Ergebnis 41 bis 60 von 92
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: EHC München - Augsburger Panther

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    *Ritschierechtgeb*
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Also ich war bekanntlicherweise in München und kann dazu nur sagen: Unser Team hat absolut grottig gespielt und wir haben nur durch Glück gewonnen. Ich zieh sonst wirklich nicht über unser Team her und natürlich isses nur ein Testspiel, aber diese Leistung war wirklich schon blamabel!!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    wieviele fans waren eigentlich in München?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Aber sie haben doch vorher im Kraftraum trainiert

    Das sind Profis und ich weiss net ob du weisst, wie Profis im Kraftraum trainieren. Somal sie vor einer Wettkampfsituaiton sicherlich nicht Maximalkraft trainieren, da ja das die Verletzungsgefahr erhöhen würde. Und sollten sie so trainieren, dass sie hinterher nimmer Schlittschuh laufen können, dann weiss ich nimmer weiter. Aber soweit ist es sicherlich nicht, daher würd ich die Ausrede einfach mal vergessen.

    *immernochritchrechtgeb*ggg
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    @Nico
    Genau so schauts aus. Wenn der Trainer sie bis zur Muskelermüdung trainieren lässt, dann haut den lieber weg, weil sowas sehr gefährlich ist!

    München hat z.B. am Freitag in Germering gespielt (Bayernliga, also eine unter uns) und da haben unsere auch nur auf Sparflamme gekocht. Das Spiel wurde locker mit 12:2 gewonnen und Germering nahm es auch ernster als München.

    Auch wenn eure Mannschaft einen Marathon gelaufen ist, hat sie sich gegen einen Oberligaaufsteiger kräftig blamiert.

    Mehr soll es nicht heissen.

    Gruss LX

    P.S.: Landshut hat in der Vorbereitung auch gegen uns gespielt, obwohl sie im Kraftraum waren etc. Die haben uns immer im Griff gehabt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Nico
    Aber sie haben doch vorher im Kraftraum trainiert

    Das sind Profis und ich weiss net ob du weisst, wie Profis im Kraftraum trainieren. Somal sie vor einer Wettkampfsituaiton sicherlich nicht Maximalkraft trainieren, da ja das die Verletzungsgefahr erhöhen würde. Und sollten sie so trainieren, dass sie hinterher nimmer Schlittschuh laufen können, dann weiss ich nimmer weiter. Aber soweit ist es sicherlich nicht, daher würd ich die Ausrede einfach mal vergessen.

    *immernochritchrechtgeb*ggg
    Wie gesagt, dass Spiel hat von der Mannscahft plus Trainer keinen interessiert. die Aufmerksamkeit wurde auf das Training gelegt. Mir kams auf jeden Fall nicht als Ausrede vor, als ich mit ihnen vorhin gesprochen hab!! Aber Du weisst es sicherlich was fürs Team besser ist und wie sie im Kraftraum trainiert haben! Hast Du schon mal ein Trainig vom Laporte gesehen, wenns um Kraft geht?? Da gibts kein "nicht maximal trainieren"! :shock: :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    reschpekt minga!
    auch wenn es nur ein testspiel war, find i das a 4:3 scho a weng peinlich is :roll:
    von einem DEL-team das in der Liga vorne mit dabei is, erwartet ma scho mehr. und das Niveau in der DEL dürfte schon um einiges höher sein, als das in der OL. auch wenn von seiten der Datschies nur mit halber kraft gespielt wurde, bin ich aber der ansicht, dass se sich des einfacher vorgestellt unde den gegener unterschättz hatten

    naja. meinen glückwunsch an die münchner zum fast-unentschieden
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    @Alsace

    Stimmt München hat sich gut gehalten, im Gegensatz zu eurer Jugend heut in Augsburg!! :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    naja unsere jugend besteht ja zur hälte aus der schüler-mannschaft
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Ich finde das Ergebnis nicht so schlimm. Denn ich habe die Panther heute gesehen, und ich weiß wie sie Eishockey spielen können, wenn sie wollen. Man muß auch sagen das München einen guten Torwart hat.

    Ich habe noch ein paar Fotos aus München, wär cool wenn sie jemand reinstellen könnte!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    @AEV-Michi

    Hast du was von Verletzung gesehen?

    Xarre soll verletzt sein?


    Gruß
    RM
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    @AEV-Michi

    Hast du was von Verletzung gesehen?

    Xarre soll verletzt sein?


    Gruß
    RM
    Er hat den Puck ins Gesicht (ans Kinn) gekriegt! Er hat sich hingelangt und geschaut ob es Blutet, dann ist er zum Wechseln gefahren. Hat gar nicht so schlimm ausgeschaut.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Das Spiel sollte man net überbewerten. Klar war die Leistung peinlich und es war schon erschreckend, wie sehr unsere Abwehr gegen nen Oberligasturm schwimmt, aber das Team hat halt auch lustlos und mit angezogener Handbremse gespielt ..
    P.S. : Es waren ca. 50 Augsburger da würd ich sagen
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Anonymous
    Gast

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Ich finde das Ergebnis nicht so schlimm. Denn ich habe die Panther heute gesehen, und ich weiß wie sie Eishockey spielen können, wenn sie wollen. Man muß auch sagen das München einen guten Torwart hat.

    Ich habe noch ein paar Fotos aus München, wär cool wenn sie jemand reinstellen könnte!
    Und in welchem Eckerle hasch dich versteckt???
    Glaub mir....... Alle haben dich gesucht.

    Zum Spiel:
    Njoa........
    Ergebnis war nicht berauschend aber amüsant.
    Also mir hats "eigentlich" gefallen. Kann man zwar noch auslegen aber njoa.
    Team hat nicht alles gegeben aber Stock- und Pucktechnisch überlegen.
    Wenn man sich mal die ganzen Schüsse ansieht,
    wo der Gegner neigesprungen is, um den Puck irgendwie wegzubekommen.
    JaaaJaaa....... War schon nice.......

    BoBBy natürlich "Best of the Best"
    2 Kisterl....... Top Bullys............ und den Schiri gscheit verarscht.
    Ja das hat Spaß gemacht!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Alsaçe
    von einem DEL-team das in der Liga vorne mit dabei is, erwartet ma scho mehr
    Und genau dieses Aussage wird mich heute Nacht trotzdem seelenruhig schlafen lassen.

    Übrigens @ München:
    Ist schon ziehmlich armselig, selbst für eine Oberligamannschaft, wenn man gegen eine solch schwache Auswärtsmannschaft wie die unsrige verliert. :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Hallo,

    FXS64 schrieb:

    @Lucky
    Sei doch ned so gekränkt ... und wie du ja weißt, bin ich kein EHC Fan ... sondern Fan des Münchner Hockeys ...
    Bin ich doch gar nicht, wie kommst Du drauf? "Fan des Münchneer Hockey"? Wieviele Vereine habt ihr denn noch?

    Mal im Ernst: Mir ist das Ergebniss etc. von heute aber auch sowas von egal. Es war nur ein Freundschaftsspiel eines Oberligisten gegen einen DEL-Club. Mehr nicht. Ich kann auch die Münchner verstehen, wenn sie sich über das Ergebniss freuen. Gleichzeitig behaupte ich aber, daß der AEV keine 100% gegeben hat, sonst wäre das Spiel bzw. der Spielstand anders ausgefallen (siehe vielleicht auch Ergebniss CF-Turnier). Für die Spieler des EHC war es sicherlich was tolles, gegen eine DEL-Mannschaft zu spielen und sicherlich waren sie dann noch mehr motiviert. Ich glaube aber, daß der AEV das Spiel im Schongang hinter sich bringen wollte und dies auch getan hat. Das es anders geht sieht man an den letzten Spielminuten des 3. Drittels. Einmal Gas geben, Spiel umdrehen, Spiel gewinnen und fertig.

    Schönen Abend noch,
    Gruß,
    Lucky

    PS: Ich war nicht im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Zitat Zitat von Alsaçe
    von einem DEL-team das in der Liga vorne mit dabei is, erwartet ma scho mehr
    Und genau dieses Aussage wird mich heute Nacht trotzdem seelenruhig schlafen lassen.
    ja, aber's geht doch ums prinzip :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    [quote="Michi-AEV"]Ich finde das Ergebnis nicht so schlimm. Denn ich habe die Panther heute gesehen, und ich weiß wie sie Eishockey spielen können, wenn sie wollen. Man muß auch sagen das München einen guten Torwart hat.

    Na. Und wo der wohl her kommt?

    Die Panther wollten bestimmt nur nicht Ihre Förderlizenztorhüter abschießen, denn vielleicht brauchen wir die ja noch. :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt...

    München wäre nicht unverdient als Sieger vom Eis gegangen. Der AEV war viel zu lässig und der EHC hat mehr als 100% gegeben.

    Im Vorfeld des "Derbys" hab ich mir gedacht, daß der Gegner vielleicht gerade richtig kommt, um die Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen. Quasi Motivation und Selbstvertrauen tanken...
    Im Nachhinein ging dieser Schritt in die falsche Richtung.

    Naja... was solls!!

    Die Blockfahne der Münchner sieht übrigens geil aus (finde ich zumindestens).

    Ich seh das ganze unter dem Motto:

    "Lieber verlieren oder schlecht spielen und dafür in den wichtigen Spielen punkten"
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    26

    Standard EHC München - Augsburger Panther

    Natürlich haben die Panther mit angezogener Handbremse gespielt ... trotzdem, und da kannst du alle fragen die das 2. Drittel genau verfolgt haben ... denn es ging ja in die Richtung der etwa 100 Datschifans ... der EHC spielte die Panther an die Wand !!! Und dabei bleib ich.

    Und nicht 3 Minuten aufdrehen haben den Panthern genügt, sondern 20 Minuten Druck im letzten Drittel ... Plus 8 Minuten Unterzahl der Münchner ... und es bleibt bei einer Blamage. Und die freut mich für die Münchner.

    Übrigens, hatten auch die Münchner null Bock auf dieses Spiel ... alle freuten sich auf ein endlich spielfreies Wochenende ... denn nicht nur die DEL hatte Spielpause :wink:

    Fan des Münchner Hockeys bedeutet, dass ich nicht bedingungslos hinter dem EHC stehe sondern zum Münchner Hockey das immerhin 4 Vereine umfasst. Und dass ich nicht ein "Allesaussermünchenistscheisse" Plärrer bin :!: ... ich meine ich bin objektiv genug, dass ich auch noch sehe wenn andere Teams oder Spieler gut sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:08
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:23
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 17:29
  4. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 19:59
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •