Ergebnis 1 bis 20 von 53
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Ole SUPER BVB

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Oooooooooooooh wie ist das schön.

    Der Uefa - Cup BVB mit unzähligen Verletzten schlägt den IchmachemeinMaulvordemSpielgegendenBVBzuweit auf mit 2:0 !!!

    - Bayern in der ersten Hälfte das bessere Team, nur zu blöd das Tor zu machen
    - Ein klarer Elfmeter für den BVB - Gambino wurde klar gefoult.
    - Eiskalt verwandelt von Ewerthon.... Kreuzeck!
    - Bayern danach sehr,sehr schwach
    - Ballack mit einem sehr üblen Foul und zurecht Gelb - Rot
    - Maakay mag im Sturm ja super sein, aber hinten ist er nicht so toll....sein Gegenspieler Wörns mit einem Traumtor als Verteidiger
    - Dortmund spielt den FCB, der nur noch 10 Mann auf dem Platz hat, an die Wand!


    So, vielleicht fällt mir später noch was ein das ich hinzufügen kann.


    Und jetzt bitte:

    Ganz klares Handspiel von Wörns, wenn Bayern da denn Elfer bekommt schauts Spiel ganz anders aus

    Die Bananen Aktion zu Beginn der 2 Hälfte hat die Bayern so geschockt das sie nicht mehr alles geben konnten

    uuuuund:

    Bremen spielt eh immer Sonntags und hat es somit sehr leicht Meister zu werden.


    OLEEEE SUPER BVB!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Ole SUPER BVB

    So jetzt schreib ich mal als Nicht-Fan der Biene-Maja-Hinterlader-Mannschaft oder der Wir-werden-immer-beschiessen-Bayern:

    - 1. Halbzeit klar an die Bayern
    - 2. Halbzeit an die Dortmunder
    - Gelb-Rot gegen Ballack voll ok
    - Klarer Handspiel von Wörns... hätte Elfer geben MÜSSEN
    - Foul von Brazzo nicht so klar... aber vom Dortmunder Stürmer sehr gut gemacht
    - Tor von Wörns sehr schön
    - Elfer war NICHT im Kreuzeck!!
    - Ewerthon ist echt ein Simulant, auch wenn es von Jeremies ne dumme Aktion war
    - Warum kann kein gegnerischer Trainer mal zugeben, dass ein Elfer berechtigt ist?! :? :evil:
    - Typisches Bayern - Dortmund Spiel...


    Und das schönste war, ich wusste egal ob Dortmund oder Bayern gewinnt, dass von der Gewinnerseite dieser Beitrag kommt...

    Ansonsten natürlich der grosse Gewinner: Werder Bremen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Tut mir jetzt echt leid, aber der Elfer war ganz klar im Kreuzeck!


    Sauber! Es ist ja wohl jedem klar das Konsorten wie djrene usw. auch einen Thread bei einem Sieg des FCB eröffnet hätten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Ole SUPER BVB

    -Klare Schwalbe!
    Sorry, das war ja selbst für mich, der bekanntermaßen kein Bayern-Fan ist, eine absolut lächerliche Entscheidung!

    -Handspiel von Wörns!
    Elfmeter für Bayern, wäre mehr als gerechtfertigt gewesen, da Wörns sich einen klaren Vorteil verschafft.

    -Jeremies
    Super dumme Kinder-Aktion! Rot wäre vertretbar gewesen, da es ihm nur um die physische Konfrontation ging.

    -Bananen-Aktion zu Beginn der 2. Hälfte
    Zeigt deutlich wie hohl und unterbelichtet einige sogenannten "Hardcore-Fans" sind. Assoziales Verhalten! Komisch, dass da immer wieder die BvB-Fans zeigen, dass man schlechtes Niveau noch unterbieten kann!

    -Wörns-Tor
    Makaay ist nicht zuständiger Gegenspieler von Wörns. Ansonsten schönes Tor, dass ich "Habt-Verständnis-Wörns" von Herzen gönne.

    @Goggel:
    Man kann Threads öffnen oder Threads öffnen. Du entscheidest Dich immer wieder für die Polemik-Version. Das macht Dich nicht gerade beliebt.

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Ole SUPER BVB

    Alles Momentaufnahmen

    Ob ein Team erfolgreich ist oder nicht entscheidet nicht ein Spiel oder eine Saison.

    Bremen ist diese Saison Meister und wo waren sie die letzten Jahre ???

    Dortmund hat sich den kurzfristigen Erfolg auch teuer erkauft und qualifiziert sich jetzt zum zweiten mal hintereinander nicht für die CL, und das obwohl sie den höchsten Spieleretat der Bundesliga haben.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    @saki

    Und der FC Bayern holt KEINEN Titel!
    Ob das so geplant war?

    Höchstwahrscheinlich wird jetzt Hitzfeld gehen müssen, weil er keinen Titel geholt hat. Aber vielleicht überraschen mich ja die Bayern Bosse und zeigen das sie Ahnung haben und behalten Ottmar.

    @Akuram

    Gambino wurde klar gefoult, nicht umsonst hat es einer der Passiv oder nicht Männer an der Linie angezeigt.

    Die Aktion ist ganz normal und harmlos!
    Für einen Kahn ist das doch nix neues und er dürfte mittlerweile auch selber wissen das er ein halber Affe ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    -Klare Schwalbe!
    Sorry, das war ja selbst für mich, der bekanntermaßen kein Bayern-Fan ist, eine absolut lächerliche Entscheidung!

    -Handspiel von Wörns!
    Elfmeter für Bayern, wäre mehr als gerechtfertigt gewesen, da Wörns sich einen klaren Vorteil verschafft.

    -Jeremies
    Super dumme Kinder-Aktion! Rot wäre vertretbar gewesen, da es ihm nur um die physische Konfrontation ging.

    -Bananen-Aktion zu Beginn der 2. Hälfte
    Zeigt deutlich wie hohl und unterbelichtet einige sogenannten "Hardcore-Fans" sind. Assoziales Verhalten! Komisch, dass da immer wieder die BvB-Fans zeigen, dass man schlechtes Niveau noch unterbieten kann!

    -Wörns-Tor
    Makaay ist nicht zuständiger Gegenspieler von Wörns. Ansonsten schönes Tor, dass ich "Habt-Verständnis-Wörns" von Herzen gönne.

    @Goggel:
    Man kann Threads öffnen oder Threads öffnen. Du entscheidest Dich immer wieder für die Polemik-Version. Das macht Dich nicht gerade beliebt.

    Gruß
    Tar-Akuram
    Sauber. Doppeldaumen hoch. Bis auf das, daß ich Wörns das Tor natürlich nicht gegönnt habe. Das sei mir aber hoffentlich verziehen.

    Aber wie man sich durch einen kleinen taktischen Kniff von Sammer (ich mag den nicht, aber auf sowas warte ich beim Hitzfeld seit mindestens 3 Jahren) derart aus dem Konzept bringen läßt, der Hitzfeld natürlich mal wieder nicht darauf reagiert und dann natürlich untergeht, das leuchtet mir nicht ein. Der bringt den Odonkor für Demel und stellt hinten von 4er auf 3er-Kette um und schon geht im Bayern-Mittelfeld das Chaos los. Unfassbar. Dazu passt natürlich wie die Faust auf's Auge, daß zumindest beide fraglichen Elfmeterszenen sehr zweifelhaft entschieden wurden. Schlimmer fand ich das Handspiel, denn so wie in der 2. Halbzeit gespielt wurde, hätte man das Spiel wohl auch ohne "Ich muß in jedem Spiel bewiesen, daß ich NICHT für Bayern pfeiffe" Merk's Elferpiff verloren. Bei deutlicher Überlegenheit in der 1. Häfte hätte ein Treffer vielleicht die Bienen ausgeknockt.

    Gelb-Rot für Ballack - völlig okay. Jeremies am Rande zur Roten (denke aber, Gelb war schon okay), allerdings wäre Ewerthon selbst schuld gewesen, wenn er sich auf einer Kamera die Wirbelsäule gebrochen hätte. Denn das war natürlich in der Auswirkung niemals so dramatisch wie es sein Sprung in die Fotografen glauben machen möchte.

    Warum wechselt man 3 Minuten vor Ende Demichelis für Zé Roberto ein? Wollte man das 0:2 halten? Sollte Herr Demichelis noch Auflaufprämie bekommen? So ein Schwachsinn da nochmal zu wechseln.

    Leider war wieder mal zu sehen, daß niemand im aktuellen Bayernteam die Mannschaft so pushen kann, daß man sich nach dem 1:0 selbst in den Arsch tritt und die Majas aus dem Stadion ballert. Das wäre mit etwas mehr Engagement nämlich möglich gewesen, so schwach wie die in Halbzeit 1 agierten. Aber da kommt weder von einem Spieler und schon gar nicht von der Bank ein deutliches Signal. Da steht man mit dem Rücken an der Wand und statt dann volles Risiko zu fahren, wechselt man erstmal nur einen Spieler aus. Früher dachte ich schwarz-gelb wären die Vereinsfarben wegen bepisster Unterhose und schwarzer Hautfarbe, inzwischen ist es aber bei manchen eher rot-gelb (da kann sich jetzt jeder mal selber denken wie ich das meine) bei den Bayern.

    Gewinner des Spieltages ist natürlich auch der VfB.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    @Akuram

    Gambino wurde klar gefoult, nicht umsonst hat es einer der Passiv oder nicht Männer an der Linie angezeigt.
    Kannst Du mir bitte den 2. Halbsatz erklären? Sollen das die Linienrichter sein, die Du meinst? Seid wann ist eine Entscheidung die Richtige, weil einer der Schiedsrichter pfeifft? Hä?! :shock:
    Sie mag vieleicht auf dem Platz nicht zu diskutieren sein, aber danach? Wie bei der "ARD-Sportschau" deutlich zu sehen war (entgegen der Ansicht des Kommentators!!!), hat Gambino schon vor der Berührung durch Brazzo abgehoben. Achte(t) mal auf Gambinos rechten Fuss, der vor der Berührung schon einen Meter über den Rasen "gezogen" wird. Klares Anzeichen einer Schwalbe.
    Wenn ich mit meinen Jungs Fussball spiele, fällt keiner wegen eines Lufthauches, nur in der Bundesliga ist das Gang und Gebe!

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Die Aktion ist ganz normal und harmlos!
    Für einen Kahn ist das doch nix neues und er dürfte mittlerweile auch selber wissen das er ein halber Affe ist.
    Wieder ein neuer Beweis, wie manchen Leuten die Achtung vor den Mitbürgern fehlt. Oliver Kahn ist ein Mensch und Fussballspieler. Man mag seinen Charakter nicht mögen und ihn vieleicht auch sonst abstossend finden, aber der Vergleich mit einem Affen ist unterste Schublade.
    Ich bin froh, dass ich Dich nicht kenne, denn ansonsten müsste ich mir vieleicht auch irgendwelche "tierischen" Vergleiche von Dir anhören lassen und das bekäme Deiner Gesundheit nicht gerade zu Gute.
    Versuche doch mal normal zu argumentieren, ohne dabei Personen zu beleidigen, die sich nicht dazu äussern können.

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Ole SUPER BVB

    In der ersten Hälfte hätten die Bayern nen Elfer bekommen müssen, das ist korrekt! Auch wenn Wörns nicht absichtlich mit der Hand zum Ball gegangen ist, so hat er aber doch sich dadurch einen Vorteil verschafft!
    Auch als BVB Fan: Klarer Elfer!
    ABER:
    Die Bayern hätten ja in Halbzeit 2 das Fußball spielen nicht einstellen brauchen! Sicher hätte das Spiel wohl eine andere Wendung genommen, aber dass die Bayern sich so hängen lassen kann ich nicht verstehen!
    Elfer für den BVB geht m.E in Ordnung! Wer im 16 Meter Raum so reingrätscht und den Ball NICHT trifft, darf sich nicht beschweren! Das hätte JEDER Bayern Stürmer auch ausgenutzt - jeder!
    Insgesamt ein vielleicht glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Sieg der Dortmunder...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Ole SUPER BVB

    Ich hab auch nicht in Frage gestellt, dass der Sieg verdient gewesen wäre.
    Wer 90 Minuten kein Tor schiesst kann nicht gewinnen. Am Schiedsrichter lag es meiner Meinung nach auch nicht, schliesslich hat er den Bayern ja kein klares Tor abgesprochen.
    Also hätte Bayern schon mehr zeigen müssen.
    Nichts desto trotz, waren einige Entscheidungen des Schiedsrichters falsch! Ob da ein Bayernspieler auch hingefallen wäre, hat damit nichts zu tun. Es war und bleibt eine Schwalbe!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Zitat Zitat von Goggel is back
    @Akuram

    Gambino wurde klar gefoult, nicht umsonst hat es einer der Passiv oder nicht Männer an der Linie angezeigt.
    Kannst Du mir bitte den 2. Halbsatz erklären? Sollen das die Linienrichter sein, die Du meinst? Seid wann ist eine Entscheidung die Richtige, weil einer der Schiedsrichter pfeifft? Hä?! :shock:
    Sie mag vieleicht auf dem Platz nicht zu diskutieren sein, aber danach? Wie bei der "ARD-Sportschau" deutlich zu sehen war (entgegen der Ansicht des Kommentators!!!), hat Gambino schon vor der Berührung durch Brazzo abgehoben. Achte(t) mal auf Gambinos rechten Fuss, der vor der Berührung schon einen Meter über den Rasen "gezogen" wird. Klares Anzeichen einer Schwalbe.
    Wenn ich mit meinen Jungs Fussball spiele, fällt keiner wegen eines Lufthauches, nur in der Bundesliga ist das Gang und Gebe!

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Die Aktion ist ganz normal und harmlos!
    Für einen Kahn ist das doch nix neues und er dürfte mittlerweile auch selber wissen das er ein halber Affe ist.
    Wieder ein neuer Beweis, wie manchen Leuten die Achtung vor den Mitbürgern fehlt. Oliver Kahn ist ein Mensch und Fussballspieler. Man mag seinen Charakter nicht mögen und ihn vieleicht auch sonst abstossend finden, aber der Vergleich mit einem Affen ist unterste Schublade.
    Ich bin froh, dass ich Dich nicht kenne, denn ansonsten müsste ich mir vieleicht auch irgendwelche "tierischen" Vergleiche von Dir anhören lassen und das bekäme Deiner Gesundheit nicht gerade zu Gute.
    Versuche doch mal normal zu argumentieren, ohne dabei Personen zu beleidigen, die sich nicht dazu äussern können.

    Gruß
    Tar-Akuram
    Ja, ich meine den Linienrichter.
    Merk war sich nicht sicher und schaute zum Linienrichter - und wenn es der, von der besten Position anzeigt, wirds auch stimmen.
    Tut mir leid, habe mir heute die Sportschau nicht angeschaut da ich das Spiel Live auf Premiere sah und dort die Aktion des öfteren gezeigt wurde und es für mich ein klarer Elfer war.

    Da muss ich jetzt doch schon schmunzeln.
    Wer sagt das denn heutzutage nicht mehr das Kahn ein halber Affe ist?
    Ich bin sogar noch so freundlich und füge das Wort "halber" an :wink:
    Der Vergleich mit mir ist ja jetzt ziemlich daneben, da könnte ich dich ja jetzt z.B. auch mit Barbara Salesch vergleichen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Da muss ich jetzt doch schon schmunzeln.
    Wer sagt das denn heutzutage nicht mehr das Kahn ein halber Affe ist?
    Ich bin sogar noch so freundlich und füge das Wort "halber" an :wink:
    Der Vergleich mit mir ist ja jetzt ziemlich daneben, da könnte ich dich ja jetzt z.B. auch mit Barbara Salesch vergleichen.
    Hä??? Wo hab ich Dich denn mit jemanden verglichen?
    Und wenn Du das Verhalten einiger "Hohlköpfe" bzw. die Bezeichnung Kahns als Affen oder Halbaffen für normal hälst, bist Du offensichtlich charakterlich etwas minderbemittelt!
    Du lebst anscheinend nach dem Motto, wenn es nur möglichst viele tun, dann ist es zumindest mal nicht falsch.
    Frei nach Nietzsche: "Scheisse schmeckt gut, 100 Milliarden Fliegen können nicht irren."
    Bei solchen Statements wie Deinem kann ich nur den Kopf schütteln und Dich bemitleiden.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Da muss ich jetzt doch schon schmunzeln.
    Wer sagt das denn heutzutage nicht mehr das Kahn ein halber Affe ist?
    Ich bin sogar noch so freundlich und füge das Wort "halber" an :wink:
    Der Vergleich mit mir ist ja jetzt ziemlich daneben, da könnte ich dich ja jetzt z.B. auch mit Barbara Salesch vergleichen.
    RTL behauptet auch dass Küblböck singen könnte.....
    Glücklicherweise lassen sich Menschen, von Medien und anderen Mitmenschen, nicht in ihrer Meinung und ihrem sozialen Verhalten beeinflussen.

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Bei einem Spiel Dortmund gegen Bayern muss man sowas doch einfach bringen!

    Es sind ja nicht nur die Dortmunder die diese Bananen Aktionen ausführen, da gab es ja davor noch ganz andere Fans.

    Bei Küblböck kann man aber sehen das er als kleines Kind mehrere Gurken verschluckt hat und somit eine Tuntenstimme hat und NICHT singen kann.

    Beim Schwuchtel siehts jeder, aber bei Kahn kann man bei seinen Ausrastern und seiner Art schon feststellen das da ein Affe drinsitzt :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    @saki

    Und der FC Bayern holt KEINEN Titel!
    Ob das so geplant war?

    Höchstwahrscheinlich wird jetzt Hitzfeld gehen müssen, weil er keinen Titel geholt hat. Aber vielleicht überraschen mich ja die Bayern Bosse und zeigen das sie Ahnung haben und behalten Ottmar.

    @Akuram

    Gambino wurde klar gefoult, nicht umsonst hat es einer der Passiv oder nicht Männer an der Linie angezeigt.

    Die Aktion ist ganz normal und harmlos!
    Für einen Kahn ist das doch nix neues und er dürfte mittlerweile auch selber wissen das er ein halber Affe ist.
    Du überrascht mich echt immer wieder. Jetzt hast du doch tatsächlich drei Dinge in einem einzigen Beitrag bewiesen:

    1. Du hast nicht nur wenig Ahnung von Eishockey sondern auch von Fußball!
    2. Die deutsche Sprache ist auch nicht dein Spezialgebiet.
    3. Du schaffst es doch tatsächlich, dein eigenes Niveau noch weiter in die Tiefe zu schrauben!

    Respekt!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Schlechter Stil, ganz schlechter Stil.

    Wo sind denn bitteschön die Begründungen?

    Ich warte!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Schlechter Stil, ganz schlechter Stil.
    GELÄCHTER, und zwar schallendes!!! Diese Worte aus deinem Mund...einfach nur zum Lachen!!!

    Aber weil du es bist, lasse ich mich nochmal auf eine (kurze) "Diskussion" ein. Hier die Begründungen:

    1. a) Hitzfeld wird, wenn er denn gehen muß, in erster Linie nicht entlassen, weil er keinen Titel geholt hat, sondern weil die "Chemie" zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr gestimmt hat; weil er die Spieler offenbar nicht mehr genug motivieren kann; weil irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ein Trainer einer Mannschaft nichts mehr "Neues" zu sagen hat und frischer Wind ins Team kommen muß. Auch in den vergangenen Jahren wurden Saisonziele nicht (oder nur teilweise) erreicht. Mußte Hitzfeld deshalb gehen?

    b) Das Kreuzeck befindet sich ca. einen halben Meter weiter oben!

    c) Nur weil Wörns der Gegenspieler von Makaay ist, ist nicht umgekehrt Makaay auch für Wörns verantwortlich.

    d) Es war auf keinen Fall ein "klares Foul"; auch nicht auf Premiere. Tatsache ist nur, daß man sich bei so einem Einsatz im Strafraum nicht zu wundern braucht, wenn der Schiri pfeift.

    e) Eine Entscheidung ist nicht zwangsläufig eine Tatsache, nur weil sie vom Linienrichter getroffen wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab da mal ein Spiel gesehen, in dem sich einer der Linienrichter bei einer seiner Entscheidungen getäuscht hat..... Aber ganz sicher bin ich mir nicht...... Vielleicht erinnert sich ein anderer hier im Forum an dieses Spiel......???

    2. "Passiv oder nicht Männer". Kein weiterer Kommentar!

    3. Wenn ich dir wirklich erklären muß, daß bzw. warum deine Äußerungen über Kahn niveaulos waren, dann ist dir wirklich nichtmehr zu helfen. Lies dir mal bitte durch, was du in diesem Thread von dir gegeben hast und mach dir nochmal Gedanken darüber! Lies dir ruhig auch die Beiträge der anderen durch und denk auch darüber nach...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Goggel is back
    Schlechter Stil, ganz schlechter Stil.
    GELÄCHTER, und zwar schallendes!!! Diese Worte aus deinem Mund...einfach nur zum Lachen!!!

    Aber weil du es bist, lasse ich mich nochmal auf eine (kurze) "Diskussion" ein. Hier die Begründungen:

    1. a) Hitzfeld wird, wenn er denn gehen muß, in erster Linie nicht entlassen, weil er keinen Titel geholt hat, sondern weil die "Chemie" zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr gestimmt hat; weil er die Spieler offenbar nicht mehr genug motivieren kann; weil irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ein Trainer einer Mannschaft nichts mehr "Neues" zu sagen hat und frischer Wind ins Team kommen muß. Auch in den vergangenen Jahren wurden Saisonziele nicht (oder nur teilweise) erreicht. Mußte Hitzfeld deshalb gehen?

    Und du weißt das es dort nicht mehr stimmt oder was? Ein Hitzfeld kann seinem Team immer was neues sagen, das zeigt seine erfolgreiche Serie beim BVB.

    b) Das Kreuzeck befindet sich ca. einen halben Meter weiter oben!

    Oh sorry, dann bin ich wohl blind.

    c) Nur weil Wörns der Gegenspieler von Makaay ist, ist nicht umgekehrt Makaay auch für Wörns verantwortlich.

    Stimmt, aber sogar der Mann mit dem Ball im Körper(Werbung...) Marcel Reif hat dies so gesagt und der hat ja seine Unterlagen vor sich liegen, aber was solls.

    d) Es war auf keinen Fall ein "klares Foul"; auch nicht auf Premiere. Tatsache ist nur, daß man sich bei so einem Einsatz im Strafraum nicht zu wundern braucht, wenn der Schiri pfeift.

    Jetzt wirds ein bißchen kompliziert. Erst ist es kein klares Foulspiel und dann aber wieder doch weil man im eigenen Strafraum ja nicht so reingehen darf - er hat ihn am Bein getroffen >>> klarer Elfer!

    e) Eine Entscheidung ist nicht zwangsläufig eine Tatsache, nur weil sie vom Linienrichter getroffen wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab da mal ein Spiel gesehen, in dem sich einer der Linienrichter bei einer seiner Entscheidungen getäuscht hat..... Aber ganz sicher bin ich mir nicht...... Vielleicht erinnert sich ein anderer hier im Forum an dieses Spiel......???

    Natürlich, auch Menschen machen Fehler. Aber fand es sehr gut das er zum Lini geschaut hat und keine Entscheidung von was getroffen hat das er nicht richtig gesehen hat, bzw. sich nicht sicher war.

    2. "Passiv oder nicht Männer". Kein weiterer Kommentar!

    Nicht so schlimm, war mir davor eigentlich schon bewußt das es hier nicht so viele verstehen werden. Wie du ja vielleicht auch schon bemerkt hast kommen die Linis mit dieser Regel nicht immer ganz klar, darum dieser Anhang.

    3. Wenn ich dir wirklich erklären muß, daß bzw. warum deine Äußerungen über Kahn niveaulos waren, dann ist dir wirklich nichtmehr zu helfen. Lies dir mal bitte durch, was du in diesem Thread von dir gegeben hast und mach dir nochmal Gedanken darüber! Lies dir ruhig auch die Beiträge der anderen durch und denk auch darüber nach...
    Ich sehe da nichts schlimmes. Das ist doch noch harmlos!
    Man kann es auch echt übertreiben, Kahn ist nunmal so und nicht umsonst bekommt er bei Spielen Bananen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Tar-Akuram

    Oliver Kahn ist ein Mensch und Fussballspieler.
    [size=18px]Hoppla! Wie kommst du denn darauf? [/size]
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Ole SUPER BVB

    Goggels Schamhärchen haben sich gestern sicherlich wieder mächtig aufgestellt. :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl XLIII
    Von siggi.aev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:41
  2. Super kleiner MP3 Player von DNA !!!!!!
    Von P@nther18 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 10:45
  3. NFL Super Bowl
    Von ScorePioneer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •