Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: user posts

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard user posts

    Eine Frage: Ich kann bei manchen Usern nicht mehr auf die Funktion "Alle Beiträge von X anzeigen" zugreifen. An was liegt das?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Re: user posts

    Zitat Zitat von AforEVer
    Eine Frage: Ich kann bei manchen Usern nicht mehr auf die Funktion "Alle Beiträge von X anzeigen" zugreifen. An was liegt das?
    inwiefern?

    kannst mal nen beispiel-link posten??? (von nem User)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard user posts

    Ich wollte z.B. Bill Terrys letzte Beiträge "überprüfen", da der momentan auf der Optimismuswelle reitet und erst einen starken Verteidiger und einen starken Center und dann zu allem Überfluß auch noch einen guten Außen prophezeit hat! :wink:

    Auf seiner Profilseite und auf der von anderen Usern auch kann ich aber nur Geburtsdatum und Wohnort sehen. Die restlichen Felder sind leer.


    http://www.aev-forum.de/profile.php?...wprofile&u=331

    Gerade ist mir aufgefallen, daß bei den betreffenden Usern auch die Anzahl der Beiträge und das Datum der Registrierung nicht angezeigt werden, wenn sie einen Beitrag posten. Liegt das einfach an deren Einstellungen?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard user posts

    Zitat Zitat von AforEVer
    Ich wollte z.B. Bill Terrys letzte Beiträge "überprüfen", da der momentan auf der Optimismuswelle reitet und erst einen starken Verteidiger und einen starken Center und dann zu allem Überfluß auch noch einen guten Außen prophezeit hat! :wink:

    Auf seiner Profilseite und auf der von anderen Usern auch kann ich aber nur Geburtsdatum und Wohnort sehen. Die restlichen Felder sind leer.


    http://www.aev-forum.de/profile.php?...wprofile&u=331

    Gerade ist mir aufgefallen, daß bei den betreffenden Usern auch die Anzahl der Beiträge und das Datum der Registrierung nicht angezeigt werden, wenn sie einen Beitrag posten. Liegt das einfach an deren Einstellungen?
    Da gibts nix mehr zu überprüfen, dem spielt das Wetter übel mit
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard user posts

    Hahaha Das hier hätte ich benahe übersehen.

    Am Wetter könnts wohl liegen. Aber keine Sorge AEV forever, ich hab heut blos nen Choke gemacht, ich weiß nix, null nada.
    .
    @good Luck
    Komm du mir mal nach hause. Nee, im ernst. Ich hab mal versucht, ob ich mich besser fühle, wenn ich mal auf Optimismus mache. Dem ist aber nicht so
    Wenn die Namen stimmen würden, die ich gehört habe, könnte ich wohl gut schlafen, aber , meine Posts waren eher irgendwie ne Langeweile-Aktion :wink:


    Warum das ganze technische hier aber nicht funktioniert, weiß ich auch nicht. :roll:
    Muß ich da was an den einstellungen ändern? Oder liegt das nicht an mir? Bin etwas verwirrt, Ihr wisst ja, das Wetter
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard user posts

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Aber keine Sorge AEV forever, ich hab heut blos nen Choke gemacht, ich weiß nix, null nada.
    Schon klar! Ich wollt dich nur "zurechtweisen", weil du so plötzlich viel unbegründeten Optimismus verbreitet hast. Und Leute, die optimistisch sind, haben hier momentan echt nichts verloren! :wink:

    Zum eigentlichen Problem: Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, daß das an den Einstellungen einiger User liegt. Zumindest kann ich bei mir keine Einstellungen finden, mit denen ich die angesprochenen Details "verstecken" könnte.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard user posts

    ich glaub das ganze ist so:

    wenn nen User in seinen Optionen "Versteckt" wählt, wird er ja auf der Hauptseite nicht angezeigt. und allgemeine Informationen sind jetzt auch nicht mehr verfügbar, weil er eben versteckt ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard user posts

    Zitat Zitat von dunk
    ich glaub das ganze ist so:

    wenn nen User in seinen Optionen "Versteckt" wählt, wird er ja auf der Hauptseite nicht angezeigt. und allgemeine Informationen sind jetzt auch nicht mehr verfügbar, weil er eben versteckt ist.
    Hmh? Also ich hab im Profil grad nachgesehen, und da war tatsächlich "versteckt" aktiviert.Seltsam, hab ich nicht eingestellt.
    Hab das jetzt mal geändert, könnte dann vielleicht nochmal jemand nachsehen, obs jetzt funktioniert? :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard user posts

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von dunk
    ich glaub das ganze ist so:

    wenn nen User in seinen Optionen "Versteckt" wählt, wird er ja auf der Hauptseite nicht angezeigt. und allgemeine Informationen sind jetzt auch nicht mehr verfügbar, weil er eben versteckt ist.
    Hmh? Also ich hab im Profil grad nachgesehen, und da war tatsächlich "versteckt" aktiviert.Seltsam, hab ich nicht eingestellt.
    Hab das jetzt mal geändert, könnte dann vielleicht nochmal jemand nachsehen, obs jetzt funktioniert? :wink:
    ja funzt!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard user posts

    Super jetzt hauts hin !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard user posts

    Na dann ists super.

    Rigo Dom, Good Luck

    Habt Ihr alle etwa schon auf mich gewartet? Die Antworten kamen ja wie aus der Pistole geschossen :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard user posts

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Na dann ists super.

    Rigo Dom, Good Luck

    Habt Ihr alle etwa schon auf mich gewartet? Die Antworten kamen ja wie aus der Pistole geschossen :wink:
    Klar ich konnte die ganze Nacht deswegen nicht mehr schlafen!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard user posts

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Na dann ists super.

    Rigo Dom, Good Luck

    Habt Ihr alle etwa schon auf mich gewartet? Die Antworten kamen ja wie aus der Pistole geschossen :wink:
    Klar ich konnte die ganze Nacht deswegen nicht mehr schlafen!! :wink:
    Brauch ich mir dann ja wegen kommender Nacht keine Sorgen mehr um dich machen.Hat sich ja jetzt erledigt. :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Der User-König
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:59
  2. AOL - User
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:41
  3. Suche User
    Von Schubi-Domidominikdominik im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •