Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: neuer Sponsor

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    148

    Standard neuer Sponsor

    Neuer Partner für die Panther

    Richter + Frenzel wird Werbepartner

    Die Augsburger Panther und Richter + Frenzel unterzeichneten einen Werbevertrag für die laufende und die kommende Eishockey-Saison. Das Großhandelsunternehmen für Sanitär, Haustechnik und Tiefbau tritt beim Heimspiel am kommenden Sonntag als Brustsponsor auf und bietet darüber hinaus seinen Geschäftspartnern und Kunden eine komplette Pantherclub-Box und ist offizieller Präsenter der Zuschauerzahlen.

    Panther-Manager Karl-Heinz Fliegauf: „Ich freue mich, dass sich ein renommiertes Augsburger Unternehmen für die Zusammenarbeit mit Augsburgs Traditionsclub entschieden hat.“


    Quelle:
    del.org
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard neuer Sponsor

    Hallo,

    hört sich doch ganz gut an, oder?

    Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob da nicht schon der neue Partner in Sachen Sponsorensuche seine Finger im Spiel hatte.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard neuer Sponsor

    Klasse Nachricht!!!!

    Weiter so!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.851

    Standard neuer Sponsor

    find ich klasse!!!!

    wieder ein schritt in richtung klassenerhalt!

    jetzt fehlt nur noch ein potenter hauptsponsor für die kommenden fünf jahren, und alles wäre im lot!!!!!!!

    weiter so panther!

    und noch ein dankeschön an den neuen im bunde... :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard neuer Sponsor

    Richter + FRENZEL wirbt im FRENZEL ---> so gesehen der ideale Werbepartner für "Augsburgs Traditionsklub", wie es Charly Fliegauf wirklich schön formuliert hat in der Pressemitteilung...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard neuer Sponsor

    weiter so,und Danke an den Sponsor

    Gruß
    RM
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard ...

    Schön!

    Vielleicht schon der erste Schritt zur Verpflichtung eines Top-Verteidigers, den wir so dringend nötig haben und der die letzte Ausländer-Kontingent-Stelle besetzen sollte.
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard neuer Sponsor

    Find ich auch klasse!! Und nur mal so nebenbei, was mir letzten Donnerstag gegen Frankfurt aufgefallen ist: Nahezu die ganze Bande ist voll, auch im nicht TV Bereich, also wurde hier insgesamt wohl sehr gut gearbeitet, da diese zu Saisonbeginn ja noch ziemlich leer war. Und nun auch noch eine VIP Box mehr vermietet Trikotsponsor für ein Spiel... So kanns weitergehen!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard neuer Sponsor

    Zitat Zitat von Duanne7
    Find ich auch klasse!! Und nur mal so nebenbei, was mir letzten Donnerstag gegen Frankfurt aufgefallen ist: Nahezu die ganze Bande ist voll, auch im nicht TV Bereich, also wurde hier insgesamt wohl sehr gut gearbeitet, da diese zu Saisonbeginn ja noch ziemlich leer war. Und nun auch noch eine VIP Box mehr vermietet Trikotsponsor für ein Spiel... So kanns weitergehen!!
    Stimmt finde ich auch. Seit Saisonbeginn ist da wirklich viel passiert. So kanns weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard neuer Sponsor

    finde ich auch echt klasse mit dem Sponsor. Man sollte jetzt aber nicht gleich das Geld ausgeben für einen Spieler. Momentan sind wir komplett, es besteht kein zwingender Handlungsbedarf. In Ruhe den Markt beobachten, wenns nen Klasseverteidiger gibt ok, wenn nicht, erstmal abwarten, was in den nächsten Spielen so alles passiert. Hab da volles Vertrauen in die Vorstandschaft.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard neuer Sponsor

    Sehr wichtig finde ich vor allem auch, das der Vertrag auch für nächste Saison gilt. Wenn da einige Sponsoren nacheifern würden, könnte man mit unseren Spielern schon früher in Verhandlung treten, nicht erst wenn die Konkurrenz Ihre Finger im Spiel haben.Es wäre schön, wenn Augsburg auch mal die Möglichkeit hätte, langfristig zu planen und begehrte Spieler länger als ein Jahr an den Verein gebunden werden könnten.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard neuer Sponsor

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Sehr wichtig finde ich vor allem auch, das der Vertrag auch für nächste Saison gilt. Wenn da einige Sponsoren nacheifern würden, könnte man mit unseren Spielern schon früher in Verhandlung treten, nicht erst wenn die Konkurrenz Ihre Finger im Spiel haben.Es wäre schön, wenn Augsburg auch mal die Möglichkeit hätte, langfristig zu planen und begehrte Spieler länger als ein Jahr an den Verein gebunden werden könnten.
    Dieses Posting sollten sich einige fett markieren, abspeichern und alle paar Wochen einmal durchlesen.


    GENAU SO SIEHTS AUS!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Sponsor - > DECURA
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 22:16
  2. Neuer Sponsor
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:35
  3. Neuer Sponsor!!!!
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:04
  4. Neuer Sponsor
    Von andymoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 17:37
  5. neuer Sponsor
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •