Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Noch ein HL-Star an den Seilersee?

  1. #1

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Gerüchten zufolge wollen die Iserlohn Roosters einen weiteren NHL-Star verpflichten, für den Fall, dass der Lockout die ganze Saison anhält. Heißeste Kandidaten sind hier bei Ryan Smith (Teamkollege von Mike York bei den Oilers), Brad Isbister oder ein gewisser Jeremy Roenick, den IEC-Manager Karsten Mende noch aus seiner aktiven Zeit bei den Kölner Haien kennt. Ausserdem ist JR ein guter Freund von iserlohns Co-Trainer Teal Fowler. :shock: :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Man sollte vielleicht hinzufügen, daß die Gerüchte aufgrund folgender Aussage im Iserlohner Forum entstanden sind:

    Wolfgang Brück sagte gerade bei Radio MK das man einem Spieler verpflichten könnte der von Namen her noch besser einzustufen ist als Mike York aber nur wenn man wüsste ob der Lock-Out die ganze Saison geht.

    Die Namen Roenick, Smyth und Isbister stammen ebenfalls aus dem Forum. Nur, um die Gerüchte besser "einordnen" zu können.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Was nützt Iserlohn ein Mike York?

    Momentan sind sie TROTZ York Letzter. Dann sollte es mit Isbister, Roenick & Co. hat für Platz 13 reichen... :P :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Das Problem der Roosters ist die Chancenauswertung, denn die Abwehr steht relativ solide. Vorne mnachen sie die Buden nicht, von da her täte ein 1a-Stürmer vielleicht ganz gut...

    @ AforEVer:
    Ich hab ne andere Quelle, im off. Roosters-Forum les ich nicht, da sind mir zuviele Kiddies :P :P
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Roenick wäre geil! :shock:
    Das wäre wirklich mal einer, den ich gerne auf deutschem Eis sehen würde, einfach kultig der Mann...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Was nützt Iserlohn ein Mike York?
    er kostet ja fast nix,es wurden aber viele Trikots von Ihm verkauft,also hat er schon ein wenig gebracht,wenn auch keine Punkte.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Ich fand auch die Aussage von Lee witzig, der sinngemäß sagte: Iserlohn hat mit Mike York auch einen NHL Star, trotzdem mischen sie die Liga nicht auf.

    Wenn man sich die NHL Stars so anschaut, sind sie zwar teilweise die besseren Spieler in ihren Teams (ok, Ausnahmen wie Schultz bestätigen die Regel ) aber es ist keiner dabei, dem man wirklich zutrauen würde, ein NHL "Star" zu sein, nach der Leistung der meisten müßten auch ganz andere DEL Spieler in der NHL spielen....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Naja...also ich denke mal, dass die Umstellung und Einstellung schon einiges ausmacht. Manche NHL-Importe unterschätz(t)en vielleicht die DEL ein wenig, sind nicht topmotiviert, vielleicht auch körperlich nicht bei 100% und eingespielt sowieso nicht.
    Dazu müssen sie ihre Fähigkeiten erst den anderen Umständen anpassen, so das überhaupt geht bzw. verlieren sich manchen Prozentpunkt, weil sie halt auf kleinerem Eis Vorteile geniessen, die hier wegfallen!! Überdies sind die Mitspieler schlechter und so weiter...

    Alles in allem sind diejenigen, die hier in Deutschland aufgeschlagen sind, ja keine NHL-Stars, sondern gutdurchschnittliche NHL-Akteure, die halt in NA bessere Mitspieler haben und nicht alles alleine reissen müssen!! Würde ich mal pauschal so sagen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Was nützt Iserlohn ein Mike York?
    er kostet ja fast nix,es wurden aber viele Trikots von Ihm verkauft,also hat er schon ein wenig gebracht,wenn auch keine Punkte.
    Mal krass formuliert:

    Was nützt ein NHL-Star, wenn keine Punkte eingefahren werden?
    DAS ist doch das entscheidende...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Zitat Zitat von Hockeygod
    Ich fand auch die Aussage von Lee witzig, der sinngemäß sagte: Iserlohn hat mit Mike York auch einen NHL Star, trotzdem mischen sie die Liga nicht auf.

    Wenn man sich die NHL Stars so anschaut, sind sie zwar teilweise die besseren Spieler in ihren Teams (ok, Ausnahmen wie Schultz bestätigen die Regel ) aber es ist keiner dabei, dem man wirklich zutrauen würde, ein NHL "Star" zu sein, nach der Leistung der meisten müßten auch ganz andere DEL Spieler in der NHL spielen....
    Also Sturm und McDonald find ich schon überragend bei Ingolstadt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    Sturm hat auch nur 3 Punkte mehr als Fortier
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Noch ein HL-Star an den Seilersee?

    trotzdem ist sturm in meinen augen einer der wirklichen stars diese saison in der DEL.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL-All-Star-Game 2006
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 16:38
  2. Weiter geht´s: Auch Goldmann bleibt am Seilersee
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:38
  3. Martin Knold weiter am Seilersee
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:09
  4. Ian McIntyre wechselt an den Seilersee
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •