Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Spiel gegen Peiting

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Spiel gegen Peiting

    @tom: stimmt, leider haben sich diese Sasion schon bei einigen Testspielen Spieler verletzt.
    Ich kann mich aber auch erinnern, daß z.b am Anfang der Sasion irgendein Trainer bei einem Interview im CFS gesagt hatte, daß man sieht, das der AEV sehr viel Testspiele vor dem Sasionstart getätigt hatte und sich dies schon auszahlt beim Sasionsstart.Hm,, das war mal der Kommentar von einem Fachmann. Ich als Laie bin da auch immer kritisch, warum in einem Testspiel Verletzungen und Aufwand hinnehmen.
    Aber ich denke, ein paar Spieler haben bestimmt von den beiden Spielen profitiert. Z.b Kofler oder Oravec.Und das wir derzeit jeden Mann brauchen können ist klar. Fortier und Deslisle dürfte noch etwas auffallen.Anderson soll angeblich lt Az bald am Wochenende wieder spielen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Spiel gegen Peiting

    "...Forum - um Diskussionen (sachlich, auch emotional)" der war gut

    Nur mal so nebenbei wird hier nimmer sachlich und emotional um das Thema diskutiert. Wundert mich das? Nö
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    194

    Standard Spiel gegen Peiting

    Immerhin war Michi-AEV bei dem Spiel,
    wenn es also so wichig ist wer geschossen hat, warum war dann derjenige nicht selber beim Spiel! Außerdem wei ich bei weitem auch nie alle Torschützen!

    @Michi-AEV:
    Eigentlich solltest Du Dich über blöde anmachen nicht ärgern, schon gar nicht von Thriller, denn wo war er bei dem Spiel??

    @all:
    Immerhin war es der AEV-Michi der die sponsoren für zig Wunderkerzen aufgetrieben hat, wenn er also nur beim AEV säuft warum macht er dann sowas? Ich will jetzt nicht Partei für Ihn ergreifen, denn ich kenne Ihn nicht.Auch will ich mich nicht mit anderen zerstreiten,oder so, aber seht es teilweise nicht so eng und vor allem respektiert die Leistungen und den Support des einzelnen,egal wie er ausschaut!!

    MfG
    Fu
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Spiel gegen Peiting

    Tja ich zum Beispiel habs schon länger aufgegeben, den Michl zu bekehren.
    Bei seiner Kondition im Threaderöffnen und Sinnlosposten kann kein Mensch mithalten; das der Jürgen jetzt so reagiert hat wundert mich keineswegs
    Auf Dauer habe ich halt resigniert das muß der Triller jetzt halt alleine
    durchziehen :x
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Spiel gegen Peiting

    Also Danke Leute erst mal für eure Unterstützung :wink:
    Good Luck mir ist halt die Sicherung durchgebrannt. Ich kann hier seit Monaten fast täglich Beleidigungen bzw. Angriffe an mich gerichtet lesen. Aber du hast dich entschuldigt, also ist die Sache gegessen.
    Man redet halt mit ein paar Kumpels, und kriegt halt manchmal Torschützen nicht mit. Darum hab ich ja geschrieben "ohne Garantie", und auch noch ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Aber ist ja jetzt geklärt.

    Zu Triller fällt mir eh nix mehr ein, den lass ich einfach schreiben! Wo warst du denn in München bzw. in Peiting?

    Außerdem habe ich absolut gefressen, wenn man Personen beleidigt, wenn man sie nicht persönlich kennt. Die meißten hier machen das auch nicht, aber doch sehr viele! Man kann doch den Charakter einer Person auch nicht an der Anzahl der eröffneten Threads messen. Ich wette wenn mich hier welche persönlich kennen würden, würden wir auch sehr gut auskommen.
    Vielleicht ergibt sich ja bei der Auswärtsfahrt nach Ingolstadt die Gelegenheit dazu. Habe auch schon einige von euch (Tom, Alter Schwede, Fu) in München gesehen (am Trikot erkannt).
    (Falls jemand die Fotos von München online stellen kann, bitte PN an mich)

    in diesem Sinne: Friedliche Grüße :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Spiel gegen Peiting

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zu Triller fällt mir eh nix mehr ein, den lass ich einfach schreiben! Wo warst du denn in München bzw. in Peiting?
    1. bei ner Freundin
    2. Daheim

    Gibt Wichtigere Dinge als Eishockey, Bubi...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Spiel gegen Peiting

    Dummpostinen z.B. *gg*
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Spiel gegen Peiting

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Also Danke Leute erst mal für eure Unterstützung :wink:
    Good Luck mir ist halt die Sicherung durchgebrannt. Ich kann hier seit Monaten fast täglich Beleidigungen bzw. Angriffe an mich gerichtet lesen. Aber du hast dich entschuldigt, also ist die Sache gegessen.
    Man redet halt mit ein paar Kumpels, und kriegt halt manchmal Torschützen nicht mit. Darum hab ich ja geschrieben "ohne Garantie", und auch noch ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Aber ist ja jetzt geklärt.

    Zu Triller fällt mir eh nix mehr ein, den lass ich einfach schreiben! Wo warst du denn in München bzw. in Peiting?

    Außerdem habe ich absolut gefressen, wenn man Personen beleidigt, wenn man sie nicht persönlich kennt. Die meißten hier machen das auch nicht, aber doch sehr viele! Man kann doch den Charakter einer Person auch nicht an der Anzahl der eröffneten Threads messen. Ich wette wenn mich hier welche persönlich kennen würden, würden wir auch sehr gut auskommen.
    Vielleicht ergibt sich ja bei der Auswärtsfahrt nach Ingolstadt die Gelegenheit dazu. Habe auch schon einige von euch (Tom, Alter Schwede, Fu) in München gesehen (am Trikot erkannt).
    (Falls jemand die Fotos von München online stellen kann, bitte PN an mich)

    in diesem Sinne: Friedliche Grüße :wink:
    Wenn Du mich erkannt hast, warum sprichst mich dann nicht an... nur so am Rande. Bis dato hab ich noch keinen gefressen! :wink:

    Das mit dem Treffen können wir gerne mal nachholen, aber sowohl gegen ING, als auch gegen Frankfurt kann ich leider (im Fall von ING, zum Glück nicht vor Ort sein).
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiel in Peiting am Sonntag
    Von goalie35 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 01:23
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:58
  3. Bilder vom Spiel gegen den KEC
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 12:51
  4. Spiel in Peiting
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 18:39
  5. Spiel gegen IN
    Von andymoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •