Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Nach jedem Spiel so nen thread... entweder war die Stimmung zu schlecht oder es waren zuwenig Fans da.

    Ist halt mal so, wenn mehr Zuschauer da sind ist die Stimmung meistens schlechter, weil sie eben viel zu selten kommen und die Lieder gar nicht können. Ist mir gestern an meinen Nachbarn wieder sehr gut aufgefallen.

    Deshalb fand ich die Stimmung selber gestern auch gar nicht soo schlecht.
        

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    46

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Also mir ist es auch aufgefallen, dass viele ins stadion kommen und sich nur über die vergangene woche unterhalten, sich aber gar nciht fürs spiel interessieren.
    Beispiel vor mir standen 3 Mädels alter zwischen 14-16 sie haben sich rückwerts zum spiel gestellt und miteinander geredet.
    Da kann ich nur eines dazu sagen: BLEIB DOCH ZU HAUSE DU ALTE SCHEi........ sonst war die stimmung ok.
    schade finde ich, dass wen mannheim zum singen anfängt, dass die hälfte unseres blocks erst mal hört was die singen, anstatt das wir sie übertonen aber sowas gibt es halt zur zeit bei uns ned. GRUß PANTHER
        

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    @Panther

    Ich bin glücklich wenn es solche Leute gibt, die den Panthern Geld einbringen, obwohl sie sich auch wo anders über solche Sachen unterhalten könnten. Es geht da einfach um sehr wichtige Einnahmen. :wink:
        

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Panther
    Beispiel vor mir standen 3 Mädels alter zwischen 14-16 sie haben sich rückwerts zum spiel gestellt und miteinander geredet.
    Da kann ich nur eines dazu sagen: BLEIB DOCH ZU HAUSE DU ALTE SCHEi........ sonst war die stimmung ok.
    Von mir aus können die mitten in der Fankurve n Picknik veranstalten, solange sie den Eintritt zahlen :roll:
        

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    46

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    *vollzustimm* finde es halt ein bisschen schade aber anstonsten habt ihr eigentlich recht GRUß PANTHER
        

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.851

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    also so was gergt mich nur noch tierisch auf!

    @alle nörgler:
    stellt euch doch mal in die kurve, und versucht bei einem spielverlauf wie im zweiten drittel, stimmung zu machen!
    das ist unmöglich, und ich weiß von was ich spreche!
    denn bei uns war es gestern wieder mal keine zwei minuten ruhig, wärend des spiels!
    wir haben gesungen und getrommelt, was das zeug hergibt!
    im dritten drittel, hab ich kein wort mehr rausbekommen, und ihr wollt mich las zweitklassigen fan titulieren?
    ich glaub ich spinn! wie kann man so was immer nur verallgemeinern!
    mir platzt echt gleich der kragen! gestern hat mich einer nach dem spiel gefragt, warum wir in der kurve im zweiten drittel keine stimmung gemacht haben, da bin ich so dermassen sauer geworden, weil der sicherlich keine zwei lieder gesungen hat!
    da war nämlich werder heißer, noch sonst irgendwas!
    also ich war dermaßen verschwitz gestern, dass man mein t-shirt auswinde hätte können, und man so 250ml schweiss als ergebnis gehabt hätte!

    so und nun zerfleischt mich alle, mir egal!
        

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    46

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Das T-Shirt kannst du wegschmeisen so eins kann man nicht mehr waschen!!!!
    wenn ihr immer gesungen habt wieso war es dann in manchen spielphasen total still.
    frag dich das aber auch mal ok
    Gruß PANTHER
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.851

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Panther
    Das T-Shirt kannst du wegschmeisen so eins kann man nicht mehr waschen!!!!
    wenn ihr immer gesungen habt wieso war es dann in manchen spielphasen total still.
    frag dich das aber auch mal ok
    Gruß PANTHER
    erst lesen, dann schreiben:

    ich sagte ja, dass auch wir uns mal zwei minuten gegönnt haben, zum ausruhen!

    ausserdem hab ich keine ahnung wo du stehst, aber alle, die 5 bis 10 meter von mir entfern stehen, haben eindeutig mitbekommen, dass wir immer gesungen haben!
    das problem ist, dass sich alle anderen zu fein sind mal die mannschaft anzufeuern, wenn sie schlecht spielt, und tut mir leid, mit 15 personen kannst du keinen hexenkessel herzaubern!
        

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    200

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Lucky
    Und ich sag nur, daß DU ziemlich überheblich bist, wenn man 2 Minuten vor Schluß, beim Stand von 5:4 und bei der die Adler ziemlich im Drittel der Panther waren, dann "Darum sagen wir Aufwiedersehen..." spielt. :roll: :roll:

    Gruß,
    Lucky
    Dem kann ich mich nur anschließen! Das Spiel hätte zu dem Zeitpunkt leicht kippen können. Das ist dann einfach der falsche Zeitpunkt, den Gegner zu verhöhnen. Das kannst Du machen, wenn Du mit 2 Toren führst und der Gegner nicht so drückt, wie Mannheim in dieser Phase. Also: Erst vor der eigenen Haustüre kehren und dann auf die anderen schauen! :sonicht:

    Gruß,
    W600power opcorn:
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von quasi2001
    ganz meiner Meinung, war einfach nur peinlich was unsere Fans gestern gemacht haben, und dann auch noch 10 Minuten vor Schluß Schlüßelprobe, die größte Frechhheit aber die hab ich mit Musik verhindern können, Ich sag nur gestern waren keine Fans im Stadion sondern Kindergarten :evil: :evil: :evil: :evil:
    Mein lieber DJ,


    Schön das es dich gibt.
    Dennoch: Halte lieber erst mal selbst innere Einkehr und denke über die Auswahl und den Zeitpunkt deiner Einspielungen nach.
    Nix für ungut.
    P.S.: Kann auch Töffel: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Manne
    ... habe auch nicht immer Bock zum Singen
    Ein Segen für die Menschheit!

    s.v.F.
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von quasi2001
    ganz meiner Meinung, war einfach nur peinlich was unsere Fans gestern gemacht haben, und dann auch noch 10 Minuten vor Schluß Schlüßelprobe, die größte Frechhheit aber die hab ich mit Musik verhindern können, Ich sag nur gestern waren keine Fans im Stadion sondern Kindergarten :evil: :evil: :evil: :evil:
    Mein lieber Herr Gesangsverein jetzt werd ich aber gleich narrisch!!!

    Es ist schön, dass es so viele Fans gibt, die sich ein Eishockeyspiel ansehen und gleichzeitig Stimmung machen. Aber es gibt nun mal auch einige, die mit dem Rumgesinge und Rumgeklatsche nun mal nichts anfangen können und sich ausschließlich das Spiel ansehen.

    Ich finde es schon eine Frechheit, den "Stimmungsfans" vorzuwerfen, dass sie es mal wieder nicht "gebracht" haben (denn schließlich steht es jedem frei, zu tun oder zu lassen was er will), aber jetzt alle Fans in einen Topf zu werfen und sie pauschal als Kindergarten zu titulieren, dass übertrifft ja wohl alles.

    Und sowas dann auch noch vom Stadion-DJ. :roll:
        

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Meine Meinung:

    1. siehe smued. Wir haben durchaus versucht Gas zu geben und phasenweise war es auch recht laut im Stadion. Wenn man nach 4:1 Führung dann das wackeln anfängt als Mannschaft, dann darf das ein Fan auch tun. Es war ein nervenaufreibendes Spiel und ich glaube nicht, dass wir NUR dazu da sind, Stimmung zu machen. Mitfibern und das Spiel verfolgen möchten wir eben auch manchmal.

    Ich denke auch nicht dass man uns den Trommlern und "angeprangerten Stimmungsmachern" die Vreantwortung geben sollte. Ich für meinen Teil bin nicht verantwortlich für die Stimmung, sondern trage meinen Teil dazu bei. Dabei versuche ich auf das Publikum zu reagieren. Wenn von denen nix kommt, hast du es als Trommler sau schwer, das Richtige zu tun.

    Aber man kann eventuell sich Geadanken machen, wie man es ändern könnte. Es ist häufig auch so, dass der hintere Teil der Geraden was anstimmt und kaum in der Kurve ankommt. Und umgekehrt ebenso. Vielleicht können wir da ansetzen und etwas verändern. Aber dazu braucht es Konstruktives und nix Vorwurfsvolles.

    Gruss
    Nico
        

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Re: WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Gordon
    Zitat Zitat von good luck
    Also mal im Ernst.

    So was ist nur noch peinlich. Augsburg führt im eigenen Stadion mit 1 Tor im zweiten Drittel gegen Mannheim. Die eigene Mannschaft hat bis zum 4:1 begeistertes Hockey gespielt. Kommt dann auf dem Zahnfleisch daher. Und unsere "Fans" schweigen sich gegenseitig an. Super die 100 Mannheimer haben im 2 Drittel uns Augsburger blamiert.

    Wir haben eine wirklich gute Mannschaft und auf den Rängen stehen nicht mal zweitklassige Fans. Da wird in einer Weise der eigenen Mannschaft an den Karren gefahren, das mir die Spucke wegbleibt. Wenn die Mannheimer nicht ab und zu gefoult hätten, wären 3000 Leute eingenickt. Den geschrien wurde nur wenn Fouls passierten.

    Wenn der nächste wieder über Eriksson, Dandenault, Moeser ... , schimpft sollte sein Nachbar in mal zur Rede stellen, ob das die Art von Anfeuerung ist, die einen von der Hölle des Südens sprechen läßt.

    Wir haben bis jetzt zuhause, fast alles gewonnen. Aber sicher nicht wegen unserer Stimmung im Stadion. Die ist nämlich schlicht peinlich.

    Als unsere Mannschaft gewackelt hat und den 7 Mann brauchte, waren 90 % damit beschäftigt schuldige zu suchen. Die den Vorsprung vergeigt haben.

    Mein Fazit Mannschaft hui, Fans pfui. Traurig aber wahr.

    Und jetzt nicht wieder Áusreden suchen, über den Schiri schimpfen, oder eigene Spieler schlecht reden. Sondern einfach nachdenken. Wie wichtig es für die Spieler sein kann, wenn man bedingungslos hinter einem steht.
    Heul doch!!!
    Kommentare, die die Welt nicht braucht! Wenn Du nichts sinnvolles zu melden hast, oder nur beleidigen willst: [size=24px][/size]SHUT UP ! ! ! Da krieg ich doch ´nen Hals :!: :!: :evil: :evil: :evil:
        

  15. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    66

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    @ quasi 2001

    Was bist Du der Stadion DJ :evil: :evil: :evil:

    Ist dir eigendlich schon einmal aufgefallen das 99% deiner Liedeinspielungen so was von peinlich sind.

    Sollte dannn einmal im Stadion Stimmung sein hast du nichts besseres zu tun als irgendeinen Schrott bei Spielunterbrechungen zu spielen, als lieber einmal die Musik auszulassen und die Fans singen zu lasssen.

    Aber sollten das unsere einzigen Probleme sein dann bin ich mehr als zufrieden.

    Cu Pavel Bure10
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Okay nochmal zum besseren Verständnis.

    Kein Vorwurf, an A98, die Trommler, die Kurve, oder die Gegengerade.

    Sondern nur die Einsicht das in unserem Stadion, einfach oft, nur tote Hose herrscht.

    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass unsere Mannschaft gerade als es wirklich am wichtigsten gewesen wäre, überhaupt nicht gepuscht wurde.

    Wir sind wirklich nicht die Hölle des Südens, sondern nur der Friedhof, der Vereine, die gut gestartet sind.

    Das Fans in Ingolstadt, Krefeld oder Freiburg, gerade keine Liedchen trällern, ist auch mir klar.

    Nur warum in unserem Stadion, die Leute damit beschäftigt sind, nur auf die eigenen Spieler einzuhauen, ist mir wirklich schleierhaft.

    Auch ich habe gestern, Fingernägel gekaut und nichts zur Stimmung beigetragen, auch ich habe somit versagt. Warum aber in Augsburg alle bei der Maniküre sind, während in anderen Stadion die eigene Mannschaft unterstützt wird, ist mir ein Rätsel.

    Ich gehe jetzt wirklich seit über 20 Jahren zu Heimspielen. da habe ich mich auch schon öfters über nörgelnde Fans aufgeregt. Aber da war die Situation auch öfters zum nörgeln. Heuer sind zumindest die Heimspiele, doch erste Sahne, die Stimmung aber nicht wirklich besser, als zum Beispiel in der letzten Katastrophensaison.

    Ich bleibe dabei, diese Mannschaft haben wir nicht verdient. Die reißt sich nämlich im Gegensatz zu den Rängen den Hintern auf. Und will etwas bewegen.

    Wer das nächste mal die Keule, gegen Magnus oder Eric rausholt, soll daran denken... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Gordi fang mal gleich damit an.
        

  17. #37
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    @ Good Luck:
    Sicher war das gestern nicht das gelbe vom Ei, was die Stimmung angeht, aber sowas kommt eben mal vor. In dieser Saison, bisher zum Glück erst zweimal (Hamburg und Mannheim), denn in den restlichen Spielen war es gut. Es hängt halt auch viel von der Zusammensetzung des Publikums und in der Kurve ab. So standen z.B. gestern um unseren kleinen Haufen herum Leute, die ich in dieser Saison noch nie gesehen hab -> diese kennen die Lieder nicht, können diese also nicht zu den anderen weitertragen, denn wie der Smued schon geschrieben hat, bei uns war eigentlich immer was los, aber halt leider nur im kleinen Kreis :wink:
    Wir sollten es einfach abhaken, und uns vornehmen, es beim nächsten mal wieder richtig krachen zu lassen...
    (Und jetzt kannst wieder Deinen Standard-Spruch loslassen, Saki...)
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von good luck
    Okay nochmal zum besseren Verständnis.

    Kein Vorwurf, an A98, die Trommler, die Kurve, oder die Gegengerade.

    Sondern nur die Einsicht das in unserem Stadion, einfach oft, nur tote Hose herrscht.

    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass unsere Mannschaft gerade als es wirklich am wichtigsten gewesen wäre, überhaupt nicht gepuscht wurde.

    Wir sind wirklich nicht die Hölle des Südens, sondern nur der Friedhof, der Vereine, die gut gestartet sind.

    Das Fans in Ingolstadt, Krefeld oder Freiburg, gerade keine Liedchen trällern, ist auch mir klar.

    Nur warum in unserem Stadion, die Leute damit beschäftigt sind, nur auf die eigenen Spieler einzuhauen, ist mir wirklich schleierhaft.

    Auch ich habe gestern, Fingernägel gekaut und nichts zur Stimmung beigetragen, auch ich habe somit versagt. Warum aber in Augsburg alle bei der Maniküre sind, während in anderen Stadion die eigene Mannschaft unterstützt wird, ist mir ein Rätsel.

    Ich gehe jetzt wirklich seit über 20 Jahren zu Heimspielen. da habe ich mich auch schon öfters über nörgelnde Fans aufgeregt. Aber da war die Situation auch öfters zum nörgeln. Heuer sind zumindest die Heimspiele, doch erste Sahne, die Stimmung aber nicht wirklich besser, als zum Beispiel in der letzten Katastrophensaison.

    Ich bleibe dabei, diese Mannschaft haben wir nicht verdient. Die reißt sich nämlich im Gegensatz zu den Rängen den Hintern auf. Und will etwas bewegen.

    Wer das nächste mal die Keule, gegen Magnus oder Eric rausholt, soll daran denken... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Gordi fang mal gleich damit an.
    Es ist aber nunmal Tatsache, daß Eriksson seit einigen Spielen alles andere als souverän hält und das liegt nicht nur an den Träumereien in der Abwehr, was schon die nächste eklatante Schwäche im AEV-Spiel der letzten Wochen ist. Alle rennen nach vorne und hinten brennt der Baum weil schon darüber nachgedacht wird wer das nächste Tor schießt anstatt zu verteidigen. Und gerade weil ich weiß was die Mannschaft könnte kann ich nicht verstehen warum man sich den guten Start jetzt versaut ohne Not. Redet ruhig alles schön, aber später ist das Geschrei dann wieder groß wenn die Panther aus den Play-Off-Rängen fliegen und jeder hat's dann natürlich gleich gesagt, dass das noch ein böses Ende nehmen wird. Ich für meinen Teil, lass es mir von so Typen wie dir nicht verbieten mich mal über die eine oder andere Gurkenaktion aufzuregen, dafür hab ich auch bezahlt und nicht nur fürs Freuen über Tore.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Gordon
    Zitat Zitat von good luck
    Okay nochmal zum besseren Verständnis.

    Kein Vorwurf, an A98, die Trommler, die Kurve, oder die Gegengerade.

    Sondern nur die Einsicht das in unserem Stadion, einfach oft, nur tote Hose herrscht.

    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass unsere Mannschaft gerade als es wirklich am wichtigsten gewesen wäre, überhaupt nicht gepuscht wurde.

    Wir sind wirklich nicht die Hölle des Südens, sondern nur der Friedhof, der Vereine, die gut gestartet sind.

    Das Fans in Ingolstadt, Krefeld oder Freiburg, gerade keine Liedchen trällern, ist auch mir klar.

    Nur warum in unserem Stadion, die Leute damit beschäftigt sind, nur auf die eigenen Spieler einzuhauen, ist mir wirklich schleierhaft.

    Auch ich habe gestern, Fingernägel gekaut und nichts zur Stimmung beigetragen, auch ich habe somit versagt. Warum aber in Augsburg alle bei der Maniküre sind, während in anderen Stadion die eigene Mannschaft unterstützt wird, ist mir ein Rätsel.

    Ich gehe jetzt wirklich seit über 20 Jahren zu Heimspielen. da habe ich mich auch schon öfters über nörgelnde Fans aufgeregt. Aber da war die Situation auch öfters zum nörgeln. Heuer sind zumindest die Heimspiele, doch erste Sahne, die Stimmung aber nicht wirklich besser, als zum Beispiel in der letzten Katastrophensaison.

    Ich bleibe dabei, diese Mannschaft haben wir nicht verdient. Die reißt sich nämlich im Gegensatz zu den Rängen den Hintern auf. Und will etwas bewegen.

    Wer das nächste mal die Keule, gegen Magnus oder Eric rausholt, soll daran denken... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Gordi fang mal gleich damit an.
    Es ist aber nunmal Tatsache, daß Eriksson seit einigen Spielen alles andere als souverän hält und das liegt nicht nur an den Träumereien in der Abwehr, was schon die nächste eklatante Schwäche im AEV-Spiel der letzten Wochen ist. Alle rennen nach vorne und hinten brennt der Baum weil schon darüber nachgedacht wird wer das nächste Tor schießt anstatt zu verteidigen. Und gerade weil ich weiß was die Mannschaft könnte kann ich nicht verstehen warum man sich den guten Start jetzt versaut ohne Not. Redet ruhig alles schön, aber später ist das Geschrei dann wieder groß wenn die Panther aus den Play-Off-Rängen fliegen und jeder hat's dann natürlich gleich gesagt, dass das noch ein böses Ende nehmen wird. Ich für meinen Teil, lass es mir von so Typen wie dir nicht verbieten mich mal über die eine oder andere Gurkenaktion aufzuregen, dafür hab ich auch bezahlt und nicht nur fürs Freuen über Tore.
    So Du Nase, dann schau auch mal nach wieviel Schüsse Magnus die letzten Spiele so aufs Tor bekommen hat!!!
    Aber für das, daß er auch noch Schüsse auf seinen Kasten kriegt, kann er natürlich auch noch was...

    Meine Fresse...
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Gordon
    Es ist aber nunmal Tatsache, daß Eriksson seit einigen Spielen alles andere als souverän hält und das liegt nicht nur an den Träumereien in der Abwehr, was schon die nächste eklatante Schwäche im AEV-Spiel der letzten Wochen ist. Alle rennen nach vorne und hinten brennt der Baum weil schon darüber nachgedacht wird wer das nächste Tor schießt anstatt zu verteidigen. Und gerade weil ich weiß was die Mannschaft könnte kann ich nicht verstehen warum man sich den guten Start jetzt versaut ohne Not. Redet ruhig alles schön, aber später ist das Geschrei dann wieder groß wenn die Panther aus den Play-Off-Rängen fliegen und jeder hat's dann natürlich gleich gesagt, dass das noch ein böses Ende nehmen wird. Ich für meinen Teil, lass es mir von so Typen wie dir nicht verbieten mich mal über die eine oder andere Gurkenaktion aufzuregen, dafür hab ich auch bezahlt und nicht nur fürs Freuen über Tore.
    Was weißt Du?? Ohne Not?? Geschrei groß?? Böses Ende??

    Oh MANN Oh Mann

    Sitz auf das Eis, bohr ein Loch und angle. Wenn was anbeißt wird alles wieder gut...

    Versprochen !!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:54
  2. Musik während den Unterbrechungen - Vorschläge
    Von einfachnurTobi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:53
  3. Was macht Ihr während der Sommerpause???
    Von Flubbi81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 10:33
  4. Frankfurt Fans wollen unseren Bob Wren
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •