Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lady Di war schwanger!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Lady Di war schwanger!

    Britische Zeitung „The Independent“ hat
    neue Erkenntnisse über den Unfalltod der Prinzessin

    Der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana in einem Pariser Stadttunnel. Kommt sechs Jahre danach die ganze Wahrheit ans Licht?
    Die britische Sonntagszeitung „The Independent on Sunday“ berichtet: Lady Di war zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger!

    Das Blatt beruft sich auf eine „ranghohe Polizeiquelle“ in Frankreich. Der Beamte sagte dem Pariser Korrespondenten der Zeitung: „Ich kann Ihnen sagen, dass sie schwanger war.“

    Warum wird das erst jetzt bekannt? In Großbritannien beginnt am 6. Januar die erste Untersuchung zum Unfalltod der Prinzessin und ihres Begleiters, dem Kaufhaus-Erben Dodi Fayed. Den Vorsitz hat der richterliche Beamte Michael Burgess. Er greift dabei auch auf umfangreiche Unterlagen aus den Ermittlungen der französischen Behörden zurück.

    Laut „Independent“ hat der Polizeibeamte eine „Mordtheorie“ klar zurückgewiesen: Zwischen der Schwangerschaft Dianas und dem Unfall am 31. August 1997 besteht kein Zusammenhang!

    Der Informant weiter: „Trotzdem wurden in den Tagen nach dem Unfall Dinge vertuscht!“ Als Beispiel nannte er die medizinischen Unterlagen, aus denen die Schwangerschaft hervorgeht. Dieser Bericht sei nie veröffentlicht worden.

    Freunde Dianas und ihr Ex-Butler Paul Burrell haben stets bestritten, dass die Prinzessin zum dritten Mal schwanger gewesen sei. Ganz anders Dodis Vater, der „Harrods“-Besitzer Mohammed Fayed. Er sagte immer wieder: „Ja, Diana hat ein Kind erwartet.“

    Mohammed Fayed behauptete sogar: Der Unfall wurde vom britischen Geheimdienst arrangiert, weil das Königshaus befürchtet hat, Diana könnte seinen Sohn heiraten.

    Lady Di war in einem Mercedes mit Fayed, dem Chauffeur Henri Paul und dem Leibwächter Trevor Rees-Jones in dem Tunnel gegen einen Pfeiler geprallt. Nur der Bodyguard überlebte den Unfall. Nach Erkenntnissen der französischen Justiz war der betrunkene Chauffeur, der außerdem noch unter dem Einfluss von Medikamenten stand, für das Unglück verantwortlich.

    www.bild.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Lady Di war schwanger!

    Dass sie schwanger war, darüber hatte man doch damals schon spekuliert.
    Ich glaube auch, dass sie es war. Und das ganze war ein eingefädelter Anschlag!
    Meine Meinung dazu!
    Das dachte ich damals und das denke ich auch noch heute :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Lady Di war schwanger!

    John Wayne!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Lady Di war schwanger!

    Zitat Zitat von d0c
    John Wayne!!
    War der bi??
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Lady Di war schwanger!

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von d0c
    John Wayne!!
    War der bi??
    Wayne interessierts???

    oke oke, 3€ in die schlechte Witz-Kasse
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Lady Di war schwanger!

    Wann kommt der Bus ???
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    28

    Standard Lady Di war schwanger!

    Wenn einer betrunken ist und unter Medikamenten steht, dann kann es passieren, dass man einen Unfall baut.
    Warum sollte es dann eingefädelt sein???
    Der Fahrer hat sich bestimmt nicht gedacht: "Oh Lady Di is schwanger, da muss ich a paar Schnäpsler kippen, und wenn des ned reicht, dann nimm ich no a paar Tabletten."
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. US-Amerikaner ist Schwanger
    Von beeebikeks im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •