Umfrageergebnis anzeigen: Schaffen wir es in die Play-Offs ????

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja...

    67 82,72%
  • Nein...

    14 17,28%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Play-Offs

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Play-Offs

    Ich denke mal, dass es von unseren BEIDEN Torhütern abhängt,
    ob wir es schaffen werden...
    Auch denke Ich, dass Steffen jetzt öfters zum Einsatz kommen wird,
    und auch gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte,
    nich nur gegen Freiburg, Hannover usw... :wink: :wink:

    Naja, simple und einfach Frage...
    Natürlich hoffe Ich, dass wir es schaffen, aber so ein tolles Gefühl,
    sagt mir mal wieder dass das Glück die Anderen haben, und Platz Nummer 9
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    186

    Standard Play-Offs

    Hi,


    Play Offs werden wir schaffen, aber NUR mit Magnus!

    Sonst definitiv nicht. Sind nicht alle so blöd wie die DEG und treffen das leere Tor nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Play-Offs

    Ja

    Düsseldorf hat momentan 3 Pkt. Rückstand, aber noch 1 Spiel weniger.
    Ingolstadt 2 Punkte Rückstand, auch 1 Spiel weniger.

    Was nützlich sein KÖNNTE, ist die Tatsache, daß Köln zwar 1 Pkt. mehr hat, als wir momentan, aber auch schon 2 Spiele.

    Zählt man nun die ausstehenden Spiele der hinter uns stehenden Teams zusammen bzw. rechnet mit Siegen (ING + DEG) würden wir auf dem 8. Platz verbleiben. Punktgleich mit der DEG, aber durch das (momentan) bessere Torverhältnis VOR der DEG.

    Wenn wir die beiden Spiele, die wir weniger als Köln haben, gewinnen, wären wir mit 5 Pkt. Vorsprung, zumindestens auf Köln, 7 oder 8. Auf jeden Fall mit etwas Vorsprung.

    Aber ehrlich gesagt, bringt diese ganze Rechnerei nur sehr wenig, denn wie die Spiele ausgehen, ist (leider) noch offen.

    Leider ist dies alles hypothetisch, und nur soviel Wert, wenn auch wir unsere Spiele gewinnen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Play-Offs

    Die Playoffs sind zu schaffen, allerdings wird das ne verdammt enge Kiste werden. Ausrutscher sind nicht mehr drin; man muss daheim konsequent seine Dreier einfahren, und auch auswärts den ein oder anderen Punkt holen.

    Es könnte sogar auf ein echtes Endspiel am letzten Spieltag hinauslaufen.

    Selten war es so spannend wie dieses Jahr, und so was wie nen Titelfavoriten seh ich eigentlich auch nicht, egal wer den nun in die Play-Offs kommen wird, von den Teams dies schaffen kann eigentlich jeder den Titel holen.

    Gruss;

    thomas
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Play-Offs

    Lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage wir schaffen das. Wer von Anfang an drin steht wid ja kurz vor Schluß nicht rausfallen.

    Ne im Ernst, mich hat die Torwartleistung heute dazu animiert auf schaffen zu tippen, Magnus kommt wieder.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Play-Offs

    Unser Trumpf-As könnte das Restprogramm im Februar und März sein. Da haben wir gegenüber der DEG, die ich als unsere Hauptkonkurrenten sehe, das deutlich leichtere Programm. Wenn wir uns irgendwie durch den Januar durchmogeln und danach bloß ein bis zwei Punkte Rückstand auf die DEG haben, dann schaffen wir die Playoffs. Wenn's uns im Januar bei den schweren Spielen jetzt aber richtig reinlässt, dann wird's ganz eng. Der laufende ist in meinen Augen jedenfalls der Monat der Wahrheit.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Play-Offs

    Denke schon, dass ihr das schafft.

    Wäre doch cool, bayerische Derbys *vielleicht*???
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Play-Offs

    Der letzte Spieltag wird gegen die DEG ein richtiges Endspiel werden!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Play-Offs

    Zitat Zitat von bee 37
    Denke schon, dass ihr das schafft.

    Wäre doch cool, bayerische Derbys *vielleicht*???
    Wäre cool, wenn alle 3 bay. Mannschaften das schaffen würden. Wobei ich aber glaube, dass einer von uns noch rausfallen wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Play-Offs

    Zitat Zitat von Lopez
    Zitat Zitat von bee 37
    Denke schon, dass ihr das schafft.

    Wäre doch cool, bayerische Derbys *vielleicht*???
    Wäre cool, wenn alle 3 bay. Mannschaften das schaffen würden. Wobei ich aber glaube, dass einer von uns noch rausfallen wird.
    Schade für euch... :twisted: :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Play-Offs

    Ich denke dass die Play-Offs auf jeden Fall drin sind. Für mich sind auch erst 2 Teams sicher dabei und das sind die Eisbären und die Lions. Die Plätze 3 und 9 trennen nur 5 Punkte. Da kann an einem Wochenende viel passieren. Für Spannung ist gesorgt. Spätestens jetzt müsste aus dem Curt-Frenzel-Stadion wieder die Hölle des Südens werden !!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Play-Offs

    Wir schaffen die Play-Offs! Wieso? Die Jungs haben´s nach dem bisherigen Saisonverlauf einfach verdient!!! Außerdem hab ich keinen Bock drauf, am 09.03.2004 mein letztes Eishockeyspiel der Saison 03/04 zu sehen! MEINE GIER VERLANGT NACH MEHR ! ! ! (LECHZ!)

    Gruss
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Play-Offs

    Wenn man alle Augsburger DEL-Jahre miterlebt hat und die Leistungsstärken der jeweiligen AEV-Teams miteinander vergleicht, kann man nur zu einem Schluß kommen: 2004 ist wieder ein Play-Off-Jahr für Augsburg.

    Diese Mannschaft ist ein echtes Team mit Zusammenhalt und Moral, Trainer Laporte wird von Duanne Moeser in der aktuellen Eishockey-World (Interview: Milan Sako) als der beste AEV-Trainer der letzten Jahren eingestuft, zuhause sind wir eine Macht und auch auswärts stabilisiert man sich langsam. (wenn auch dennoch noch eine vergleichsweise schwache Auswärtsbilanz zu Buche steht).

    Entscheidend wird sein, Konstanz aufzubauen, das Torhüterproblem und die Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen und keine längerfrisitgen Ausfälle durch Sperren und Strafen zu haben.

    Fazit: Unabhängig vom engen Gerangel um die Play-Off-Plätze und der starken Konkurrenz wird der AEV die Play-Offs 2004 zwischen Platz 6-8 erreichen. Tippe auf Rang 7, oder wie eigentlich immer, wenn man reinkommt, auf Platz 8.

    Wir packen das! Wahrscheinlichkeit 80% in meinen Augen.

    Ein Endspiel gegen die DEG am 52. Spieltag (07.03.04) kann ich mir gut vorstellen, allerdings tippe ich mal, dass der AEV dann vielleicht nur noch einen Punkt braucht, was angesichts der Bilanz gegen Düsseldorf auch gut sein könnte...(ich bin kein Hellseher - nur Gefühl :wink: )
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  2. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  3. So kommen wir in die Play-Offs
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 00:18
  4. Play Offs Halbfinale
    Von AEVTommy im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •