Ergebnis 41 bis 60 von 65
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Gordon
    Ich für meinen Teil, lass es mir von so Typen wie dir nicht verbieten mich mal über die eine oder andere Gurkenaktion aufzuregen, dafür hab ich auch bezahlt und nicht nur fürs Freuen über Tore.
    Missionarstätigkeit startet.

    Genau das ist das Problem, warum dieser Threat eröffnet wurde.

    Da gehen echt so Habentaucher wie Du, rein um zu meckern. Nicht um sich an dem Spiel Eishockey zu berauschen. Sich an geilen Toren oder harten Checks zu erfreuen. Sondern um sich aufzuregen.

    Die guten Aktionen werden teilnamslos hingenommen, es wird geschwiegen solange bis man bei dem ersten Fehlpass, einen Steifen kriegt. Der sich zu Ejakulation ausweitet, wenn der Fliegenfänger Magnus ein Tor bekommt.

    Dann war es ein gutes Spiel, denn dafür hat man ja gezahlt das man dann, über das unfähige Team schimpfen kann.

    Sorry Gordon, aber wegen so Typen wie Dir. Können die richtigen Fans schreien wie sie wollen und es kommt nie richtige Stimmung auf.

    Genau das wollte ich anprangern und genau das, hast Du jetzt Real werden lassen.

    Ich bin mir sicher das Du dich nicht änderst, aber vielleicht, denkt ja manch anderer mal drüber nach.

    Missionarstätigkeit beendet

    Mir tust Du leid, ganz ehrlich.

    Und alle anderen, die versuchen, rund um Dich Stimmung rein zu kriegen.

    Den die haben auch gezahlt. Ganz allein dafür, den AEV siegen zu sehen.
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von good luck

    Missionarstätigkeit startet.

    Genau das ist das Problem, warum dieser Threat eröffnet wurde.

    Da gehen echt so Habentaucher wie Du, rein um zu meckern. Nicht um sich an dem Spiel Eishockey zu berauschen. Sich an geilen Toren oder harten Checks zu erfreuen. Sondern um sich aufzuregen.

    Die guten Aktionen werden teilnamslos hingenommen, es wird geschwiegen solange bis man bei dem ersten Fehlpass, einen Steifen kriegt. Der sich zu Ejakulation ausweitet, wenn der Fliegenfänger Magnus ein Tor bekommt.

    Dann war es ein gutes Spiel, denn dafür hat man ja gezahlt das man dann, über das unfähige Team schimpfen kann.

    Sorry Gordon, aber wegen so Typen wie Dir. Können die richtigen Fans schreien wie sie wollen und es kommt nie richtige Stimmung auf.

    Genau das wollte ich anprangern und genau das, hast Du jetzt Real werden lassen.

    Ich bin mir sicher das Du dich nicht änderst, aber vielleicht, denkt ja manch anderer mal drüber nach.

    Missionarstätigkeit beendet

    Mir tust Du leid, ganz ehrlich.

    Und alle anderen, die versuchen, rund um Dich Stimmung rein zu kriegen.

    Den die haben auch gezahlt. Ganz allein dafür, den AEV siegen zu sehen.
    Wow :shock: :shock: Respekt, geiles Posting.
    Vollzustimm.
    Nur jetzt kommen dann wieder die Poster, die sagen, Du willst doch nicht
    behaupten, dass ich kein Fan bin!!!
    Und die Jenigen die das dann schreiben, sei gesagt, genau so ist es.
    Es ist ne Schande gegen die eigene Mannschaft Negativstimmung zu
    verbreiten. Da könnt Ihr Euch gleich in den Gästeblock stellen.

    Reunion
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    @Reunion:

    Sorry, aber Dein Statement ist Mumpitz!!

    Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte, hab ich NICHT die Pflicht, mich bewusstlos zu schreien und das Team anfeuern zu müssen.
    Es soll tatsächlich Leute geben, die nur ins CFS gehen, um sich ein Eishockeyspiel anzusehen und um unterhalten zu werden.
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Tom
    @Reunion:
    Sorry, aber Dein Statement ist Mumpitz!!
    Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte, hab ich NICHT die Pflicht, mich bewusstlos zu schreien und das Team anfeuern zu müssen.
    Es soll tatsächlich Leute geben, die nur ins CFS gehen, um sich ein Eishockeyspiel anzusehen und um unterhalten zu werden.
    Für diese Worte muss ich Dir Dank sagen! :wink:
    Ich finde es auch immer doof, wenn man angeblich nur ein toller Fan ist, wenn man das ganze Spiel Stimmung macht, nur jubelt (ja nicht meckern!) und dann brav nach Hause geht, egal ob man 8:0 gewonnen oder 0:8 verloren hat!
    Es gibt in JEDEM Stadion der Welt ganz verschiedene "Fanarten" und das ist auch gut so, da nicht jeder ein "Supporter" sein kann und will!
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Tom
    @Reunion:

    Sorry, aber Dein Statement ist Mumpitz!!

    Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte, hab ich NICHT die Pflicht, mich bewusstlos zu schreien und das Team anfeuern zu müssen.
    Es soll tatsächlich Leute geben, die nur ins CFS gehen, um sich ein Eishockeyspiel anzusehen und um unterhalten zu werden.
    Vielleicht erst mal lesen dann schreiben.

    Gegen die Zuschauer habe ich ja auch nichts.
    Good Luck hat doch einen ganz anderen Typus beschrieben.

    Reunion
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Reunion
    Zitat Zitat von Tom
    @Reunion:

    Sorry, aber Dein Statement ist Mumpitz!!

    Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte, hab ich NICHT die Pflicht, mich bewusstlos zu schreien und das Team anfeuern zu müssen.
    Es soll tatsächlich Leute geben, die nur ins CFS gehen, um sich ein Eishockeyspiel anzusehen und um unterhalten zu werden.
    Vielleicht erst mal lesen dann schreiben.

    Gegen die Zuschauer habe ich ja auch nichts.
    Good Luck hat doch einen ganz anderen Typus beschrieben.

    Reunion
    Stimmt Tom !!!!

    Auch ich bin bestimmt nicht der mit Fantrikot in der Kurve steht und trommelt. Ich bin sogar ein richtig schlechter Fan, Sitzplatz :wink:

    Aber es geht nur um die Dauernörgler, Besserwisser und andere Leute runterzieher !!!

    Es geht um die ... lies einfach oben nocheinmal nach.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Ich gehe ins Stadion um ein Eishockeyspiel anzuschauen und nicht um den Gesangswettbewerb zu gewinnen, dafür sind andere Gruppierungen zuständig (sogenannte SUPERFANS) :wink:



    Gruß saki
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Tom
    So Du Nase, dann schau auch mal nach wieviel Schüsse Magnus die letzten Spiele so aufs Tor bekommen hat!!!
    Aber für das, daß er auch noch Schüsse auf seinen Kasten kriegt, kann er natürlich auch noch was...

    Meine Fresse...
    Echt? Für Schüsse auf seinen Kasten kann er auch noch was! So ein Schwein!

    Vielleicht solltest du auch mal einsehen, dass er halt die letzte Zeit ein Paar Fehlgriffe hatte und zu weit rausfährt bei Schüssen von der Blauen.
        

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Gordon
    Ich für meinen Teil, lass es mir von so Typen wie dir nicht verbieten mich mal über die eine oder andere Gurkenaktion aufzuregen, dafür hab ich auch bezahlt und nicht nur fürs Freuen über Tore.
    Missionarstätigkeit startet.

    Genau das ist das Problem, warum dieser Threat eröffnet wurde.

    Da gehen echt so Habentaucher wie Du, rein um zu meckern. Nicht um sich an dem Spiel Eishockey zu berauschen. Sich an geilen Toren oder harten Checks zu erfreuen. Sondern um sich aufzuregen.

    Die guten Aktionen werden teilnamslos hingenommen, es wird geschwiegen solange bis man bei dem ersten Fehlpass, einen Steifen kriegt. Der sich zu Ejakulation ausweitet, wenn der Fliegenfänger Magnus ein Tor bekommt.

    Dann war es ein gutes Spiel, denn dafür hat man ja gezahlt das man dann, über das unfähige Team schimpfen kann.

    Sorry Gordon, aber wegen so Typen wie Dir. Können die richtigen Fans schreien wie sie wollen und es kommt nie richtige Stimmung auf.

    Genau das wollte ich anprangern und genau das, hast Du jetzt Real werden lassen.

    Ich bin mir sicher das Du dich nicht änderst, aber vielleicht, denkt ja manch anderer mal drüber nach.

    Missionarstätigkeit beendet

    Mir tust Du leid, ganz ehrlich.

    Und alle anderen, die versuchen, rund um Dich Stimmung rein zu kriegen.

    Den die haben auch gezahlt. Ganz allein dafür, den AEV siegen zu sehen.
    Kann mich gar nicht erinnern, dass ich gesagt hätte ich komme nur zum Meckern ins Stadion...

    Der Rest des Postings wurde von mir editiert! Persönliche Beleidigungen sollen nicht vorkommen und werden entfernt! Moderator 1
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Gordon
    Der Rest des Postings wurde von mir editiert! Persönliche Beleidigungen sollen nicht vorkommen und werden entfernt! Moderator 1
    Irgendwie glaube ich, dass ich weiß was da stand :roll: :roll:
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Moderator1
    Der Rest des Postings wurde von mir editiert! Persönliche Beleidigungen sollen nicht vorkommen und werden entfernt! Moderator 1
    Dann kannst meinen Beitrag oben auch editieren. :wink:
        

  12. #52
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    @Tom: Wenn Du jemanden mit "Nase", "Nasenbär" etc. ansprichst, dann werde ich sicherlich nicht editieren.

    Der von mir editierte Beitrag enthielt jedoch eine persönliche Beleidung, die an einen anderen User gerichtet war. Daher auch das EDIT.
        

  13. #53
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Servus zusammen,

    stimmt, die Stimmung am Freitag war miserabel. Woran das lag ? Keine Ahnung. Auch ich an meinem Platz, habe mehrfach mit Trommel versucht, Stimmung zu machen, was jedoch meistens mißlungen ist. Auch die Unterstützung aus der Kurve war kaum vorhanden - soll jedoch kein Vorwurf dahin sein, welche Gründe es auch waren...

    Zum Thema Musik:
    Die Einspielung der Hosen "Da sagen wir auf Wiedersehen" war sowas von daneben - mich hätte es nach Murphy´s Law nicht gewundert, wenn wir noch den Ausgleich bekommen hätten. Einfach mal nachdenken...

    Zum Thema "Kling Glöckchen":
    Wer sowas gut 5 Min. vor Spielende anstimmt bzw. versucht, und das bei der vorhandenen Drangperiode der Adler, hat für mich keine Ahnung vom Eishockey und sollte mit dem Erwerb der Eintrittskarte einen "Ichhalt60MinutenmeineKlappe-Vertrag" unterzeichnen müssen.
    Da geht mir echt die Hutschnur hoch... :evil: :evil: :evil:

    Dann zum Dauerthema - unser Goalie:
    Um Gottes Willen, langsam hat man nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder man muss nur noch lachen, oder man kotzt auf die Tastatur, bei dem geistigen Dünnschiss, den man hier Tag für Tag lesen muss. Mich würde mal interessieren, wo Magnus am Freitag einen Fehler begangen hat ? Wenn ich nicht sicher wüßte, das ich gut sehe, würde ich glatt mal zum Augenarzt gehen. Die Experten hier entzücken mich immer wieder aufs Neue. Verdammt nochmal, haltet mal die Fresse... :evil: :evil: :evil:
    Sogar Bovi - einer der größten Kritiker von ihm, hat irgendwo geschrieben, das er am vergangenen Wochenende zwei klasse Leistungen bot. Wo verdammt nochmal hat er am Freitag einen Bock gebaut ??? Die ersten 3 Tore waren allesamt eklatante Abwehrfehler, die wirklich zum Himmel stanken und wo man wirklich drum gebettelt hat. Das 4. Tor war wirklich ein Hure. Der Schuß wäre vier Meter vorbei gegangen und ob das nicht wirklich ein Schlittschuhtor war, würde ich gerne nochmal sehen. Der Junge hat am Freitag toll gehalten. Hätten alle so einen guten Job gemacht, wie er, wäre es nicht mehr so brennslig geworden.

    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ist man normaler Weise nicht gewohnt von mir. Aber diesen Müll immer und immer wieder lesen zu müssen, nervt so dermaßen, dass man sich glatt überlegen muss - wenn das so weitergeht, hier nicht mehr vorbeizuschauen.

    Wer mich kennt, weiss genau, dass ich kein Schönredner, Glücksbärchi oder sonst was bin. Nein, auch ich bin sehr kritisch und nörgle gern mal rum, wenn es angebracht ist. Aber hier wird eine Sau durchs Dorf getrieben und das immer und immer wieder, die es absolut nicht verdient hat. Und das schreibt auch nicht ein Magnus-Fan, sondern einfach jemand, der seine Leistungen ohne Vorurteile begutachtet !!!

    Ach ja, wer will kann gerne mal 60 Min. bei mir im Stadion verbringen....

    Habe fertig!!!
    Gruß Michi
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Es gab aber auch was Positives.
    Denn als die Kurve leise war, haben die Leute unter dem Fernsehturm
    angefangen mit "Augsburg, Augsburg"-Rufen wieder Stimmung
    zu erzeugen. Bitte öfters machen.
    Dann klappts auch mit der Unterstützung im ganzen Stadion.

    Reunion
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Michi
    Servus zusammen,

    stimmt, die Stimmung am Freitag war miserabel. Woran das lag ? Keine Ahnung. Auch ich an meinem Platz, habe mehrfach mit Trommel versucht, Stimmung zu machen, was jedoch meistens mißlungen ist. Auch die Unterstützung aus der Kurve war kaum vorhanden - soll jedoch kein Vorwurf dahin sein, welche Gründe es auch waren...

    Zum Thema Musik:
    Die Einspielung der Hosen "Da sagen wir auf Wiedersehen" war sowas von daneben - mich hätte es nach Murphy´s Law nicht gewundert, wenn wir noch den Ausgleich bekommen hätten. Einfach mal nachdenken...

    Zum Thema "Kling Glöckchen":
    Wer sowas gut 5 Min. vor Spielende anstimmt bzw. versucht, und das bei der vorhandenen Drangperiode der Adler, hat für mich keine Ahnung vom Eishockey und sollte mit dem Erwerb der Eintrittskarte einen "Ichhalt60MinutenmeineKlappe-Vertrag" unterzeichnen müssen.
    Da geht mir echt die Hutschnur hoch... :evil: :evil: :evil:

    Dann zum Dauerthema - unser Goalie:
    Um Gottes Willen, langsam hat man nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder man muss nur noch lachen, oder man kotzt auf die Tastatur, bei dem geistigen Dünnschiss, den man hier Tag für Tag lesen muss. Mich würde mal interessieren, wo Magnus am Freitag einen Fehler begangen hat ? Wenn ich nicht sicher wüßte, das ich gut sehe, würde ich glatt mal zum Augenarzt gehen. Die Experten hier entzücken mich immer wieder aufs Neue. Verdammt nochmal, haltet mal die Fresse... :evil: :evil: :evil:
    Sogar Bovi - einer der größten Kritiker von ihm, hat irgendwo geschrieben, das er am vergangenen Wochenende zwei klasse Leistungen bot. Wo verdammt nochmal hat er am Freitag einen Bock gebaut ??? Die ersten 3 Tore waren allesamt eklatante Abwehrfehler, die wirklich zum Himmel stanken und wo man wirklich drum gebettelt hat. Das 4. Tor war wirklich ein Hure. Der Schuß wäre vier Meter vorbei gegangen und ob das nicht wirklich ein Schlittschuhtor war, würde ich gerne nochmal sehen. Der Junge hat am Freitag toll gehalten. Hätten alle so einen guten Job gemacht, wie er, wäre es nicht mehr so brennslig geworden.

    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ist man normaler Weise nicht gewohnt von mir. Aber diesen Müll immer und immer wieder lesen zu müssen, nervt so dermaßen, dass man sich glatt überlegen muss - wenn das so weitergeht, hier nicht mehr vorbeizuschauen.

    Wer mich kennt, weiss genau, dass ich kein Schönredner, Glücksbärchi oder sonst was bin. Nein, auch ich bin sehr kritisch und nörgle gern mal rum, wenn es angebracht ist. Aber hier wird eine Sau durchs Dorf getrieben und das immer und immer wieder, die es absolut nicht verdient hat. Und das schreibt auch nicht ein Magnus-Fan, sondern einfach jemand, der seine Leistungen ohne Vorurteile begutachtet !!!

    Ach ja, wer will kann gerne mal 60 Min. bei mir im Stadion verbringen....

    Habe fertig!!!
    Gruß Michi
    http://www.votix.de/smilie/00000979.gif http://www.votix.de/smilie/00000965.gif http://www.votix.de/smilie/00000944.gif http://www.gifsart.de/smilie/00000867.gif http://www.gifsart.de/smilie/00000727.gif http://www.gifsart.de/smilie/00000697.gif http://www.gifsart.de/smilie/00000668.gif

    Dankehttp://www.aev-panther.de/Team/bilde...onportrait.jpgDanke
        

  16. #56
    eishockey.karl
    Gast

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Wieso verkaufen wir Magnus nicht gleich mit seinen Trikot bei ebay,oder gleich die ganze Mannschaft? :wink:
    Die verdienen Millionen und bringen keine Leistug. :wink:
    Ach ja und einige "Fans" gleich mit verkaufen,am besten nach Sibirien! :twisted:
    Ich kann es nicht mehr hören die ständige Diskusion um unseren Torwart!
    Gestern wollte mir einer weis machen das er ja so schlecht gehalten hat in Köln! :roll:
    Ich bleib dabei:Für unseren Geldbeutel haben wir das beste bis jetzt geholt was die Punkte,Mannschaft(inklusive Torwart) und Trainer anbelangt.
    Für das ich schon wieder vom Thema vorbei schreibe steinigt mich oder nagelt mich ans Kreuz!!! :twisted:

    P.S.Wer Stimmung machen will soll singen und wer nicht soll ruhig sein!


    e.k
        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Moderator 1
    @Tom: Wenn Du jemanden mit "Nase", "Nasenbär" etc. ansprichst, dann werde ich sicherlich nicht editieren.

    Der von mir editierte Beitrag enthielt jedoch eine persönliche Beleidung, die an einen anderen User gerichtet war. Daher auch das EDIT.
    Interessant! Ich darf als Nase und Haubentaucher beschimpft werden, aber good luck nicht als Analphabeten bezeichnen weil er offensichtlich nicht lesen kann, sonst hätte er ja sein bescheuertes Missionarsposting nicht geschrieben.
    Da kann ich nur sagen du bist eine Nase und ein Haubentaucher! Da diese Beleidigungen ja erlaubt sind kannst du mir jetzt ja wohl kaum einen Vorwurf machen.

    PS: Mal sehen wie lange das uneditiert bleibt!
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Gordon
    Zitat Zitat von Moderator 1
    @Tom: Wenn Du jemanden mit "Nase", "Nasenbär" etc. ansprichst, dann werde ich sicherlich nicht editieren.

    Der von mir editierte Beitrag enthielt jedoch eine persönliche Beleidung, die an einen anderen User gerichtet war. Daher auch das EDIT.
    Interessant! Ich darf als Nase und Haubentaucher beschimpft werden, aber good luck nicht als Analphabeten bezeichnen weil er offensichtlich nicht lesen kann, sonst hätte er ja sein bescheuertes Missionarsposting nicht geschrieben.
    Da kann ich nur sagen du bist eine Nase und ein Haubentaucher! Da diese Beleidigungen ja erlaubt sind kannst du mir jetzt ja wohl kaum einen Vorwurf machen.

    PS: Mal sehen wie lange das uneditiert bleibt!
    Wie war das mit dem "erst lesen, dann posten"???

    Wo hab ich "Haubentaucher geschrieben???

    Hier hast ein

    http://www.alfred-wittenauer.de/prod/taschdep.jpg

    Du NASE!!!
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Kompletthalber...
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard WAS WAR MIT UNSEREN FANS WÄHREND DES SPIELES LOS

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Gordon
    Zitat Zitat von Moderator 1
    @Tom: Wenn Du jemanden mit "Nase", "Nasenbär" etc. ansprichst, dann werde ich sicherlich nicht editieren.

    Der von mir editierte Beitrag enthielt jedoch eine persönliche Beleidung, die an einen anderen User gerichtet war. Daher auch das EDIT.
    Interessant! Ich darf als Nase und Haubentaucher beschimpft werden, aber good luck nicht als Analphabeten bezeichnen weil er offensichtlich nicht lesen kann, sonst hätte er ja sein bescheuertes Missionarsposting nicht geschrieben.
    Da kann ich nur sagen du bist eine Nase und ein Haubentaucher! Da diese Beleidigungen ja erlaubt sind kannst du mir jetzt ja wohl kaum einen Vorwurf machen.

    PS: Mal sehen wie lange das uneditiert bleibt!
    Wie war das mit dem "erst lesen, dann posten"???

    Wo hab ich "Haubentaucher geschrieben???

    Hier hast ein

    http://www.alfred-wittenauer.de/prod/taschdep.jpg

    Du NASE!!!
    Hab ich das behauptet? Nein! Das hat ja auch good luck geschrieben! Selber Nase!
    PS: Ich sags ja, hier kann entweder Keiner lesen oder die Beiträge werden einfach nicht richitg gelesen!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:54
  2. Musik während den Unterbrechungen - Vorschläge
    Von einfachnurTobi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:53
  3. Was macht Ihr während der Sommerpause???
    Von Flubbi81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 11:33
  4. Frankfurt Fans wollen unseren Bob Wren
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •