Ergebnis 21 bis 25 von 25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Rigofußballturnier

  1. #21

    Standard Rigofußballturnier

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, es hat sehr viel Spaß gemacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Rigofußballturnier

    So nachdem ich das Wochenende nun auch überstanden hab und ein bisschen Schlaf nachhgeholt hab, schreib ich auch mal was dazu:

    Erstmal Danke an den TSV Haunstetten, dass wir den Platz benutzen durften. Dann natürlich Danke an alle Helfer, Mannschaften und Zuschauer fürs erscheinen.

    Uns hat es natürlich rießig gefreut, dass der Duanne auch so lange da war und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt.

    Glückwunsch an den Turniersieger. Auch wenn ich kein einziges Spiel gesehen hab war ja klar, dass ihr zu den Favoriten gehört.

    Nach der Stimmung am Freitag und den Bildern, die ich bereits gesehen habe, war es auf jeden Fall ein lustiges Turnier.

    Einen kleinen Kritikpunkt hab ich leider noch. Wäre toll gewesen, wenn wir die Bälle wieder bekommen hätten, die wir zum Warmmachen ausgegeben haben. Da hätte ich mir ein bisschen Ärger ersparen können, da diese vom TSV ausgeliehen waren.

    Trotzdem hoffe ich, dass wir uns alle wieder nächstes Jahr beim 2 Rigo-Fußballturnier sehen werden.

    Gruß Thomas

    P.S. Wär vom Samstagsturnier etwas sehen will, der kann dies nächsten Sonntag um 17.45 Uhr auf RTL im Bayern Journal sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Rigofußballturnier

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Was ist den mim Kiki ? hat er sich mal wieder verletzt ?
    Noch ist nichts bekannt...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Rigofußballturnier

    Hi,

    so dann möchte ich mich auch im namen von G7/Flake für die Einladung und den reibungslosen Ablauf bei dem Turnier bedanken.
    Hat zwar aus unserer Sicht (was das Abschneiden betrifft)nicht allzu viel Spaß gemacht,aber lustig wars allemal.


    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Rigofußballturnier

    Danke an alle die da waren (auch wenn ich selber leider nicht so lang am Start war )

    Danke vor allem an Thomas, an alle die Kuchen gebacken haben, und bei allen Aktionen sonst geholfen haben.

    Glückwunsch an die Jungans!!!!

    Gruß
    Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •