Ergebnis 161 bis 169 von 169
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: Huskies vs. Panther

  1. #161
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Huskies vs. Panther

    Zitat Zitat von djrene

    Da scheint die Sonne im Arsch so hell (Zitat Herr Müller), daß es weh tut. ?
    Zitat good_Luck in einem anderen Forum:
    da steckt eine Intention dahinter, die ich mir nicht gefallen lasse
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Huskies vs. Panther

    Zitat Zitat von djrene
    Na und heute klingt's halt so:
    Zitat Zitat von Bovi
    weil ich das Ganze kritisch sehe, den dumm-lächelnden Druiden nicht mag, weil er seit 3 Jahren besch... Eishockey spielt
    Aber so ist das halt wenn man erleuchtet ist. Da scheint die Sonne im Arsch so hell (Zitat Herr Müller), daß es weh tut. Wirklich Ahnung von der Materie kann ja nicht vorhanden sein, sonst hätte man seine Meinung nicht um 180° drehen müssen. Denn Fakt ist: Entweder ist die heutige Ansicht falsch oder die vom letzten Jahr. Oder vielleicht beide?
    Juhu! Mal wieder alle über einen Kamm geschert...
    Bravo!
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Huskies vs. Panther

    Sehr, sehr lustig. Herr Bovi wurde enttarnt. Und was zeigt uns das: dass Dummschwätzer eben nicht nur Schwätzer sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Huskies vs. Panther

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von djrene
    Na und heute klingt's halt so:
    Zitat Zitat von Bovi
    weil ich das Ganze kritisch sehe, den dumm-lächelnden Druiden nicht mag, weil er seit 3 Jahren besch... Eishockey spielt
    Aber so ist das halt wenn man erleuchtet ist. Da scheint die Sonne im Arsch so hell (Zitat Herr Müller), daß es weh tut. Wirklich Ahnung von der Materie kann ja nicht vorhanden sein, sonst hätte man seine Meinung nicht um 180° drehen müssen. Denn Fakt ist: Entweder ist die heutige Ansicht falsch oder die vom letzten Jahr. Oder vielleicht beide?
    Juhu! Mal wieder alle über einen Kamm geschert...
    Bravo!
    Nein, GA und SP meinte ich hier wirklich nicht. Und auch Dich eher weniger. Aber mach Dir nix draus, Glücksbärchis passiert das auch immer. :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Huskies vs. Panther

    Mir hängt diese Torhüterdiskussion langsam zum Hals raus.
    Eishockey ist (anders als Stehfußball) ein Spiel mit vielen Toren.
    Nach dem was ich dieses Jahr im CFS sehen durfte, ist das Niveau in der DEL noch einmal besser geworden. Ergo: Fehler werden schnell bestraft und dann klingelts. Dieses Gegeifere hier bei dem Tabellenstand ist mir unverständlich, vor allem wegen der tollen Heimspiele. Leute, vor ein paar Jahren haben wir gegen Mannheim und Hamburg (München) und sonstigen Mannschaften ganz anders abgeloost. Ich kann schon das Geschrei hören, wenn wir (hoffentlich) nicht so bald mal weiter unten stehen und der Magnus wirklich sauber die Bude voll kriegt.
    Der Torhüter hat doch eh nen Arsch-Job, Tore schiessen kann er nicht. (ausser K. Merk) Und somit kann er einen Fehler, der bei ihm meistens sogar noch anders als bei Feldspielern, fast zwangsläufig zum Tor führt nicht einmal kompensieren. Ich bezweifle, ob´s ein anderer Torwart bei der derzeitigen Verteidigerkonstellation besser machen würde. Fakt ist aber auf jeden Fall: Da sowieso kein anderer Torwart für diese Saison zur Disposition steht ist die Diskussion über einen solchen sinnlos. Ich finde es super, dass diese Saison anders als in der Vergangenheit mal wieder richtig gekämpft wird und wünsche mir eine sinnvolle Verstärkung der Verteidigung. Dann wird Magnus auch wieder sicherer. Ansonsten: Ein 0:4 in Kassel ist doch wohl echt geil!
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Huskies vs. Panther

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Mir hängt diese Torhüterdiskussion langsam zum Hals raus.
    Eishockey ist (anders als Stehfußball) ein Spiel mit vielen Toren.
    Nach dem was ich dieses Jahr im CFS sehen durfte, ist das Niveau in der DEL noch einmal besser geworden. Ergo: Fehler werden schnell bestraft und dann klingelts. Dieses Gegeifere hier bei dem Tabellenstand ist mir unverständlich, vor allem wegen der tollen Heimspiele. Leute, vor ein paar Jahren haben wir gegen Mannheim und Hamburg (München) und sonstigen Mannschaften ganz anders abgeloost. Ich kann schon das Geschrei hören, wenn wir (hoffentlich) nicht so bald mal weiter unten stehen und der Magnus wirklich sauber die Bude voll kriegt.
    Der Torhüter hat doch eh nen Arsch-Job, Tore schiessen kann er nicht. (ausser K. Merk) Und somit kann er einen Fehler, der bei ihm meistens sogar noch anders als bei Feldspielern, fast zwangsläufig zum Tor führt nicht einmal kompensieren. Ich bezweifle, ob´s ein anderer Torwart bei der derzeitigen Verteidigerkonstellation besser machen würde. Fakt ist aber auf jeden Fall: Da sowieso kein anderer Torwart für diese Saison zur Disposition steht ist die Diskussion über einen solchen sinnlos.
    Danke! Wo kann ich unterschreiben?

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Huskies vs. Panther

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Sehr, sehr lustig. Herr Bovi wurde enttarnt. Und was zeigt uns das: dass Dummschwätzer eben nicht nur Schwätzer sind.
    Man kanns aber auch übertreiben. Auch wenn ich einen andere Meinung habe wie er. Ist er mir trotzdem lieber, als ein STÄNKERER !!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Huskies vs. Panther

    Zitat Zitat von Puckpuck
    dass Dummschwätzer eben nicht nur Schwätzer sind.
    den Satz versteh ich nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Huskies vs. Panther

    Zitat Zitat von good luck
    [size=24px]GEIL !!!!![/size]

    Danke Steffen Karg, Danke Christian Lukes, Danke Arvids Rekis, Danke John Miner, Danke Eric Dandenault, Danke Thorsten Fendt, Danke Shawn Anderson, Danke Daniel Rau, Danke Colin Beardsmore, Danke Francois Fortier, Danke Bob Wren, Danke Christopher Oravec, Danke Duanne Moeser, Danke Manuel Kofler, Danke Björn Barta, Danke Shawn Carter, Danke Rick Girard, Danke Ronny Arendt, Danke Xavier Delisle, Danke Andrej Strakhov.

    Mein besonderer Dank gilt [size=18px]Magnus Eriksson und Benoit Laporte [/size]

    Und allen AEV Fans, die trotzdem zum zweit schlechtesten Auswärtsteam der gesamten DEL gehalten haben.

    Schade für Kassel und die üblichen Verdächtigen
    [size=18px]DITO ! ! ! [/size]Ich weiß nicht, was unsere Jungs noch alles vollbringen müssen, damit sie endlich den Respekt bekommen, den sie schon längst verdient haben. Sie stehen momentan auf einem hervorragenden 6. PLATZ; sie befinden sich seit Anfang der Saison unter den besten sechs Mannschaften der DEL; wir sind die zweitbeste Heimmannschaft der gesamten Liga; unsere Offensivabteilung ist erste Sahne und es macht mächtig Spaß, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die gegnerischen Verteidiger teilweise schwindlig spielen. Ich bestreite ja nicht, das unsere Defensivabteilung den Namen "Abwehr" zur Zeit nicht verdient und unser Auftreten bei den Auswärtsspielen eher einem Drama gleicht, aber ich Wette darauf, das Laporte diese Probleme demnächst in den Griff bekommt. Mein Vertrauen hat er!!! Das die Jungs in fremden Stadien gewinnen können, haben sie immerhin gegen Hamburg und Kassel schon bewiesen. Ich habe das Gefühl, das der Auswärtsfluch endlich der Vergangenheit angehört (Krefeld ist in der derzeitigen Verfassung auf jeden Fall schlagbar!!!).

    Gruss
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 20:35
  2. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:05
  3. 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 13:39
  4. 4. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Moderator 5 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:06
  5. Huskies - Panther
    Von SPEZIalist im Forum Panther-Forum
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •