Kann ich nur unterstreichen!!!
    Der Spaß und *räusper* der Alkohol waren schon richtig fein!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Heimspiel der Panther in München! :-)

    Find ich auch!

    Auf so einer lernt man sich einfach besser kennen und man lernt auch andere leute, gell bonefire

    Und das ist mir wichtiger as ein lächerliches freundschaftsspiel!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:08
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 17:29
  3. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 19:59
  4. EHC München - Augsburger Panther
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 14:07
  5. Heimspiel der Panther in Peiting :-)
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •