Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kommt Sarno?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Kommt Sarno?

    Darby hat sich die Mühe gemacht und folgendes gefunden:

    (...) Alongside we are proud to announce that long-time Moose Dallas Eakins, Jimmy Roy and Sean Pronger, but also future stars and top prospects like Fedor Fedorov, Nathan Smith and Chris Nielsen will join the 04-05 Manitoba Moose team!
    Unfortunately we also have so submit that some other players will not stay in Winnipeg next season because they expect a lockout of the NHL clubs and don’t expect to have a chance to play for the Vancouver Canucks and decided to join teams in Europe instead! These players are Sergei Varlamov who will play in Russia for Cherepovets Severstal, Mikko Jokela who will play for his former team in Finland HIFK Helsinki and Peter Sarno, aquired from the Toronto Roadrunners during this season, who will join the Augsburg Panthers in the German League
    http://www.moosehockey.com/theteam/i...tionsarno4.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Kommt Sarno?


    :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Kommt Sarno?

    http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5181

    Bitte einen schließen!

    Jakob73
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Kommt Sarno?

    Ist er das?
















    Der Aprilscherz?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Kommt Sarno?

    @ Darby

    Ich frag ja nur ungern, da einige Leute in letzter Zeit ziemlich allergisch auf diese Frage reagieren, aber könnte man vielleicht genaueres über die Quelle erfahren bzw. einen Link zu der betreffenden Seite erhalten?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Kommt Sarno?

    Unfortunately we also have so submit that some other players will not stay in Winnipeg next season because they expect a lockout of the NHL clubs and don’t expect to have a chance to play for the Vancouver Canucks and decided to join teams in Europe instead
    Netter Aprilscherz......Das mit dem Lockout und der NHL-Chance würden die dort nie in einer öffentlichen Mitteilung zugeben.

    Gruß

    Hockeyman
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Kommt Sarno?

    Je öfter ich mir den (angeblichen) Pressetext durchlese, umso suspekter erscheint er mir. Erstens entsprechen die Formulierungen m.E. nicht solchen, die für gewöhnlich in einer Pressemitteilung verwendet werden, zweitens scheint mir das Englisch nicht unbedingt das Englisch eines "native speaker" zu sein (nicht so sehr in grammatischer Hinsicht, sondern eher in stilistischer). Aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

    Drittens, und das ist eigentlich der hauptsächliche Punkt, würde ich Nathan Smith und Chris Nielsen nicht unbedingt als "future stars" oder "top prospects" bezeichnen.

    Aber, man weiß ja nie... :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Kommt Sarno?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Je öfter ich mir den (angeblichen) Pressetext durchlese, umso suspekter erscheint er mir. Erstens entsprechen die Formulierungen m.E. nicht solchen, die für gewöhnlich in einer Pressemitteilung verwendet werden, zweitens scheint mir das Englisch nicht unbedingt das Englisch eines "native speaker" zu sein (nicht so sehr in grammatischer Hinsicht, sondern eher in stilistischer). Aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

    Drittens, und das ist eigentlich der hauptsächliche Punkt, würde ich Nathan Smith und Chris Nielsen nicht unbedingt als "future stars" oder "top prospects" bezeichnen.

    Aber, man weiß ja nie... :wink:
    Wie kannst du daran nur zweifeln?
    Ich habe sogar vom Schwippschwager meiner Grosskousine, dem weltbekannten Gregg "The Grenadier" Smut (Ex-Chefblueliner und Schrapnellslapshooter bei den Rombottom Rats) gehört, dass er den legendären 99er noch mitbringt!
    Dieser kann es nicht mehr ertragen, den Spielern beim Über-die-Bande-hechten nur zuzusehen und will bei den Augsburg-Panthers den Nachherbst seiner Karriere verleben. :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard Kommt Sarno?

    [size=24px]Rache an Darby!!!![/size]



    Gruß
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Kommt Sarno?

    Lasst halt wenigstens denen ihren Spass, die zu den Scherzwissenden gehören.


    Mir zum Beispiel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt es ....
    Von waschbaer im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:06
  2. Peter Sarno
    Von Carter im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:30
  3. Peter Sarno
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 15:24
  4. Sarno wohl nicht zum AEV
    Von Lucky im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 19:37
  5. Convery oder Sarno??
    Von Christoph78 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •