Ergebnis 1 bis 20 von 26
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Plärrer

  1. #1

    Standard Plärrer

    Hallo zusammen,

    hab mim Ronny schon mal ausgemacht, dass wir uns während des Plärrer einmal dort treffen und so eine Art Fantreff machen. :wink:
    Ist doch bestimmt auch interessant, sich mal während der Pause zu treffen und vielleicht auch neue User kennen zu lernen.

    Termin ist der Freitag 23.4.2004 im Schaller. Die Band fängt so um 18.30 Uhr an, also werd ich schon so ab 17.00 Uhr da sein, da man sich dann am Anfang auch ne weile normal unterhalten kann.

    Wär Interesse hat, schreibt mir bitte bis Freitag nachmittag eine PM, wann und mit wieviel Personen er ungefähr kommt. Muss ja dann die Tische reservieren.

    Hoffentlich melden sich einige, damit es eine nette und witzige Runde wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Plärrer

    Du ich glaub da werd ich dann wohl kommen :wink:

    Band ist übrigens Oh la la... kenn ich von früher ... da waren die gar nicht schlecht!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Plärrer

    Toll, da bin ich bei dem Hockeytunier
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Plärrer

    Da ich nie ganz alleine bin, komme ich zu zweit :wink: !
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Gute Idee !

    @ Rigo Krachtuschek

    Ich halte es für eine sehr gute Idee so etwas zu organisieren; wobei ich ein volles und lautes Bierzelt vielleicht für nicht ganz ideal halte.

    Das geht sicher gut, wenn sich Leute schon persönlich kennen ... aber wenn ich mich unterhalten will (und andere kennenlernen will) kann ich mich im Bierzelt doch höchstens noch mit meinem Nebenmann (-frau) unterhalten. Ich würde da ein sommerliches Grillfest (am Lech, oder Baggersee) geeineter finden.

    Aber grundlätzlich finde ich deine Idee sehr, sehr gut, einige Leute hier mal persönlich kennenzulernen.

    Ich wüßte da schon so ein, oder zwei .... die ich einmal liebend gerne persönlich kennenlernen würde ... aber solche Forumsmitglieder werden zu so einem Treffen dann auch sicher nicht erscheinen :!: :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Plärrer

    Da hast sicher recht.

    Aber andere Sachen müssen schon wieder organisiert werden. Außerdem haben hier bestimmt auch einige keine Lust (hoffentlich sag ich nichts falsches), sich am Lech oder so auf den Boden zu setzen und ein Lagerfeuer zu machen.

    Bierzelt ist natürlich ein Problem. Wegen dem wär ich ja auch schon um 17.00 Uhr gekommen. Man hat dann wirklich 2 Stunden ruhe bis die Band anfängt und kann sich gemütlich unterhalten. Danach kann man sich noch immer raussetzten, wenn man sich noch weiter unterhalten will.

    Ich organisier auch gerade im Moment ein Fußballturnier am 2.7. in Haunstetten, bei dem man sich danach gemütlich ohne laute Musik in der Halle zusammen setzen kann. Da haben wir genung Platz und die Musik wird auch nicht stören. (Mehr Infos gibt es in 1-2 Wochen)

    Aber ich find es halt schade, wenn man sich in den paar Monaten vielleicht nur einmal sieht. Deshalb schlag ich lieber 4-6 Möglichkeiten vor und hoffe halt, dass man wenigstens ein bisschen in Kontakt bleibt.

    Ich hoff auch, dass sich für den 23.4. noch ein paar melden. Wär doch schade, wenn man dann nur zu 4 oder 5 sich trifft.

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Plärrer

    23.04. kann ich nicht...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von Tom
    23.04. kann ich nicht...
    Na zum Glück, dann bleibt uns vielleicht auch noch Bier übrig (ausser dein Bruder kommt :wink: )
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Tom
    23.04. kann ich nicht...
    Na zum Glück, dann bleibt uns vielleicht auch noch Bier übrig (ausser dein Bruder kommt :wink: )
    Mein Bruder kommt!! Wenn nicht zum Plärrer, dann anderweitig...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Tom
    23.04. kann ich nicht...
    Na zum Glück, dann bleibt uns vielleicht auch noch Bier übrig (ausser dein Bruder kommt :wink: )
    Falsch,

    nix bleibt übrig. Hiermit melde ich mich an.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Plärrer

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Aber andere Sachen müssen schon wieder organisiert werden. Außerdem haben hier bestimmt auch einige keine Lust (hoffentlich sag ich nichts falsches), sich am Lech oder so auf den Boden zu setzen und ein Lagerfeuer zu machen.
    Naja... zumindest mehr Lust als auf's Plärrerbierzelt hätt ich persönlich da schon. Natürlich ist der Plärrer weniger Arbeit...

    Vielleicht findet sich ja doch irgendwer der mal so nen Abend am Lech organisieren will

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Aber andere Sachen müssen schon wieder organisiert werden. Außerdem haben hier bestimmt auch einige keine Lust (hoffentlich sag ich nichts falsches), sich am Lech oder so auf den Boden zu setzen und ein Lagerfeuer zu machen.
    Naja... zumindest mehr Lust als auf's Plärrerbierzelt hätt ich persönlich da schon. Natürlich ist der Plärrer weniger Arbeit...

    Vielleicht findet sich ja doch irgendwer der mal so nen Abend am Lech organisieren will

    Servus

    Heraldo
    Servus

    Oder wir fragen shmul (alias mutter fugger), ob es nicht möglich wäre, mal wieder ein Feschtle am Stätzlinger See zu machen (obwohl seine Majestät sich ja inzwischen in Oberbayern angesiedelt hat - aber die Kontakte können ja durchaus noch bestehen). Die Fischerhütte war bis dato immer genial.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.891

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Oder wir fragen shmul (alias mutter fugger), ob es nicht möglich wäre, mal wieder ein Feschtle am Stätzlinger See zu machen (obwohl seine Majestät sich ja inzwischen in Oberbayern angesiedelt hat - aber die Kontakte können ja durchaus noch bestehen). Die Fischerhütte war bis dato immer genial.
    Einfach vorbei fahren. Die Jungs sind immer Freitag Abends am See.

    Pfuid

    s.v.F.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von shmul van Fugger
    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Oder wir fragen shmul (alias mutter fugger), ob es nicht möglich wäre, mal wieder ein Feschtle am Stätzlinger See zu machen (obwohl seine Majestät sich ja inzwischen in Oberbayern angesiedelt hat - aber die Kontakte können ja durchaus noch bestehen). Die Fischerhütte war bis dato immer genial.
    Einfach vorbei fahren. Die Jungs sind immer Freitag Abends am See.

    Pfuid

    s.v.F.
    Dann schau doch mal, dass Du Deinen Hintern wieder mal ins alte Nest bewegst. Dann fahren wir zusammen hin und ich geb einen aus.

    Grußi vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Plärrer

    Hört sich doch net schlecht an. Also ich freu mich über jeden Vorschlag und Versuch zu jedem zu kommen.

    Wenn ihr unbedingt viel trinken und reden wollt, dabei aber nicht gestört werden wollt, dann merkt euch doch schon mal den 2.7. vor.

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Plärrer

    Keiner mehr Lust auf ne Mass und ein sicher lustiges Treffen!?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Keiner mehr Lust auf ne Mass und ein sicher lustiges Treffen!?
    Wäre auch gerne gekommen, um mal ein paar leute kennenzulernen, aber leider muß ich am Samstag um 4Uhr morgens wegen Arbeit aufstehen

    Vielleicht ergibt sich ja ein andermal eine Gelegenheit :wink:

    Viel Spaß allen, die dabei sind
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Plärrer

    Schau mer mal, die Heimkomm Problematik ist immer gegeben :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von Manne
    Schau mer mal, die Heimkomm Problematik ist immer gegeben :wink:

    Schlafst halt beim goggel, der wohnt doch gleich ums Eck!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Plärrer

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Manne
    Schau mer mal, die Heimkomm Problematik ist immer gegeben :wink:

    Schlafst halt beim goggel, der wohnt doch gleich ums Eck!! :wink:
    *brüll*

    Der war gut. Aber dann würde ich lieber unterm Fernsehturm im CFS pennen. :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Parken am Plärrer?
    Von dolch im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •