Ergebnis 1 bis 20 von 54
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Künast ein Kandidat für Augsburg?

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Quelle: aktuelle Eishockey NEWS

    Künast ist mit der wenigen Eiszeit in Hamburg unzufrieden und sagt über seine Zukunft:

    "Ich habe einige Angebote von anderen Clubs in Deutschland erhalten, vielleicht zieht es mich in der nächten Saison wieder zurück nach Bayern zu meiner Familie."

    O-Ton Eishockey NEWS: "Wie es zur Zeit aussieht, führt der Weg für Künast in der nächsten Saison (...) nach Ingolstadt, Augsburg oder vielleicht sogar zurück in seine Heimatstadt nach Landshut."
    Sehr unwahrscheinlich, aber es sollte mal erwähnt werden.
    Klar, dass jetzt wieder 15mal "Den will ich hier nie sehen"-Postings kommen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Künast ist definiv keine Nummer 1, und als Nummer 2 haben wir Karg. Deshalb kein Thema!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Hallo Ihr,

    mag sein, dass ich mich täusche, aber ich erinnere mich da an ein Zitat von Künast, dass er überall hinwechseln würde, nur nicht nach Augsburg.

    Er möchte sich wohl selbst auch nicht hier sehen

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    mag sein, dass ich mich täusche, aber ich erinnere mich da an ein Zitat von Künast, dass er überall hinwechseln würde, nur nicht nach Augsburg.

    Er möchte sich wohl selbst auch nicht hier sehen

    Servus

    Heraldo
    Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, war noch zur Zeit als Künast bei Landshut Back-up hinter Briza war. Da kam mal so ein Spruch von ihm. Wer sowas sagt kann m. M. bleiben wo der Pfeffer wächst.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Ich könnte mir Künast in Ingolstadt vorstellen :idea: für Conti im Wechsel mit Waite, und dann später mal in Landshut.

    So denk ich wird es sein. :?

    Auf jeden Fall hat er in Ingolstadt eher die Chance mal ins Tor zu kommen als in HH immer nur der Backup für Rousson zu sein.
    Hab ihn eh nie verstanden, warum er nach HH mitgegangen ist.
    War doch eigentlich klar dass er nur auf der Bank vergammelt.
    Ein schlechter wäre er ja nicht, aber wenn man keine Spielpraxis bekommt ist es halt dumm. So hat er sich auch seinen Nationalmannschaftsplatz verspielt.

    Aber man sieht, er muss es schon bereuht haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von bee 37
    Auf jeden Fall hat er in Ingolstadt eher die Chance mal ins Tor zu kommen als in HH immer nur der Backup für Rousson zu sein.
    Hab ihn eh nie verstanden, warum er nach HH mitgegangen ist.
    War doch eigentlich klar dass er nur auf der Bank vergammelt.
    Das kannte er doch aus München schon.
    Da ist er auch nur vergammelt. Vielleicht sogar ein bisschen weniger auf der Bank vergammelt als bei euch der Seliger.
    Aber sowas macht man schon mal wenn die Kohle stimmt.
    Ist ja auch verständlich. Für mehr Kohle würde ich auch ein paar mehr Unannehmlichkeiten im Job akzeptieren.

    Nur ob er hinter Waite öfter zum Zug kommt als hinter Rousson? Isch weiß net, isch weiß net...

    Zum Thema Augschburg: die Möglichkeit eines Wechsels von Künast an den Lech wird m.E. von keiner der beiden Parteien überhaupt in Erwägung gezogen werden.
    Aber:
    a. Bayern ist groß
    b. ist Augsburg eh' in Schwaben

    Gruß,
    Stevie Y
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Ähm... Meine Meinung ist bekannt zu Künast !!! :twisted: :twisted:

    Also koi Thema !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anonymous
    Gast

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Um Himmels Willen !!!!


    Künast?



    Muss schon sagen das er ein sehr großer Depp wär wenn er zu uns kommen würde. Dürfte bei seinen Auftritten im CFS ja wohl gemerkt haben wie gern wir Augsburger ihn haben.
    Abgesehen davon ist er nur ne Nummer 2 und da haben wir schon Karg.



    Gruß
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Stevie Y
    Zitat Zitat von bee 37
    Auf jeden Fall hat er in Ingolstadt eher die Chance mal ins Tor zu kommen als in HH immer nur der Backup für Rousson zu sein.
    Hab ihn eh nie verstanden, warum er nach HH mitgegangen ist.
    War doch eigentlich klar dass er nur auf der Bank vergammelt.
    Das kannte er doch aus München schon.
    Da ist er auch nur vergammelt. Vielleicht sogar ein bisschen weniger auf der Bank vergammelt als bei euch der Seliger.
    Aber sowas macht man schon mal wenn die Kohle stimmt.
    Ist ja auch verständlich. Für mehr Kohle würde ich auch ein paar mehr Unannehmlichkeiten im Job akzeptieren.

    Nur ob er hinter Waite öfter zum Zug kommt als hinter Rousson? Isch weiß net, isch weiß net...

    Zum Thema Augschburg: die Möglichkeit eines Wechsels von Künast an den Lech wird m.E. von keiner der beiden Parteien überhaupt in Erwägung gezogen werden.
    Aber:
    a. Bayern ist groß
    b. ist Augsburg eh' in Schwaben

    Gruß,
    Stevie Y
    Seliger ist bei uns mit Sicherheit nicht mehr auf der Bank vergammelt als Künast.
    Erst war Freddy noch verletzt, da spielte Marc und das meiner Meinung nach bravourös. Dann war Freddie wieder fit und Marc saß auf der Bank.
    Eigentlich hatte er viele Einsätze. Wünschenswert wäre gewesen in ab und zu mal zum Zug kommen zu lassen.
    Das einzige was ich den Nürnberger Machern vorwerfe, ist dass sie Marc nicht in den Play offs ranließen, gerade gegen Mannheim, er hätte wohl die besseren Karten gehabt.
    Wie in der Saison zuvor: In Kassel, play off Aus , ich war mir sicher, Murdoch :evil: würde Seliger reinstellen (müssen!), wär gegen Kassel sicher die bessere Variante gewesen. Zum Einen, weil er die Kumples aus der Natio kannte und zum Zweiten, weil Freddy nicht so ganz auf der Höhe war.
    Aber so manche Entscheidung der Macher kann man als Beobachter wohl nicht so ganz nachvollziehen.

    Ich bedauere immer noch, dass Marc nicht mehr bei uns ist.
    Vor allem hätte er, so wie viele andere Spieler auch :wink: einen anderen Abgang verdient gehabt, nach einer brutal guten Saison.

    Dass die Playoffs letzte Saison in die Hose gingen, dass laste ich sowieso keinem der Spieler an!
    Das hatte meiner Meinung nach ganz andere Ursachen :!:

    Und man darf gespannt sein, wie es diese Jahr läuft :roll:

    Ich denke schon, dass Künast mehr Chancen hinter Waite bekommen könnte.
    Aber bleibt abzuwarten, wo er letztendlich hingeht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    auch in IN wäre er nur die Nummer 2!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Den Künast würd ich nicht mal als Nr. 3 hier in Augsburg sehen wollen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Den Künast würd ich nicht mal als Nr. 3 hier in Augsburg sehen wollen.
    das kann man unterschreiben....

    Künast in Augsburg, bloss net!!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    mag sein, dass ich mich täusche, aber ich erinnere mich da an ein Zitat von Künast, dass er überall hinwechseln würde, nur nicht nach Augsburg.

    Er möchte sich wohl selbst auch nicht hier sehen

    Servus

    Heraldo
    jürgen klinsam sagte auch mal er würde nie zum FCB gehen. und 5 jahre später war er da. *g*
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    sing*Künascht Depperle*
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    @bee
    hi nach Nernberch,

    ich wollte damit keinen Seitenhieb austeilen. Ich mag Seliger und halte viel von ihm (im Ggs. zu Künast :P ).
    Bin auch kein ausgemachter Kenner der Nürnberger Szene, hatte aber nunmal den Eindruck, dass der Seliger immer nur dann spielte, wenn Chabot und davor auch Duffus verletzt war. Wenn die etatmäßigen Nr-1-Goalies fit waren, hat er doch nicht gespielt, oder? (z.B. POs in Kassel)

    Sicher kommt es drauf an, wie man "auf der Bank vergammelt" in Anzahl gemachter Spiele definiert. Bei uns kann man bei Karg (bis jetzt), bei Koslow und vorher bei Rohde mit ruhigem Gewissen ja sagen, die wussten das aber, als sie unterschrieben haben. Bei Seliger nahm ich jetzt auch mal an, dass man das so sehen könnte, wenn man die Einsätze, wo er wg. Verletzung der Nr. 1 einspringen musste, abzieht.
    Falls es anders war, dann hatte ich unrecht.

    Aber "Nicht-Vergammeln" stelle ich mir halt so vor, dass die Nr. 2 auch dann mal ran darf, wenn nicht schon Not am Mann ist, oder im besten Fall halt so wie bei den Eisbären, wo die Spiele gleichmäßig auf die Goalies aufgeteilt werden.

    Und ich weiß halt immer noch nicht, ob der Künast, der in München zumindest in meiner Erinnerung öfter nicht-verletzungsbedingt zum Zug kam als Seliger in Nürnberg, in Ingolstadt hinter Waite besser bedient wäre.

    Gruß,
    Stevie Y
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    In der heutigen Eishockey NEWS steht, das Künast gerne in den Süden wechseln würde, und es kann durchaus sein, dass er nächste Saison für die Augsburger Panther spielt. Wäre nicht blöd, da ich ihn für einen guten Torwart halte, und da er deutscher ist!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    In der heutigen Eishockey NEWS steht, das Künast gerne in den Süden wechseln würde, und es kann durchaus sein, dass er nächste Saison für die Augsburger Panther spielt. Wäre nicht blöd, da ich ihn für einen guten Torwart halte, und da er deutscher ist!
    Für mich aber nicht die starke Nummer 1, die ich nächste Saison im Tor sehen will!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Er wird auch in Iserlohn gehandelt :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von bee 37
    Er wird auch in Iserlohn gehandelt :wink:
    Also gehören die also doch auch zu Bayern, nachdem der Künast ja wieder da hin will. Warum will Rigo Iserlohnerin dann immer bis nach München fahren, wenn sie schon in Bayern lebt!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    also ich finde künast ist eine starke nummer eins. Und ich würde ihn gerne hier sehen. Vor allem weil er auch deutscher ist!
    Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt. was wollt ihr denn? einen brodeur?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Künast nach Hannover
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •