Soll sie doch bei Scientology mitmachen - die ist alt genug, um sich den Humbug selbst rauszusuchen, dem sie die Kohle in den Rachen schmeißt.
Soll sie doch bei Scientology mitmachen - die ist alt genug, um sich den Humbug selbst rauszusuchen, dem sie die Kohle in den Rachen schmeißt.
Eben, ist ja z.b. in der kath. Kirche auch nicht anderst.
Beim Glauben gibts diverse Möglichkeiten und kein richtig oder falsch.
Geändert von Allgaier (11.09.2024 um 18:33 Uhr)
Sie wurde ja also in die Sekte reingeboren, hatte also keine wirkliche Wahl. Viel schlimmer wäre es ja, wenn sie sich aus freien Stücken dazu entschieden hätte, da mitzumachen. Ihre Sexualität und anscheinend auch ihre Texte sprechen ja eher gegen die Gedanken und Lehren der Sekte. Ich bin also eher beruhigt als besorgt. Man kann halt auch nicht so einfach sagen dass man draußen is bei Scientology. Also kann man, ja, aber dann werden halt Familie, Freunde und man selbst angegriffen. Hab nur mal was gelesen, dass die bei einem der draußen war, dann die Hunde vergiftet haben. Scheiß Menschen sind das.
Paar aufs Maul, paar aufs Maul....Raab ist back!
So isses. Religionsfreiheit sage ich da nur. Travolta, Cruise, Leah Remini, Juliette Lewis, Katie Holm, Kirstie Alley und Co., mir doch egal, solange die abliefern. Und die katholische Kirche hat auch mehr als genug Dreck am Stecken.
So, und jetzt wieder zum eigentlichen dieses Freds:
So siehts aus
Der Song Emptiness Machine startet schonmal richtig durch.
Jetzt erst recht, verdammte Hühnerfäkalie!
Linkin Parks zweite Single "Heavy is the Crown" ist zudem Titelmusik der diesjährigen League of Legends Weltmeisterschaft. Und die LoL Worlds hatte bisher immer ne sehr gute Auswahl was Musik angeht.
2. Song und das 2. Brett
Ab 2:10
Das ist sehr schade, aber wenn der Auftritt sonst abgesagt werden müsste, ist es ja auch nix.
Manche Drummer sind schon irre.