Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Deco zum FC Chelsea

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Der FC Bayern München hat den Poker um den portugiesischen Mittelfeld-Regisseur Deco gegen den FC Chelsea London verloren. "Wir haben praktisch alle Fragen geklärt. Ich muss noch die medizinischen Untersuchungen machen und den Vertrag unterschreiben. Das wird nach der EM passieren", sagte Deco nach dem 2:0-Sieg der Gastgeber am Mittwochabendbei der Fußball-EM gegen Russland in Lissabon und bestätigte den bevor stehenden Transfer nach England.

    Quelle: http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_.../17/60225.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Ja ja. Chelsea kann eigentlich jeder Spieler leisten den sie wollen. Es ist unglaublich was der Abramovich für Geld rauswurft. Tut mir leid, aber er versucht Meisterschaften zu kaufen und ich hoffe, dass es richtig in die Hose geht.......
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Deco zum FC Chelsea

    HAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    HAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA

    Na und ???

    :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Wieder eine typische Triller'sche "hauptsache ich hab wieder was geschrieben"-Aktion. Ich sage: na und, dann bleibt halt Ballack. Wo ist das Problem?

    Und speziell an die Adresse Triller: Leverkusen wird heuer wieder nix schnitzen. So ist das halt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Zitat Zitat von djrene
    Und speziell an die Adresse Triller: Leverkusen wird heuer wieder nix schnitzen. So ist das halt.
    und speziell an die Adresse Rene: In Leverkusen reißt man auch sein Maul nicht so weit auf...

    Irgndwann versteht's auch der Letzte...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von djrene
    Und speziell an die Adresse Triller: Leverkusen wird heuer wieder nix schnitzen. So ist das halt.
    und speziell an die Adresse Rene: In Leverkusen reißt man auch sein Maul nicht so weit auf...

    Irgndwann versteht's auch der Letzte...
    Echt ? Also nach dein Klappe bisch aber au kein Leverkusner ! Sorry aber über Goggel und so rum maulern aber selber kein Stück besser sein. *kopfschüttl*
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Dafür weint man in Leverkusen umso putziger, wenn man mal wieder versagt hat...

    Und redet sich dann eine Gruselsaison schön, indem man auf das "überragende Vorjahr" (wohlgemerkt ohne Titel!!!) verweist!! Pillendreher eben!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Deco zum FC Chelsea

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Böse Böse Leverkusener... Kaufen den Bayern alle Spieler weg, und holen sich dann einen Titel nach dem Anderen...
    Bayern hat nicht nur die meisten Fans in Deutschland, sondenr auch die Beschränktesten,
    sonst würde man es endlich mal verstehen, dass Leverkusen und Bayern nicht zu vergleichen sind,
    aber ne, ich geb's auf

    @ Kamischnauze:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, daher :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Irgendwann ging es bei jedem Verein bei Null los. Die einen haben etwas daraus gemacht, die anderen weniger...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Zitat Zitat von Lucky
    Irgendwann ging es bei jedem Verein bei Null los. Die einen haben etwas daraus gemacht, die anderen weniger...
    Deswegen wird der AEV ja auch nie Meister... :? :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Genialer Vergleich...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Zitat Zitat von Lucky
    Genialer Vergleich...
    so genial wie dein Posting
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Deco zum FC Chelsea

    wow... gleich mit einer Beleidigung ! Der Hammer und was für ein Niveau von dir.
    Aber sind wir ja hier gewohnt.

    Ne Kamerad, ich poste nich zu jedem scheiß meinen Kommentar. Also mal ganz ruhig hier ge...

    :roll:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    thomas
    Gast

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Böse Böse Leverkusener... Kaufen den Bayern alle Spieler weg, und holen sich dann einen Titel nach dem Anderen...
    Bayern hat nicht nur die meisten Fans in Deutschland, sondenr auch die Beschränktesten,
    sonst würde man es endlich mal verstehen, dass Leverkusen und Bayern nicht zu vergleichen sind,
    aber ne, ich geb's auf

    @ Kamischnauze:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, daher :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Auch wenn ich der letzte bin der es irgendwann versteht....

    Wenn Bayern und Leverkusen nicht vergleichbar sind, warum kommt dann von Deiner Seite so ein blödsinniger hahaha-Kommentar bezüglich der nicht zustande gekommenen Verpflichtung von Deco???

    Bayern kann und muss als das Aushängeschild des deutschen Vereinsfussballs gewisse Ambitionen anmelden, das kann man ihnen wohl nicht vorwerfen. Im Gegensatz zu Leverkusen sind solche Ansprüche ja auch in gewisser weise berechtigt; denn das einzige, was Leverkusen bisher bewiesen hat ist, dass die prima Zweiter werden können. Aber sonst auch nix, so leid mir das tut, mehr war bisher nicht...
    Es ist mir klar, dass der FCBayern polarisiert, aber auch als neidzerfressener Bayernhasser sollte man eine gewisse Sachlichkeit bewahren können.

    Abschliessend noch ein Dankeschön für meine Beschränktheit
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anonymous
    Gast

    Standard Deco zum FC Chelsea

    @Triller


    Jetzt halt endlich mal deine Finger still und schreib nicht nur scheiße.
    Werde Erwachsen, dann kannst du auch was dazu sagen, bis dahin aber sei bitte still und lese dir nur alles durch.


    mfg
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Zitat Zitat von ReneCorbet
    @Triller


    Jetzt halt endlich mal deine Finger still und schreib nicht nur scheiße.
    Werde Erwachsen, dann kannst du auch was dazu sagen, bis dahin aber sei bitte still und lese dir nur alles durch.


    mfg
    Na wenn du das sagst, bin ich natürlich sofort still... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anonymous
    Gast

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Danke!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Deco zum FC Chelsea

    Er hälts halt einfach nicht aus....
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Deco zum FC Chelsea

    www.kicktalk.de

    Im Fall Deco ist es zu einer völlig überraschenden Wende gekommen - denn der FC Chelsea London hat unerwartet von einer Verpflichtung des portugiesischen Spielmachers Abstand genommen, obwohl der 20 Mio Euro schwere Transfer bereits in trockenen Tüchern zu sein und nur noch vom medizinischen Check abzuhängen schien.

    Als Motiv der Blues hat Geschäftsführer Peter Kenyon angegeben, dass man dem einheimischen Joe Cole die Gelegenheit geben wolle, in die Rolle des Spielgestalters an der Stamford Bridge hineinzuwachsen. Die Äußerungen des Funktionärs klingen entschlossen und vor allem endgültig, also nicht unbedingt als Einstieg in eine neue Poker-Runde.

    Während der neue Trainer Jose Mourinho, der den Regisseur unbedingt vom FC Porto mitbringen wollte, damit die erste empfindliche Schlappe bei seinem neuen Arbeitgeber hinnehmen musste, kommen nun natürlich wieder die Bayern ins Spiel, die als eine der letzten ernsthaften Optionen für einen Wechsel übrig bleiben. Nach den bisher nicht berauschenden Auftritten des gebürtigen Brasilianers bei der EURO bleibt jedoch abzuwarten, ob die Macher in München so tief in die Tasche greifen wollen - erst recht, da man inzwischen Torsten Frings unter Vertrag nehmen konnte...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Reading vs Chelsea
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:34
  2. Bayern vs. Chelsea!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 11:19
  3. Chelsea vs. Arsenal
    Von Chris2003 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •