Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Homepage RT.1, 14.07.04

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    116

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Quelle: www.rt1.de, 15.07.04

    [size=18px]Panther werden aktiv[/size]

    Fünf Spieler benötigt der AEV noch, um sein Team zu komplettieren. Jetzt hat der Klub einem Mittelstürmer ein Angebot unterbreitet, den Namen wollte Manager Charly Fliegauf aber noch nicht nennen. Der Spieler sei noch ziemlich jung und wolle auf jeden Fall nach Europa kommen. „Er ist nicht unbedingt der spektakulärste Spieler, aber er lässt sich nie hängen und gibt nie auf. Und ein solcher Spieler ist für uns wichtiger als z.B. ein Bob Wren, den die Zuschauer vielleicht lieber sehen, aber der für den Trainer nicht so ganz einfach ist", so Fliegauf im RT.1-Interview. Bis spätestens Anfang nächster Woche rechnet Fliegauf mit einer Entscheidung. Jedoch sind auch die Nürnberg Ice Tigers an dem Mittelstürmer interessiert.
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Panther werden aktiv

    Zitat Zitat von Thornton19
    Panther werden aktiv:
    Fünf Spieler benötigt der AEV noch, um sein Team zu komplettieren. Jetzt hat der Klub einem Mittelstürmer ein Angebot unterbreitet, den Namen wollte Manager Charly Fliegauf aber noch nicht nennen. Der Spieler sei noch ziemlich jung und wolle auf jeden Fall nach Europa kommen. „Er ist nicht unbedingt der spektakulärste Spieler, aber er lässt sich nie hängen und gibt nie auf. Und ein solcher Spieler ist für uns wichtiger als z.B. ein Bob Wren, den die Zuschauer vielleicht lieber sehen, aber der für den Trainer nicht so ganz einfach ist", so Fliegauf im RT.1-Interview. Bis spätestens Anfang nächster Woche rechnet Fliegauf mit einer Entscheidung. Jedoch sind auch die Nürnberg Ice Tigers an dem Mittelstürmer interessiert.

    Quelle: RT1
    Hurra! Ein zweiter Beamer also :roll:
    Ne im Ernst: Nach diesem Statement bin ich pessimistischer denn je! Man wollte eine Granate als Center und jetzt muss man schon vorher seine CHARAKTEREIGENSCHAFTEN hervorheben? :?
    Was auch gegen ne Granate spricht, ist die Tatsache, dass er trotz jungen Alters gar keine Chance mehr auf die NHL sieht!
    Da wird man halt wieder einen zweiten Leeb aus dem Hut zaubern, obwohl es doch soooooooooooo viele gute Spieler auf dem Markt gibt!
    Lass mich wirklich gerne überraschen, aber ich erwarte mir gar nix von diesem Center, wenn man schon von vornherein tiefstapelt(nicht spektakulär, anderer Verein dran, etc.)
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    @Hnat Jetzt wart doch erst mal ab.

    Gerade wir zwei haben doch letztes Jahr Beardsmore und Delisle falsch eingeschätzt. Ist zwar wirklich nicht das was ich erwartet habe, aber laß ihn doch erst mal hier aufschlagen.

    Wir können ja immer noch den Nürnbergern die Daumen drücken :wink:

    Im Chat wurde übrigends aggresiv der Name Jaspers eingeworfen :wink:

    Regular Season Playoffs
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1998-99 Sudbury Wolves OHL 68 28 33 61 81 4 2 1 3 13
    1999-00 Sudbury Wolves OHL 68 46 61 107 107 12 4 6 10 27
    2000-01 Sudbury Wolves OHL 63 42 42 84 77 12 3 16 19 18
    2001-02 Springfield Falcons AHL 71 25 23 48 55 -- -- -- -- --
    2001-02 Phoenix Coyotes NHL 4 0 1 1 4 -- -- -- -- --
    2002-03 Springfield Falcons AHL 63 4 15 19 57 6 0 0 0 4
    2002-03 Phoenix Coyotes NHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2003-04 Springfield Falcons AHL 58 16 22 38 56 -- -- -- -- --
    2003-04 Phoenix Coyotes NHL 3 0 0 0 2 -- -- -- -- --
    NHL Totals 9 0 1 1 6

    Würde schon passen !!!
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Zitat Zitat von good luck
    @Hnat Jetzt wart doch erst mal ab.

    Gerade wir zwei haben doch letztes Jahr Beardsmore und Delisle falsch eingeschätzt. Ist zwar wirklich nicht das was ich erwartet habe, aber laß ihn doch erst mal hier aufschlagen.

    Wir können ja immer noch den Nürnbergern die Daumen drücken :wink:

    Im Chat wurde übrigends aggresiv der Name Jaspers eingeworfen :wink:

    Regular Season Playoffs
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1998-99 Sudbury Wolves OHL 68 28 33 61 81 4 2 1 3 13
    1999-00 Sudbury Wolves OHL 68 46 61 107 107 12 4 6 10 27
    2000-01 Sudbury Wolves OHL 63 42 42 84 77 12 3 16 19 18
    2001-02 Springfield Falcons AHL 71 25 23 48 55 -- -- -- -- --
    2001-02 Phoenix Coyotes NHL 4 0 1 1 4 -- -- -- -- --
    2002-03 Springfield Falcons AHL 63 4 15 19 57 6 0 0 0 4
    2002-03 Phoenix Coyotes NHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2003-04 Springfield Falcons AHL 58 16 22 38 56 -- -- -- -- --
    2003-04 Phoenix Coyotes NHL 3 0 0 0 2 -- -- -- -- --
    NHL Totals 9 0 1 1 6

    Würde schon passen !!!
    Nein, finde ich nicht! Nächstes Jahr wird die Konkurrenz vielleicht so nah zusammenliegen, wie nie zuvor! Was wollen wir dann mit einem Jaspers? Mir ist nämlich völlig gleich, ob der jung ist, oder nicht, denn auf sowas wie Perspektive können wir uns nicht verlassen! Wenn er einschlägt ist er weg(DEL Konkurrenz, Österreich), wenn nicht, ist er auch weg!
    Es hieß, dass der Center die WICHTIGSTE Position im Sturm sei - deswegen wollte man ja auch Delisle u.a auch nicht halten, da die Außen ja unbedingt zum Center passen müssen! Und jetzt holen wir da nen ganz jungen, der entweder schlecht oder nicht ehrgeizig genug ist, ums in die NHL schaffen zu wollen!
    Dass wir schon im vorraus auf seinen ach so starken Charakter hinweisen müssen, passt da irgendwie ins Bild! Und das, obwohl man doch dieses Jahr ein solch RIESIGE Auswahl habe :roll:
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther werden aktiv

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Thornton19
    Panther werden aktiv:
    Fünf Spieler benötigt der AEV noch, um sein Team zu komplettieren. Jetzt hat der Klub einem Mittelstürmer ein Angebot unterbreitet, den Namen wollte Manager Charly Fliegauf aber noch nicht nennen. Der Spieler sei noch ziemlich jung und wolle auf jeden Fall nach Europa kommen. „Er ist nicht unbedingt der spektakulärste Spieler, aber er lässt sich nie hängen und gibt nie auf. Und ein solcher Spieler ist für uns wichtiger als z.B. ein Bob Wren, den die Zuschauer vielleicht lieber sehen, aber der für den Trainer nicht so ganz einfach ist", so Fliegauf im RT.1-Interview. Bis spätestens Anfang nächster Woche rechnet Fliegauf mit einer Entscheidung. Jedoch sind auch die Nürnberg Ice Tigers an dem Mittelstürmer interessiert.

    Quelle: RT1
    Hurra! Ein zweiter Beamer also :roll:
    Ne im Ernst: Nach diesem Statement bin ich pessimistischer denn je! Man wollte eine Granate als Center und jetzt muss man schon vorher seine CHARAKTEREIGENSCHAFTEN hervorheben? :?
    Was auch gegen ne Granate spricht, ist die Tatsache, dass er trotz jungen Alters gar keine Chance mehr auf die NHL sieht!
    Da wird man halt wieder einen zweiten Leeb aus dem Hut zaubern, obwohl es doch soooooooooooo viele gute Spieler auf dem Markt gibt!
    Lass mich wirklich gerne überraschen, aber ich erwarte mir gar nix von diesem Center, wenn man schon von vornherein tiefstapelt(nicht spektakulär, anderer Verein dran, etc.)
    Wenn er so schlecht ist, wie Du schon wieder rumjammerst wäre er wohl kaum auf einige NHL-Spiele gekommen, oder?
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Panther werden aktiv

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Thornton19
    Panther werden aktiv:
    Fünf Spieler benötigt der AEV noch, um sein Team zu komplettieren. Jetzt hat der Klub einem Mittelstürmer ein Angebot unterbreitet, den Namen wollte Manager Charly Fliegauf aber noch nicht nennen. Der Spieler sei noch ziemlich jung und wolle auf jeden Fall nach Europa kommen. „Er ist nicht unbedingt der spektakulärste Spieler, aber er lässt sich nie hängen und gibt nie auf. Und ein solcher Spieler ist für uns wichtiger als z.B. ein Bob Wren, den die Zuschauer vielleicht lieber sehen, aber der für den Trainer nicht so ganz einfach ist", so Fliegauf im RT.1-Interview. Bis spätestens Anfang nächster Woche rechnet Fliegauf mit einer Entscheidung. Jedoch sind auch die Nürnberg Ice Tigers an dem Mittelstürmer interessiert.

    Quelle: RT1
    Hurra! Ein zweiter Beamer also :roll:
    Ne im Ernst: Nach diesem Statement bin ich pessimistischer denn je! Man wollte eine Granate als Center und jetzt muss man schon vorher seine CHARAKTEREIGENSCHAFTEN hervorheben? :?
    Was auch gegen ne Granate spricht, ist die Tatsache, dass er trotz jungen Alters gar keine Chance mehr auf die NHL sieht!
    Da wird man halt wieder einen zweiten Leeb aus dem Hut zaubern, obwohl es doch soooooooooooo viele gute Spieler auf dem Markt gibt!
    Lass mich wirklich gerne überraschen, aber ich erwarte mir gar nix von diesem Center, wenn man schon von vornherein tiefstapelt(nicht spektakulär, anderer Verein dran, etc.)
    Wenn er so schlecht ist, wie Du schon wieder rumjammerst wäre er wohl kaum auf einige NHL-Spiele gekommen, oder?
    Stand das im Chat?
    Jaspers wäre ja(wenn er ist) nicht die schlechteste Lösung, aber dennoch hab ich gerade auf der Centerposition nach den Vorankündigungen vor einiger Zeit halt nochmal ne andere Kategorie vorgestellt...
        

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Denk auch, dass er nicht so schlecht sein wird...Kennt jemand ein paar Gerüchte (um nen Center) aus Nürnberg?? Da diese ja angeblich mitbuhlen. Wenn Nürnberg mitbietet könnte es sich vielleicht auch um einen Tschechen oder Slowaken handeln, was allerdings der Einkaufspolitik von Laporte widersprechen würde (Fällt da nur Tomas Plekanec ein). Glaube ich also eher nicht
        

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Also, ich kann nirgends in dem Artikel lesen, das derjenige lieb und nett sein soll. Das es ein Kämpfer ist, das kann ich herauslesen, aber Charaktereigenschaften?
    Mir persönlich ist es sogar sehr wichtig, ob da ein kämpferherz drin steckt oder ne Ballerina. Wir sind immer noch beim Eishockey und nicht beim Balett. Einer der kämpfen kann, kann trotzdem ein guter Eishockeyspieler sein. Oder sagen wir eher, ein guter Eishockeyspieler muß auch kämpfen können.
        

  9. #9
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Also, ich kann nirgends in dem Artikel lesen, das derjenige lieb und nett sein soll. Das es ein Kämpfer ist, das kann ich herauslesen, aber Charaktereigenschaften?
    Kann ich auch nirgendwo lesen. Aber falls jemand unbedingt das Gegenteil rauslesen möchte, dann schafft er das auch. Warum und wie auch immer... :roll:
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Also eigentlich wäre Jaspers gar nicht so schlecht, wenn ich genauer darüber nachdenke! Dann muss aber halt ein wirklicher GRANATEN Außen her, der Tore am Fließband macht!
    Jaspers' Scouting Report liest sich ja eigentlich ganz gut, aber ich verstehe dann immer noch nicht, wieso man vor einigen Monaten diese Aussagen über den neuen Center gemacht hat!
    Und der Außen müsste eigentlich eh wichtiger sein, da man bei den Centern mit Girard (Gott auf deutschem Eis) und Carter eh schon sehr gut besetzt ist...
    Hoffen wir das beste!
        

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    22

    Standard Mir stellt sich die Frage.....

    müssen die User im Forum mit den Spielern arbeiten oder der Trainer.

    Man könnte meinen da wird einfach einer verpflichtet um den Kader aufzufüllen.

    Auch wird mir von Seiten einiger Forenteilnehmer viel zu viel in eine Aussage reininterpretiert. Der Trainer und das Management werden es schon richtig machen. Und sollte dem nicht so sein, kann man nach 10 Spielen immer noch motzen.

    Vorab erhält von mir jeder eine faire Chance und ich bilde mir mein Urteil nicht nach einer Statistik sondern nach dem was ich selbst auf dem Eis sehe.

    Weil nur immer nach den Statistiken zu schauen kann schnell nach hinten losgehen (siehe Chyzowski).
        

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Zitat Zitat von HNAT
    Also eigentlich wäre Jaspers gar nicht so schlecht, wenn ich genauer darüber nachdenke! Dann muss aber halt ein wirklicher GRANATEN Außen her, der Tore am Fließband macht!
    Jaspers' Scouting Report liest sich ja eigentlich ganz gut, aber ich verstehe dann immer noch nicht, wieso man vor einigen Monaten diese Aussagen über den neuen Center gemacht hat!
    Und der Außen müsste eigentlich eh wichtiger sein, da man bei den Centern mit Girard (Gott auf deutschem Eis) und Carter eh schon sehr gut besetzt ist...
    Hoffen wir das beste!
    Da hast du widerum recht. Den Aussagen zufolge vor allem in Bezug auf Delisle konnte man schon entnehmen, das der neue Center ein richtiger Kracher sein sollte.War aber wohl auch um die Wren-Fans zu besänftigen. Vielleicht setzt man bei dieser Position eben eher auf das Prinzip, kontrolliertes Risiko mit einem eben jungen und noch steigerungsfähigem Center, der im Idealfall so richtig positiv überraschen kann. Das kann man wohl gerade wegen und nur deshalb machen, weil man mit Girard und Carter zwei sehr gute Center besitzt. Auf den Aussen und in der Verteidigung sollten es dann aber schon "bewährt starke" Leute sein, wobei ich vor allem bei den Verteidigern ein sehr optimistisches gefühl habe. Bei den Wingern ist das seltsamerweise bei mir nicht so. :wink:
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Ja vielleicht ist er nicht unser Number one Center. Warten wir doch einfach mal ab !!
    Bevor das gejammer und gemaule von neuem losgeht. :wink:
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Kamikautze
    Sarno ??? :roll: :?
    Zitat Zitat von Fliegauf
    Er hat noch keine Entscheidung für Europa getroffen.

    Vielleicht kann der junge Center auch Außen spielen?
        

  15. #15

    Standard Homepage RT.1, 14.07.04

    Ich fände Jasper wirkich gut. Einen jungen motivierten Spieler, der nicht die schechtesten Referenzen hat. Wenn man bedenkt, daß vor 1,2 Jahren ein Spieler, der ein paar NHL-Einsätze in der Vorsaison hatte als Sensation bezeichnet hätte wachsen unsere Ansprüche sehr schnell
        

Ähnliche Themen

  1. Homepage RT.1, 13.09.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 07:17
  2. Homepage RT.1, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:18
  3. Homepage AEV, 20.04.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 07:58
  4. Homepage AEV, 07.04.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 15:09
  5. Homepage WM
    Von Tommy-Fan im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •