Ergebnis 401 bis 419 von 419
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Thema: Bob Wren nach Wien!

  1. #401
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Ratman

    Komisch. bei Hamburg und bob Wren wars was anderes

    Bei den Panthern und Simonton das gleich wie bei Bob Wren? :roll:

    Schau dir doch auch mal Bob Wrens Hintergründe für die permanenten Wechsel in NA an. Da tauchen immer wieder solche "komischen" Geschichten auf. Sobald ich nochmal eine finde. stelle ich sie hier rein.
    Kannst aber auch mal selbst nachforschen, vielleicht fällt dir da dann selbst was auf.

    Mit der Gequirlten Scheiße sollte man da etwas vorischtiger sein!!!
    Ich sehe zwischen "Hamburg löst Bob Wrens Vertrag auf" und "Bob Wrens Wechsel nach Wien verkommt zur Posse" einen wesentlich größeren Unterschied, als zwischen "Simontons Wechsel nach Linz verkommt zur Posse" und "Wrens Wechsel nach Wien verkommt zur Posse". Ganz einfach. Ansonsten lege ich Dir Bordeleaus Post ans Herz. Da steht's nochmal etwas ausführlicher drin, so dass ich mir hier Arbeit sparen kann.
    Ich spreche hauptsächlich in diesem Post auch die Wechelsgeschichten in NA an. Auch wenn Ihr hier, du und Bordeleau hier auch die einseitigen Formulierungen herauspickt, was Hamburg betrifft. denn da gabs ja auch noch andere Aussagen, aber lassen wir das. Ich schreibe nicht um Bob Wrens Schmutzigkeit zu unterstellen, sondern um das Verhalten der Panther zu verteidigen. Denn die wurden angegriffen, und denen wurde etwas unterstellt.Bob Wren ist mir mittlerweile längst piepschnurze. da will ich nicht nachkarten, falls es so aussehen sollte.Mir gehts um Klarstellung, und um eine vielseitige Betrachtungsweise.
    Zu deinem Post auf der vorherigen Seite(kopiere ich jetzt nicht raus,ist zu lang) damit habe ich nicht dich persönlich gemeint, und dein Post zeigt mir auch, das wir ja fast der gleichen Meinung sind.
        

  2. #402
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Gate
    @boogser100

    Danke, ich hab ein ähnliches Posting ins CAPs Forum gestellt.

    Übrigens hast eine nette HP, ich hoffe das schaft unsere Offi heuer auch,
    eine MotM Wertung (Man of the Match) ähnllch deiner Lielbingsspieler-Wertung.

    Wo die Fans werten können und am Saisonende gibt es für die 3 beliebtesten Spieler Pokale.

    lg
    Gate
    @Gate
    Danke für die Blumen. Aber auf meiner Site gewesen und nicht mal im Gästebuch verewigt??? ts ts ts

    Eishockeygruss
    Wolfgang


    www.panther.bogser100.de
        

  3. #403
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Ratman

    Komisch. bei Hamburg und bob Wren wars was anderes

    Bei den Panthern und Simonton das gleich wie bei Bob Wren? :roll:

    Schau dir doch auch mal Bob Wrens Hintergründe für die permanenten Wechsel in NA an. Da tauchen immer wieder solche "komischen" Geschichten auf. Sobald ich nochmal eine finde. stelle ich sie hier rein.
    Kannst aber auch mal selbst nachforschen, vielleicht fällt dir da dann selbst was auf.

    Mit der Gequirlten Scheiße sollte man da etwas vorischtiger sein!!!
    Ich sehe zwischen "Hamburg löst Bob Wrens Vertrag auf" und "Bob Wrens Wechsel nach Wien verkommt zur Posse" einen wesentlich größeren Unterschied, als zwischen "Simontons Wechsel nach Linz verkommt zur Posse" und "Wrens Wechsel nach Wien verkommt zur Posse". Ganz einfach. Ansonsten lege ich Dir Bordeleaus Post ans Herz. Da steht's nochmal etwas ausführlicher drin, so dass ich mir hier Arbeit sparen kann.
    Ich spreche hauptsächlich in diesem Post auch die Wechelsgeschichten in NA an. Auch wenn Ihr hier, du und Bordeleau hier auch die einseitigen Formulierungen herauspickt, was Hamburg betrifft. denn da gabs ja auch noch andere Aussagen, aber lassen wir das. Ich schreibe nicht um Bob Wrens Schmutzigkeit zu unterstellen, sondern um das Verhalten der Panther zu verteidigen. Denn die wurden angegriffen, und denen wurde etwas unterstellt.Bob Wren ist mir mittlerweile längst piepschnurze. da will ich nicht nachkarten, falls es so aussehen sollte.Mir gehts um Klarstellung, und um eine vielseitige Betrachtungsweise.
    Tja, und ich weise eben darauf hin, dass es eine ähnliche Geschichte in Augsburg auch schonmal ohne Bob Wren-Beteiligung gab. Damit ist meine Aussage, dass man hier die GmbH als Schuldigen ausmachen könnte, ganz genau so richtig, wie die Aussage, dass man in Bob Wren den Schuldigen ausmachen könnte. Damit will ich aber der GmbH sicher ebenfalls nichts unterstellen, sondern schreibe das eben auch wegen der Klarstellung und der vielseitigen Betrachtungsweisen. Insofern stimmt vor allem dieser letzte Satz von Dir:

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zu deinem Post auf der vorherigen Seite(kopiere ich jetzt nicht raus,ist zu lang) damit habe ich nicht dich persönlich gemeint, und dein Post zeigt mir auch, das wir ja fast der gleichen Meinung sind.
    Und damit ist das Thema Bob Wren für mich vom Tisch, nicht dass ich noch schuld bin, dass wir AforEVer frühzeitig aufwecken müssen, weil wir zu schnell auf Seite 50 angekommen sind. :wink:
        

  4. #404
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bob Wren nach Wien!

    @Ratman

    Jo, und ich lasse es jetzt auch gut sein. Jeder kennt jetzt die Sichtweisen des anderen, man kann sich selbst nochmal besser ein Bild machen, weil man andere Positionen besser versteht.
    Und beim eigentlichen Problem können wir eh nur abwarten, wie es weiter geht. Und der Ausgang ist mir eigentlich egal.
        

  5. #405
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Bob Wren nach Wien!

    @boogser100

    Ich schäme mich ein bischen, aber ich hatte während der Arbeit leider nlicht so viel Zeit.

    Aber ich hols wirkllich nach.

    lg
    gate
        

  6. #406
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Also 27 Seiten... fast 13000 mal wurde dieser Srääd gelesen... nciht schlecht Herr Specht!(28 Seiten... dank mir ! )

    WEr weiß vielleicht wollte der AEV das ja bezwecken wie im Falle von Simonton... sprich sie wollten absichtlich Wren in Österreich anbringen bzw. loswerden ?!

    Es hieß nach dem SPiel gegen Düsseldorf von vielen Seiten... entweder er geht nach Mannheim... oda in die Schweiz oda... er bleibt bei uns.

    Aber es wurde au gesagt im Stadion der AEV will Wren gar nich mehr...

    Aber wie Bill geschrieben hat... jetzt abwarten.

    Gruss

    Kami
        

  7. #407
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Dann spiele ich mal das Nummerngirl:

    1. Scheißegal, wir haben ja Jey Eff!
    2. Momesso, Du Arschloch...
    3. Schubert, Deppale

    So, und jetzt bitte weiter zum Thema Bob, der Ruinenbaumeister...

    Gruß

    Worf
        

  8. #408
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Waru m könnte Wren wohl zu den Ausgburgern gesagt haben, er hat noch nicht unterschrieben? Was hätte er davon? So die Fragen, die hier mehrfach gestellt wurden.

    Sich hat jeder doch schon Menschen kennengelernt, die so reagieren.
    Also, er sagt der Pantherführung bevor er nach wien fährt, nach meinem Engagment dort komme ich zurück und wir verhandeln, ganz sicher. Plötzlich gefällt es Ihm in Wien oder wo auch immer vielleicht auch besser, läßt sich überreden und unterschreibt. Soweit klar.

    Und jetzt kommt der punkt, was mit Charakter zu tun haben könnte, und man auch im leben immer wieder erlebt.

    Man fährt zu dem Treffen in Augsburg, hat nicht den Arsch in der Hose, seine Entscheidung Auge in Auge denjenigen mitzuteilen, denen er versprochen hat, er verhandelt später mit Ihnen weiter.

    Wenn er dann in NA ist fällt es leichter seine Entscheidung zu verkünden, denn Fliegauf und Sigl wird er persönlich dann nicht so schnell wieder tre ffen.
    Es hätte wohl Rückgrat gefordert, der Pantherführung ins Gesicht zu sagen: Leute ich habe mich jetzt entgegen den Vereinbarungen doch bereits für einen anderen verein entschieden.

    Ich sage nicht das es so ist/war, sondern es war ein Beispiel für alle die, die keinen Grund darin sehen, warum Bob den Panthern gegenüber nicht die Wahrheit hätte sagen sollen.
    Für alle die auch, die lieber den Fehler bei der Pantherführung suchen, noch so fadenscheinige Ausreden und Erklärungen, aber auf keinen Fall die Schuld bei Wren sehen wollen.
    Wer der "Schuldige" ist, ist mir eigentlich egal. Überzeugt bin ich allerdings, das es nicht an der Pantherführung lag. Warum hat es bei John Miner geklappt, und bei Bob Wren nicht? Was muß die Pantherführung den Fans denn vormachen?
    Die Pantherführung, die Eishockeysportpresse und auch viele der Fans haben längst erkannt, wie "hoch" der Wert des Spielers Bob Wren tatsächlich einzuschätzen ist. Und das er zwar ein guter, aber längst nicht ein Spieler ist, für den man alles!!! tun muß, um Ihn unbedingt zu halten. Also, die Panther hätten längst einfach verkünden können, das man finanziell nicht mithalten kann, oder man kein Interesse mehr hat und sich anderweitig umsieht. Man hätte gar nicht befürchten müssen, das der Aufschrei unter den Fans so groß ist, da die meisten schon kurz nach Beginn der Saison davon ausgingen, das man Ihn eh nicht halten kann.
    Diejenigen die Bob wren immer noch blind verteidigen, sind eigentlich dijenigen die enttäuscht sind. Denn die haben zu knabbern, das er ausgerechnet nach Österreich geht. So siehts doch aus. Weil die nämlich der Meinung sind, gegen wien hätte man doch mithalten können/müssen.
    Denjenigen Leuten, Die Bob Wren kritisieren ist doch vollkommen egal, wo er hinwechselt.

    Ich denke der Bericht in der Eishockeynews sollte auch folgendes Aussagen.
    Nämlich, das so ein Hype und so eine Aufregung, wie sie um Bob Wren gemacht wird, nun wirklich mehr als übertrieben ist. Man könnte meinen, E s geht um Peter Forsberg. Bob Wren ist zu ersetzen, nicht ganz leicht zu ersetzen, aber keinesfalls unmöglich. Und vielleicht sogar mit einem Winnertypen, der dann vielleicht nicht ganz die technische Gabe eines Bob Wren hat.
    [size=18px]Dieses Posting trifft den Nagel auf den Kopf!!!![/size]
        

  9. #409
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Ratman
    .....weil ich zu denjenigen gehöre, die schon bei seiner Verpflichtung von einem maximal einjährigen Engagement ausgegangen sind.
    Genauso denke ich auch, und SIRERIC schrieb das m.W. auch schon mal, und genau deswegen würde ich die momentane Priorität auf Fortier fixieren.....

    Gut N8
        

  10. #410
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Manne
    genau deswegen würde ich die momentane Priorität auf Fortier fixieren.....

    Gut N8
    sehe ich auch so. Seine Weiterverpflichtung finde ich fast wichtiger als die von Wren. Fortier hat nicht 1/3 seiner Scorerpunkte gegen die Kellerkinder aus Freiburg und Hannover gemacht.
        

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bob Wren nach Wien!

    JETZT IST ES AMTLICH....


    www.aev-panther.de
        

  12. #412
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Tom
    JETZT IST ES AMTLICH....


    www.aev-panther.de
    Sehr schön, dass das Wren-Theater jetzt auch die letzten abhaken können und mit Fortier der meiner Meinung nach wichtigere Spieler bei den Panthern bleibt! Von Fendt halte ich eh viel, saubere Arbeit soweit, was den Kader angeht!
        

  13. #413
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Tom
    JETZT IST ES AMTLICH....


    www.aev-panther.de
    Sehr schön, dass das Wren-Theater jetzt auch die letzten abhaken können und mit Fortier der meiner Meinung nach wichtigere Spieler bei den Panthern bleibt! Von Fendt halte ich eh viel, saubere Arbeit soweit, was den Kader angeht!
    *vollzustimm* auch wenn ich Wren gerne noch weiter bei uns gesehen hätte !!! Von großem Intellekt zeugt der Wechsel nach Wien wahrlich nicht, aber wenigstens wird er nächstes Jahr keine Tore gegen uns schiessen, gell ???

    Gruß Michi
        

  14. #414
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Freut mich das Fortier und Fendt bleiben !!

    Und das mit Wren... tja viel Glück in Wien und viel Spaß ihr Wiener mit ihm !
    Trotzdem heul ich ihm nicht nach !


    Und Hoffe man kann diesen Srääd jetzt dann endlich schließen !!
        

  15. #415
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Bob Wren nach Wien!

    BIN AUCH FÜR EIN SCHLOSS.
        

  16. #416
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Bitte macht den Thread zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Thema Wren und Wechsel nach Österreich hat sich doch nun erledigt!!!
        

  17. #417
    Anonymous
    Gast

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Machen wir ein Schloss rein,
    auf das wir immer wieder zurückblicken dürfen!
        

  18. #418
    Anonymous
    Gast

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Bin auch für ein Schloss!
    Reicht ja wenn uns unser neuer Topplayer nächstes Jahr in Richtung Italien verlässt und wir um die 30 Seiten haben.



    Gruß
    Stefan
        

  19. #419
    Moderator
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    182

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Seite 30 wirds nicht mehr geben... SCHLOSS!!!
        

Ähnliche Themen

  1. Pratt für die Playoffs nach Wien
    Von Namenloser im Forum Panther-Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:17
  2. VDEFC-Sonderzug zur Eishockey-WM nach Wien
    Von Benne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 07:29
  3. Dieter Kalt nach Wien
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:56
  4. Wren in Wien!!
    Von Johnboy im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 20:02
  5. WAS WAR MIT BOB WREN NACH DEM SPIEL LOS???
    Von gazzi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •