Ergebnis 21 bis 40 von 71
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: ### Einlass im CFS am Sonntag ###

  1. #21
    Anonymous
    Gast

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von djrene
    Bei 8 Leuten - JA! Irgendeiner will immer Pinkelpause, oder zu McDoof bzw. Würger King in Nürnberg. Alleine brauche ich so zwischen 2 3/4 und 3 Stunden je nach Verkehr.
    Jupp.... Ich auch immer!
    Aber mit ner 8-Mann Großinvasion sind die Karten natürlich anderst.....

    Kommste mim Großtransporter um die Fanstände bzw. Weizenbierglasbestände leerzukaufen?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Ne, 2 Autos.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Mann, Mann...
    Da will die GmbH (in Absprache mit dem ERC und vielleicht auch der Polizei) uns nen gefallen tun und uns früher reinlassen, dass nicht wie gegen HHF (glaube ich) bei Spielbeginn noch welche draussenstehen und die damit verbundene Drängelei beginnt oder das Anspiel deswegen verlegt werden muss und ich fühlt euch als DK-Käufer "hintergangen"...
    Aber ich vergaß: Wir sind ja in Augsburg... :roll:

    Außerdem: Ich hatte früher nie ein Problem, mit nem normalen Ticket am DK-Eingang reinzukommen – natürlich auch zu DK-Einlasszeiten. Bin mir sicher, dass das heute noch genügend andere machen. Da is euer Vorteil dann ja auch im A****?!

    Manche haben Probleme/Ängste... :roll:


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von bigD
    Mann, Mann...
    Da will die GmbH (in Absprache mit dem ERC und vielleicht auch der Polizei) uns nen gefallen tun und uns früher reinlassen, dass nicht wie gegen HHF (glaube ich) bei Spielbeginn noch welche draussenstehen und die damit verbundene Drängelei beginnt oder das Anspiel deswegen verlegt werden muss und ich fühlt euch als DK-Käufer "hintergangen"...
    Aber ich vergaß: Wir sind ja in Augsburg... :roll:

    Außerdem: Ich hatte früher nie ein Problem, mit nem normalen Ticket am DK-Eingang reinzukommen – natürlich auch zu DK-Einlasszeiten. Bin mir sicher, dass das heute noch genügend andere machen. Da is euer Vorteil dann ja auch im A****?!

    Manche haben Probleme/Ängste... :roll:


    cu bigD


    Ich hab einfach damit ein Problem, weil mit diesem Vorteil beim Kauf einer DK geworben wird!! Und genau deshalb sollte man bei einer solchen Situation dann diesen Voteil auch anbieten. Ich habe für diesen Vorteil nämlich bezahlt! Ach ja in dieser 1/4 Stunde kommen am DK Eingang inzwischen bei normalen Spielen auch nur DK rein! :!: :idea:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ach ja in dieser 1/4 Stunde kommen am DK Eingang inzwischen bei normalen Spielen auch nur DK rein! :!: :idea:
    Bist du Dir da so sicher????
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.842

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von bigD
    Mann, Mann...
    Da will die GmbH (in Absprache mit dem ERC und vielleicht auch der Polizei) uns nen gefallen tun und uns früher reinlassen, dass nicht wie gegen HHF (glaube ich) bei Spielbeginn noch welche draussenstehen und die damit verbundene Drängelei beginnt oder das Anspiel deswegen verlegt werden muss und ich fühlt euch als DK-Käufer "hintergangen"...
    Aber ich vergaß: Wir sind ja in Augsburg... :roll:


    Manche haben Probleme/Ängste... :roll:


    cu bigD
    du glaubst doch selber nicht, dass die vorverlegung der eintrittszeit das drängeln am schluß und die verspätete anfangszeit verhindert...
    die meisten kommen doch sowieso kurz vor spielbeginn, egal ob der einlass 2std. vor spielbeginn ist, doer 1std.!
    es wird genauso ablaufen wie immer, wenn mehr als 6000 leute ins cfs kommen!
    ich höre schon die durchsage von rolf:
    "bitte liebe fans rückt etwas zusammen, es stehen noch so viele draussen, und die wollen alle rein, übrigens beginnen wir erst 10min. später, damit auch alle das spiel komplett anschauen können!"


    ach ja, ich hab noch andere probleme, als das, aber es ist doch immer das gleiche, die dauerkartenbesitzer sollten doch dafür, dass sie dk-besitzer sind, "bevorzugt" werden...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Jedes Mal diese DK-Diskussion ... :roll: :roll: :roll:

    Verdammt nochmal, dann straft die GmbH und kauft keine DK mehr, wundert Euch dann aber nicht, wenn keine vernünftigen Spieler mehr auflaufen.

    Ich habe mir früher eine DK aus nur einem Grund gekauft - Ich hatte einfach keinen Bock ewig an den Kassenhäuschen anzustehen oder meine Karte in irgendeiner Vorverkaufsstelle zu besorgen.

    In den Oberliga - und Zweitligazeiten war eine volle Hütte keine Seltenheit und es gab noch überhaupt keinen DK-Eingang (oder habe ich es nur vergessen ?). Kann mich da an kein derartiges Gezeter erinnern.
    Ach ja, ich vergass ... da gab es ja auch noch kein Forum. :wink:

    Dieses ständige Geheule in Sachen Fankurventeilung und DK-Eingang geht langsam tierisch auf die Nüsse.

    Kommt rechtzeitig - dann habt ihr euren Platz, haltet die Stangenplätze für die Kinder eurer langjährigen Stehnachbarn frei, Ende-Amen-Aus.

    Das einzig wichtige ist am Sonntag ein Sieg, darauf sollten wir uns konzentrieren und unser Team in den Eishockeyhimmel schreien, trommeln, tröten, klatschen, brüllen, plärren, singen, jubeln ...

    Da hat ein "Ich bin ein Dauerkartenbesitzer, ich bin ein VIP ..." nicht zu suchen ! Sorry !

    So und jetzt macht mich fertig ... :evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Ich sehe es auch so wie Big D , hier kann mans aber schon überhaupts niemanden recht machen.

    Lucky wegen eines Spiels regst dich auf, ich finde du übertreibst schon etwas

    Also alle mal vom gas runter, am Ende läufts eh wieder gaanz anders

    PS: Alex endlich sind wir einer Meinung
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Alex G7
    Jedes Mal diese DK-Diskussion ... :roll: :roll: :roll:

    Verdammt nochmal, dann straft die GmbH und kauft keine DK mehr, wundert Euch dann aber nicht, wenn keine vernünftigen Spieler mehr auflaufen.

    Ich habe mir früher eine DK aus nur einem Grund gekauft - Ich hatte einfach keinen Bock, ewig an den Kassenhäuschen anzustehen oder meine Karte in irgendeiner Vorverkaufsstelle zu besorgen.

    In den Oberliga - und Zweitligazeiten war eine volle Hütte keine Seltenheit und es gab noch überhaupt keinen DK-Eingang (oder habe ich es nur vergessen ?). Kann mich da an kein derartiges Gezeter erinnern.
    Ach ja, ich vergass ... da gab es ja auch noch kein Forum. :wink:

    Dieses ständige Geheule in Sachen Fankurventeilung und DK-Eingang geht langsam tierisch auf die Nüsse.

    Kommt rechtzeitig - dann habt ihr euren Platz, haltet die Stangenplätze für die Kinder eurer langjährigen Stehnachbarn frei, Ende-Amen-Aus.

    Das einzig wichtige ist am Sonntag ein Sieg, darauf sollten wir uns konzentrieren und unser Team in den Eishockeyhimmel schreien, trommeln, tröten, klatschen, brüllen, plärren, singen, jubeln ...

    Da hat ein "Ich bin ein Dauerkartenbesitzer, ich bin ein VIP ..." nicht zu suchen ! Sorry !

    So und jetzt macht mich fertig ... :evil:
    Fertigmachen??? Warum??? Danke für DIESEN Eintrag!!!


    Eishockeygruss
    Wolfgang


    www.panther.bogser100.de
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Alex G7
    Das einzig wichtige ist am Sonntag ein Sieg, darauf sollten wir uns konzentrieren und unser Team in den Eishockeyhimmel schreien, trommeln, tröten, klatschen, brüllen, plärren, singen, jubeln ...
    Ich schätze mal, das Gleiche werden wir auch machen
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Da es ja schon einigermaßen bekannt ist,
    wie unsere Mannschaft vor "gut-gefülltenm"/"vollem" Haus spielt,
    kann es nur eine positive Überraschung gegen den ERCI geben... :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    aev-andi
    Gast

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Also,ich hab mir meine DK gekauft weil ich Geld sparen und nicht anstehn wollte, nicht um 15Minuten früher reinzukommen.Auf 15min kommts doch nicht an.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Wenn sich zwei Stunden vor Spielbeginn schon drei- bis vierhundert Ingolstädter vor dem Dauerkarteneingang tummeln, dann kann man diesen Eingang doch gleich in das umbenennen, was er eigentlich ist:

    Gästeeingang

    Ich rate jedem Dauerkartenbesitzer (und so werde ich es auch machen) sich gleich wo anders Eintritt zu verschaffen. Denn bei so vielen erwartenden Gästen kommt man an jedem anderen Eingang eh viel schneller rein.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Hallo,

    @Manne:

    Ich sehe es auch so wie Big D , hier kann mans aber schon überhaupts niemanden recht machen.

    Lucky wegen eines Spiels regst dich auf, ich finde du übertreibst schon etwas
    Siehe dazu folgendes Posting:

    Ich hab einfach damit ein Problem, weil mit diesem Vorteil beim Kauf einer DK geworben wird!! Und genau deshalb sollte man bei einer solchen Situation dann diesen Voteil auch anbieten. Ich habe für diesen Vorteil nämlich bezahlt! Ach ja in dieser 1/4 Stunde kommen am DK Eingang inzwischen bei normalen Spielen auch nur DK rein! :!: :idea:
    Ich rege mich nicht wegen 1 Spiel auf, sondern wegen DEM Spiel schlechthin! Mehr gibt's net zu sagen!

    @Alex:

    Alex schrieb:

    Das einzig wichtige ist am Sonntag ein Sieg, darauf sollten wir uns konzentrieren und unser Team in den Eishockeyhimmel schreien, trommeln, tröten, klatschen, brüllen, plärren, singen, jubeln ...
    Das Posting sollte nicht nur für Sonntag, sondern für jedes Heimspiel gelten! Nur das VOR dem Spiel hat mit der Zeit VOM Spiel rein gar nichts zu tun!

    Und überhaupt, warum darf man hier im Forum nicht auch mal was schlecht sehen? Manche schicken seit Saisonbeginn Eriksson nach jedem Spiel zurück nach Schweden, andere kritisieren ununterbrochen Fendt & Lukes. Also darf man jetzt auch mal durchaus berechtigte Kritik in Sachen Dauerkarteneingang ablassen. Da müssen andere und ich niemanden um Erlaubnis fragen.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Schon interessant wie Meinungen hier immer wieder null akzeptiert werden. Nur weil manche anderer Meinung sind, werden sie gleich als Heulsuse bezeichnet!! Oh man muss man denn echt immer alles super toll finden!? Klar ich muss ja sooo dankbar sein, dass ich überhaupt ne DK kaufen durfte... :roll:

    Wofür heisst der Eingang Dauerkarteneingang?! Sicher nicht damit normale Kartenkäufer und Gästefans den Eingang versperren und auch dort reingehen?!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Schon interessant wie Meinungen hier immer wieder null akzeptiert werden. Nur weil manche anderer Meinung sind, werden sie gleich als Heulsuse bezeichnet!! Oh man muss man denn echt immer alles super toll finden!? Klar ich muss ja sooo dankbar sein, dass ich überhaupt ne DK kaufen durfte... :roll:

    Wofür heisst der Eingang Dauerkarteneingang?! Sicher nicht damit normale Kartenkäufer und Gästefans den Eingang versperren und auch dort reingehen?!
    Zefix nochmal, jetzt ist einmal ein Spiel bei dem der Eingang allgemein etwas früher geöffnet wird, und einige heulen hier wirklich rum.

    Deine Bekundungen zeugen ja auch deine Intoleranz gegenüber den anderen oder ???

    Und komm mir jetzt nicht mit nem blöden Weizenspruch !!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    @Manne

    Wo bezeichne ich denn jemanden als Heuler, zeig mir die persönliche Beleidigung!?!

    Und der Vorteil ist halt eben das erste mal bei diesem Spiel... deshalb kommt eben jetzt diese Diskussion!!

    Und keine Angst ich komm mit keinem blöden Spruch, weiss doch dass du dann kein Argument mehr findest! :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Was geht den hier ab. Schätze da sind einige wirklich im Play Off Streß.

    Lucky hat halt ein Problem damit, dass ihm was versprochen wurde, beim Kauf der Dauerkarte, was ihm zu dem Zeitpunkt wo es das erstemal interessant wäre, wieder genommen wird. Wo in Gottes Namen ist den da das Problem, wenn man das hier im Forum anspricht.

    Alex das am Sonntag das Spiel der Saison ist, hätte auch der Lucky ohne deine Belehrung gewußt. Nur das im die Möglichkeit erschwert wird an dem Platz zu stehen, an dem er bei jedem Spiel in dieser Saison gestanden ist, dass scheinst du nicht zu überreisen.

    Mir persönlich ist diese Aktion jetzt schnurzi, da ich einen Sitzplatz habe. Aber von der GmbH ist diese Sache mit genausoviel Geschick gelöst worden, wie die Trikotaktion. Und mal ganz im Vertrauen. Es gibt Fans wie den Lucky die jedes Spiel kommen und die sollte man schon bevorzugt behandeln. Aber nein die werden erst von den Verantwortlichen geprellt und hier im Forum angepißt weil sie sich darüber beschweren. Also gehts noch.

    Die selbsternannte Forumspolizei geht mir zur Zeit wirklich auf den Sack. Das dann ein paar Fischchen noch im Strom mitschwimmen ist auch klar.

    Also nochmal selbst wenn einer mal übertreibt, dann laßt es doch in Gottes Namen gut sein. Und der Lucky ist sicher ein Hardcore Fan der angenehmsten Sorte. Da wäre ein versöhnliches Wort wirklich angebracht.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Manne
    Zefix nochmal, jetzt ist einmal ein Spiel bei dem der Eingang allgemein etwas früher geöffnet wird, und einige heulen hier wirklich rum.
    Von mir aus können sie den DK-Eingang bei einem Dienstagsspiel gegen Krefeld für alle gleichzeitig öffnen. Auf die drei Gästefans vor mir kommts dann auch nicht an.
    Wenn allerdings gegen Ingolstadt der DK-Eingang zwei Stunden vor Spielbeginn für alle gleichzeitig geöffnet wird, dann darf ich doch wohl mal ein bisschen rumheulen.

    Was hab ich denn dann für eine Auswahl:
    - Drei Stunden vor Spielbeginn am Dauerkarteneingang stehen, nur um vor den Ingolstädtern da zu sein (und die werden bestimmt zeitig kommen).
    - Warten bis 500 Ingos durch den DK-Eingang geschleust wurden. Dann bekomm ich bestimmt noch einen tollen Platz in der letzten Reihe.
    - Mit dem "gemeinen Pöbel" durch die anderen Eingänge. Dann kann man den DK-Eingang aber gleich abschaffen.

    Da kann man als DK-Besitzer ja froh sein, dass die Panther sonst nicht so viel Zuschauerzuspruch haben, sonst würde es wahrscheinlich immer so ablaufen, oder?

    Und komm mir jetzt nicht mit nem blöden Weizenspruch !!!!!
    Da würden mir jetzt schon ein paar gute Sprüche mit Zigaretten oder Wienern einfallen aber ich lass es bleiben, sonst heult mir wieder einer was vor.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Die DK-Besitzer kommen doch max. 1 Std. vor dem normalerweise üblichen Einlass ins CFS. Also wo ist das Problem??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 09:15
  2. Infos für Sonntag
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 22:00
  3. Karte für Sonntag
    Von Homer J im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:52
  4. Sonntag
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •