Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WM Tickets für Prag???

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard WM Tickets für Prag???

    Ist schon echt ein Hammer was die da machen, es ist echt schier unmöglich Karten aufzutreiben.

    Die werden dann wohl auf dem Schwarzmarkt zu Horrorpreisen vercheckt. :evil: :evil:

    Hier dazu eine Stellungnahme des DEB:

    Quelle: www.deb-online.de
    Stellungnahme des DEB zur Ticketsituation bei der WM 2004

    Wir bedauern die unglückliche Ticket-Situation und sind/waren seit Monaten darum bemüht, unseren Fans den Kauf von Tickets für diese besondere Veranstaltung zu erleichtern, indem wir den tschechischen Verband um Unterstützung gebeten haben.
    Nach der Zusage des tschechischen Verbandes über die Blockierung von Tickets für deutsche Fans bei den Spielen mit deutscher Beteiligung im August des vergangenen Jahres schien die Ticketsituation für deutsche Fans auf einem guten und gesicherten Weg zu sein. Leider entstanden dann massive Probleme aufgrund des fehlenden Saalplanes, der Ticketreservierung, Preiserhöhungen, Paketänderungen und schließlich der Abgabe des gesamten Ticketings an die Sazka-Arena.
    Die bisherigen Reservierungen wurden storniert, der Ticketverkauf neu gestartet. Unsere Vereinbarung mit dem tschechischen Verband war damit ebenfalls hinfällig, da die Zuständigkeiten bzgl. Ticketing ja inzwischen an die Sazka-Arena übertragen wurden.
    Auf all diese Umstände hatten und haben wir als DEB keinerlei Einfluss. Wir sind lediglich ein Teilnehmer dieser Weltmeisterschaft, ohne eigenes Kartenkontingent. Selbstverständlich treffen uns und besonders die deutschen Fans diese Probleme ganz besonders, da eine WM in Prag natürlich für viele die Gelegenheit ist, die Nationalmannschaft einmal live bei einer WM zu erleben.
    Aus diesem Grund haben wir auch über den veranstaltenden Internationalen Eishockey Verband (IIHF) versucht, auf diese Missstände aufmerksam zu machen, um so zumindest von unserer Seite aus alles unternommen zu haben, um die angespannte Ticketsituation zu entzerren.
    Leider sind uns aber in dieser äußerst unglücklichen Situation die Hände gebunden und wir haben keinerlei Einfluss darauf, in welcher Form der ausrichtende Verband den Ticketverkauf durchführt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard WM Tickets für Prag???

    Auch meine Ticketbundles sind alle storniert worden. Und als ich glaub am 22.12 die Reservierung neu gestartet wurde, war angeblich alles vergriffen. Eine Riesensauerei :evil:

    Ständig wurde man hingehalten vertröstet und dann sowas
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard WM Tickets für Prag???

    Hier eine Information von unserem Online- Fanvertreter HUNTER:

    ich stell das mal hier rein, denn es ist ja sicher für viele von uns ein interessantes Thema:
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Die Ticketlage scheint extrem chaotisch zu sein, wenn diese Lottogesellschaft mit ihren Gewinnspielen genauso umgeht dürfte es nur einen Gewinner geben: die Firma selbst
    Hier ein Beitrag aus dem BMD-Forum dazu, danke an Michael aus Düsseldorf.
    --------------------
    Geschrieben von Michael Bremenfeld am 13. Januar 2004 21:15:23:
    Hallo Eishockeyfreunde. Ich habe mich einmal mit Herrn Lothar Martin, Redakteur v. Radio Prag u. EH-NEWS-Korrespondent CZE und SVK in Verbindung gesetzt. Hier einige wichtige Auszüge aus seiner Antwortmail:

    Ersteinmal eine verständliche Erklärung warum überhaupt das ganze Durcheinander mit den vorreservierten Karten u.s.w.

    Auszug:
    ja es stimmt, der Kartenvorverkauf ist etwas verworren. Dies deshalb, weil der Investor der neuen Multifunktionsarena in Prag, die Lotteriegesellschaft Sazka, sich ihr Engagement quasi "etwas kosten lässt", indem sie den Kartenverkauf fast vollständig unter ihre Fittiche genommen hat. Das war möglich, weil der Tschechische Eishockeyverband (CSLH) seinen
    langjährigen Marketingpartner zum 30.11.2003 gekündigt hat (sicher auf Betreiben von Sazka...) und somit alle bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Kartenvorbestellungen ad acta gelegt wurden, weil sie in der Regel nicht "übernommen" worden sind. Soweit die etwas unrühmliche Vorgeschichte.

    Auszug 2:

    Der aktuelle Stand ist der: Nach dem
    offiziellen Verkaufsbeginn am 22.12.2003 via Internet ist diese Variante zum 11.1.2004 beendet worden, da man – so die Aussage des Sazka-Sprechers Zikmund – auch denjenigen den Zugang zu den Karten ermöglichen will, die über keinen Internetanschluss verfügen. Aus
    diesem Grund wird am Montag, dem 26.1., sozusagen die zweite Runde des Kartenverkaufs eingeläutet, bei der man im Inland Karten an
    allen Sazka-Lotterieannahmestellen erwerben kann und sich vom Ausland aus telefonisch an ein Call-Center bzw. über eine eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse wenden kann. Die
    entsprechenden Angaben wurden noch nicht gemacht.

    Auszug 3:

    Falls ich bis Ende dieser Woche diese Angaben habe, werde ich Sie darüber informieren bzw. eine entsprechende Notiz in der nächsten Ausgabe
    der EishockeyNEWS (20.1.2004) abdrucken lassen. Als CZE- und SVK-Korrespondent dieser Wochenzeitung fühle ich mich dazu verpflichtet. In diesem Sinne hoffe ich für Sie, dass Sie spätestens ab dem 26. Januar erfolgreicher beim Ticketerwerb
    sein werden.

    MfG: Lothar Martin

    Auszugsende.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::
    Also ich muss da mal ein spezielles Lob an diesen Korrespondent abgeben. Sobald ich eine Info habe werde ich natürlich sofort posten.

    Sollte jemand Vorab aber noch eine andere Quelle ermittel so wäre ich natürlich auch um eine entsprechende Info überglücklich , wie wohl so viele.
    ----------
    Und jetzt hoffen auf den 26.01.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::

    Ich hoffe da tut sich jetzt echt bald mal was.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard WM Tickets für Prag???

    Also für mich ists eh gegessen. Ich mach das Theater doch nicht ein drittes Mal mit.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard WM Tickets für Prag???

    @ Bill

    Einer unserer Fanbetreuer fährt nun selber in die Tschechei und kauft die Teile vor Ort.
    Mal sehen, wie erfolgreich er ist. :roll: :?

    Ich fahr auch nicht, möchte zwar gerne, hätte auch Urlaub, aber du weißt ja,
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard WM Tickets für Prag???

    Zitat Zitat von bee 37
    @ Bill

    Einer unserer Fanbetreuer fährt nun selber in die Tschechei und kauft die Teile vor Ort.
    Mal sehen, wie erfolgreich er ist. :roll: :?

    Ich fahr auch nicht, möchte zwar gerne, hätte auch Urlaub, aber du weißt ja,
    Hat sich bei mir ja auch mittlerweile erledigt. Nicht nur wegen den Tickets, du weißt? :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    2

    Standard Eishockey WM KARTEN??????

    Hallo möchte ihnen folgendes Angebot machen:

    am 01.05.04 : A2 - D3
    A3 - D2
    A4 - C4 (sollte deutschland zweiter,dritter oder vierter in der Gruppe A werden, dann spielen sie definitiv an diesem tag)
    Drei spiele füür nur 59,- pro P.
    109,- zwei P.
    199,- vier P.

    Oder am 06.05.04 viertelfinals: QF 3
    QF 4
    55,- pro person und spiel

    Oder vorrunde am 25.04.04: AUT - CAN
    SUI - FRA
    Alle Karten mehrmals vorhanden!!Solange vorrat reicht!!
    Auch noch zu haben KAZ-LAT / SUI - AUT / A3-D3 / B3-C3 / A4 - D4 / D4-C4

    Kontakt: [email protected]
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    2

    Standard WM Prag - 2 Karten zu verkaufen

    Hallo, ich habe 2 Karten zu verkaufen. Es geht um das Spiel: Deutschland - Lettland am 26.4. um 16:15. Die Plätze sind nebeneinander, die Karten sind in dem besten Sektor (in dem Sponsorsektor), der Preis pro eine Karte is 40 EUR. Kontakt: [email protected] oder tel.: 00420777079455.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    2

    Standard WM Prag - 2 Karten zu verkaufen

    Also es gibt noch eine Karte für das obengennante Spiel, aber nur zwei Reihen höher. Kontakt noch mal: [email protected] oder 00420777079455
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard WM Tickets für Prag???

    Und diese Penner sind jetzt in der EU ????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Online Tickets
    Von Unregistriert im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:19
  2. Gruesse von Prag
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:41
  3. WM-Quali, Sa., 20:45 Uhr, Prag: Tschechien - Deutschland
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:41
  4. WM-Tickets weg!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:31
  5. VDEFC Sonderzug WM 2004 Prag
    Von Robby #9 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •