Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: good luck

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard good luck

    Viel Spaß beim posten.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard good luck

    Und wehe Du fährst nocheinmal auf ein Auswärtsspiel!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard good luck

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard good luck

    Zitat Zitat von good luck
    Ich kann doch nicht annehmen, daß das schon alles gewesen sein soll, oder? :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard good luck

    SCHLOSS

    Gibt genug Threads zum Spiel,
    da braucht nicht jeder User seinen Eigenen... :!:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard good luck

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von good luck
    Ich kann doch nicht annehmen, daß das schon alles gewesen sein soll, oder? :wink:
    Na gut Tom. Ich versuch es mal.

    Bin gestern relativ spät ins Bett gegangen weil es wirklich ein total beschissener Auswärtsauftritt war.

    Erstens war in in Wufertshausen noch gut essen, wir sind dann um 18.30 in Wulfertshausen losgefahren. Angekommen sind wir in Ingolstadt um 20 15. da habe ich dann anscheinend das Beste schon verpaßt. Ich hoffe nur das sich bei der Totalsperrung der B300, niemand gestorben ist. Da sieht man dann mal wieder das Auswärtsniederlagen nicht unbedingt das schlimmste ist, was einem passieren kann.

    Ich liebe immer noch dieses Team und glaube das diese Mannschaft wirklich das beste ist was wir bis jetzt in der DEL haben.

    Aber

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern einen Auswärtsfluch. Was wir uns in ein paar Minuten immer kaputt machen, zerstört die ganze Arbeit während des ganzen Spiels. Den eins ist klar, ich hatte wiederum den Eindruck das man sehr wohl gewinnen hätte können, nein fast müssen. Ficenec wieder gut, Mann sehr starker Spieler, Ast guter Spieler. Reicht das wirklich das wir verlieren. Vorallem weil die auch einen Torhüter hatten der mit Verlaub den gleichen Eindruck machte wie unserer, unsicher. Und die definitiv auch nur eine Abwehr auf unserem Niveau haben, ich sage nur Sutton und Harney. Wobei unser Dickerchen nicht mal sooo schlecht war. Der Schiri hat uns auch nicht unbedingt geholfen und wie unser Unterzahlspiel statistisch so gut abschneidet, verstehe ich schon lange nicht mehr. Und trotzdem haben wir ein riesen Problem. Wer so eine Heimbilanz hat, darf nicht Auswärts so wenig holen.

    Diesmal war es auch eindeutig nicht die Kondition. Nein ganz im Gegenteil, heute waren die im 2 Drittel immer einen Schritt langsamer als der Gegner. Dafür im Dritten wieder schneller :shock:

    Mittlerweile glaube ich echt, die haben auswärts alle was an der Waffel. Und unser Abwehrverbund, ist wahrlich keine Mauer. Und da schließe ich gestern Abend Magnus eindeutig mit ein.

    Aber wie wenn es nicht schon reichen würde, das wir so eine blöde Niederlage kriegen, kommt unsere Fankultur noch mit dazu. Nur eins dazu wenn man nur aufrecht gehen kann, solange man gewinnt und bei einer Niederlage sich wieder auf allen vieren fortbewegt. Sollte man sich überlegen gleich für immer in der Höhle zu bleiben.

    Wenn sich unsere Fans Supporter oder einfach Vollidioten, wenigstens selber in die Fresse schlagen, ist das ja ok. Aber versucht doch wenigstens andere dabei rauszuhalten.

    So Tom, das wars ein rundum verunglückter Abend. Ganz Augsburg hat versagt, auf den Eis und auf den Rängen.

    Ich habe mich geschämt rundum.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. @ good luck:
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •