Ergebnis 21 bis 40 von 419
Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Bob Wren nach Wien!

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Ja ok, vielleicht überreagiert aba man is halt doch enttäuscht.

    Es is ne Dumme Aktion von ihm und Charly hat scho recht mit seiner aussage.


    Aba jetzt egal...
        

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Bestätigt mir, was ich von Ihm als Mensch, von der Intelligenz, vom Charakter und auch als Spieler gehalten habe. Ein Weichei, der den bequemsten weg sucht. Wenn er geblieben wäre, oder innerhalb der DEL gewechselt wäre hätte ich noch Respekt gehabt. Aber so. Die Schweizer wollten Ihn woll nicht, die DEL ist anscheinend zu hart für Ihn, und jetzt weiß man endgültig warum ers nicht in die NHL geschafft hat.
    Viel Spaß in wien mit Ihm. Den werden Sie sicher haben, denn da ist er auch ohne sich reinzuhängen wohl ein Star.
    Und um vorzubeugen,entäuscht bin ich nicht. Das wär ich gewesen, wenn Girard oder John Miner gegangen wären.

    Er wäre ein gutes Puzzleteil fürs Team gewesen, aber jetzt freu ich mich sogar auf den neuen Mann. Vielleicht einer, der eher meiner Eishockey-Philosophie entspricht
    PS: Das Weichei ist aufs sportliche bezogen, wie auch die Aussage mit dem Charakter und der Intelligenz.Weil er für mich den Weg mit dem geringsten Widerstand geht. Menschlich fühl ich mich leider bestätigt,das er durch seine Art und Weise, wie er mit seiner Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit umgeht, enttäuscht hat.
    Nur um von vornherein Mißverständnisse zu beseitigen.

    Ich halte zumindest meine Aussagen nicht für persönliche und beleidigende Angriffe und damit ist das Thema Bob Wren für mich auch erledigt.
        

  3. #23
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Schade, aber immer noch besser als daß er nach Ingolstadt geht. Soviel dazu, daß er dort und in Mannheim schon 100%ig unterschrieben hat... :roll: :roll: :roll:

    Dass er allerdings jetzt hier im Forum zerrissen wird ist auch nicht die feine englische Art. :roll:

    Ich habe alle Heimspiele mit ihm genossen, so schnell wird ein Spieler seines Typs wahrscheinlich nicht mehr in Augsburg spielen.
        

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Lucky
    Schade, aber immer noch besser als daß er nach Ingolstadt geht. Soviel dazu, daß er dort und in Mannheim schon 100%ig unterschrieben hat... :roll: :roll: :roll:
    :roll:
    WER hat denn das geschrieben? Man muss sich ja nurmal durchlesen, wie deren Kader aussieht, dann kommt man selber drauf, dass Wren dort kein Thema war...
        

  5. #25
    thomas
    Gast

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Wren hat sich für Wien entschieden.
    Die genauen Gründe dieser Entscheidung kennt nur er.


    [size=18px]Abhaken![/size]
        

  6. #26
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Habe ich geschrieben, daß es JEMAND geschrieben hat?
        

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Quelle
    http://www.rt1.de/hitradio/news/cont..._sport01.shtml

    Was macht Wren?
    Tauziehen um Bob Wren geht weiter: Wo spielt der Panther-Topscorer nächste Saison? Einen Verein kann sich der Kanadier beinahe frei auswählen. Die Panther wollen ihn und zwei Konkurrenten aus der DEL auch. Zuletzt half Wren ja in Wien aus und auch die wollen ihn jetzt haben. In einer Internet-Umfrage haben drei viertel der Ösi-Fans für eine Verpflichtung gestimmt. Panther-Manager Fliegauf will sich heute mit Wren treffen

    Ist diese RT1 Meldung definitiv schon überholt ??? Zumindest auf der Vienna Capitals Website ist noch nichts offiziell gemeldet.

    @Ratman
    sehr gutes Posting !!
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Wird wahrscheinlich das Fax no nich angekommen sein !

    Ne im ernst... ich versteh das nicht. :?
        

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Naja auf http://www.vienna-capitals.at/ steht komischerweise aber noch nix...
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Erstmal danke an Ratman für dein Posting!

    Also, ich würde wie immer dafür plädieren, langsam zu reiten. Bevor hier alle anfangen, über Wrens Abgang zu weinen, zu schimpfen etc. sollte man sich zwei Dinge vor Augen führen:

    1. Die Medien lügen!!! Dies gilt für Deutschland, für Österreich und für den Rest der Welt. Als Quelle einem Teletext zu vertrauen, ohne daß man eine offizielle Bestätigung abwartet, ist für meine Begriffe schon fast fahrlässig. Überlegt euch doch mal, wie viele Transfers in den Medien schon gemeldet wurden, an denen später nichts dran war...

    2. Morgen ist nun mal der 1. April. Da kommen wir (wie jedes Jahr) auch diesmal nicht drum herum. Es hat sich nun mal in den letzten Jahren eingebürgert, daß sich einige Medienschaffende an den Tagen um den 1. April lustige Meldungen ausdenken. Letzte Woche wurde z.B. von einer Fachzeitschrift behauptet, daß ein elfter Rennstall in die Formel 1 einsteigen wird...

    Also, erst mal abwarten, ob der Wechsel offiziell bestätigt wird. Ich fände es schade, aber Bob bzw. sein Berater wird schon seine Gründe dafür haben!
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von AforEVer
    Erstmal danke an Ratman für dein Posting!

    Also, ich würde wie immer dafür plädieren, langsam zu reiten. Bevor hier alle anfangen, über Wrens Abgang zu weinen, zu schimpfen etc. sollte man sich zwei Dinge vor Augen führen:

    1. Die Medien lügen!!! Dies gilt für Deutschland, für Österreich und für den Rest der Welt. Als Quelle einem Teletext zu vertrauen, ohne daß man eine offizielle Bestätigung abwartet, ist für meine Begriffe schon fast fahrlässig. Überlegt euch doch mal, wie viele Transfers in den Medien schon gemeldet wurden, an denen später nichts dran war...

    2. Morgen ist nun mal der 1. April. Da kommen wir (wie jedes Jahr) auch diesmal nicht drum herum. Es hat sich nun mal in den letzten Jahren eingebürgert, daß sich einige Medienschaffende an den Tagen um den 1. April lustige Meldungen ausdenken. Letzte Woche wurde z.B. von einer Fachzeitschrift behauptet, daß ein elfter Rennstall in die Formel 1 einsteigen wird...

    Also, erst mal abwarten, ob der Wechsel offiziell bestätigt wird. Ich fände es schade, aber Bob bzw. sein Berater wird schon seine Gründe dafür haben!

    Voll zustimm. Ich glaub das auch erst richtig, wenns auf der Panther Homepage und in der AZ steht
        

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Naja, trotzdem Danke für ne geile Art Hockey zu zelebrieren..

    trotzdem bisch a Depperl, Bobberl :wink:
        

  13. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    68

    Standard Bob Wren nach Wien!

    erst mal ein hallo an meine augsburger freunde

    es ist schade das bei euch leute so über einen menschen urteilen den sie eigentlich gar nicht kennen.manche von euch posten es richtig aus welchen gründen wren augsburg und die del verlassen hat weiss nur er ganz allein, aber einen menschen erst in den himmel zu heben und dann fallen zu lassen ist das unfairste was es gibt.
    sicher das geld kann es nicht sein denn bei euch verdient man weit mehr, das sportliche vielleicht auch nicht da ihr sicher eine weit bessere liga habt als wir ABER
    kann es nicht sein das er sich vielleicht nicht wohl gefühlt hat oder er anpassungsschwierigkeiten hatte die man ja nicht von heute auf morgen ablegen kann oder probleme innerhalb des vereines???
    fragen über fragen die wren nur alleine weiss und beantworten könnte.
    zu den medien: wenn es im orf-teletext steht (wems interresiert seite 278/2) dann hat das eine 100% gültigkeit; die hompage der caps ist meisst hintennach, aber unter www.icefire.at unserem fanklub kann man sich immer informieren und ist meisstens am neuesten stand( ausser meisst bei der gerüchtebörse)
    ich wünsche euch trotzdem als schluchtensch........, wie wir von euch ganz LIEBEVOLL genannt werden das ihr einen besseren findet und wir die caps und die panther aus augsburg in der kommenden saison viel erfolg und die PO erreichen werden
    schönen gruss aus wien erich
        

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    19

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Wer ist eigentlich darauf gekommen dass er nach Mannheim geht? Also im AdlerForum wurde kaum drüber geredet, eher über Roberts&Larouche und auch die kommen beide nicht.
    Wobei ich auch stark bezweifel dass er sich in Mannheim durchsetzen würde.
    Für einen Verein wie Kassel oder augsburg kann er aber sehr wichtig sein.

    wurde das hier schon gepostet?





    DIE VIENNA CAPITALS HABEN SICH VERSTÄRKT!

    Drei der fünf Ausländpositionen der Vienna Capitals für die nächste Eishockeysaison sind schon besetzt. Nach Darcy Werenka, der sich schon letztes Jahr bis 2005 an die Capitals band, ist nun auch mit Mike Craig und Bob Wren alles klar. Craig hängt eine zweite Saison in Wien an, weil ihm in der ersten alles so gefiel, sich auch seine Familie hier sehr wohl fühlt.

    Bob Wren wurde in den letzten vier Spielen des Grunddurchgangs, die er für die Captials bestritt, zum Publikumsliebling in der Schultz-Halle und zu einer Stützte. Er entscheid sich trotz einiger guten Angebote aus der DEL für die Capitals.

    Zugeschlagen haben die Capitals auch beim entthronten Meister Linz, von dem zwei österreichische Teamspieler nach Wien übersiedeln: Der 1,88 Meter große und 92 Kilo schwere Verteidiger Thomas Pfeffer (23 Jahre alt) sowie der gebürtige Vorarlberger Flügelstürmer Markus Peintner (ebenfalls 23). Er ist der körperbetont spielende Flügel, den Boni gerne sieht.

    Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison bereits fix: Abwehr; Werenka, Andre und Philippe Lakos,. Pfeffer, Kasper; Angriff: Craig, Wren, Soursa, Podloski, König, Peintner, Latusa. Eine Ausländerposition ist noch offen - wahrscheinlich könnte sogar bis September gewartet werden, bis entschieden ist, ob es in der NHL einen Spielerstreik geben wird oder nicht.

    Trainer Jim Boni: "Mit Bobby Wren haben wir jetzt einen Klassecenter und mit Mike Craig einen Topscorer", ist sehr zufrieden, bevor er Mittwoch heim nach Toronto flog. "Mit dieser Mannschaft werden wir vorne mitspielen".


    (Quelle: Presseaussendung Vienna Capitals)
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von erich
    es ist schade das bei euch leute so über einen menschen urteilen den sie eigentlich gar nicht kennen.
    Das kannst du beurteilen :?: :?: :?: :?: :?: :roll:
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Ich weine Ihm "keine Träne nach"! Zum Schluß, als es drauf ankam, war er auch nur noch einer von vielen :idea: ! Außerdem hat er nicht wirklich ins Team gepasst, weil er schneller spielte, als der Rest denken bzw. laufen konnte.
    Trotzdem geht ein guter Eishockeyspieler aus Augsburg (mal wieder)! Auch wenn ich diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann, viel Glück im Land der "Wiener Würstel"!

    PS: Vielleicht will er ja auch "Sängerknabe" werden, seine Frisur zur Abschlußfeier hätte ja gepaßt.
        

  17. #37
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Ich weine Ihm "keine Träne nach"! Zum Schluß, als es drauf ankam, war er auch nur noch einer von vielen :idea: ! Außerdem hat er nicht wirklich ins Team gepasst, weil er schneller spielte, als der Rest denken bzw. laufen konnte.
    Trotzdem geht ein guter Eishockeyspieler aus Augsburg (mal wieder)! Auch wenn ich diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann, viel Glück im Land der "Wiener Würstel"!

    PS: Vielleicht will er ja auch "Sängerknabe" werden, seine Frisur zur Abschlußfeier hätte ja gepaßt.
    Kann ich nur voll zustimmen...
        

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von erich
    es ist schade das bei euch leute so über einen menschen urteilen den sie eigentlich gar nicht kennen.
    Das kannst du beurteilen :?: :?: :?: :?: :?: :roll:
    Autsch.hab ich wohl voll neiglangt :shock:

    Dachte aber der Wettbewerb gilt für Sk.........., denn da halt ich mich tapfer.
    Lupenrein war der, ohne ein gegentor gell?Zefix
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bob Wren nach Wien!

    Ich hoffe, du hast daraus gelernt...

    Mit sowas ist nicht zu spaßen... :evil: :twisted: :evil: :wink:
        

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    68

    Standard Bob Wren nach Wien!

    sorry leute, aber manche kommen mir vor wie kleine kinder denen man das spielzeug wegnimmt
    im übrigen sin die wiener sängerknaben eigentlichsehr berühmt und weltbekannt :wink: und was das wiener würstchen betrifft: für euch falls euch unbekannt ist das ja nur eine ableitung von einer gewissen stadt aus deutschland, um nicht gemein zu sein, aber wer rechnen kann der kann sich das denken
    gruss aus wien erich :wink: :wink:
        

Ähnliche Themen

  1. Pratt für die Playoffs nach Wien
    Von Namenloser im Forum Panther-Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:17
  2. VDEFC-Sonderzug zur Eishockey-WM nach Wien
    Von Benne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 07:29
  3. Dieter Kalt nach Wien
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:56
  4. Wren in Wien!!
    Von Johnboy im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 20:02
  5. WAS WAR MIT BOB WREN NACH DEM SPIEL LOS???
    Von gazzi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •