Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Morcinietz nach Iserlohn?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Wenn es wirklich stimmt kann ich es absolut nicht nachvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Iserlohn so viel mehr zahlen kann als wir.

    Hier mal der Artikel aus dem Express

    Käpt’n Lüde kritisiert Einstellung
    Gegner arbeitet härter

    Frankfurt – Mirko Lüdemann kam nach dem Spiel als Letzter aus der Haie-Kabine. „Ganz einfach – wir haben nicht konstant unsere Leistung abgerufen. Frankfurt hat über die ganze Serie gesehen doch härter gearbeitet“, erklärte der Haie-Kapitän den Viertelfinal-Crash.
    Wie bitte? Der Gegner arbeitet einfach nur härter? Warum tun dies die Haie denn nicht auch? „Ja, das hätte man machen können“, sinniert Käpt’n Lüde. Hm… Schon letzte Woche hatte sich Lüdemann über mangelnde Einstellung im Team beklagt. Am Sonntag fasste er noch einmal zusammen: „Im zweiten Spiel haben wir unnötig unseren Vorteil hergegeben. Das dritte Spiel war eine absolute Frechheit. Im vierten war die Einstellung wieder okay, aber wir haben durch eigene Fehler Tore kassiert.“

    Die Schlüsse aus der Pleite überlässt Lüdemann anderen: „Das ist die Frage des Managements. Da müssen die sich drum kümmern.“ Im Sturm gelten die Verpflichtungen von Yannick Seidenberg und Colin Beardsmore (Augsburg) als sicher, aus Nürnberg kommt Verteidiger Stephan Julien. Andreas Morczinietz soll in Iserlohn unterschrieben haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    12.03.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    117

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich könnte es auch nicht nachvollziehen.
    Zumal - wie ich finde - er in Augsburg die bessere sportliche Perspektive hätte. Nach den bisherigen Verpflichtungen/Vetragsverlängerungen stehen die Chancen doch gut diemsal die POs zu erreichen. Außerdem wird in Augsburg pünktlich Gehalt gezahlt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    hi,

    1. Zahl Iserlohn mit Sicherheit auch pünktlich das Gehalt - die haushalten sehr gut
    2. Hat er in Iserlohn eine sehr gute sportliche Perspektive - die Mannschaft für nächstes Jahr wird vielleicht eine Überaschungsmannschaft - nicht zuletzt aufgrund des Trainers
    3. Geht es meiner Meinung nach nicht nach Geld zahlen KÖNNEN sonder WOLLEN
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    hi,

    1. Zahl Iserlohn mit Sicherheit auch pünktlich das Gehalt - die haushalten sehr gut
    2. Hat er in Iserlohn eine sehr gute sportliche Perspektive - die Mannschaft für nächstes Jahr wird vielleicht eine Überaschungsmannschaft - nicht zuletzt aufgrund des Trainers
    3. Geht es meiner Meinung nach nicht nach Geld zahlen KÖNNEN sonder WOLLEN
    Für mich ein Armutszeugnis ohne Ende, wenn man einen aktuellen Nationalspieler haben kann und vor Iserlohn in die Knie geht.

    Es gab ja die Gerüchte Nürnberg, Ingolstadt und Mannheim, aber wenn ein anderer Eishockeyzwerg die besseren Argumente hat, dann gute Nacht Augsburg.

    Er studiert in Hessen und die Eltern leben in Bayern. Regionale Gründe können es wohl kaum sein. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann fällt mir kein einziger deutscher Spieler mit Format ein, der zu haben wäre. Und jetzt fängt hier bitte keiner mit dem Schönmoser an.

    Und wenn ein Doug Mason jetzt schon zum Trainer-Guru erhoben wird und nur weil Iserlohn vielleicht ausgerechnet nächstes Jahr die Überraschungsmannschaft und überhaupt und nur weil sie pünktlich zahlen....

    Also Bitte!!!


    Man gehe mir an dem Tag aus dem Weg, an dem der Wechsel bekanntgegeben wird. Wenn dem tatsächlich so sein sollte.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Jetzt hört doch auf zu jammern.
    Soll er doch hingehen wo er will.
    Die Panther haben ihm ein Angebot gemacht, und er hat warscheinlich ein besseres vorliegen, und hat abgesagt.Wenn er in Iserlohn die bessere sportliche Perspektive sieht,kann man ihm auch nicht mehr helfen. Soll man ihm jetzt, nur weil er Morcz.heisst, unmengen von Geld hinterher schmeissen ??
    Lieber das Geld in Fortier und 2 gute Verteidiger stecken, bevor man einen völlig überbewerteten arroganten Spieler holt, der vor 2 Jahren meinte, in Köln wird er der grosse Star. Was ist aus Ihm geworden, er hat keine 15 Tore mehr pro Saison geschossen ( 3.4.Reihe-Mann). Auf keinen Fall besser als Arendt und Barta.

    Grüsse Topscorer
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von topscorer
    Jetzt hört doch auf zu jammern.
    Soll er doch hingehen wo er will.
    Die Panther haben ihm ein Angebot gemacht, und er hat warscheinlich ein besseres vorliegen, und hat abgesagt.Wenn er in Iserlohn die bessere sportliche Perspektive sieht,kann man ihm auch nicht mehr helfen. Soll man ihm jetzt, nur weil er Morcz.heisst, unmengen von Geld hinterher schmeissen ??
    Lieber das Geld in Fortier und 2 gute Verteidiger stecken, bevor man einen völlig überbewerteten arroganten Spieler holt, der vor 2 Jahren meinte, in Köln wird er der grosse Star. Was ist aus Ihm geworden, er hat keine 15 Tore mehr pro Saison geschossen ( 3.4.Reihe-Mann). Auf keinen Fall besser als Arendt und Barta.

    Grüsse Topscorer
    Tja da hab ich wohl einen anderen Morci in Augsburg kennengelernt!! Und ich erinner dich mal daran, was ein Barta in Köln gebracht hat!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    drdikk
    Gast

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von topscorer
    Jetzt hört doch auf zu jammern.
    Soll er doch hingehen wo er will.
    Die Panther haben ihm ein Angebot gemacht, und er hat warscheinlich ein besseres vorliegen, und hat abgesagt.Wenn er in Iserlohn die bessere sportliche Perspektive sieht,kann man ihm auch nicht mehr helfen. Soll man ihm jetzt, nur weil er Morcz.heisst, unmengen von Geld hinterher schmeissen ??
    Lieber das Geld in Fortier und 2 gute Verteidiger stecken, bevor man einen völlig überbewerteten arroganten Spieler holt, der vor 2 Jahren meinte, in Köln wird er der grosse Star. Was ist aus Ihm geworden, er hat keine 15 Tore mehr pro Saison geschossen ( 3.4.Reihe-Mann). Auf keinen Fall besser als Arendt und Barta.

    Grüsse Topscorer
    Jetzt wirds langsam aberwitzig! Deine Bewertung von Morczinietz' Können ist ja schon nahe an der Grenze des Absurden, aber das soll jetzt gar nicht das Thema sein, denn Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen, wie wichtig gute deutsche Spieler geworden sind und immer noch wichtiger werden. Da kann es nicht sein, daß wir uns von einem Finanzzwerg wie Iserlohn einen Nationalspieler wie Morczinietz wegschnappen lassen. Wie Von Krolock schon geschrieben hat, jeder grüößere Verein als der AEV kann uns ausstechen, das muß man zähneknirschend hinnehmen, aber Iserlohn... das kann und darf nicht sein!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    hi,

    1. Zahl Iserlohn mit Sicherheit auch pünktlich das Gehalt - die haushalten sehr gut
    2. Hat er in Iserlohn eine sehr gute sportliche Perspektive - die Mannschaft für nächstes Jahr wird vielleicht eine Überaschungsmannschaft - nicht zuletzt aufgrund des Trainers
    3. Geht es meiner Meinung nach nicht nach Geld zahlen KÖNNEN sonder WOLLEN
    Für mich ein Armutszeugnis ohne Ende, wenn man einen aktuellen Nationalspieler haben kann und vor Iserlohn in die Knie geht.

    Es gab ja die Gerüchte Nürnberg, Ingolstadt und Mannheim, aber wenn ein anderer Eishockeyzwerg die besseren Argumente hat, dann gute Nacht Augsburg.

    Er studiert in Hessen und die Eltern leben in Bayern. Regionale Gründe können es wohl kaum sein. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann fällt mir kein einziger deutscher Spieler mit Format ein, der zu haben wäre. Und jetzt fängt hier bitte keiner mit dem Schönmoser an.

    Und wenn ein Doug Mason jetzt schon zum Trainer-Guru erhoben wird und nur weil Iserlohn vielleicht ausgerechnet nächstes Jahr die Überraschungsmannschaft und überhaupt und nur weil sie pünktlich zahlen....

    Also Bitte!!!


    Man gehe mir an dem Tag aus dem Weg, an dem der Wechsel bekanntgegeben wird. Wenn dem tatsächlich so sein sollte.
    Sofort die fette Unterstützung von meiner Seite !!!

    Das kann ja jetzt wirklich nur ein Witz sein.

    @Topscorer also wenn man jetzt bei so einer Sache nix mehr sagen darf. Von jammern ganz zu schweigen weiß ich auch nicht. Ist wohl gerade groß in Mode alles abzunicken.

    Sowas kann, darf und wird nicht sein.

    Erstens soll er schon lange bei einem größeren Verein gelandet sein. Der wirklich einen super Trainer hat. Zweitens sind wir da ja wohl schon ein bißchen länger dran. Drittens kommt der regionale Vorteil noch dazu.

    Iserlohn hat keinen aber wirklich überhaupt keinen Vorteil gegenüber uns. Und bessere Deutsche wird es auch keine geben, die wir bezahlen können.

    Was mich aber vielmehr interessieren würde, ist der jetzt wirklich schon unter Vertrag oder nicht??

    Mittlerweile dürften ja alle beteiligten Mannschaften ausgeschieden sein. Also müßte man doch auch was hören ?? Oder die Frankfurter sind auch noch dabei und die hätten wieder Vorteile, siehe vk Post. Aber nicht ISERLOHN.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    ....also Morczinietz arrogant, ich weiß ja nicht !!! Arrogant ist der bestimmt nicht, für mich eher sympatisch, erinnere nur mal an einen Auftritt von ihm in Blickpunkt Sport in der Saison 2001/02 als er bei uns spielte !!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von Eishockeyfan
    ....also Morczinietz arrogant, ich weiß ja nicht !!! Arrogant ist der bestimmt nicht, für mich eher sympatisch, erinnere nur mal an einen Auftritt von ihm in Blickpunkt Sport in der Saison 2001/02 als er bei uns spielte !!!!!
    DITO
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Hatte diese Saison in Köln die Möglickeit, mit ihm zu labern und er war echt symphatisch und hat sich auch nach den Panthern usw. erkundigt ... also arrogant ist er sicher net, da könnt ich ganz andere aufzählen !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Soweit ich verstanden habe, stammt die Meldung aus dem KÖLNER EXPRESS!!! Darüber sollte man mal nachdenken! :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Soweit ich verstanden habe, stammt die Meldung aus dem KÖLNER EXPRESS!!! Darüber sollte man mal nachdenken! :wink:
    Ist sowas wie die Bild-Zeitung

    Stimmts :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Ja, genauso wie Bild, nur schlimmer!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Morczi nach Iserlohn? Ne - halte ich für ausgeschlossen! Vorher kommt der Lüdemann zu uns...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Ja, genauso wie Bild, nur schlimmer!!! :wink:
    des geht doch gar net.... :roll: :roll: :roll:
    aber des mit dem morci glaub ich nun wirklich net...

    ich denke zwar, dass er nicht zu uns kommt, aber zu denen geht er sicherlich nicht...
    dann schon eher mannheim... :evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Wenn er nach Mannheim oder Nürnberg geht, dann Pech gehabt, geht er nach Ingolstadt, ärgere ich mich so richtig und wenn er nach Iserlohn geht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ...man geht mir wirklich besser aus dem Weg. Die Sache Morczinietz nehme ich schon fast persönlich. Was heisst fast....
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Soviel ich gehört habe soll er nach Ingolstadt gehen. Sorry.

    Würd ihn aber lieber in Nürnberg sehen! :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Zitat Zitat von bee 37
    Soviel ich gehört habe soll er nach Ingolstadt gehen. Sorry.

    Würd ihn aber lieber in Nürnberg sehen! :wink:
    Ingolstadt? No! Die haben schon genügend Ü23 Deutsche...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Morcinietz nach Iserlohn?

    Morczinietz her oder hin, wenn er ein Angebot vorliegen hat, und das scheint der Fall zu sein, und kommt wider besseren Wissens nicht zu uns, dann würde mich zwar auch nerven wenn er in Iserlohn aufschlägt.
    Allerdings schießt er sich damit eigentlich auch selbst ins Knie,

    folglich stimmt irgendwas nicht, entweder es ist eine Zeitungsente oder er will halt nicht mehr zu uns kommen, und das letzte Hemd für ihn runterzulassen fände ich auch fahrlässig.

    Fazit : sollte er sich geldlich zuviel vorstellen soll er hingehen wo er will,
    sollte er keinen Bock auf Augsburg haben ebenso

    Charly wirds schon richten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bob Wren u. Morcinietz Panther ?
    Von dunk im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 11:58
  2. Mark Etz nach Iserlohn
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 14:13
  3. Martin Morcinietz -> Frankfurt Lions
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 17:32
  4. Audet nach Iserlohn????
    Von Star im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •