Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die tollen Nürnberger Fans

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Das habe ich aus einem DEL Forum gefunden.

    Wie sicherlich alle wissen, haben wir heute zuhause gegen Nürnberg verloren. Das kann passieren und das ist auch nicht der eigentliche Grund meines Postings. Das die Nürnberger Spieler den Eisbären-Spieler, der ca. 1:30 vor Schluss den Shut-Out zunichte machte (Roberts), in der letzten Spielminute noch an seinem "Schwachpunkt", dem rechten Knie, verletzen und somit fasst zum Sportinvaliden machen, lässt viel Raum für Spekulationen offen. Das will ich hier nicht beurteilen und das ist immernoch nicht der Grund meines Beitrages. Ich schreibe diesen Beitrag, weil die Nürnberger Fans unseren Spieler (Roberts), der vom Eis getragen wird, weil er sich nicht mehr bewegen kann, noch bespuckt haben und ihn mit allen möglichen Gegenständen beworfen haben. Ich finde das ist das allerletzte und muss absolut nicht sein. Ich wollte hier nur mal klar machen, was die Nürnberger für tolle "Fans" haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Is das ne Neuigkeit ?!?!?! :?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Mittlerweile Entwarnung bei Roberts.

    Entwarnung bei Roberts
    Die Augenverletzung von Eisbären-Stürmer Dave Roberts ist offensichtlich nicht so ernst wiegestern Abend noch befürchtet. Die Untersuchung nach dem Match gegen Nürnberg (1:4) in der Augenklinik des Rudolf-Virchow-Krankenhauses ergab, dass die Hornhaut des linken Hauses angekratzt ist und das Augenlik einen kleinen Riss hat. Die Verletzung kann mit einer Salbe behandelt werden. Das teilte Mannschaftsarzt Dr. Jens Ziesche mit. Roberts war beim gestrigen Spiel in der vorletzten Minute von einem Stockende im Auge getroffen worden. Wie es zu dieser Blessur kam, ist strittig. Während der Betroffene sagt, er wäre von einem gegnerischen Spieler getroffen worden, was das Schiedsrichtertrio der Meinung, dass sich der 33-jährige US-Amerikaner selbst ins Auge gestochen hätte. In einer Woche wird er wieder trainieren k sein geplanter Kurztrip nach Rom fällt jedoch ins Wasser. Das Team hat drei Tage frei, bevor es Dienstag ab 18.30 Uhr mit dem Training wieder ernst wird. Für Statistiker: Die 1:4-Niederlage der Hauptstädter war nicht nur die erste Heimschlappe der Saison, sondern auch das einzige Match im vergangenen Monat ohne Punktgewinn. Im Oktober erspielten sich die Pagé-Schützlinge 19 von 27 möglichen Zählern.

    (Hockeyweb.de)
    an seinem "Schwachpunkt", dem rechten Knie, verletzen

    Sorry aber von dem Posting des Eisbären Fan halte ich gar nichts!! :evil: Geht ja schon daran los, dass es ne ganz andere Verletzung war.:roll: :roll:

    Und im Eisbären Forum hab ich darüber gar nichts gefunden, dass die Fans was geworfen haben. Ganz im Gegenteil, sie werden von den Berlinern als sehr positiv bewertet :!: :!: :!: Warum schreibt er es da nicht rein sondern nur in Foren anderen Mannschaften?! (Frankfurt, Hamburg)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Ähm, einen Schwachpunkt kann man überall haben und auch nicht nur in einem Spiel. Wenn Roberts schon mal Probleme mit seinem rechten Knie hatte bzw. schwere Verletzung(en) is dieses Knie doch logischerweise verletzungsanfällig.

    Oder täusch ich mich als Hobby-Mediziner ???
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Quelle (genauer Link) nennen, und gut ist...

    Ganz Einfach, und dann glaubt man's auch...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Quelle (genauer Link) nennen, und gut ist...

    Ganz Einfach, und dann glaubt man's auch...
    Ein Fan hat diesen Beitrag unter anderem in die Foren von Köln, Hamburg und Frankfurt gesetzt.

    Komischerweise aber nicht ins Berliner oder Nürnberger, die am meisten davon betroffen waren. :? :?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    @rigo Domenator


    Genau!
    Ich frag mich jetzt warum dieser Fan sowas erzählen sollte wenn nichts wahres dran ist?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Die ganze Geschichte ist doch an den Haaren herbeigezogen!

    Hier ist ein ganzer Diskussionslink im Nürnberger Forum dazu!
    Lest euch das erst mal durch, dann bildet euch ein Urteil.

    http://www.icetigers-nuernberg.de/cg...c&f=6&t=001406

    Also nicht alles glauben, was so mancher schreibt!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Die tollen Nürnberger Fans

    Tja der eine glaubts, der andere nicht. Die EHCfans die ich kenne und das sind mittlerweile doch so einige, sind alle okay. Hab auch schon in den letzten Jahren VIIIIELE Spiele der Tiger gesehen und solche Ausbrüche wie von Augsburger Fans (z.b. in Nürnberg wo mit Eisbrocken geworfen wurde) habe ich von dnen noch nicht erlebt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55
  2. Verkaufe Trikot v. Josef Menauer aus Nürnberger Zeiten
    Von werder06 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:39
  3. Geile Aktion - Rettet den Nürnberger Sonderzug
    Von MissWren im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 11:47
  4. Nürnberger haben Angst
    Von Franz im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 21:00
  5. Hilfe! Frage an unsere Nürnberger im Forum
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •