Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: "Fendt the man"

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard "Fendt the man"

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Christoph78
    Hi Leute,

    meiner Meinung nach ist FENDT mit A B S T A N D der schlechteste Verteidiger in der ganzen DEL - der ist nicht DEL tauglich.

    - kein Schlagschuß
    - keinen Körper
    - zu langsam

    ENDE
    Mfg
    Christoph
    Is ja wohl ein Witz oder? Hast wohl z.B. noch keinen Oliver Bernhardt gesehen

    Morgen gibt es die Chance die beiden zu Vergleichen und ich bin mir ganz sicher das Torsten sowohl morgen als auch in Hinsicht auf die gesamte Saison viel besser als Bernhardt ist. Ich kann mich noch gut an die Saison mit ihm erinnern. Und die war ja beim besten Willen nicht grade Berauschend
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "Fendt the man"

    Zitat Zitat von Christoph78
    Hi Leute,

    meiner Meinung nach ist FENDT mit A B S T A N D der schlechteste Verteidiger in der ganzen DEL - der ist nicht DEL tauglich.

    - kein Schlagschuß
    - keinen Körper
    - zu langsam

    ENDE
    Mfg
    Christoph
    Also teilweise hast Du ja schon gute Postings abgeliefert, aber DAS ist wohl mit A B S T A N D das schlechteste bzw. realitätsfremdeste... :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard "Fendt the man"

    Ich finde Bernhardt auch besser als Fendt. Das hat nichts mit Realititätsfremd, sondern in meinen Augen entspricht das den Tatsachen.
    Selbstverständlich erlaube ich es :wink: wenn jemand eine andere Meinung hat.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard "Fendt the man"

    Wie man ausgerechnet jetzt T. Fendt kritisieren kann, ist mir ein Rätsel. Denn momentan spielt er doch äußerst wertvoll für das Team und zeigt, dass er sehr wohl DEL-tauglich ist. Dass seine Qualitäten nicht in der Offensive liegen, wissen wir ohnehin, aber ansonsten erfüllt er seine Aufgaben m.E. bestens :!:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard "Fendt the man"

    Zitat Zitat von saki
    Ich finde Bernhardt auch besser als Fendt. Das hat nichts mit Realititätsfremd, sondern in meinen Augen entspricht das den Tatsachen.
    Selbstverständlich erlaube ich es :wink: wenn jemand eine andere Meinung hat.



    Gruß saki
    Danke saki, denn ich habe eine andere Meinung. Insbesondere, wenn man die letzten 5 Heimspiele von Fendt betrachtet.
    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard "Fendt the man"

    Fendt ist der einzige Verteidiger, der ist im Saisonverlauf kontinuierlich gesteigert hat. Hatte anfangs starke Probleme aggressiv genug an den Mann zu gehen. Mittlerweile macht er meiner Meinung nach einen ganz ordentlichen Job und mehr kann man bei Gott nicht von ihm erwarten.
    Ausserdem, bevor ich Christian *ichtelegraphierdenpuckaufstor* Lukes an die blaue stelle, dann auf jeden Fall lieber Fendt. Ausserdem hab wir eh keinen echten Blueliner ausser vielleicht Miner. Drum völlig Banane und er macht seine Sache ganz gut dort. Spielet den Puck schnell weiter und hat kaum Stockfehler (mehr) im PP.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard "Fendt the man"

    Zitat Zitat von Christoph78
    Hi Leute,

    meiner Meinung nach ist FENDT mit A B S T A N D der schlechteste Verteidiger in der ganzen DEL - der ist nicht DEL tauglich.

    - kein Schlagschuß
    - keinen Körper
    - zu langsam

    ENDE
    Mfg
    Christoph

    sehr lustig, sehr lustig.......

    Gorgenländer
    Vasicek
    Steingroß
    Borberg
    Allan
    Goldmann
    Bernhardt
    Dück
    .
    .
    .
    und
    .
    .
    .
    SHANE PEACOCK :x

    mehr fallen mir gerade nicht ein
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard "Fendt the man"

    Hoffe wirklich nur, dass unsere Spieler nicht alle hier diesen Rotz verfolgen.

    Wir haben am Sonntag gegen Hamburg verloren, ich sah dieses Spiel auf Premiere und kann wirklich nur sagen > wir haben mit Stolz verloren.

    Dieses ständige Gemeckere an einzelnen Spielern geht mir mächtigst auf die Nüsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich für meinen Teil sehe eine geile Saison unseres AEV, Spieler die sich bis zur letzten Minute ihren Arsch aufreissen, kurzum ... ich sehe ein Team !

    Dieses Team verliert und gewinnt zusammen !!!!!

    Freut Euch doch einfach über eine erfolgreiche Saison, denkt an Weihnachten und aus !

    [size=24px]Megariesengroßeskopfschüttel[/size]
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard "Fendt the man"

    Ausserdem, bevor ich Christian *ichtelegraphierdenpuckaufstor* Lukes an die blaue stelle, dann auf jeden Fall lieber Fendt.
    Lieber den Lukes(ist zwar langsam), als den Fendt.
    Der Lukes trifft wenigstens aufs Tor.


    P.S.er Bernhardt hat wenigstens einen halbwegs guten Schlagschuß.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard "Fendt the man"

    Zitat Zitat von Ziggy
    Ausserdem, bevor ich Christian *ichtelegraphierdenpuckaufstor* Lukes an die blaue stelle, dann auf jeden Fall lieber Fendt.
    Lieber den Lukes(ist zwar langsam), als den Fendt.
    Der Lukes trifft wenigstens aufs Tor.


    P.S.er Bernhardt hat wenigstens einen halbwegs guten Schlagschuß.
    den hat er aber gut versteckt. :wink:
    So und jetzt gehts ab ins Stadion
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard "Fendt the man"

    Zitat Zitat von Manne
    Tja dieser Thread ist wohl genauso fürn Hugo wie Goggels Superthemen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Wahrer denn je :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard "Fendt the man"

    Hat von den Fendt-Kritikern jemand das gestrige Spiel gesehn??? In diesem Spiel hat nämlich genau dieser Thorsten Fendt seine in letzter Zeit (für seine Verhältnisse) riesige Form damit gekrönt, dass er unser bester Verteidiger war. Defensiv absolut solide und zuverlässig, sogar mit dem ein oder anderen guten Aufbaupass und mit dem Schiessen steht er den Herren Lukes, Rau und Dandenault in nichts nach.

    Also wenn man den Thorsten unbedingt kritisieren muß, dann ist das jetzt der schlechteste Zeitpunkt, den man hätte auswählen können!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    152

    Standard "Fendt the man"

    geiles posting @ziggy
    was soll das???
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    186

    Standard "Fendt the man"

    Zitat Zitat von Carter
    Hat von den Fendt-Kritikern jemand das gestrige Spiel gesehn??? In diesem Spiel hat nämlich genau dieser Thorsten Fendt seine in letzter Zeit (für seine Verhältnisse) riesige Form damit gekrönt, dass er unser bester Verteidiger war. Defensiv absolut solide und zuverlässig, sogar mit dem ein oder anderen guten Aufbaupass und mit dem Schiessen steht er den Herren Lukes, Rau und Dandenault in nichts nach.

    Also wenn man den Thorsten unbedingt kritisieren muß, dann ist das jetzt der schlechteste Zeitpunkt, den man hätte auswählen können!
    ????Sorry - dann war ich in einem anderen Spiel!! ????

    Miner hat wieder eine Top Leistung geboten;
    Savard war super;
    Dandenault war super;

    => Verstehe nicht wie du Fendt über diesen anordnen kannst - ich habe noch nie einen super Check (außer hinhängen und halten), ganz zu schweigen von einem super Schlagschuß von ihm gesehen. Verstehe auchn icht warum Fendt im UZ vor dem Tor den Center verteidigen muss?? Aber naja - ist ja egal....
    Frohe Weihnachten!!
    Christoph
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard "Fendt the man"

    Motz motz motz motz.

    Wenn Fendt dann im entscheidenden fünften Spiel im DEL- Finale 2004 gegen Ingolstadt das entscheidende Tor in Überzahl von der blauen Linie erziehlt, dann wird er von genau euch wieder hoch gejubelt und dann wollt ihr von dieser Diskussion hier wieder nix wissen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard "Fendt the man"

    @ Christoph

    hier wird eine andere Meinung nicht akzeptiert :roll:


    Es ist unbestritten das Fendt in die letzten 3-4 Wochen eine gute Leistung bringt, aber leider sind seine Möglichkeiten ein bißchen eingeschränkt.
    Wenn er immer diese Leistung bringt ist er als Verteidiger Nr. 5 oder 6 akzeptabel. Jetzt drücke ich Ihm die Daumen das er diese Form konstant zeigt, denn dann hat er auch mich überzeugt (und das soll was heissen)


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard "Fendt the man"

    @saki

    Und genau deshalb ist dieser thread MOMENTAN völlig SCHWACHSINN!!

    Defensiv kann für mich nur ein Miner momentan mithalten!! Und für offensiv war der Torsten noch nie geholt worden!!! :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •