Kommt Sarno?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Von Krolock
Hockeygott

Kommt Sarno?

Beitrag von Von Krolock »

Darby hat sich die Mühe gemacht und folgendes gefunden:

(...) Alongside we are proud to announce that long-time Moose Dallas Eakins, Jimmy Roy and Sean Pronger, but also future stars and top prospects like Fedor Fedorov, Nathan Smith and Chris Nielsen will join the 04-05 Manitoba Moose team!
Unfortunately we also have so submit that some other players will not stay in Winnipeg next season because they expect a lockout of the NHL clubs and don’t expect to have a chance to play for the Vancouver Canucks and decided to join teams in Europe instead! These players are Sergei Varlamov who will play in Russia for Cherepovets Severstal, Mikko Jokela who will play for his former team in Finland HIFK Helsinki and Peter Sarno, aquired from the Toronto Roadrunners during this season, who will join the Augsburg Panthers in the German League

Bild
Christoph Triller #10
Profi

Kommt Sarno?

Beitrag von Christoph Triller #10 »

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Jakob73
Stammspieler

Kommt Sarno?

Beitrag von Jakob73 »

http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5181

Bitte einen schließen!

Jakob73
Basti
Ersatzspieler

Kommt Sarno?

Beitrag von Basti »

Ist er das?

Der Aprilscherz?
Golden Brett
Hockeygott

Kommt Sarno?

Beitrag von Golden Brett »

@ Darby

Ich frag ja nur ungern, da einige Leute in letzter Zeit ziemlich allergisch auf diese Frage reagieren, aber könnte man vielleicht genaueres über die Quelle erfahren bzw. einen Link zu der betreffenden Seite erhalten?
Hockeyman03
Ersatzspieler

Kommt Sarno?

Beitrag von Hockeyman03 »

Unfortunately we also have so submit that some other players will not stay in Winnipeg next season because they expect a lockout of the NHL clubs and don’t expect to have a chance to play for the Vancouver Canucks and decided to join teams in Europe instead

Netter Aprilscherz......Das mit dem Lockout und der NHL-Chance würden die dort nie in einer öffentlichen Mitteilung zugeben.

Gruß

Hockeyman
Travis muss bleiben!!

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Kommt Sarno?

Beitrag von Golden Brett »

Je öfter ich mir den (angeblichen) Pressetext durchlese, umso suspekter erscheint er mir. Erstens entsprechen die Formulierungen m.E. nicht solchen, die für gewöhnlich in einer Pressemitteilung verwendet werden, zweitens scheint mir das Englisch nicht unbedingt das Englisch eines "native speaker" zu sein (nicht so sehr in grammatischer Hinsicht, sondern eher in stilistischer). Aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Drittens, und das ist eigentlich der hauptsächliche Punkt, würde ich Nathan Smith und Chris Nielsen nicht unbedingt als "future stars" oder "top prospects" bezeichnen.

Aber, man weiß ja nie... :wink:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Kommt Sarno?

Beitrag von F.X. Ibelherr »

" hat geschrieben:Je öfter ich mir den (angeblichen) Pressetext durchlese, umso suspekter erscheint er mir. Erstens entsprechen die Formulierungen m.E. nicht solchen, die für gewöhnlich in einer Pressemitteilung verwendet werden, zweitens scheint mir das Englisch nicht unbedingt das Englisch eines "native speaker" zu sein (nicht so sehr in grammatischer Hinsicht, sondern eher in stilistischer). Aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Drittens, und das ist eigentlich der hauptsächliche Punkt, würde ich Nathan Smith und Chris Nielsen nicht unbedingt als "future stars" oder "top prospects" bezeichnen.

Aber, man weiß ja nie... :wink:

Wie kannst du daran nur zweifeln?
Ich habe sogar vom Schwippschwager meiner Grosskousine, dem weltbekannten Gregg "The Grenadier" Smut (Ex-Chefblueliner und Schrapnellslapshooter bei den Rombottom Rats) gehört, dass er den legendären 99er noch mitbringt!
Dieser kann es nicht mehr ertragen, den Spielern beim Über-die-Bande-hechten nur zuzusehen und will bei den Augsburg-Panthers den Nachherbst seiner Karriere verleben. :wink:
Anonymous

Kommt Sarno?

Beitrag von Anonymous »

[size=24px]Rache an Darby!!!![/size]

Gruß
Stefan
Von Krolock
Hockeygott

Kommt Sarno?

Beitrag von Von Krolock »

Lasst halt wenigstens denen ihren Spass, die zu den Scherzwissenden gehören.

Mir zum Beispiel.
Antworten