Ergebnis 81 bis 92 von 92
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: EHC München - Augsburger Panther

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    das gleiche wollte ich auch gerade schreiben
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Das war kein "Freundschaftsspiel" - sowas gibt's bekanntlich gegen München nicht

    Und:
    Servus Franz, wann kommst denn mal wieder ins "Curti"? Hoffentlich nicht erst in 2 Jahren, wenn der EHC oben spielt ?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    26

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    @Punker
    Nene ... denn wer weiß, ob die überhaupt noch mal in die DEL kommen wollen. Ich schau demnächst vorbei, wenn es die Zeit zuläßt und wenn der Gegner entsprechend ist. Ich war ja heuer schon 2x bei euch, aber du warst da gar ned da ... ich glaub beim Test gegen die Panther oder war es das Punktspiel und gegen ... hm fällt mir jetzt ned ein. Auf alle Fälle war der Bimbi da :D
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von FXS64
    @Punker
    Nene ... denn wer weiß, ob die überhaupt noch mal in die DEL kommen wollen. Ich schau demnächst vorbei, wenn es die Zeit zuläßt und wenn der Gegner entsprechend ist. Ich war ja heuer schon 2x bei euch, aber du warst da gar ned da ... ich glaub beim Test gegen die Panther oder war es das Punktspiel und gegen ... hm fällt mir jetzt ned ein. Auf alle Fälle war der [size=18px]Bimbi da [/size]
    Da noch ! Leider ist unser Alt-Augsburg-Original-Edelfan schon lange nicht mehr zu sehen !
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von FXS64
    @Punker
    Ich schau demnächst vorbei, wenn es die Zeit zuläßt und wenn der Gegner entsprechend ist.
    Spätestens am 28.12. wenn unsere alte Franchise den Panthern wie fast jedes Mal eine Abreibung verpasst!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    @ Flatu:

    Zitat Zitat von Flatuczek
    Zitat Zitat von FXS64
    @Punker
    Ich schau demnächst vorbei, wenn es die Zeit zuläßt und wenn der Gegner entsprechend ist.
    Spätestens am 28.12. wenn unsere alte Franchise den Panthern wie fast jedes Mal eine Abreibung verpasst!!!
    Du meinst so eine Abreibung, wie in den ersten beiden Spielen, wo die Frosties doch sage und schreibe 2 von 6 möglichen Punkten geholt haben?











































    Scheiße, jetzt hab ich Angst. :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    @Ratte:

    Ok, fangen wir an, bisher 4 1/2 Saisons, ---> 22 Spiele ---> zu vergebene Punkte: 66 Punkte


    99/00: 6 Punkte
    00/01: 12 Punkte
    01/02: 9 Punkte
    Playoffs: 10 Punkte
    02/03: 6 Punkte
    03/04: 2 Punkte

    --> 45 von 66 möglichen --> Quote von 68%, das nenne ich doch recht eindeutig!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    68% -> "fast jedes Mal"?!: Für mich ein klares Nein!
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Flatuczek
    @Ratte:

    Ok, fangen wir an, bisher 4 1/2 Saisons, ---> 22 Spiele ---> zu vergebene Punkte: 66 Punkte


    99/00: 6 Punkte
    00/01: 12 Punkte
    01/02: 9 Punkte
    Playoffs: 10 Punkte
    02/03: 6 Punkte
    03/04: 2 Punkte

    --> 45 von 66 möglichen --> Quote von 68%, das nenne ich doch recht eindeutig!!!!
    Wenn man bedenkt, wo die Ansprüche beider Teams angesiedelt sind, dann sind 68 Prozent eigentlich eher beschämend. :P

    Außerdem hörte sich Dein Post vorher eher an, als wäre die Erfolgsquote irgendwo bei 90 Prozent. Da hast Du Dich jetzt sauber selbst widerlegt.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    26

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Sorry, Flatu aber die Kühlschränke interessieren mich nicht wirklich ... obwohl ich eine gewisse Freude bei Siegen gegen die Datschis nicht unterdrücken kann ... aber die hatte ich auch gestern, als ich das Ergebniss aus Audistadt im Videotext gelesen hatte.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    @Ratman:

    Naja, die Freezers haben die Quote ziemlich absaken lassen, aber bei den Barons war es ne Quote von 77% (37 Punkte von 48 möglichen) und das nenne ich doch recht eindeutig!!

    Und die Freezers waren immerhin die ersten die euch seit Januar zu Hause geschlagen haben!!

    Ausserdem a bissal Übertreibung muss erlaubt sein!


    @FXS:
    Ich weiss dass du kein Kühli-Fan bist, trotzdem ein perfektes Spiel um sich mal wieder DEL-Hockey zu genehmigen. :P
    Obwohl ich werde vermutlich schon am Donnerstag vom alten Hessen Oster ins Curti geschleppt, weil da Frankfurt kommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von FXS64
    Sorry, Flatu aber die Kühlschränke interessieren mich nicht wirklich ... obwohl ich eine gewisse Freude bei Siegen gegen die Datschis nicht unterdrücken kann ... aber die hatte ich auch gestern, als ich das Ergebniss aus Audistadt im Videotext gelesen hatte.
    Ich fand die VT-Tafel 289 im BR fast noch schlimmer: Niederlage in K***, dem Scheißkaff in der südlichen Peripherie.

    Und zu den Franchise-Quoten: Da Ratman ein paar Jahre auf der falschen Seite stand, dürfte er eine höhere Gewinnquote haben. Und außerdem: Wie sieht's aus, wenn man den EVL mitreinrechnet? Meines Wissens haben damals leider immer nur Bullard, Schreiber und Brziza gereicht ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:08
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:23
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 17:29
  4. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 19:59
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •