Ergebnis 41 bis 60 von 71
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: ### Einlass im CFS am Sonntag ###

  1. #41
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Hallo Tom,

    das "Problem" ist, daß diesmal eben alle um 12.30 Uhr ins CF-Stadion kommen und nicht - wir normalerweise - 15 Minuten nach den DK-Besitzern.

    Wolltest Du das jetzt hören?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo Tom,

    das "Problem" ist, daß diesmal eben alle um 12.30 Uhr ins CF-Stadion kommen und nicht - wir normalerweise - 15 Minuten nach den DK-Besitzern.

    Wolltest Du das jetzt hören?

    Vorallem kommst du keine Stunde früher wie sonst rein, weil vorher sich ja erst mal schon ca 400 ingolstädter vor dir reindrucken!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Spielbeginn: 14.30 Uhr

    Öffnung normal für DK-Besitzer: 13.00 Uhr
    Öffnung normal für Nicht-DK-Besitzer: 13.15 Uhr

    Öffnung Sonntag für DK-Besitzer: 12.30 Uhr
    Öffnung Sonntag für Nicht-DK-Besitzer: 12.30 Uhr

    Jetzt frage ich mich gerade, welche 1 Stunde Du meinst, @Tom???

    Gruß,
    Lucky

    @Rigo Dom: Stimmt auch wieder.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    2, sorry
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Alles klar, @Tom.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von good luck
    Was geht den hier ab. Schätze da sind einige wirklich im Play Off Streß.

    Lucky hat halt ein Problem damit, dass ihm was versprochen wurde, beim Kauf der Dauerkarte, was ihm zu dem Zeitpunkt wo es das erstemal interessant wäre, wieder genommen wird. Wo in Gottes Namen ist den da das Problem, wenn man das hier im Forum anspricht.

    Alex das am Sonntag das Spiel der Saison ist, hätte auch der Lucky ohne deine Belehrung gewußt. Nur das im die Möglichkeit erschwert wird an dem Platz zu stehen, an dem er bei jedem Spiel in dieser Saison gestanden ist, dass scheinst du nicht zu überreisen.

    Mir persönlich ist diese Aktion jetzt schnurzi, da ich einen Sitzplatz habe. Aber von der GmbH ist diese Sache mit genausoviel Geschick gelöst worden, wie die Trikotaktion. Und mal ganz im Vertrauen. Es gibt Fans wie den Lucky die jedes Spiel kommen und die sollte man schon bevorzugt behandeln. Aber nein die werden erst von den Verantwortlichen geprellt und hier im Forum angepißt weil sie sich darüber beschweren. Also gehts noch.

    Die selbsternannte Forumspolizei geht mir zur Zeit wirklich auf den Sack. Das dann ein paar Fischchen noch im Strom mitschwimmen ist auch klar.

    Also nochmal selbst wenn einer mal übertreibt, dann laßt es doch in Gottes Namen gut sein. Und der Lucky ist sicher ein Hardcore Fan der angenehmsten Sorte. Da wäre ein versöhnliches Wort wirklich angebracht.
    Das verstehe ich ja auch ...

    Mich kotzt es auch an, dass ich für meinen Platz kämpfen muss.

    Die meisten von uns stehen das ganze Jahr bei Wind und Wetter auf ihren Platz, egal ob nun wichtiger und interessanter Gegner, oder auch nicht.

    Dann kommen zu einem Derby Zuschauer, die man das ganze Jahr nicht sieht, oder aber eben nur zu wichtigen Spielen.

    Klar, dass nervt mich auch - leider gibt es aber keine reservierten Stehplätze das ist nunmal Fakt.

    Auch ich hätte gerne meinen kleinen privaten "Walk of Fame".

    Kenne an meinem Platz jeden Senffleck, ist irgendwie fast ein mystischer Ort.

    Man hat hier den Konkurs miterleben müssen, den Notverkauf der Spielerkleidung, dann den Aufstieg in die 2. Liga, später dann in die 1. Liga, man sah Spieler wie Harry gehen, usw...

    Ja hier wurden nicht nur Freudentränen vergossen ... (Mist, jetzt werde ich sentimental).

    Um seinen Platz aber zu erhaschen, dafür gibt es ein Mittel ...

    Früh genug kommen ! - So einfach ist das !

    Grüße
    Alex
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    803

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Alex G7
    Um seinen Platz aber zu erhaschen, dafür gibt es ein Mittel ...

    Früh genug kommen ! - So einfach ist das !

    Grüße
    Alex
    Genau so ist es und nicht anders !!!! Wir müssen auch schon um 11.30 wegfahren dass wir pünktlich da sind und regen uns nicht drüber auf.

    93/94 hat sich kein Mensch drüber aufgeregt stundenlang anzustehen, egal ob für eine Karte oder ins Stadion zu kommen. Was ist bloss los mit euch ?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Hallo,

    es geht mir doch nicht darum, daß man früher kommen muß etc.! Ich bin z.B. auch bei "normalen" Spielen immer schon vor Stadionöffnung da. Um das geht es ja auch nicht.

    Ich finde es nur nicht gut, daß am Sonntag der gekaufte Vorteil der DK nicht realisierbar ist. Punkt.

    AEVTommy schrieb:

    93/94 hat sich kein Mensch drüber aufgeregt stundenlang anzustehen, egal ob für eine Karte oder ins Stadion zu kommen.
    Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Damals hat es den Vorteil auch noch nicht gegeben!

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von good luck
    Was geht den hier ab. Schätze da sind einige wirklich im Play Off Streß.

    Lucky hat halt ein Problem damit, dass ihm was versprochen wurde, beim Kauf der Dauerkarte, was ihm zu dem Zeitpunkt wo es das erstemal interessant wäre, wieder genommen wird. Wo in Gottes Namen ist den da das Problem, wenn man das hier im Forum anspricht.

    Alex das am Sonntag das Spiel der Saison ist, hätte auch der Lucky ohne deine Belehrung gewußt. Nur das im die Möglichkeit erschwert wird an dem Platz zu stehen, an dem er bei jedem Spiel in dieser Saison gestanden ist, dass scheinst du nicht zu überreisen.

    Mir persönlich ist diese Aktion jetzt schnurzi, da ich einen Sitzplatz habe. Aber von der GmbH ist diese Sache mit genausoviel Geschick gelöst worden, wie die Trikotaktion. Und mal ganz im Vertrauen. Es gibt Fans wie den Lucky die jedes Spiel kommen und die sollte man schon bevorzugt behandeln. Aber nein die werden erst von den Verantwortlichen geprellt und hier im Forum angepißt weil sie sich darüber beschweren. Also gehts noch.

    Die selbsternannte Forumspolizei geht mir zur Zeit wirklich auf den Sack. Das dann ein paar Fischchen noch im Strom mitschwimmen ist auch klar.

    Also nochmal selbst wenn einer mal übertreibt, dann laßt es doch in Gottes Namen gut sein. Und der Lucky ist sicher ein Hardcore Fan der angenehmsten Sorte. Da wäre ein versöhnliches Wort wirklich angebracht.
    Das verstehe ich ja auch ...

    Mich kotzt es auch an, dass ich für meinen Platz kämpfen muss.

    Die meisten von uns stehen das ganze Jahr bei Wind und Wetter auf ihren Platz, egal ob nun wichtiger und interessanter Gegner, oder auch nicht.

    Dann kommen zu einem Derby Zuschauer, die man das ganze Jahr nicht sieht, oder aber eben nur zu wichtigen Spielen.

    Klar, dass nervt mich auch - leider gibt es aber keine reservierten Stehplätze das ist nunmal Fakt.

    Auch ich hätte gerne meinen kleinen privaten "Walk of Fame".

    Kenne an meinem Platz jeden Senffleck, ist irgendwie fast ein mystischer Ort.

    Man hat hier den Konkurs miterleben müssen, den Notverkauf der Spielerkleidung, dann den Aufstieg in die 2. Liga, später dann in die 1. Liga, man sah Spieler wie Harry gehen, usw...

    Ja hier wurden nicht nur Freudentränen vergossen ... (Mist, jetzt werde ich sentimental).

    Um seinen Platz aber zu erhaschen, dafür gibt es ein Mittel ...

    Früh genug kommen ! - So einfach ist das !

    Grüße
    Alex

    das ist so nicht ganz richtig!
    also ich hab meinen reservierten stehplatz!
    da steht nämlich mein name drauf, und es hat sich noch nie einer getraut sich dort hinzustellen...
    und wenn sich doch mal ein unwissender sich dorthin verirrt hatte, machte er sofort, ohne murren platz, als man ihn höflich dazu aufforderte...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    @smued

    Nur wenn mal über 7000 Leute im Stadion sind, dann kann man nimmer so leicht wo anders hin und Platz machen!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Also ich checke das ganze Gewese nicht. Früher, als noch mehrere Spiele ausverkauft waren...ok. schon fast gaanz früher...war es auch kein Problem die 7.774 Zuschauer unterzubringen ohne zwei Stunden vor Spielbeginn aufzumachen. Das sollte auch anders gehen. Hmmm, richtig, damals gab es ja auch noch Ordner, die die Leute rumgescheucht haben... Oder irre ich mich da und mein Alzheimer hat mich das vergessen lassen??
    So ein Spiel dauert Netto 1 Stunde.
    Ich stelle mich da doch nicht noch zwei Stunden vor Anpfiff rein. Sorry, die Aktion finde ich total prall. Ich habe in meiner Freizeit auch noch andere Dinge vor und sag das mal jetzt frank und frei, auch wenn ich mich hier als Softcore-Fan oute.
    Trotzdem und insbesondere für DK-Besitzer finde ich das schon ein wenig unglücklich, wenn sie dann nichtmal ihr akademisches Viertel kriegen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Früher, als noch mehrere Spiele ausverkauft waren...ok. schon fast gaanz früher...war es auch kein Problem die 7.774 Zuschauer unterzubringen ohne zwei Stunden vor Spielbeginn aufzumachen.
    Damals, also vor mehr als 10 Jahren war das Stadion immer wesentlich früher offen als heute. Das kam erst zu DEL-Zeiten, daß erst 1 Stunde vor Spielbeginn die Türen aufgingen. Wir waren immer 2 Stunden oder mehr vor Spielbeginn da. Aber wie gesagt, das ist lange her.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    thomas
    Gast

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Also ich bin der Ansicht, das die DK-Besitzer den Vorteil eines früheren Einlasses verdient hätten. Gerade bei Spielen wo mit hohem Zuschaueraufkommen gerechnet werden muss. Bei allen anderen Spielen ist das ja auch uninteressant.
    Schliesslich sprechen die ja auch dem Club vor der Saison mit dem Kauf einer DK das Vertrauen aus, und kaufen sozusagen die Katze im Sack.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @smued

    Nur wenn mal über 7000 Leute im Stadion sind, dann kann man nimmer so leicht wo anders hin und Platz machen!! :wink:

    Oh doch, für Smued und seine Trommel ist das kein Problem!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    AUf meinem Platz steh auch kein Fremdling. Zumindest nicht lange. Und bislang is jeder freiwillig gerückt
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Zitat Zitat von rigo domenator
    @smued

    Nur wenn mal über 7000 Leute im Stadion sind, dann kann man nimmer so leicht wo anders hin und Platz machen!! :wink:

    Oh doch, für Smued und seine Trommel ist das kein Problem!!!!!!!
    so sieht's nämlich aus!!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    [size=24px]INFO:[/size]


    Die DK-Besitzer werden ein paar Minuten vor den anderen Besuchern ins Stadion gelassen. Diese Info bekam ich am späten Nachmittag von der Geschäftsstelle.

    Aber:
    Bitte nagelt Euch nicht daran fest, ob es nun 5, 10 oder 15 Min. vorher sind!!!
    Es hies nur, daß die DK-Besitzer "etwas" früher reinkommen.


    Hoffentlich sind nun alle Unklarheiten beseitigt... :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von Tom
    [size=24px]INFO:[/size]


    Die DK-Besitzer werden ein paar Minuten vor den anderen Besuchern ins Stadion gelassen. Diese Info bekam ich am späten Nachmittag von der Geschäftsstelle.

    Aber:
    Bitte nagelt Euch nicht daran fest, ob es nun 5, 10 oder 15 Min. vorher sind!!!
    Es hies nur, daß die DK-Besitzer "etwas" früher reinkommen.


    Hoffentlich sind nun alle Unklarheiten beseitigt... :wink:

    :wink:

    Wieviel Minuten würden mich aber schon interessieren!! --->> SPASS!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Tom
    [size=24px]INFO:[/size]


    Die DK-Besitzer werden ein paar Minuten vor den anderen Besuchern ins Stadion gelassen. Diese Info bekam ich am späten Nachmittag von der Geschäftsstelle.

    Aber:
    Bitte nagelt Euch nicht daran fest, ob es nun 5, 10 oder 15 Min. vorher sind!!!
    Es hies nur, daß die DK-Besitzer "etwas" früher reinkommen.


    Hoffentlich sind nun alle Unklarheiten beseitigt... :wink:

    :wink:

    Wieviel Minuten würden mich aber schon interessieren!! --->> SPASS!!!!
    *grins*Lass es, Dom!!!!! Biiiittee
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ### Einlass im CFS am Sonntag ###

    Hallo,

    hmm... OK, das stimmt mich jetzt doch auch wieder ein bißchen um. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

    Danke für die Info.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 09:15
  2. Infos für Sonntag
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 22:00
  3. Karte für Sonntag
    Von Homer J im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:52
  4. Sonntag
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •