Stimmung heute

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEV-Freak
Neuer Benutzer

Stimmung heute

Beitrag von AEV-Freak »

Bin ich eigentlich der einzige, der die Stimmung heut absolut zum Kotzen fand? Ich fand des echt peinlich für uns. Warum können 95% eigentlich nur schrein, wenn wir grad führen? I weiß ned, i find des erbärmlich!!! Ingolstadt war zeitweise ja echt viel lauter als wir. Ach ja, wer außer mir glaubt au ned, dass heut ausverkauft war???
Anonymous

Stimmung heute

Beitrag von Anonymous »

Ja, die Stimmung war scheiße.

Erstaunlich auch was es bewirkt wenn die Fans richtig Gas gaben...
Da sind die Jungs richtig abgegangen und haben gekämpft!

Danke auch an Rolf der dies möglich machte.
Beim nächsten Spiel dann aber bitte auch auf Schwedisch dem Magnus Bescheid geben das er die Schüsse halten soll - Danke!

Gruß
Stefan
Chris2003
Stammspieler

Stimmung heute

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Beim nächsten Spiel dann aber bitte auch auf Schwedisch dem Magnus Bescheid geben das er die Schüsse halten soll - Danke!
:lol: :lol: :lol: :lol: Der war gut :lol: :lol: :lol:

Rolf Papa für alles :lol:
snowpro
Neuer Benutzer

Stimmung heute

Beitrag von snowpro »

Ne also die Stimmung war echt ned der Hammer!
Aber des is ja meistens so wenn mehr als 6000 da sind.
Homer J
Ersatzspieler

Stimmung heute

Beitrag von Homer J »

Wie viele Stimmungs-thread sollen eigentlich noch eröffnet werden?? :roll:
Rigo Domenator

Stimmung heute

Beitrag von Rigo Domenator »

Und an allem ist NUR A98 schuld. Können die nicht mal lauter schreien, trommeln und klatschen... :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chris2003
Stammspieler

Stimmung heute

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Und an allem ist NUR A98 schuld. Können die nicht mal lauter schreien, trommeln und klatschen... :lol: :lol: :wink:

Stimmt. A98 war schuld daran, dass unsere Panther heute verloren haben....... :P :P :P
Rigo Domenator

Stimmung heute

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und an allem ist NUR A98 schuld. Können die nicht mal lauter schreien, trommeln und klatschen... :lol: :lol: :wink:

Stimmt. A98 war schuld daran, dass unsere Panther heute verloren haben....... :P :P :P

Na endlich haben wir die Lösung. Damit könnten wir eigentlich alle anderen Threads schliessen!! 8) :lol:
djrene
Hockeygott

Stimmung heute

Beitrag von djrene »

Ich sag nix, sonst bin ich wieder der Böse :evil: Lag aber bestimmt daran, daß in der Kurve noch 100 Ingolstädter standen oder einige ihre bunten Zettelchen nicht hochgehalten haben, denn das scheint ja das wichtigste zu sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Stimmung heute

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Ich sag nix, sonst bin ich wieder der Böse :evil: Lag aber bestimmt daran, daß in der Kurve noch 100 Ingolstädter standen oder einige ihre bunten Zettelchen nicht hochgehalten haben, denn das scheint ja das wichtigste zu sein.

Uups :? natürlich sind die Zettelchen wichtig Rene :roll:

Was die blauen hinter der Skyline sollten, waren das die Ingolstädter Farben, oder sollte es den blauen Himmel darstellen ???

Und der Spruch, eine Stadt steht hinter euch, was sollte das heißen ???

Soll kein Angriff sein, aber interessieren würds mich schon, bloß fraglich ob sich ein 98er zu einer vernünftigen Antwort bewegen lässt ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Stimmung heute

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich sag nix, sonst bin ich wieder der Böse :evil: Lag aber bestimmt daran, daß in der Kurve noch 100 Ingolstädter standen oder einige ihre bunten Zettelchen nicht hochgehalten haben, denn das scheint ja das wichtigste zu sein.

Was die blauen hinter der Skyline sollten, waren das die Ingolstädter Farben, oder sollte es den blauen Himmel darstellen ???

Soll kein Angriff sein, aber interessieren würds mich schon, bloß fraglich ob sich ein 98er zu einer vernünftigen Antwort bewegen lässt ???

Soll kein Angriff sein, aber interessieren würds mich schon, bloß fraglich ob sich ein Manne zu einem vernünftigen Beitrag bewegen lässt???

Die blauen Blätter sollten vielleicht Deinen Zustand zeigen... hmmm oder doch nen Himmel... Möglichkeiten über Möglichkeiten!!
djrene
Hockeygott

Stimmung heute

Beitrag von djrene »

Natürlich war das Blaue der Himmel, was denn sonst? Hat sogar der Besoffene der hinter mir stand kapiert 8)

Aber wenn sich manche Fans beim anfeuern genauso Mühe geben würden wie beim 1) selber bemitleiden, 2) Zettel hochhalten, 3) 5 Minuten vor allen ins Stadion kommen, 4) wichtig sein usw., dann wär's gestern eine geile Stimmung gewesen.

Um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich achte die Mühe die solche Choreos machen, da steckt jede Menge Einsatz und vermutlich auch Geld dahinter, aber für mich sind sie völlig überflüssig. Man schaut sie an und gut, hat mit dem Sport nicht wirklich was zu tun. Die Energie die man da vertut sollte man lieber in ordentlichen Support via Kehle und Trommeln umsetzen. Aber da kommt nicht nur von der Gegengerade herzlich wenig, sondern gerade aus der Kurve, die sich selbst für superwichtig hält (ich erinnere an das Thema Kurventeilung), kommt in einem extrem wichtigen Spiel nix. Und zwar gar nix. Und kommt mir nicht, daß das an den vielen Fans liegt die sonst nie zum AEV gehen. Das ist Blödsinn. Oder denkt ihr ernsthaft, daß es solche Spiele vor 10 Jahren nicht gab, wo 30% Leute im Stadion sind die noch nie bei einem EH-Spiel waren? Aber da gab's noch keine Ultras, Supporter oder wie auch immer sich manche nennen mögen, sondern Leute die Spaß an dem Sport hatten und denen das Geschehen auf dem Eis wichtig war und nicht wie man sich selber präsentiert. Damit habe ich übrigens nicht gesagt, daß genannte Gruppierungen schuld sind, daß gestern die Stimmung bei 0,00 war. Aber wenn man aus dieser Richtung immer markige Sprüche hört, dann darf man wohl mehr erwarten als das was gestern geboten war.

Habe fertig. Und jetzt Ihr!
Reunion
Stammspieler

Stimmung heute

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Natürlich war das Blaue der Himmel, was denn sonst? Hat sogar der Besoffene der hinter mir stand kapiert 8)

Aber wenn sich manche Fans beim anfeuern genauso Mühe geben würden wie beim 1) selber bemitleiden, 2) Zettel hochhalten, 3) 5 Minuten vor allen ins Stadion kommen, 4) wichtig sein usw., dann wär's gestern eine geile Stimmung gewesen.

Um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich achte die Mühe die solche Choreos machen, da steckt jede Menge Einsatz und vermutlich auch Geld dahinter, aber für mich sind sie völlig überflüssig. Man schaut sie an und gut, hat mit dem Sport nicht wirklich was zu tun. Die Energie die man da vertut sollte man lieber in ordentlichen Support via Kehle und Trommeln umsetzen. Aber da kommt nicht nur von der Gegengerade herzlich wenig, sondern gerade aus der Kurve, die sich selbst für superwichtig hält (ich erinnere an das Thema Kurventeilung), kommt in einem extrem wichtigen Spiel nix. Und zwar gar nix. Und kommt mir nicht, daß das an den vielen Fans liegt die sonst nie zum AEV gehen. Das ist Blödsinn. Oder denkt ihr ernsthaft, daß es solche Spiele vor 10 Jahren nicht gab, wo 30% Leute im Stadion sind die noch nie bei einem EH-Spiel waren? Aber da gab's noch keine Ultras, Supporter oder wie auch immer sich manche nennen mögen, sondern Leute die Spaß an dem Sport hatten und denen das Geschehen auf dem Eis wichtig war und nicht wie man sich selber präsentiert. Damit habe ich übrigens nicht gesagt, daß genannte Gruppierungen schuld sind, daß gestern die Stimmung bei 0,00 war. Aber wenn man aus dieser Richtung immer markige Sprüche hört, dann darf man wohl mehr erwarten als das was gestern geboten war.

Absoluter Schmarren!
Genau die Leute die das organisieren geben immer 110 % für den Verein
und schreien sich die Kehle raus. Und zwar immer das ganze Spiel.
Würde da jeder mitmachen, hätten wir wieder die Hölle des Südens.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
djrene
Hockeygott

Stimmung heute

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:und schreien sich die Kehle raus.

Und das war gestern wann?

Gut, wenn ich 20 schreiende Leute überhört habe, dann sei mir das verziehen.
Reunion
Stammspieler

Stimmung heute

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:

Es sind weniger wie 20 die eine Choreo organisieren.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Domenator

Stimmung heute

" hat geschrieben:Natürlich war das Blaue der Himmel, was denn sonst? Hat sogar der Besoffene der hinter mir stand kapiert 8)

Doch würd ich schon behaupten... vielleicht nicht vor 10 Jahren, aber in den Jahren vor der DEL auf jeden Fall. 8) Musst nur schauen, wie sich die "Art" der Personen verändert hat.

Denk ausserdem, dass die Personen, die für die Choreo verantworlich waren, sicherlich zu den Personen gehörten die im Spiel am meisten getrommelt, geschrieen und angefeuert haben!! Viel schlimmer find ich Leute die das ganze Spiel ihren Mund offen haben. Aber nicht zum Anfeuern, sondern zum erzählen wie Sie ja eh alles besser machen würden... :lol: :? :wink:
smued
Profi

Stimmung heute

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:

und genau das ist ja das problem!
es sind immer die gleichen 20-30 leute, die ständig versuchen stimmung zu machen, aber es funktioniert halt leider nich mehr in augsburg!
nein da muss erst ne durchsage kommen, damit mal wieder geklatscht wird!
das ist für mich unverständlich!

und dass man, wenn man 10 mal versucht was anzustimmen, und 10 mal das dann nicht klappt, depremiert ist, und vielleicht nur noch 80% gibt, und nicht 100%, dann kann man das jawohl nicht übel nehmen...
djrene
Hockeygott

Stimmung heute

Beitrag von djrene »

Ich wollte übrigens ausdrücklich NICHT die Leute angreifen die die Choreo gemacht haben (auch wenn sie für mich Käsekuchen ist). Sollte das nicht rausgekommen sein, betone ich es hier nochmals AUSDRÜCKLICH!

Mir gehen eher die *Es ist wichtig, daß ICH in der Kurve steh*-Knallköpfe auf die Nüsse.
Manne
Hockeygott

Stimmung heute

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Soll kein Angriff sein, aber interessieren würds mich schon, bloß fraglich ob sich ein Manne zu einem vernünftigen Beitrag bewegen lässt???

Die blauen Blätter sollten vielleicht Deinen Zustand zeigen... hmmm oder doch nen Himmel... Möglichkeiten über Möglichkeiten!!

Ich wollte eine vernünftige Antwort und nicht den Scheiß den du mir geschrieben hast, ist mir schon klar das du dich auf mich eingeschossen hast, fragt sich nur wegen was ???

Spielst du den Verteidiger der armen Menschen die scheinbar doch auf den Mund gefallen sind, und sich vor mir nicht verteidigen können, oder was soll dies ständige Getue von dir.
Langsam reichts mir nämlich gewaltig !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Stimmung heute

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich wollte eine vernünftige Antwort und nicht den Scheiß den du mir geschrieben hast, ist mir schon klar das du dich auf mich eingeschossen hast, fragt sich nur wegen was ???

Spielst du den Verteidiger der armen Menschen die scheinbar doch auf den Mund gefallen sind, und sich vor mir nicht verteidigen können, oder was soll dies ständige Getue von dir.
Langsam reichts mir nämlich gewaltig !!!!!

Schön, dann weisst Du nämlich wie es mir mit Deinen Beiträgen geht... mir langts von dem Müll nämlich schon längst.
Antworten