Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Onlinebestellung Dauerkarte

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Quelle: www.aev-panther.de

    [size=18px]Onlinebestellung DK[/size]

    Stehplatzdauerkartenformular jetzt online

    Erstmals haben die Dauerkartenbesitzer von Stehplatzkarten auch die Möglichkeit Ihre Bestellung online aufzugeben und den Betrag hierfür zu überweisen.

    Das Dauerkartenformular finden Sie unter folgendem Link

    http://www.aev-panther.de/formular/dk.php



    Hätte man diese klasse Idee nicht schon früher durchführen können?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Gut kopiert

    Mir fiel heute mal wieder ein, daß die Schlangen an der Geschäftstelle scheinbar schon viele verdrängt haben.
    Ich war auch oft am letzten Tag des verbilligten DK Verkaufs dran, und was hats gejuckt ???
    Nur so nebenbei bemerkt
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Ich weiß ja nicht welche Schlangen Du meinst, aber ich hatte - bis auf die letzten beiden Jahren - noch nie ein Problem, an meine DK zu kommen.

    Lieber in einer Schlange vor der Geschäftsstelle als im Spectrum oder Palazzo.

    Danke übrigens.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard ...

    "Die Dauerkarten gelten für sämtliche Freundschaftsspiele, Vorrundenspiele und Pokalspiele der Saison 2004/05."(Panther-Homepage)

    Also keine Playoffs. Wird wohl weder damit gerechnet noch werden diese ernsthaft angestrebt?! Sehr realistisch!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Depp.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    @ Rene: *Mythossichwegschmeisstvorlachen*

    @ Skopintsev: Über die Möglichkeit der Online-Dauerkartenbestellung wird sicher auch die AZ kurz berichten. Und die ist ja auch online vertreten: www.scheissblättle.az

    Dank Skopintsev erfreuen wir uns alle an dieser Internetpräsenz!

    ernsthaft: gute Sache, allerdings kommt diese reichlich spät, wie so manches bei der Vermarktung und der Kundenpflege der Augsburger Panther Eishockey GmbH
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Bis jetzt waren jedenfalls die Playoffs im Preis inbegriffen. Vielleicht weiß das DJRene nicht. Ansonsten selber Depp.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    @Skopi:

    Was weißt "Duden"? Es waren schon dieses Jahr keinen PO´s in der DK enthalten! Lediglich ein Vorkaufsrecht zu DK-Preisen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @Skopi:

    Was weißt "Duden"? Es waren schon dieses Jahr keinen PO´s in der DK enthalten! Lediglich ein Vorkaufsrecht zu DK-Preisen!
    Hab ich nicht gewußt. Obwohl ich Dauerkarte hatte. Verdammt noch mal,
    immer das Kleingedruckte. Irgendwie kann ich dann finanziell gesehen noch froh sein, dass mir LAPORTE die Playoffs erspart hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Du nervst!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    "Die Dauerkarten gelten für sämtliche Freundschaftsspiele, Vorrundenspiele und Pokalspiele der Saison 2004/05."(Panther-Homepage)

    Also keine Playoffs. Wird wohl weder damit gerechnet noch werden diese ernsthaft angestrebt?! Sehr realistisch!


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Ich bin ein sehr toleranter Mensch und gehöre ja wirklich nicht zu den Dauerposten hier und lese auch nur ein oder zwei mal wöchentlich hier.
    Aber mittlerweile bist Du selbst mir ein Dorn im Auge!


    Kannst Du nicht Deine, sich selbst endlos wiederholenden, Dauerpostings gegen Laporte, Moeser, Sigl, AZ... sein lassen?

    Es gibt hier ja genügend User, die nur Schwachsinn schreiben bzw. nur auf andere User einhauen, aber eigentlich drängt sich mir als Aussenstehenden doch immer mehr der Verdacht auf, daß genau DU mit Deinen dauernden pubertären "Ich bin gegen alles, was die anderen gut finden"-Postings der Quell des Übels (sprich: der Ausgang vieler Streits und Schlösser) hier im Forum bist.


    Wie wär's einfach mal gelegentlich mit "FRESSE HALTEN"???
    Ich schreib' doch auch nicht zu jedem Dreck etwas!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Es waren schon dieses Jahr keinen PO´s in der DK enthalten!
    Im Gegensatz zum GROSSEN Skopintsev wußte ich das. Denn ich lese was so auf der HP rumsteht ziemlich genau und nicht schon mit dem Hintergedanken was zum nörgeln zu suchen. Aber sowas nennt man glaube ich ein klassisches Eigentor vom GROSSEN Skopintsev.

    Zudem, GROSSER Skopintsev, schon mal drüber nachgedacht, daß man auch folgenden Gedanken in der Pantherführung haben könnte: Man bietet eine Dauerkarte zu einem extrem günstigen Preis an (und das ist es wohl für die Frühkäufer), gewinnt durch diesen Preis neue Interessenten und verschafft sich Zusatzeinnahmen durch die POs. Leute wie Du wären doch die ersten, die, wenn die Karte die POs beinhalten würden und man diese verpasst, losschreien würden, daß man sie betrogen hat. Da ist die gewählte Lösung eindeutig die bessere.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @Skopi:

    Was weißt "Duden"? Es waren schon dieses Jahr keinen PO´s in der DK enthalten! Lediglich ein Vorkaufsrecht zu DK-Preisen!
    Hab ich nicht gewußt. Obwohl ich Dauerkarte hatte. Verdammt noch mal,
    immer das Kleingedruckte. Irgendwie kann ich dann finanziell gesehen noch froh sein, dass mir LAPORTE die Playoffs erspart hat.
    Der Fliegauf hat doch gewußt, dass mit der Verpflichtung von Laporte selbst die theoretische Möglichkeit für das Erreichen der Play Offs verspielt sind.
    Oder, Skopi???????????
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @Skopi:

    Was weißt "Duden"? Es waren schon dieses Jahr keinen PO´s in der DK enthalten! Lediglich ein Vorkaufsrecht zu DK-Preisen!
    Hab ich nicht gewußt. Obwohl ich Dauerkarte hatte. Verdammt noch mal,
    immer das Kleingedruckte. Irgendwie kann ich dann finanziell gesehen noch froh sein, dass mir LAPORTE die Playoffs erspart hat.
    Ist 44 wiklich sein Alter oder sein IQ?!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    aev-andi
    Gast

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Ab morgen kann man sich doch die Dauerkarte abholen. Stimmen die Öffnungszeiten die auf der AEV-HP stehen oder sind wegen der Pause die Öffnungszeiten kürzer?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Es waren schon dieses Jahr keinen PO´s in der DK enthalten!
    Im Gegensatz zum GROSSEN Skopintsev wußte ich das. Denn ich lese was so auf der HP rumsteht ziemlich genau und nicht schon mit dem Hintergedanken was zum nörgeln zu suchen. Aber sowas nennt man glaube ich ein klassisches Eigentor vom GROSSEN Skopintsev.

    Zudem, GROSSER Skopintsev, schon mal drüber nachgedacht, daß man auch folgenden Gedanken in der Pantherführung haben könnte: Man bietet eine Dauerkarte zu einem extrem günstigen Preis an (und das ist es wohl für die Frühkäufer), gewinnt durch diesen Preis neue Interessenten und verschafft sich Zusatzeinnahmen durch die POs. Leute wie Du wären doch die ersten, die, wenn die Karte die POs beinhalten würden und man diese verpasst, losschreien würden, daß man sie betrogen hat. Da ist die gewählte Lösung eindeutig die bessere.
    Tatsache ist jedenfalls, dass ich 8 von 10 DEL-Saisonen eine Dauerkarte hatte, in den 9 Saisonen, wo die Playoffs in der Dauerkarte inbegriffen waren, waren wir 3mal in den Playoffs unter den ersten 8, einmal begannen sie mit 16 Teams, und 5 mal war es nichts mit Playoffs. Das heißt ich habe 3 Saisonen ohne Playoffs eine Dauerkarte gehabt - ohne mich zu beklagen.

    Ich finde die Preise auch okay. Nur: Eine Karte mit Playoffs würde automatisch interessanter zu kaufen zu sein, als ohne. Gerade die Spiele, die dann zuschauermäßig ziemlich voll werden, sind dann für die Vorausschauenden schon gesichert. Natürlich muß die Zuversicht in das Erreichen der Playoffs schon auch irgendwie begründet sein.

    Also die Fans, die auf den Erfolg des AEV setzen, sollten auch belohnt werden. Und ich sage ja nicht, dass die Dauerkarte in- und exklusive Playoffs dasselbe kosten sollte. Warum bietet man nicht zwei Optionen an, eine Dauerkarte inklusive und eine exklusive?

    Wo soll nun das Eigentor liegen?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Du hast doch einen klaren Vorteil durch die Dauerkarte in Sachen Play-Offs! Den Dauerkarten-Besitzern ist es ja vorbehalten, sich zu 100% eine Karte für ein Play-Off-Spiel zu sichern und somit das Anstehen usw. bei einem Erreichen wegfällt!
    Finde ich persönlich Anreiz genug bei einer Dauerkarte!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Zitat Zitat von Bovi
    Du hast doch einen klaren Vorteil durch die Dauerkarte in Sachen Play-Offs! Den Dauerkarten-Besitzern ist es ja vorbehalten, sich zu 100% eine Karte für ein Play-Off-Spiel zu sichern und somit das Anstehen usw. bei einem Erreichen wegfällt!
    Finde ich persönlich Anreiz genug bei einer Dauerkarte!
    Das kapier ich nicht :wink: !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Den Dauerkarten-Besitzern ist es ja vorbehalten, sich zu 100% eine Karte für ein Play-Off-Spiel zu sichern und somit das Anstehen usw. bei einem Erreichen wegfällt!
    Schon klar, aber dennoch muß sich der DK-Besitzer im Falle einer Playoff-Teilnahme um seine Karte kümmern. Das heißt also, der DK-Besitzer muß seinen faulen Hintern erheben um sich seine Karte irgendwo herzuholen.

    Wenn jetzt die Playoffs inklusive wären, dann könnte man schön faul auf der Couch liegen bleiben. Vielleicht meinte Skopintsev das!?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Onlinebestellung Dauerkarte

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Es waren schon dieses Jahr keinen PO´s in der DK enthalten!
    Im Gegensatz zum GROSSEN Skopintsev wußte ich das. Denn ich lese was so auf der HP rumsteht ziemlich genau und nicht schon mit dem Hintergedanken was zum nörgeln zu suchen. Aber sowas nennt man glaube ich ein klassisches Eigentor vom GROSSEN Skopintsev.

    Zudem, GROSSER Skopintsev, schon mal drüber nachgedacht, daß man auch folgenden Gedanken in der Pantherführung haben könnte: Man bietet eine Dauerkarte zu einem extrem günstigen Preis an (und das ist es wohl für die Frühkäufer), gewinnt durch diesen Preis neue Interessenten und verschafft sich Zusatzeinnahmen durch die POs. Leute wie Du wären doch die ersten, die, wenn die Karte die POs beinhalten würden und man diese verpasst, losschreien würden, daß man sie betrogen hat. Da ist die gewählte Lösung eindeutig die bessere.
    Tatsache ist jedenfalls, dass ich 8 von 10 DEL-Saisonen eine Dauerkarte hatte, in den 9 Saisonen, wo die Playoffs in der Dauerkarte inbegriffen waren, waren wir 3mal in den Playoffs unter den ersten 8, einmal begannen sie mit 16 Teams, und 5 mal war es nichts mit Playoffs. Das heißt ich habe 3 Saisonen ohne Playoffs eine Dauerkarte gehabt - ohne mich zu beklagen.

    Ich finde die Preise auch okay. Nur: Eine Karte mit Playoffs würde automatisch interessanter zu kaufen zu sein, als ohne. Gerade die Spiele, die dann zuschauermäßig ziemlich voll werden, sind dann für die Vorausschauenden schon gesichert. Natürlich muß die Zuversicht in das Erreichen der Playoffs schon auch irgendwie begründet sein.

    Also die Fans, die auf den Erfolg des AEV setzen, sollten auch belohnt werden. Und ich sage ja nicht, dass die Dauerkarte in- und exklusive Playoffs dasselbe kosten sollte. Warum bietet man nicht zwei Optionen an, eine Dauerkarte inklusive und eine exklusive?

    Wo soll nun das Eigentor liegen?
    Schau an, schau an. Wenn er will, geht's ja anscheinend doch! :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Dauerkarte
    Von mOrph im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:21
  2. Dauerkarte
    Von Canada im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:07
  3. Dauerkarte
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •