Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ohne Kommentar

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Ohne Kommentar

    ...aus dem Forum der DEG:


    "Ohne jetzt eventuell spekulationen zu schüren und in dem Wissen, OFF-Topic zu sein:
    Heute haben mir mehrere Unterschiedliche (!) Personen mitgeteilt, dass Krefeld Beaucage vor die Tür gesetzt haben soll (irgendwie so ), mit dem Zusatz, dass er wohl demnächst wieder in Augsburg spielt.

    Kann das jemand bestätigen, hab hier im Forum noch nichts dazu gelesen, oder bin ich Opfer eines zu frühen April-Scherzes geworden ?

    Danke"



    Wenn ich mich fragt - Quatsch!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard Ohne Kommentar

    Das demnächst ist ja sowieso Schwachsinn, da bei uns alle Lizenzen vergeben sind...


    Aber warum denn nicht nächste Saison?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ohne Kommentar

    Naja...
    Solche Gerüchte lese ich gerne...
    [size=9px](wenn ausnahmsweise mal Spieler zu uns kommen sollen, und nicht immer gehen sollen)[/size]

    Naja...
    Ich wüsste keinen Grund Beaucage vor die Türe zu setzen,
    aber dass mit Racine und Ustorf kam auch sehr plötzlich...

    Hoffen wir's doch einfach mal... :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Ohne Kommentar

    Beaucage, Marc Beaucage. Schwierig, sehr schwierig.

    Na gut, greifen wir mal ein bißchen zurück.

    Der hatte seine Karriere so gut wie beendet und wollte glaube ich Feuerwehrmann werden. Dann kammen die Panther in Person von Dany Naud und machten ihn ein Angebot.

    Ich war schon ein wenig enttäuscht als ich seine Karriere Statistiken so las. Bei uns trumpfte er dann aber gewaltig auf, was aber in meinen Augen mehr an seinen Mitspielern lag als an ihm selber.

    Er war der allererste der damals ein Angebot annahm und gerade ihn habe ich damals überhaupt nicht verstanden. Ein wenig dankbar über die Chance hätte er schon sein können. Aber wenn die DEG Ruft kann man schon mal im November schwach werden !!! Warum er so in Eile war ich weiß es nicht, vielleicht hat er gedacht er spielt über seinem Leistungsvemögen oder die Metro hat einfach so viel draufgepackt.

    Ich war aber felsenfest überzeugt der stürzt ab. Scheißen drecken, ganz im Gegenteil. Der wurde sogar noch torgefährlich, während die 22 in Nürnberg überhaupt nichts zu stande brachte, trumpfte Marc in DD auf. Solange er Lust hatte. Den wieder im Winter fiel ihm ein das er unterbezahlt ist. Egal was im Vertrag steht, er wollte wieder mehr Geld. Der Jakub feilschte wenigstens nach der Saison, trotz laufenden Vertrags, dem Marc pressierts wie immer. Nur hat da halt der Komma kurzen Prozess gemacht und ihn in eine Wolldecke gepackt und ziehen lassen.

    In Krefeld jetzt vielleicht das gleiche. Wow, der schnelle Marc, der Zeitpunkt würde passen.

    Aber warum eigentlich.

    Wir haben Shawn, Rick und Bobby. Dazu kommt noch der eminent wichtige Francois. Also wenn man mich fragt. Sollten wir Kohle haben, kaufen wir uns einen super Torwart, da ist ja anscheinend jemand auf dem Markt. Und dann stecken wir jeden Euro in die Jungs die wir haben.

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber ich hatte in der DEL noch nie soviel Freude wie heuer. Und lieber stecke ich das Geld in Spieler die gerne beim AEV spielen, das tun die heuer ja. Den ein Marc Beaucage wechselt nur dahin wo es dick Kohle gibt und wo er meint sportlich groß rauszukommen. Ein Bobby, Colin oder Francois kamen als es uns richtig dreckig ging. Darum alle Kohle für die Jungs.

    Anscheinend soll das ja eine Rückholzusammenführung werden, darum mein Fazit.

    Morci auf alle Fälle, in habe ich am besten verstanden. Er hat es nicht gar so eilig gehabt wegzukommen und er hatte die besten Argumente zu gehen. Auf die Nationalmannschaft anspiel. Außerdem wäre er für uns auch am wertvollsten, ist halt a Geretsrieder.

    Beaucage, warum überhaupt siehe oben.

    Guillet auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen. Wie oft soll der mich den noch verarschen oder dann für 2,5 wieder woanderst hinzugehen.

    Wie seht ihr das ??
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Ohne Kommentar

    Weil wie ich finde, es hier gerade so gut paßt.

    GEBT XAVIER ENDLICH EINEN NEUEN VERTRAG !!!!!

    Warum höre ich immer wieder etwas von Neuzugängen.

    Xavier ist eines der Geheimnisse unseres diesjährigen Erfolges. Wegen Typen wie ihm sind wir jetzt da, wo wir sind.

    Er ist einer von denen, die unbedingt in Augsburg zeigen wollten was sie können. Natürlich sagt jetzt der eine, wo hätte er den hingesollt oder der andere war ja eh ein Invalide. Aber genau so ein Klugscheißer war auch ich.

    Xavier hat im Gegensatz zu mir gewußt was er kann. Xavier hätte auch aufhören können oder in irgendeiner Liga wie zb der Audet dem Puck nachjagen können (sorry kann ich nicht aufführen, habe einmal gelesen aber nie vorher gehört). Aber nix da. Xavier hat einen Arsch in der Hose, er hat es mir und wahrscheinlich auch vielen vielen anderen bewiesen. Er hat sich gezeigt oder besser er wollte zeigen, dass er sehr wohl ein sehr sehr guter Eishockeyspieler ist. Xavier hat heuer schon Spiele alleine entschieden und er hat anscheinend immer noch nicht genug.

    Und glaubt jetzt ja nicht das er einen Bonus hatte, ganz im Gegenteil erhat hoch gepokert und alles gewonnen. Oder besser gesagt wir haben gewonnen, Augsburg hat gewonnen.

    Xavier denkt im Winter an die Play Offs den dafür spielt er Eishockey und nicht daran wie schlecht er doch bezahlt wird. Und er wird schlecht bezahlt. Darum soll er mehr haben, er verdient sich mehr und zwar jeden Euro. Verdienen im besten Sinne des Wortes.

    Ich bleibe dabei, auch wenn es viele schon langweilt. Ich liebe dieses Team. Auch wegen Xavier oder besser, genau wegen solcher Typen wie Xavier. Sie sind nicht die besten, sie sind sicher nicht die teuersten, aber sie sind Augsburger, genau wie wir.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Ohne Kommentar

    Naja dann fehlt eben nur noch Guillet dann haben wir die Topreihe wieder beisammen
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Ohne Kommentar

    @
    Good luck
    Also ich sehe 1000 mal lieber einen Guillet in Augsburg wieder, ebenso einen Morczinietz, als einen Beaucage.
    Beaucage halte ich für menschlich sehr schwach, was durchaus auch für die Mannschaft wichtig ist. So einen Unruheherd ´der immer zur Weinachtszeit nach einem neuen Plätzchen umsieht, muß ich nicht unbedingt haben.

    Und auf alle Fälle haben für mich die jetzigen Spieler absoluten Vorrang und Priorität. Wenn bei uns im Stürm alle bleiben würden, bräuchte ich keinen einzigen Spieler egal, wer das ist. Ich würde keinen eintauschen, denn alle sind in einem Alter in dem Durchaus noch Steigerungspotenzial zu den eh schon bärenstarken Leistungen vorhanden. Und was will man mehr, als den besten Sturm der Liga, der dann auch noch eingespielt wäre. Aber das alle bleiben wird ja leider eh nicht klappen. Solange aber keiner von unseren Spielern einen Vertrag woanders hat interessieren mich keine potenziellen Neuzugänge im Sturm.
    Im Gegenteil. Beaucage ist für mich weiterhin überraschend, ein Topstürmer in der Liga, aber wenn er kommt heißt das automatisch, das ein Stürmer gehen muß/will. Und egal welcher das wäre, der Verlust für uns wäre größer als der nutzen. Beaucage ist für mich also nicht mehr als eine Notlösung.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Ohne Kommentar

    Ich würde momentan keinen Ausländer (im Sturm) gegen einen neuen tauschen wollen.

    Aber wenn irgendeiner von uns weggekauft wird, dann bin ich froh wenn Beaucage zurückkommen würde.

    Das Argument das er von seinen Nebenpartner profitiert hat kann ich nicht hören.
    Wer hat von wem profitiert ? Eindeutig Morczinietz und zwar von Guillet und Beaucage zusammen.

    Achja nochwas, woher soll einer wissen wie der Charakter von Beaucage ist ??? Kennt Ihn einer persönlich ?
    Wenn ein Spieler nach einen neuen verein sucht wo er mehr verdient, ist es sein gutes Recht.
    Was anderes ist wenn einer die Vereine gegeneinander auspielt (siehe Girard früher und Guillet)


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ohne Kommentar

    Zitat Zitat von saki
    Ich würde momentan keinen Ausländer (im Sturm) gegen einen neuen tauschen wollen.
    Und das OHNE WREN UND ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will keine anderen Stürmer. Wir haben mit den besten Sturm der Liga!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Ohne Kommentar

    Zweitbesten Berlin hat uns überholt :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Ohne Kommentar

    Zitat Zitat von Tom
    Ich will keine anderen Stürmer. Wir haben mit den besten Sturm der Liga!!!!
    Zitat Zitat von Kamikautze
    Zweitbesten Berlin hat uns überholt
    Wieso.......... Kami.........
    Stimmt doch so wie Tom es geschrieben hat!!!
    Das fette Wort darfste nicht übersehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Ohne Kommentar

    Zitat Zitat von saki
    Ich würde momentan keinen Ausländer (im Sturm) gegen einen neuen tauschen wollen.

    Aber wenn irgendeiner von uns weggekauft wird, dann bin ich froh wenn Beaucage zurückkommen würde.
    Absatz 1 sehe ich haargenau so wie saki. Die Center Positionen mit Wren als Top-Verdiener, Girard als Mid-Price Spieler und Carter im unteren Mid-Price Bereich wünsche ich mir auch für die näxte Saison. Fortier sollte BITTE auch als universell einsetzbarer Spieler bleiben. Bei Fortier sehe ich allerdings die größte Gefahr eines Wechsels.


    Absatz 2 sehe ich mit einer Einschränkung, denn Beaucage ist für mich kein Ersatz für Wren und auch kein Ersatz für Fortier.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Ohne Kommentar

    Zitat Zitat von saki
    Ich würde momentan keinen Ausländer (im Sturm) gegen einen neuen tauschen wollen.

    Aber wenn irgendeiner von uns weggekauft wird, dann bin ich froh wenn Beaucage zurückkommen würde.

    Das Argument das er von seinen Nebenpartner profitiert hat kann ich nicht hören.
    Wer hat von wem profitiert ? Eindeutig Morczinietz und zwar von Guillet und Beaucage zusammen.

    Achja nochwas, woher soll einer wissen wie der Charakter von Beaucage ist ??? Kennt Ihn einer persönlich ?Wenn ein Spieler nach einen neuen verein sucht wo er mehr verdient, ist es sein gutes Recht.
    Was anderes ist wenn einer die Vereine gegeneinander auspielt (siehe Girard früher und Guillet)


    Gruß saki
    Ja ich kenne ihn. Und ausserdem wie wurde ein Girard beschimpft als er wegging. Und jetzt feiern ihn wieder alle... Ich bin auf jeden Fall PRO Beaucage!

    Könnte mit den Centern Carter, Wren, Girard, Beaucage gut leben... :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Ohne Kommentar

    Beaucage? Guillet? Morczinietz?
    Fortier! Delisle! Wren!
    Bei letzterem befürchte ich, dass es ähnlich läuft wie bei Chris Armstrong: Wir werden uns der DEL-Konkurrenz erwehren können, v.a. wegen Bob Wren selbst (Er hat hier nach eigener Aussage schließlich seine Freude am Hockey wiedergefunden...). Aber wenn die NHL lockt... Und das ist bei unserer #9 nicht ausgeschlossen...

    Meine Vision: Die Verträge mit der "Basis" sind teilweise schon (Karg, Rau, Kofler) und werden im Laufe der Saison noch verlängert (Fendt, Strahkov, Arendt, Barta, Carter, evtl. Lukes). Bald nach Saisonende wird dank des Vertrages mit der Marketingagentur ein Hauptsponsor gefunden, weswegen mit Fortier, Delisle, wenn obiges nicht eintritt Wren, Beardsmore verlängert wird. Morcinietz kehrt zurück, ebenso Armstrong.
    Was mit Miner und Moeser los ist? Na also, aufhören soll man, wenns am schönsten ist: Nach der Meisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ohne Kommentar

    Zitat Zitat von Basti
    Aber wenn die NHL lockt... Und das ist bei unserer #9 nicht ausgeschlossen...
    Ist es...
    weil er dazu zu klein ist :!: :!: :!:

    Gibt nur einen Theo Fleury....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kommentar von M. Sako in der AZ vom 03. April 04
    Von Eismann im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 09:19
  2. Haie ohne Roy
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:42
  3. Kommentar v. Sako /AZ 25.10.
    Von oberhallodri im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •