Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Pascal Appel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    18

    Standard Pascal Appel

    Tag miteinander,

    laut der heutigen AZ besteht von Pantherseite Interesse an Pascal Appel.
    Deswegen hier mal die Stats seiner Karriere.


    Pascal Appel (GER)
    Born 31.10.80
    Height 188 cm
    Weight 96 kg
    Position Right Winger, Left Winger
    Shoots right
    Drafted

    Comments


    Career Stats
    Regular Season Playoffs
    Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
    Heilbronner EC 1.Liga Süd (D) 96/97 - 3 0 0 0 - 0 - 3 0 0 0 - 0
    Heilbronner EC 1.Liga Süd (D) 97/98 - 11 0 0 0 - 0 - - - - - - -
    Heilbronner EC 1. Bundesliga 98/99 - 52 6 6 12 - 32 - - - - - - -
    Rochester Mustangs USHL 99/00 - 51 11 6 17 - 66 - - - - - - -
    Kassel Huskies DEL 00/01 - 20 0 0 0 -6 2 - - - - - - -
    EC Bad Nauheim 2. Bundesliga 00/01 - 22 9 8 17 - 55 - - - - - - -
    Frankfurt Lions DEL 01/02 - 57 2 2 4 -6 57 - - - - - - -
    EC Bad Nauheim 2. Bundesliga 01/02 - 1 0 0 0 - 0 - - - - - - -
    Frankfurt Lions DEL 02/03 - 5 0 0 0 -1 0 - - - - - - -
    Heilbronner EC 2. Bundesliga 02/03 - 43 12 7 19 - 62 - 4 0 0 19 - 8
    Krefeld Pinguine DEL 03/04 - 45 8 3 11 -12 10 - - - - - - -
    Totals - - - 310 48 32 80 -25 284 - 7 0 0 0 - 8

    Hatte Anfang der Saison in Krefeld einen kleinen Lauf, danach wurde es aber wieder ruhiger um ihn.
    Als Strakov-Nachfolger akzeptabel?

    Gruß
    El Calvo
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Pascal Appel

    Strakhov wird uns auf alle Fälle mehr fehlen, als einige vielleicht Anfangs dachten.
    Da bin ich mit Thriller und v.Krolock einer Meinung. Es wird schwer, nen gleichwertigen Ersatz zu finden, wenn man den deutschen Spielermarkt betrachtet.
    Bei dieser Position wird man sich wohl nur verschlechtern, sollte nicht überraschenderweise doch ein Andy Morczinietz kommen.

    Pascal Appel sehe ich eher in der Kategorie Oravec, und wird zumindest Strakhov nicht gleichwertig ersetzen können.

    Vielleicht bekommen wir ja noch ne Wunderblume alá Rau, oder eben wie damals Morczinietz, dem man so eine Leistung auch nicht in dem Maße zugetraut hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard Pascal Appel

    Über Appel würde ich mich freuen.
    Ich glaube A. war in der Mitte der Saison verletzt od. hatte eine Krankheit, ohne diese hätte er sich auf dem Level vom Anfang gehalten. Bringt außerdem Körper ins Spiel und kann sich in den Ecken durchsetzen(was Oravec/Strakov nicht können).


    sers Ziggy

    P.S:
    stimmt die Statistik bzgl. +/- Saison 02/03 Heilbronn ?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Pascal Appel

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Strakhov wird uns auf alle Fälle mehr fehlen, als einige vielleicht Anfangs dachten.
    Da bin ich mit Thriller und v.Krolock einer Meinung. Es wird schwer, nen gleichwertigen Ersatz zu finden, wenn man den deutschen Spielermarkt betrachtet.
    Bei dieser Position wird man sich wohl nur verschlechtern, sollte nicht überraschenderweise doch ein Andy Morczinietz kommen.

    Pascal Appel sehe ich eher in der Kategorie Oravec, und wird zumindest Strakhov nicht gleichwertig ersetzen können.

    Vielleicht bekommen wir ja noch ne Wunderblume alá Rau, oder eben wie damals Morczinietz, dem man so eine Leistung auch nicht in dem Maße zugetraut hat.
    Das Strakhov uns sehr fehlen wird, da gebe ich dir 100 % ig Recht. Viele werden erst dann erkennnen was man an dem hatte wenn er nicht mehr da ist.

    Nur bei der Behauptung Appel ist eine Oravec Kategorie, kann ich dir nicht folgen. Oravec hat bei uns in 4 Jahren den Durchbruch nicht geschafft. Da war es auch egal ob die Mannschaft einen Lauf hat, oder nicht. Der Pascal hat letztes Jahr die zweite richtige DEL Saison gespielt und hat da am Anfang sehr wohl so etwas wie einen kleinen Durchbruch gehabt. Immerhin ist der Bundes Hansi auf ihn aufmerksam geworden und das obwohl sehr sehr viele Stars bzw der Rest der Mannschaft versagt haben. In dem ersten Spiel in Augsburg war er für mich zb sehr auffällig, hat dort auch in den Special teams spielen dürfen. Strakhov war sehr wertvoll in Unterzahl, aber wann hat er schon mal Überzahl spielen dürfen ?? Appel war zb im erweiterten Aufgebot des Deutschland Cups.

    Zu den Vergleich Oravec /Appel noch eins. Oravec hat in 4 Saisonen 9 Tore geschoßen, Pascal in einer 8.

    Ob jetzt Appel Strakhov ersetzen kann, weiß ich nicht. Aber auch zu Andrej muß man sagen, dass bei ihm der letzte Schritt immer gefehlt hat. Außerdem vor 2 Jahren als Andrej so alt war wie Pascal jetzt, war er in München und hat in 59 Spielen 4 Punkte gemacht. Appel ist größer härter und torgefährlicher. Andrej filigraner und schneller. Mein Tipp für die DEL ist Appel besser geeignet, ich glaube auch das er die bessere Karriere macht.

    Ich war wirklich froh, als ich seinen Namen in der zeitung las. Denn irgendwie hatten den alle vergessen. Ich glaubte der hat Vertrag in Krefeld. Und da das mit Morcinietz anscheinend doch nix wird. Ist Pascal für mich die absolute Nummer zwei. Vor Sychra, Brandl, Rumrich, Schröder. Nur hinter Dylla, dass wäre mein Favourite.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Pascal Appel

    Zitat Zitat von good luck
    Ist Pascal für mich die absolute Nummer zwei. Vor Sychra, Brandl, Rumrich, Schröder. Nur hinter Dylla, dass wäre mein Favourite.
    Bringst du diese Spieler hiermit ins Gespräch oder gabs da schon offizielle Verlautbarungen, die mir evtl. entgangen sind?

    Den Sychra wollte der AEV vor Jahren schon mal holen (ist aber wohl auch andernorts in der DEL ein Thema, Klubname habe ich gerade nicht parat), Rumrich ist angeblich in Hannover und bei einem Zweitligisten im Gespräch, mit Brandl meinst Du wohl den verdienten Thomas Brandl (mußte der nicht verletzungsbedingt seine Karriere beenden?), Schröder aus HH ist klar.

    Bin gespannt auf Deine Antwort :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Pascal Appel

    @Good Luck
    Das Strakhov uns sehr fehlen wird, da gebe ich dir 100 % ig Recht. Viele werden erst dann erkennnen was man an dem hatte wenn er nicht mehr da ist.

    Nur bei der Behauptung Appel ist eine Oravec Kategorie, kann ich dir nicht folgen. Oravec hat bei uns in 4 Jahren den Durchbruch nicht geschafft. Da war es auch egal ob die Mannschaft einen Lauf hat, oder nicht. Der Pascal hat letztes Jahr die zweite richtige DEL Saison gespielt und hat da am Anfang sehr wohl so etwas wie einen kleinen Durchbruch gehabt. Immerhin ist der Bundes Hansi auf ihn aufmerksam geworden und das obwohl sehr sehr viele Stars bzw der Rest der Mannschaft versagt haben. In dem ersten Spiel in Augsburg war er für mich zb sehr auffällig, hat dort auch in den Special teams spielen dürfen. Strakhov war sehr wertvoll in Unterzahl, aber wann hat er schon mal Überzahl spielen dürfen ?? Appel war zb im erweiterten Aufgebot des Deutschland Cups.

    Zu den Vergleich Oravec /Appel noch eins. Oravec hat in 4 Saisonen 9 Tore geschoßen, Pascal in einer 8.

    Ob jetzt Appel Strakhov ersetzen kann, weiß ich nicht. Aber auch zu Andrej muß man sagen, dass bei ihm der letzte Schritt immer gefehlt hat. Außerdem vor 2 Jahren als Andrej so alt war wie Pascal jetzt, war er in München und hat in 59 Spielen 4 Punkte gemacht. Appel ist größer härter und torgefährlicher. Andrej filigraner und schneller. Mein Tipp für die DEL ist Appel besser geeignet, ich glaube auch das er die bessere Karriere macht.

    Ich war wirklich froh, als ich seinen Namen in der zeitung las. Denn irgendwie hatten den alle vergessen. Ich glaubte der hat Vertrag in Krefeld. Und da das mit Morcinietz anscheinend doch nix wird. Ist Pascal für mich die absolute Nummer zwei. Vor Sychra, Brandl, Rumrich, Schröder. Nur hinter Dylla, dass wäre mein Favourite.
    Also, ich denke ob jetzt jemand 4 Saisonen im Kader einer DEL-Mannschaft war oder nur zwei(Eigentlich sinds bei Appel auch 3), darf nicht ausschlaggebend sein. Wieviel Eiszeit hatte Oravec denn in Augsburg in den ersten 3Saisonen. Appel bekam aufgrund des Fehlstarts von Krefeld mehr Eiszeiten, und hatte dadruch auch etwas bessere Statistiken. Darf bei Appel seine Saison bei Kassel denn nicht herangezogen werden? Die sollte schon auch zählen.Und ausserdem, ob 4 oder 8 Tore, das ist bei 60 Spielen mal schnell passiert. Brauchst nur ein paar mal mit den Topleuten aufs Eis schon hast die 4Tore mehr. Das ist also für mich keine großartige Differenz um daran die unterschiedliche Leistungsstärke festzumachen. Er mag insgesamt etwas stärker als Oravec sein.
    Appel hat sich in Frankfurt und auch Kassel nicht durchgesetzt. Die paar Spiele zu Beginn dieser Saison sind für mich kein Maßstab.

    Klar durch sein physische Präsenz, fiel er auch bei Bundeskampf-Hansi auf, aber das heißt für mich aber nicht viel. Zumindest auf das Talent des Spielers bezogen. Appel war ja glaube ich schon in Kassel unter Zachs Fittichen.Ist für mich also kein Argument, seine Berufung mit besonders herausragenden Fähigkeiten zu begründen, eher mit guten Kontakten zu Zach, der jungen Spielern zur weiteren Motivation oft mal so ein Zuckerle zuwirft.

    Ich sehe es so, Appel ist ein Halbes Jahr älter als Oravec hat noch keine Bäume ausgerissen(Oravec auch nicht), also sind sie für mich vergleichbar, wenn auch andere Spielertypen. Ein Quantensprung wäre es für uns also eher nicht.

    Ich persönlich hätte da Bei Gleichwertigkeit zweier Spieler immer noch lieber das Eigengewächs als einen auswärtigen Spieler bei uns gesehen.

    Oravecs Problem bei uns ist eigentlich, das er bereits mit 22Jahren 4Jahre zu einer DEL-Manschaft gehörte laut Spielbericht, da glaubt man halt , er müsse deswegen, weil er 3Jahre auf einer DEL-Bank saß, doch endlich etabliert sein, obwohl der Junge ja erst 22 ist. Dabei war vergangene Saison sein erstes richtiges DEL-Jahr, in dem er auch fast ausschließlich dort spielte. In den anderen 3Saisonen machte er doch so nebenbei mal noch 30 Regionalligaspiele pro Saison.

    Meine Meinung, man hat sich an Oravec halt satt gesehen(die Fans), aber würde man die Karrieren von Appel und Oravec tauschen, so das Appel bei uns gewesen wäre, würde man jetzt sagen, lieber den Oravec holen, der ist noch jünger, der Appel hat ja auch nix gerissen in den letzten 4Jahren.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich rede keinen schlecht und keinen gut, Appel darf gerne kommen, aber besser als Oravec und mit mehr Potenzial sehe ich Ihn nicht.
    Und an Strakhov kann er erst recht nicht hinpinkeln :wink:

    Aber mir ist ein junger Appel in jedem Fall lieber, als ein verletzungsnafälliger alter Brandl(@Mythos-AEV ist noch in Duisburg unter Vertrag nächste Saison :wink: )

    Ich weiß, du hast Kiki und Strakhov ja gar nicht kritisiert,da verstehen wir uns schon richtig.( will mir ja meinen Sitzplatz neben Dir nicht verscherzen )
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    18

    Standard Pascal Appel

    Ich denke mal, für Oravec dürfte ein Luftveränderung nicht das allerschlechteste sein, nach vier Jahren Augsburg, in denen er sich ja nie zum richtig festen Stammspieler entwickelt hat.
    Ob Hamburg (Einsatzzeiten?!) da das richtige Pflaster ist muss man abwarten, auf jedenfall wünsche ich ihm viel Glück im hohen kühlen Norden.

    Allerdings glaube ich, dass der Vergleich Appel Strakhov ein wenig hinkt. Vom Spielertyp her nicht miteinander zu vergleichen.
    Auf der einen Seite der technisch gute Strakhov dem leider immer etwas die körperliche Durchsetzungskraft gefehlt hat und auf der anderen Seite der technisch schlechtere Appel, der die fehlende Technik mit körperlicher Robustheit auszugleichen versucht.
    Zu Strakhov denke ich brauche ich nicht mehr sagen, wir alle wissen was er kann bzw. nicht kann.
    Falls Appel kommen sollte würde ich mich freuen, da ich glaube, dass die DEL immer noch eine Liga ist in der man fehlende Technik ganz gut mit körperlichen Spiel ausgleichen kann (siehe auch Duanne, der praktiziert das ja seit Jahren, auch wenn er natürlich etwas älter und damit erfahrener ist). Und in Krefeld hat man ja zu Beginn der Saison gesehen, dass er durchaus in der Lage ist seine Punkte zu machen.

    Geben wir ihm einfach eine Chance und schaun was rauskommt.
    Außer Morci wüßte ich nämlich sonst auf Anhieb keinen Deutschen der viel besser wäre als Appel und auch noch ohne Vertrag für die nächste Saison.

    Gruß
    El Calvo
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Pascal Appel

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Da bin ich mit Thriller und v.Krolock einer Meinung. .

    :shock:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Pascal Appel

    Es ist wirklich spannend, ob nun P.Appel wirklich als letzter Deutscher
    verpflichtet wird.

    Richtig ist- da schließe ich mich an-- dass nun diese Spieler wie Appel
    schwer vergleichbar sind mit Oravec und Strakhov.

    Zu Strakhov und Oravec.:
    Bei Strakhov konnte man- zumindestens meiner Meinung nach letzte Sasion eine deutliche Steigerung sehen. Vom Spielertyp ist er filigraner
    als z.b ein Arendt oder Barta. Eher ein Techniker. Es fehlt noch die Kaltschneutzigkeit zu verwandeln. Na -- vielleicht er das ab Herbst bei
    Cherno.DEL tauglich auf jeden Fall.
    Oravec hatte wie hier geschrieben, letzte Sasion seine erste wirkliche DEL
    Zeit und ich denke da hat er eine ganze Menge gelernt. Für ihn ist
    der Wechsel nach Hamburg schon eine tolle Sache. Hier in Augsburg wäre
    er ein weiteres Jahr nur das Eigengewächs gewesen--der ewige Lehrling halt. Das ist dann genauso , als wenn man bei dem Betrieb bleibt, bei
    dem man den Einstieg ins Berufsleben genommen hat.
    Die Luftveränderung und das andere Umfeld werden ihm gut tun,und
    ich hoffe, er entwickelt sich weiter. Anlagen dazu hat er auf jeden Fall,
    und es ist schade, dass soviele Fans hier in niederschreiben.Persönlich
    ist er ein prima Kerl.Höflich, intelligent und positiv.
    P.Appel denke ich wäre keine schlechte Verpflichtung.
    Körperbetonter Spieler vom Typ Arbeiter.Richtig gefördert und mit Eiszeit
    denke ich kann er sich hier weiterentwickeln. Man darf da gespannt sein.
    Warum nicht?? Ich denke, er passt gut in das Laporte System rein, und
    das ist schon mal wichtig.
    Lassen wir uns mal überraschen was draus wird.
    In der AZ stand ja ,dass vor Mai nicht News Richtung Verpflichtungen kommen. Also noch Geduld.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Pascal Appel

    @mythos

    Brandl soll vielleicht mit Duisburg verlängern.
    Sychra ist in Krefeld im Gespräch.
    Rumrich in Hannover oder Duisburg.

    Das sind für mich die letzten Rettungsanker was die Deutsche Lizenz betrifft und da wäre mit der Appel der liebste. Sogar vor einem Rumrich weil ich dem vom Alter schon abschreibe. Bevor der bei uns mit dem schlechtesten Vertrag in seiner DEL Karriere rumfährt, lieber den Appel.

    Denn Dylla würde ich hertragen, aber man munkelt das der damals nicht im guten gegangen ist. Und der Morcinietz können wir uns wahrscheinlich nicht leisten.

    @Bill

    Da haben wir halt mal andere Meinungen, aber gerade darum freue ich mich auf konstruktive Gespräche. Die einzigen die uns die Tour vermasseln können, sind die Schnarcher von der Bahn.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Pascal Appel

    Zitat Zitat von good luck
    @mythos

    Brandl soll vielleicht mit Duisburg verlängern.
    Sychra ist in Krefeld im Gespräch.
    Rumrich in Hannover oder Duisburg.

    Das sind für mich die letzten Rettungsanker was die Deutsche Lizenz betrifft und da wäre mit der Appel der liebste. Sogar vor einem Rumrich weil ich dem vom Alter schon abschreibe. Bevor der bei uns mit dem schlechtesten Vertrag in seiner DEL Karriere rumfährt, lieber den Appel.

    Denn Dylla würde ich hertragen, aber man munkelt das der damals nicht im guten gegangen ist. Und der Morcinietz können wir uns wahrscheinlich nicht leisten.

    @Bill

    Da haben wir halt mal andere Meinungen, aber gerade darum freue ich mich auf konstruktive Gespräche. Die einzigen die uns die Tour vermasseln können, sind die Schnarcher von der Bahn.
    Bin heut schon ein wenig übermüdet, drum sitz ich wohl aufm Schlauch. Sitzen die um dich rum?

    Ansonsten, vielleicht profitieren ja beide(Oravec und Appel) von Ihren Wechseln. Böse bin ich ja nicht, wenn Appel kommt. Denn eigentlich bevorzuge ich schon auch mehr das körperbetonte Eishockey. So sehr ich Techniker schätz und Spaß an Ihren Kabinettstückchen hab. Beim Eishockey sollts in erster Linie auch rumpeln. :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Pascal Appel

    Hey,

    wenn Pascal Appel kommt, kommt er auf jeden Fall für Strakhov und nicht für Oravec. Als Oravec-Ersatz ist nämlich Roland Mayr eingeplant.

    Ciao,
    Carter
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Pascal Appel

    @ Bill
    Neues Stadion nur, wenn der Marazzi die Grundstücke von der Bahn bekommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Pascal Appel

    Zitat Zitat von good luck
    @ Bill
    Neues Stadion nur, wenn der Marazzi die Grundstücke von der Bahn bekommt.
    ... und wenn genügend sponsoren gefunden werden, die das ganze bzw. das halbe unternehmen finanzieren...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Pascal Appel

    Zitat Zitat von smued
    ... und wenn genügend sponsoren gefunden werden, die das ganze bzw. das halbe unternehmen finanzieren...
    Falsch!
    Das Teil wird alleine von Marazzi aufgezogen und finanziert, um danach die Ernte in Form von fetten Gewinnen auch alleine einholen zu können! Hat er ja bei seinen bisherigen Projekten bewiesen!
    Einzig die Bahn muss noch zustimmen und ich denke, momentan geht es um die Höhe der Summe, die die Bahn für das Grundstück möchte und in 3-4 Wochen gibt es bestimmt mehr zu dem Thema...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Pascal Appel

    Korrekt @Bovi.
    Noch präziser ist es die Bahntochter aurelis, die über die Grundstücke entscheidet. Außerdem kommt es noch darauf an, ob und zu welchen Konditionen Marazzi den zu schaffenden Mietraum unters Volk bringt. Bei solchen Projekten werden nämlich vor der Grundsteinlegung bereits die Mietverträge geschlossen.

    Das hat jetzt aber wieder weniger mit Appel zu tun.
    Dazu:
    Angesichts der hier genannten Alternativen (Rumrich, Schröder...) und ob der Tatsache, dass Morzi wohl doch nicht kommt, würde ich ihn nehmen, auch wenn er von der Spielweise her kein Strakhov ist. Falls er unterschreibt, wird man sehen, was Laporte aus ihm und Mayr machen kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Pascal Appel

    Zitat Zitat von good luck
    @ Bill
    Neues Stadion nur, wenn der Marazzi die Grundstücke von der Bahn bekommt.
    Ähem, heute Nachmittag ist dann bei mir der Groschen gefallen und es kam die "Erleuchtung" wie du es gemeint haben könntest :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Pascal Appel

    :shock: :shock: :shock:
    Ui!!! Sorry Leutz. Meine Unwissenheit wie ich jetzt Good Lucks Antwort deuten soll, hat versehentlich den Thread in falsche Bahnen geleitet.
    Da gings eigentlich nur um nen alten Flachs( aber mit wirklichem Wunsch verbunden) zwischen mir und Good Luck. Und dieser hat mir darauf geantwortet. :wink:

    Also schnell zurück zum Thema sonst muß ich noch in den sauren Appel beißen :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pascal Trepanier verlässt Nürnberg
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 18:24
  2. Wie siehts mit Appel aus?
    Von Beschläunigér im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 20:57
  3. Pascal Trepanier nach Nürnberg
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 19:12
  4. Pascal Appel wechselt zum AEV
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 17:40
  5. Pascal Appel nach Krefeld
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •