Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: AEV-Dingolfing

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard AEV-Dingolfing

    17.00 CFS :idea: !!!

    Der Negativ-Zuschauerrekord letzte Woche (54) war etwas peinlich :? !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard AEV-Dingolfing

    ich vermute mal, dass wird heute nciht viel anders aussehen. Einige sind nach Mannheim gefahren!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard AEV-Dingolfing

    Ich komm vorbei

    Gruß
    RM
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard AEV-Dingolfing

    Werd auch versuchen zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard AEV-Dingolfing

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Werd auch versuchen zu kommen.
    Ferkel :wink: !!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AEV-Dingolfing

    Bin auch (wie gestern im Owerk schon angekündigt @Dome ) da. Ich sag mal, so langsam haben die Amateure schon Kultstatus.
    Schaut euch das mal an, ist wirklich die Zeit wert. Und es kostet für Dauerkartenbesitzer ja nichts ! Also Vorbeikommen!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard AEV-Dingolfing

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Werd auch versuchen zu kommen.
    Ferkel :wink: !!!
    An was denkst du den bitte schön?!?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard AEV-Dingolfing

    2:4 geblieben??? Komentare über den Spielverlauf sind wohl etwas überflüssig :? !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard AEV-Dingolfing

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    2:4 geblieben??? Komentare über den Spielverlauf sind wohl etwas überflüssig :? !!!
    Ja, bist schon früher gegangen?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AEV-Dingolfing

    Leider 4:2 verloren. Muss allerdings auch sagen, dass das heute verdient war. Die erste Reihe hat schon viel besseres Eishockey gezeigt, sie waren nicht wirklich schlecht, aber halt nicht so überragend wie gewohnt und wenn die erste Reihe nicht ihre Tore macht, dann klappts halt nicht mit dem Siegen, weil die anderen Reihen zwar mithalten, aber ein Spiel nicht entscheiden können.

    Schnabel war heute endlich wieder dabei und war gewohnt sehr souverän. Ich kann mir nicht helfen, aber was der macht, hat einfach Hand und Fuss. Dazu war heute Zentner im Tor stark. Eigentlich war heute jeder ganz gut, nur hats halt einfach nicht zum Sieg gereicht.

    Der schlechteste war heute der Schiri (auf beiden Seiten). Vorallem die Strafen kurz hintereinander gegen Geiss und Mayr waren lächerlich, dazu noch zu einem spielentscheidenden Zeitpunkt. Da ist der Kapitän Härtl (heute auch mit guter Leistung) etwas sauer geworden. Wenn ichs richtig verstanden hab, wars das "du blöder Wichser", weswegen ihn der Schiri 10 Minuten rausgestellt hat. Tja, wie gesagt, ein mittelmäßiges Spiel und eine verdiente Niederlage.

    Achja, Tore durch Mayr und Härtl.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard AEV-Dingolfing

    Dazu war heute Zentner im Tor stark.
    Sagen wir mal, er war nicht schlecht. Das 0:1 rechne ich ihm an, weil er mal wieder zu früh auf dem Eis gelegen hat :wink: ! Zu unserer #8 sag ich besser nichts. Wann begreift er endlich das Eishockey auch in der BL ein Mannschaftssport ist :roll: ? Tor hin, Tor her, hoffnungslos der Fall :? !
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AEV-Dingolfing

    Kann sein, das 0:1 habe ich nicht mitbekommen, dass er allerdings desöfteren sehr früh am Boden liegt, stimmt.

    Dann sage ich zur Nummer 8 was. Ich sehe es auch so, dass er zu eigensinnig spielt, allerdings hört es sich bei dir so an, wie wenn er dadurch alles vergeigen würde. Und das stimmt nicht. Im Powerplay muss er das ja eigentlich die ganze Zeit machen, weil sonst keiner fähig ist, die Scheibe ins Drittel reinzutragen und dann einen einigermaßen normalen ersten Pass zu spielen. Da hat er meine volle Unterstützung, und da passieren auch meistens seine Alleingänge. Und den Rest der Alleingänge sind ja auch nicht wirklich schlecht, wobei es bei ihm dann wirklich so ist, dass er anstatt den letzten Pass zu spielen es lieber auf eigene Faust versucht und so einige Großchancen zunichte macht. Das ist sicherlich ein Manko, aber an und für sich sind die Alleingänge nicht schlecht und vorallem im PP einfach nötig, da es anderst nicht geht. Auch die Weigants und Toelzer bringen es nicht zustande im PP die Scheibe ins Drittel zu bringen. Es geht nur so.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard AEV-Dingolfing

    Du hast völlig recht. Du schreibst genau das was ich meine.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EV Dingolfing
    Von Wolfgang Goetz im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •