Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Martin Hohenberger

  1. #1

    Standard Martin Hohenberger

    Was meint ihr? Sein Vertrag mit der DEG ist ja aufgelöst worden...
    Wäre der was für uns? Nur mal so rein theoretisch.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Martin Hohenberger

    Zitat Zitat von meise77
    Was meint ihr? Sein Vertrag mit der DEG ist ja aufgelöst worden...
    Wäre der was für uns? Nur mal so rein theoretisch.
    @Triller:
    :wink:

    Hohenberger ist Stürmer.
    Lt. heutiger AZ sucht man einen VERTEIDIGER.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Martin Hohenberger

    Ersten: Bitte keinen Österreicher
    Zweitens: Bitte keinen Hohenberger, ich glaub wir hatten schon mal einen mit dem namen. War zwar der Bruder aberich glaub kaum dass da ein großer Niveau Unterschied sein wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Martin Hohenberger

    Zitat Zitat von Tom
    @Triller:
    :wink:
    In Bordeleau's Sprache:
    http://www.heimwerkerlexikon.de/serv...ix/39-28-1.jpg

    In meiner Sprache:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Ich weiß nimmer weiter... :microwave:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Martin Hohenberger

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Tom
    @Triller:
    :wink:
    In Bordeleau's Sprache:
    http://www.heimwerkerlexikon.de/serv...ix/39-28-1.jpg
    Nicht schlecht, gar nicht schlecht!
    Der hat bei den Revier Löwen und jetzt auch bei der DEG bewiesen, dass er nicht DEL tauglich ist! Selbst wenn wir Stürmer bräuchten: DEN NICHT!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Martin Hohenberger

    @ Bordeleau:

    Muß Dich da leider etwas korrigieren:

    Martin Hohenberger spielte bei den Revier Löwen Oberhausen eine richtig gute Saison (damals unter Trainer Gunnar Leidborg, der damals trotz Erreichen eines Play-Off-Platzes gehen mußte im Übrigen); in Düsseldorf war er bisher allerdings ganz schwach bzw. bekam kaum Eiszeiten. Zu seinen damaligen Stats mehr --> siehe weiter unten...

    Ich sage auch: Ein Hohenberger (Herbert) muss reichen, denn auch "Herbie" war in Augsburg nur noch ein Schatten seiner selbst im Vergleich zu glorreichen Kölner Meistersaisonen mit 50 Scorerpunkten...

    nochmal zurück zum "Madl" (Martin):

    MARTIN HOHENBERGER

    Left Wing
    Born Jan 29 1977 -- Villach, Austria
    Height 6.01 -- Weight 203 -- Shoots L
    Selected by Montreal Canadiens round 3 #74 overall 1995 NHL Entry Draft


    Regular Season Playoffs
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1993-94 Victoria Cougars WHL 61 3 13 16 28 -- -- -- -- --
    1994-95 Prince George Cougars WHL 47 10 21 31 81 -- -- -- -- --
    1995-96 Prince George Cougars WHL 37 10 19 29 19 -- -- -- -- --
    1995-96 Lethbridge Hurricanes WHL 20 5 1 6 21 4 0 3 3 4
    1996-97 Lethbridge Hurricanes WHL 57 26 33 59 74 19 7 13 20 15
    1997-98 New-Orleans Brass ECHL 9 1 2 3 15 3 0 0 0 0
    1997-98 Fredericton Canadiens AHL 9 0 1 1 2 -- -- -- -- --
    1997-98 Villach VSV Aust 8 2 3 5 12
    1998-99 New-Orleans Brass ECHL 57 10 9 19 38 3 0 0 0 2
    1999-00 Heraklith VSV EC Alpen 32 2 8 10 137
    2000-01 Heraklith VSV EC Aust 45 27 38 65 135
    2001-02 Revier Lions DEL 55 9 20 29 38 -- -- -- -- --
    2003-04 DEG Metro Stars DEL Stats Unavailable

    (wie immer aus meiner Lieblings-Info-Quelle in Sachen Player-Stats: www.hockeydb.com)

    Noch einen schönen Tag wünscht...
    ...der
    MythosAEV :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Martin Hohenberger

    Frag mal bei den Leuten in Oberhausen nach: Die waren alles andere als zufrieden...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    64

    Standard Martin Hohenberger

    Lest euch mal den threads Hohenberger und deg haben sich getrennt auf www.hockeyfans.at wenn ihr einen psychopathen wollt in eurer mannschaft wäre er der richtige mann für euch hat vorige saison bei insbruck gespielt und von der spielerbank aus einem grazer gegenspieler der am eis vor ihm stand den schläger ins gesicht geschlagen und dafür nur 5 spiele sperre ausgefasst weil fest stand dass er nicht in österreich bleiben wird. Also wenn ihr psychos wollt holt ihn ansonsten scheisst ihr besser auf so einen idioten!


    Artikel von Hockefans.at

    Es hatte sich bereits seit einigen Wochen abgezeichnet, heute wurde es vom deutschen Traditionsverein DEG bestätigt: der Österreicher Martin Hohenberger verlässt die Düsseldofer.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Als Grund der Trennung wird die nicht zufriedenstellende Leistung Hohenbergers bei den Düsseldorfern angeführt. Der Österreicher haber die Trainingsleistungen nicht in den Spielen umsetzen können.

    Noch ist unklar, wohin es den Nationalspieler verschlagen wird. Es ist jedoch denkbar, dass Hohenberger in der Erste Bank Eishockey Liga landen könnten. Bereits seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, wonach der eine oder andere DEL - Österreicher in der kommenden Saison wieder in Österreicher spielen könnte. Im Falle Hohenberger könnte sich das nun beschleunigen.

    Hohenberger spielte in der vergangenen Saison in Innsbruck, war bei den Haien eine Mannschaftsstütze. Auch dem VSV wurden in den letzten Jahren immer wieder Kontakte zum jüngeren der Hohenberger Eishockey - Brüder nachgesagt.


    Einige Beiträge zum Thema Hohenberger Martin:


    Unschöne Szenen am Ende der Partie IBK vs. 99ers, wer rastet wieder aus?- eh klar, Martin Hohenberger!

    Es kommt zu einer Zweikampfsituation vor der Innsbrucker Bank, Schurian, Linder und Schwitzer(glaub ich) waren dabei, es war gar nicht mal unfair, jedenfalls steht Schurian mit dem Rücken zur Bande, wer steht dahinter und zuckt voll aus?

    Richtig, der Hohenberger ist es, nimmt seinen Schleger zu Hilfe und schlägt Schurian von hinten!!!!! seitlich gegen das Unterkiefer/Hals (Von der Bank aus!!! )

    Typisch Hohenberger, ich möcht wissen wofür er das notwendig hat, er ist wirklich ein super Spieler, meiner Meinung nach einer der stärksten Einheimischen, und dann immer wieder solche Aktionen. Eine Attacke aufs Unfairste von der Spielerbank aus, im Rücken des Gegenspielers!!! FEIG, PFUI!!!

    Schurian musste hinausgetragen werden, ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes (Wirbel) passiert!

    Solche Aktionen gehören einfach rigoros geahndet (Strafe: 2+2+10, lächerlich) und wenns der Schiri schon nicht so genau sieht, dann muss hier doch der VERBAND reagieren, der Spieler Hohenberger gehört entfernt! Für solche Aktionen gehört sofort eine Zivilrechtsklage her, ist doch wohl eine Frechheit sondergleichen. Absichtliches feiges Foulspiel mit schweren Verletzungsfolgen, noch dazu beim Spielstand von 9:3!!!!!!! Das gleiche vor 2 Jahren, er schlägt den Schiri nieder und bekommt 5 Spiele-- ein Witz!!

    Weg mit solchen Spielern aus unserer Liga!





    Also der Hohenberger gehört für die Aktion geehrt und zwar mit Sperre bis zum Ende der Playoffs!

    Eine derartige Aktion in Deutschland (und die kommt sicher früher oder später) und er ist wieder zurück in der österr Hirschenliga. Sein Interview auf Prem vor dem Match hat mir gefallen "Ich habe jetzt meine Emotionen besser in Griff" so ähnlich halt.

    Noch ein Wort zu den Postings von Kenner und Husky.

    Echt objective Matchbetrachtung Kenner bist wirklich ein Insider im Eishockey!

    Huskys sind Hunde die wenn sie mal loslaufen durch nichts mehr aufzuhalten sind, ists dir beim Schreiben genauso gegangen? naja von nix kommt nix.

    see ya!




    Den Hohenberger sollte man für den Rest der Saison sperren, wird aber wohl nicht passieren.


    Das zum Thema Martin " The Psycho" Hohenberger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Martin Schymainski...
    Von Sir Eric 88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:41
  2. Martin Morczinietz ins Tor!!!
    Von SirHighwayman im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:29
  3. DEG löst Vertrag mit M.Hohenberger auf
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 13:24
  4. T - Zentner Martin #29
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •