Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wir Fans sind gefordert!!!!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    Hallo Pantherfans,
    ich bin neu hier im Forum und möchte euch meine Meinung mitteilen und wissen wie ihr darüber denkt!

    1. Törhüter: Ich denke das wir kein schlechtes Gespann haben es gibt bessere keine Frage! Hier fehlt's glaub ich nur am Selbstvertrauen! Ich meine beide können Spiele gewinnen! Wer Auswärts über 97% hält kann nicht schlecht sein! Auf jeden Fall nicht so schlecht wie SIE hier von manchen gemacht werden! Egal wer am Freitag im Tor steht man sollte in vor dem ersten Bully mit Sprechchören anfeuern(und zwar lautstark)!

    2. Fans: Wir haben in dieser Saison wirklich eine Mannschaft die es weit bringen kann(ich persönlich hab viel Spass im Stadion). Wer sich hier beklagt,weil man die letzten 3 Heimspiele nicht gewonnen hat der soll doch an letztes Jahr denken! Wenn ich dann solche Vorschläge höre das man die Mannschaft vor einem Spiel auspfeifen soll muss mich schon wundern, für mich sind solche "sogenannten" Fans die die Mannschaft in die Pfanne hauen wollen keine richtigen Fans.



    Ich bitte alle Fans morgen von Anfang an die Mannschaft speziel den Goalie anzufeuern und zu feiern damit sie wissen DASS WIR FANS hinter der Mannschaft stehen ALLE SIND GEFORDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR KENNEN UNSERE FARBEN!!!!!!!!!!!!
    in diesem Sinn
    Jakob73
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    Bravo!
    Das ist mal ein Ansatz!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    ja. genauso wie der das wir für die goalies mal plakete pinseln. aber das will die hälfte je ned weils angeblich nix bringt.

    wieso tauchen eigentlich jetzt zig verschiede solcher threads wie der hier auf, aber passieren tut nix. :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    Japp, von den Rängen muss wieder mehr kommen, da sind wir als Zuschauer gefragt (ausdrücklich ausgenommen sind die gewissen 95% hinter dem Tor, weil die sich ja eigentlich immer bemühen, etwas Leben in die Bude zu bringen).
    Ich denk aber, das es morgen leichter sein wird, Stimmung in den Laden zu bekommen wie in den letzten paar Heimspielen, weil ja doch weniger Leute, denen man erst die Regeln dieser faszinierenden Sportart namens Eishockey erklären muss da sein werden.
    Die Mannschaft sollte morgen merken, das sie unsere Unterstützung hat, nur und nur damit können wir ihnen helfen, aus dem Schlamassel rauszukommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    Ihr könnt hier noch so viel rumreden wie ihr wollt dass mehr Stimmung kommen soll, es bringt nix!! Ich mein ich sing sowieso jedes Spiel bei (fast) allem mit und stimm auch gerne mal was an (bin schließlich n "superfan" ) trotzdem ist die Stimmung eigentlich jedes Spiel gleich.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    [quote="thomas"]Japp, von den Rängen muss wieder mehr kommen, da sind wir als Zuschauer gefragt (ausdrücklich ausgenommen sind die gewissen 95% hinter dem Tor, weil die sich ja eigentlich immer bemühen, etwas Leben in die Bude zu bringen).

    Die hinter dem Tor die nach dem 0:2 gegen Kassel Magnus geschrien haben! Sind ganz tolle Fans
    bei sowas könnt ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    82

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    Jep wir müssen sie unterstützen. Eine demotivierte mannschaft kann die Play Offs verpassen und wir wollen doch alle hier dass diese Mannschaft solange wie möglich spielt und nicht am 7.3.2004 zum letzten mal aufläuft. Daher müssen wir was leisten. Wir müssen ihn zeigen dass wir da sind und ihnen vertrauen. ich meine z.B. Magnus kann wenn er die nötige Rückendeckung hat wieder besser werden. Dann geben wir sie ihm. Mit Rückenwind fliegt man besser (der satz würde schonmal gesagt....)
    Dann zeigen wir es unserem Team mal dass sie auf uns zählen können und dass wir sie pushen werden. Egal gegen wen.
    Ich glaube die Spieler kommen lieber zum spielen wenn sie wissen dass ein Publikum da ist, dass ihnen vertraut und sie unterstützt und nicht ein Haufen der sie fertig machen will.
    Dieses gefühl müssen wir ihnen geben.
    SW
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    bla, bla, bla...

    Womit wir wieder bei der Frage wären:

    Muß "der Funke" vom Team auf die Fans "überspringen", oder umgekehrt?

    Das Gerede führt zu nichts, das hatten wie schon öfter, leider!
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    Sicher bringt das hier was.
    Morgen abend wird man sehen ob viele hier nur im Forum reden können, oder ob sie es dann im Stadion auch umsetzen.

    Ich werd morgen als Fan wieder alles geben und die Mannschaft so gut wie möglich unterstützen, weil mir dann des Spiel auch viel mehr Spaß macht, wenn die Stimmung gut ist. Und wenn sich noch mehrere dran anschließen, dann wird der Funke hoffentlich auch auf die anderen Fans und die Mannschaft überspringen.

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    Alles was uns hilft 3 Punkte zu holen ist gut !!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Wir Fans sind gefordert!!!!

    @ TOM
    Mir is immernoch langweilig. Hab mein erstes Schloss bekommen YES. Ich war net betrunken sonern, hier is schweine kalt gewesen *Heizung ausgefallen*gggg* S einzige was ich hatte, war ne Kanne Tee

    Eigentlich hat Homi ja Recht, bin dennoch für Gasgeben. Auch wenns schwer fällt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans sind gefragt: Was sind die Kultstätten Deutschlands?
    Von Basti1977 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 23:20
  2. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 04:55
  3. Wieviele AEV Fans sind im Forum?
    Von Sabionski im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 22:31
  4. AEV-Fans sind treu ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •