Zitat von
Goggel is back
Schlechter Stil, ganz schlechter Stil.
GELÄCHTER, und zwar schallendes!!! Diese Worte aus deinem Mund...einfach nur zum Lachen!!!
Aber weil du es bist, lasse ich mich nochmal auf eine (kurze) "Diskussion" ein. Hier die Begründungen:
1. a) Hitzfeld wird, wenn er denn gehen muß, in erster Linie nicht entlassen, weil er keinen Titel geholt hat, sondern weil die "Chemie" zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr gestimmt hat; weil er die Spieler offenbar nicht mehr genug motivieren kann; weil irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ein Trainer einer Mannschaft nichts mehr "Neues" zu sagen hat und frischer Wind ins Team kommen muß. Auch in den vergangenen Jahren wurden Saisonziele nicht (oder nur teilweise) erreicht. Mußte Hitzfeld deshalb gehen?
Und du weißt das es dort nicht mehr stimmt oder was? Ein Hitzfeld kann seinem Team immer was neues sagen, das zeigt seine erfolgreiche Serie beim BVB.
b) Das Kreuzeck befindet sich ca. einen halben Meter weiter oben!
Oh sorry, dann bin ich wohl blind.
c) Nur weil Wörns der Gegenspieler von Makaay ist, ist nicht umgekehrt Makaay auch für Wörns verantwortlich.
Stimmt, aber sogar der Mann mit dem Ball im Körper(Werbung...) Marcel Reif hat dies so gesagt und der hat ja seine Unterlagen vor sich liegen, aber was solls.
d) Es war auf keinen Fall ein "klares Foul"; auch nicht auf Premiere. Tatsache ist nur, daß man sich bei so einem Einsatz im Strafraum nicht zu wundern braucht, wenn der Schiri pfeift.
Jetzt wirds ein bißchen kompliziert. Erst ist es kein klares Foulspiel und dann aber wieder doch weil man im eigenen Strafraum ja nicht so reingehen darf - er hat ihn am Bein getroffen >>> klarer Elfer!
e) Eine Entscheidung ist nicht zwangsläufig eine Tatsache, nur weil sie vom Linienrichter getroffen wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab da mal ein Spiel gesehen, in dem sich einer der Linienrichter bei einer seiner Entscheidungen getäuscht hat..... Aber ganz sicher bin ich mir nicht...... Vielleicht erinnert sich ein anderer hier im Forum an dieses Spiel......???
Natürlich, auch Menschen machen Fehler. Aber fand es sehr gut das er zum Lini geschaut hat und keine Entscheidung von was getroffen hat das er nicht richtig gesehen hat, bzw. sich nicht sicher war.
2. "Passiv oder nicht Männer". Kein weiterer Kommentar!
Nicht so schlimm, war mir davor eigentlich schon bewußt das es hier nicht so viele verstehen werden. Wie du ja vielleicht auch schon bemerkt hast kommen die Linis mit dieser Regel nicht immer ganz klar, darum dieser Anhang.
3. Wenn ich dir wirklich erklären muß, daß bzw. warum deine Äußerungen über Kahn niveaulos waren, dann ist dir wirklich nichtmehr zu helfen. Lies dir mal bitte durch, was du in diesem Thread von dir gegeben hast und mach dir nochmal Gedanken darüber! Lies dir ruhig auch die Beiträge der anderen durch und denk auch darüber nach...